>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
hier der Status aus Facebook

Rafik Djebbour  refuse de subir des essais à Eintracht Frankfurt en vue d’un transfert. Selon les médias Grecs, Djebbour est bien parti pour rester à l’AEK Athènes, à moins qu’une offre intéressante ne vienne se présenter à lui. (Source : Le buteur)
Yesterday at 3:43am
#
Oops, nun ist es also dieser Spieler, den man noch nie hat spielen sehen - dies nur zum Thema : Man müsse den Spieler "kennen" den man verpflichtet. Das Ganze wirkt irgendwie wie die Aktion kleiner Jungs, die mit dem Kommentar "Ätsch" alles besser zu wissen glauben als andere und irgendwie etwas machen - dann natürlich eine Aktion, auf die kaum ein anderer Verein gekommen wäre. So war es letztes Jahr mit Petkovic und Kweuke leider auch. Diese Verpflichtung ist dann doch irgendwie "Gezocke" - entweder es klappt oder auch nicht ... herrjeh !!! Da wäre man doch gerne einmal "Mäuschen" wie diese Verpflichtung und vor allem die Anbahnung eigentlich gelaufen ist ...
#
Dr-SGE schrieb:
hier der Status aus Facebook

Rafik Djebbour  refuse de subir des essais à Eintracht Frankfurt en vue d’un transfert. Selon les médias Grecs, Djebbour est bien parti pour rester à l’AEK Athènes, à moins qu’une offre intéressante ne vienne se présenter à lui. (Source : Le buteur)
Yesterday at 3:43am


Und in deutsch?
Mein Italienisch is nich so gut  
#
bolze schrieb:
luxadler schrieb:
link
http://www.facebook.com/home.php?ref=logo#/pages/Rafik-Djebbour/128206658519?ref=ts



gib´mir mal bitte dein login, sonst kann ich es nicht lesen

gruß


was macht der denn im gesichtsbuch?????
#
WurstBlinker schrieb:
Dr-SGE schrieb:
hier der Status aus Facebook

Rafik Djebbour  refuse de subir des essais à Eintracht Frankfurt en vue d’un transfert. Selon les médias Grecs, Djebbour est bien parti pour rester à l’AEK Athènes, à moins qu’une offre intéressante ne vienne se présenter à lui. (Source : Le buteur)
Yesterday at 3:43am


Und in deutsch?
Mein Italienisch is nich so gut  



Rafik Djebbour weigert sich, eine Prüfung mit Eintracht Frankfurt für einen Transfer zu unterziehen. Laut griechischen Medien ist Djebbour auf Kurs, bei AEK Athen zu bleiben, es sei denn, ein gutes Angebot kommt, ihn zu begleiten. (Quelle: Der Schreiber)

hört sich ja net so prall an
#
Das steht bei Facebook:


Rafik Djebbour weigert sich, eine Prüfung mit Eintracht Frankfurt für einen Transfer zu unterziehen. Laut griechischen Medien ist Djebbour auf Kurs, bei AEK Athen zu bleiben, es sei denn, ein gutes Angebot kommt, ihn zu begleiten.
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Dr-SGE schrieb:
hier der Status aus Facebook

Rafik Djebbour  refuse de subir des essais à Eintracht Frankfurt en vue d’un transfert. Selon les médias Grecs, Djebbour est bien parti pour rester à l’AEK Athènes, à moins qu’une offre intéressante ne vienne se présenter à lui. (Source : Le buteur)
Yesterday at 3:43am


Und in deutsch?
Mein Italienisch is nich so gut  



Rafik Djebbour weigert sich, eine Prüfung mit Eintracht Frankfurt für einen Transfer zu unterziehen. Laut griechischen Medien ist Djebbour auf Kurs, bei AEK Athen zu bleiben, es sei denn, ein gutes Angebot kommt, ihn zu begleiten. (Quelle: Der Schreiber)

hört sich ja net so prall an  


habs mim google translater übersetzt also wundert euch nicht
#
http://www.scribd.com/doc/24778812/354-LEBUTEUR05012010

Quelle ist dieses Heft, scheint so eine Art algerischer Kicker zu sein :P
Die haben doch auch keine Ahnung, einfach abwarten.

http://www.lebuteur.com/
#
ja es scheint als würde Rafik nicht kommen. wie man Herry B kennt wird er noch was drehen *!!!Wenn er es denn will!!!* und entweder er ist plötzlich im Mannschaftshotel in Belek zu finden oder eben nicht. Falls nicht glaube ich trotzdem dran dass noch jemand kommt, und das wohl auch ziemlich rasch.
Ich wäre ja persönlich immernoch für Halil und mal im Ernst: In der Sommerpause ist der Wunschstürmer von Skibbe *Gekas* ja wieder zu haben Kann mir kaum vorstellen dass er mit in die 2. Liga geht!!!
#
Bei diesem ganzen Gewäsch und Geschwätz dort, hab ich schon keine Lust mehr auf den Kerl. Soll er doch in der Bananenliga dort bleiben!
#
audioTom schrieb:
Bei diesem ganzen Gewäsch und Geschwätz dort, hab ich schon keine Lust mehr auf den Kerl. Soll er doch in der Bananenliga dort bleiben!


Irgendwie haste da auch wieder Recht soll er doch bei den Trauebntretern bleiben dann können wir Halil holen
#
audioTom schrieb:
Bei diesem ganzen Gewäsch und Geschwätz dort, hab ich schon keine Lust mehr auf den Kerl. Soll er doch in der Bananenliga dort bleiben!


Dafür kann doch der Spieler nichts, wenn der abgebende Verein jetzt plötzlich schachern möchte!
#
Mich würde wirklich interessieren , ob Djebbour überhaupt kommen möchte.

Wenn er keinen Bock auf uns hat, soll er bleiben wo er ist.
#
AllaisBack schrieb:
audioTom schrieb:
Bei diesem ganzen Gewäsch und Geschwätz dort, hab ich schon keine Lust mehr auf den Kerl. Soll er doch in der Bananenliga dort bleiben!


Dafür kann doch der Spieler nichts, wenn der abgebende Verein jetzt plötzlich schachern möchte!


Vielleicht ja doch. Das er kein "lieber Junge" ist, merkt man ja daran das sie ihn loswerden wollen, nachdem er sich mit dem Trainer ja nicht mehr allzu grün ist.
Jedenfalls wäre ich nicht unbedingt traurig darüber wenn er nicht kommt.

Kommt er doch, erhält er von mir alle Unterstützung von den Rängen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde wirklich interessieren , ob Djebbour überhaupt kommen möchte.

Wenn er keinen Bock auf uns hat, soll er bleiben wo er ist.


Nee hab ihn gefragt, er möchte lieber bei dem Trainer bleiben mit dem er sich vor Wochen schon überworfen hat und seit dem auf der Bank versauern läßt. Denn auf der Bank kann er sich nicht für die Nationalmannschaft empfehlen und dann brauch er auch nicht dieses lästige WM-Turnier zu spielen und kann schön in Urlaub fahren.
Mit dem Afrika-Cup hat es so ja auch schon geklappt!  

Ganz ehrlich, verstehe nicht wie das Geschacher von AEK nun negativ auf den Spieler projeziert wird.
HB wird sich kaum soweit aus dem Fenster gelehnt haben und ein Angebot für den Spieler abgegeben haben, wenn er nicht vorher schon mit dem Spieler bzw. dessen Berater den Wechsel-Willen abgeklopft hätte.
#
Es ist ja nicht nur der Verein. Es ist ja auch der Spieler der sich geweigert hat ein Training mit zu machen da es unter seiner würde liegt  .Da müsste H.B schon sagen , hallo erstmal , ich weiss nicht ob du es schon wusstest aber.....
#
luxadler schrieb:
Mir ist die Sache ganz schön komisch, wenn sein Berater sagt es wäre unter seiner würde ein Testtraining zu bestreiten.Was er auch auf facebook bestätigt.


Ich bin altershalber nicht so der Facebook-Experte. Aber das scheint mir ja nicht die Facebook-Seite des Spielers zu sein, sondern die Facebook-Seite von Fans des Spielers:

"DJEBBOUR FANS ONLY!!!

"PAGE NON-OFFICIELLE"

Ce n'est pas le vrai Rafik Djebbour, C'est des fans comme vous.

-Abdou Algerino-
&
-Nesrine Caprice-
&
-selma Algeriano-"
#
Besser nicht + Schluss

Kann geschlossen werden ...
#
luxadler schrieb:
Es ist ja nicht nur der Verein. Es ist ja auch der Spieler der sich geweigert hat ein Training mit zu machen da es unter seiner würde liegt  .Da müsste H.B schon sagen , hallo erstmal , ich weiss nicht ob du es schon wusstest aber.....


...aber HB hat ihm und seinem Verein dennoch ein Angebot unterbreitet.
Habe jetzt nicht jeden Berichts-Fitzel gelesen, aber steht irgendwo geschrieben das ihn die Eintracht offiziell zum Probetraining eingeladen hat oder waren das nur Mutmaßungen der Presse auf die Aussage, es werde wahrscheinlich noch ein zweiter Spieler nach Primorac ins Traingslager nachreisen und die schreibende Zunft hat das eben auch als Testkandidat aufgefasst!?

Is ja auch Wurscht, sollte HB den Eindruck gewinnen der Spieler möchte nicht mehr zu uns, wird er seine Bemühungen auch einstellen. Solang der Spieler aber seine Wechselabsichten zu uns aufrecht erhält, wird HB auch weiter mit AEK verhandeln.
#
luxadler schrieb:
Es ist ja nicht nur der Verein. Es ist ja auch der Spieler der sich geweigert hat ein Training mit zu machen da es unter seiner würde liegt  .Da müsste H.B schon sagen , hallo erstmal , ich weiss nicht ob du es schon wusstest aber.....



Wenn das so korrekt ist, dann ist das echt unverschämt. Wer ist dieser Kerl das er so etwas sagt?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier Ärger vorprogrammiert ist. Gut das man den nach nem halben Jahr dann zur Not wieder abschiessen kann.


Teilen