>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
"DjeBUB"

oder wenn plötzlich ein Skandal a la Tiger Woods aufkommt:  "Eintrachts RaFIK lässts krachen"

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
djeboah, djePARTY... weitere vorschläge? schnell namen sichern, bevor die bildzeitung zuschlägt  


Schebb Hur  
#
ich fänds gut wennde Deppbauer äääh Djebbour kommt  
#
Laut Blöd ist es ja fast sicher...
Naja ich halte nicht viel davon...naja ich hoffe ich liege total falsch!
#
naja..naja...naja..
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/06/rafik-djebbour/verstaerkung-aus-athen.html?o=MKSTUDIVZ


ohh sry seh grad wurd schon gepost.
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/06/rafik-djebbour/verstaerkung-aus-athen.html?o=MKSTUDIVZ


wie oft wollt ihr den ein und selben artikel noch hier posten??  
#
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/kopfballstarker-schneller-stuermer-581273.html

wurde der artikel schon mal gepostet? hier sind so viele, ich blick netmehr durch...
#
adlerkadabra schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
djeboah, djePARTY... weitere vorschläge? schnell namen sichern, bevor die bildzeitung zuschlägt  


Schebb Hur  




Hüftschaden oder verschieden lange Beine?
#
Als ich in einem englischsprachigen grieschichen Forum nach ihm gefragt habe, wurde mir dieser link präsentiert :

http://www.aek365.gr/article.php?id=40979 (ist wohl ne aek "fan"-site, jedenfalls nix ofizielles, aber auch keine totale amateur page)

Google translator spuckt Folgendes aus :

Der Verein lehnte zwei Vorschläge für eine Anleihe der Galloalgerinou mal
Die Weigerung der beiden Vorschläge für die Kreditvergabe von Rafik Djebbour erhalten ergab, dass PAE AEK. Nach offiziellen Angaben beider Gruppen für aggressive AEK Darlehen für sechs Monate mit der Option-Markt im Sommer genannt, aber beide wurden abgelehnt. Nach einer Gruppe, die in Eintracht Frankfurt interessiert ist, während die zweite eine griechische Team. Das Endergebnis ist, dass die beiden IVT "Nein" gesagt zur Erteilung Djebbour.


hier noch mal auf Englisch (weil die Übersetzung da m.E. besser gelungen ist) :
The club refused two proposals for borrowing the Galloalgerinou times

The refusal of two proposals received for lending of Rafik Djebbour revealed that PAE AEK. According to official information both groups called for aggressive AEK loans for six months with options market in the summer, but both were rejected. According to one group that is interested in Eintracht Frankfurt, while the second is a Greek team. The bottom line is that the two IVT said 'no' for grant of Djebbour.


der link ist vom 5.01. 17:00 .

Entweder scheiß Quelle, gepokere von AEK oder der Deal ist schon geplatzt.. Ich vermag es nicht zu beurteilen.
#
sacki schrieb:
Als ich in einem englischsprachigen grieschichen Fußball-Forum nach ihm gefragt habe, wurde mir dieser link präsentiert :
#
djeboah ooh oooh djeboah ooh oooh ooh oh  ,-)
ein hoch auf youtube da ich ihn sonst nicht kennen würde...

1 stürmer is besser als gar kein stürmer...wenns klappt und er ausgeliehen wird(mit kaufoption)würde ich das gut finden!

im winter gibts halt weniger alternativen und man kann ja nicht davon ausgehen das franz in der rückrunde nochma 5dinger macht!

hoffentlich keine ente!
#
alles richtig alles falsch immer logger bleiben leutz!!!!!

wer ein gekas nicht braucht  der macht auch sonnst kein fehler
#
Beim Caio-Transfer war doch alles auch schon fast in trockenen Tüchern, als noch 47 Ex-Vereine und Ex-Berater ankamen und mitverdienen wollten. Daran wäre die Sache seinerzeit auch fast gescheitert.

Heute will halt AEK noch etwas pokern, wird dabei bei unserem HB aber vermutlich auf Granit beissen. Der Transfer geht meiner Meinung nach heute über die Bühne.

Hoffentlich schlägt er nicht genauso ein wie Caio.  
#
Chriz schrieb:
Ganz ehrlich da lachen die Hühner, der hat die Saison noch keine Minute gespielt und vor dem Auswärtsspiel gegen Piräus ist er urplötzlich ein Kanidat für die Startelf und alles wieder Freide Freude Eierkuchen in Athen, just zu einem Zeitpunkt wo ein Bundesligaverein kurz vor der Verpflichtung des Spielers steht - ist klar.    


So seh ich das auch. Sorry aber wenn die jetzt noch dicke Kasse an dem Mann machen wollen sollen sie ihn behalten. So unheimlich berauschend ist das Paket "Djebbour" nicht, das man dafür alles möglich machen muss. Mein Herz würde es auf jeden Fall verkraften wenn er in Athen bleiben würde.
#
Endgegner schrieb:
Chriz schrieb:
Ganz ehrlich da lachen die Hühner, der hat die Saison noch keine Minute gespielt und vor dem Auswärtsspiel gegen Piräus ist er urplötzlich ein Kanidat für die Startelf und alles wieder Freide Freude Eierkuchen in Athen, just zu einem Zeitpunkt wo ein Bundesligaverein kurz vor der Verpflichtung des Spielers steht - ist klar.    


So seh ich das auch. Sorry aber wenn die jetzt noch dicke Kasse an dem Mann machen wollen sollen sie ihn behalten. So unheimlich berauschend ist das Paket "Djebbour" nicht, das man dafür alles möglich machen muss. Mein Herz würde es auf jeden Fall verkraften wenn er in Athen bleiben würde.  



Stimme Dir voll zu. Abkassieren sollten wir uns nicht lassen wegen diesem
Spieler. So berauschend ist er nicht.
Aber HB weiß warum er sich so vorsichtig geäußert hat.
In Griechenland kommt es öfters vor, das die Transfers vorm Abschluß stehen
und dann wegen omninösen Dingen scheitern.

Also abwarten bis alles unterschrieben ist.
#
Mir ist die Sache ganz schön komisch, wenn sein Berater sagt es wäre unter seiner würde ein Testtraining zu bestreiten.Was er auch auf facebook bestätigt.
Bin aber überrascht das er 6000 Fans da hat .Dann muss er wohl ein ziemlicher Nationalheld sein  .
#
luxadler schrieb:
link
http://www.facebook.com/home.php?ref=logo#/pages/Rafik-Djebbour/128206658519?ref=ts



gib´mir mal bitte dein login, sonst kann ich es nicht lesen

gruß


Teilen