>

SAW-Gebabbel - 15.02.10

#
seventh_son schrieb:

Quasi das beste aus den Stürmertypen Ama und Libero zusammen genommen, plus Technik und Ballbehandlung. Ein sehr kompletter Stürmer. Würde er jetzt auch noch konsequent jede Chance verwerten, wäre er bei einem ganz anderen Verein.


Ja, bei Schalke....
#
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.


forza SGE!!!
#
guuuude schrieb:
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.


forza SGE!!!


So wie er die Kurve lobte nach dem Spiel, würd ich nicht sofort alle Hoffnung aufgeben. Tolle Fans Gelaber hin und her, aber es scheint, als ob Halil etwas mehr als nur oberflächlich angetan war/ist.
#
Bezugnehmend auf das FAZ Interview muss es kein Nachteil sein, dass sich das Machtgefuege in Richtung Skibbe bei Siegen veraendert.

Im Umkehrschluss heisst, dass sich das Machtgefuege in Richtung HB bei Niederlagen und reihenweise schlechten Vorstellungen veraendert, sodass ein Trainer nicht mehr jahrelang rein aus fragwuerdigen Gruenden der Loyalitaet durchgeschleift werden muss, wie es bei uns in der Vergangenheit praktiziert wurde, sondern dass wir da in der Zukunft auch handlungsschneller sein koennen.
#
Möwe schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.


forza SGE!!!


So wie er die Kurve lobte nach dem Spiel, würd ich nicht sofort alle Hoffnung aufgeben. Tolle Fans Gelaber hin und her, aber es scheint, als ob Halil etwas mehr als nur oberflächlich angetan war/ist.



Das stimmt!! den eindruck hatte ich auch, es war nicht das übliche "blablabal" hat sich noch nach echter "gänsehgaut" angehört.

Schaunmer mal wie die neue führungsrieger der Eintracht die Sge positionieren will bis 2015. Ich denke das es davon abhängt ob man sich finanziell in der lage sieht so einen Spieler langfristig an die Eintracht zu binden.

Aber wir haben ja im moment nur dieses Luxus problem und deshalb macht das sinieren darüber auch SO EINEN SPASS DANKE SGE!!!!!!!!!!!!!
#
Wann raffen Kilchewitz und Durstenstein eigentlich mal, dass wir Altintop nicht von Shice 06 ausgeliehen haben?  
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
halil erinnert mich immer mehr an amanatidis. der ackert genauso und jetzt trifft er auch noch so. den muss man halten, wenn es möglich ist.


Das dachte ich mir gestern im Stadion auch. Er war links, rechts, vorne und hinten zu finden. Allerdings hat er eine bessere Technik als Ama, seine Ballmitnahmen und seine Geschmeidigkeit machen ihn noch einmal eine Nummer gefährlicher weil er weniger Zeit braucht um nach der Ballannahme eine Aktion einzuleiten.

Er hat aber auch was von Libero, man kann ihn hoch oder flach anspielen, er schirmt den Ball geschickt ab, spielt gute Pässe, kann aber auch, wenn es nötig ist, sofort in's 1-gegen-1 gehen.

Er ist spierlerisch voll eingebunden und man merkt, dass er von einer spielerisch stärkeren Mannschaft kam. Immer bemüht, den schnellen (Doppel)pass zu spielen.

Quasi das beste aus den Stürmertypen Ama und Libero zusammen genommen, plus Technik und Ballbehandlung. Ein sehr kompletter Stürmer. Würde er jetzt auch noch konsequent jede Chance verwerten, wäre er bei einem ganz anderen Verein.


 In der Tat, so sieht es aus.
#
Mmmh, laut Presse hatten Oka und Spycher also Magenprobleme. Das würde zwar einiges erklären, wäre aber im Fall von Nikolov absolut unverständlich - dann hätten wir halt mit Fährmann gespielt.
#
Möwe schrieb:

So wie er die Kurve lobte nach dem Spiel, würd ich nicht sofort alle Hoffnung aufgeben. Tolle Fans Gelaber hin und her, aber es scheint, als ob Halil etwas mehr als nur oberflächlich angetan war/ist.



Was sagt Halil dann erst, wenn die Stimmung gut war?
#
reggaetyp schrieb:
Möwe schrieb:

So wie er die Kurve lobte nach dem Spiel, würd ich nicht sofort alle Hoffnung aufgeben. Tolle Fans Gelaber hin und her, aber es scheint, als ob Halil etwas mehr als nur oberflächlich angetan war/ist.



Was sagt Halil dann erst, wenn die Stimmung gut war?


Stimmt, dachte ich auch gerade...

Allerdings weiß ich bei Altintop immer noch nicht, ob das alles echt ist - ich kann ihn da irgendwie nicht einordnen.
#
Henk schrieb:
noch was anderes:
HB in der FR:
"Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass wir in der letzten Minute mal ein Spiel gewonnen haben", sagte er.

ich auch nicht!
-> wann war denn das das letzte mal der fall?


ich hab gestern noch kurzvorher gedacht/gesagt: "Wir könnten doch auchmal in der letzten Minute ein Tor bzw. den Siegtreffer machen".

was war ich glücklich  
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:

Quasi das beste aus den Stürmertypen Ama und Libero zusammen genommen, plus Technik und Ballbehandlung. Ein sehr kompletter Stürmer. Würde er jetzt auch noch konsequent jede Chance verwerten, wäre er bei einem ganz anderen Verein.


Ja, bei Schalke....


#
Ich bin mir nicht so sicher das Ama und Altintop im Sturm so gut zusammen passen
#
mike56 schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher das Ama und Altintop im Sturm so gut zusammen passen


Ich bin mir sicher, dass  wir uns eher damit beschäftigen sollten, ob Fenin und Altintop gut zusammen passen!

T.
#
TiNoSa schrieb:
mike56 schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher das Ama und Altintop im Sturm so gut zusammen passen


Ich bin mir sicher, dass  wir uns eher damit beschäftigen sollten, ob Fenin und Altintop gut zusammen passen!


Sehe ich auchso, leider haben wir an Hand von Preuß gesehen wie gravierend so eine Verletzung sein kann, ich reche eigentlich auch nicht mehr mit einer Rückkehr von Amanatidis in der Form in der wir ihn kannten. Leider sieht es bei Vasi aber ganz ähnlich aus.
#
TiNoSa schrieb:
mike56 schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher das Ama und Altintop im Sturm so gut zusammen passen


Ich bin mir sicher, dass  wir uns eher damit beschäftigen sollten, ob Fenin und Altintop gut zusammen passen!

T.

Das ist möglicherweise noch problematischer Fenin hat seine besten Spiele auch als Sturmspitze gemacht.
#
"glücklicher Sieg?" Was erlaube Kicker?
#
mike56 schrieb:
TiNoSa schrieb:
mike56 schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher das Ama und Altintop im Sturm so gut zusammen passen


Ich bin mir sicher, dass  wir uns eher damit beschäftigen sollten, ob Fenin und Altintop gut zusammen passen!

T.

Das ist möglicherweise noch problematischer Fenin hat seine besten Spiele auch als Sturmspitze gemacht.



In der Tat, da hast Du Recht!

Dennoch kann ich mir (frag mich nicht warum! ) die Beiden als geniales und erfolgreiches Duo vorstellen!

Naja, zunächst muss der Maddin erstmal fit werden.

Übrigens: Ama kommt bestimmt auch wieder - allerdings nicht mehr in dieser Saison, soviel steht fest! Leider...
#
mike56 schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher das Ama und Altintop im Sturm so gut zusammen passen


Das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, weil es zwei spielende, kämfende Stürmer wären, ähnlich vielleicht wie Petric und Olic damals beim HSV! Das neue A-Team im Sturm der Eintracht!

Nur leider ist eben einfach sehr schwer abzuschätzen, ob die Sache wirklich realisierbar ist! Ich hoffe einfach, dass Altintop die Chance, die er jetzt bei der Eintracht bekommen hat, richtig einzuschätzen weiß, und sich nicht zu schnell zu "Höherem" berufen sieht! Der wirkliche Charakter Altintops ist für mich noch sehr schwer zu erkennen, sollte er der bodenständige Typ sein, der sehr froh ist in Frankfurt spielen zu dürfen, die Mannschaft und das Umfeld wirklich als so positiv ansieht, sollte er auch einen gewissen Einfluss auf etwaige Vertragsgespräche haben!
#
guuuude schrieb:
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.


forza SGE!!!


Sicher.... erstmal abwarten und Teetrinken.
...und wenn er uns in die Euroleague schießt, dann darf er auch gerne etwas mehr bekommen.
Immerhin verlassen uns nach heutigem Stand 2 Großverdiener zum Saisonende.
Mehdi ist schon weg. Pröll hat auch noch keinen neuen Vertrag.
...und außerdem muß sich ja erst einmal ein "großer" Verein soviel Gehalt bieten wie die Eintracht.


Teilen