>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Sledge_Hammer schrieb:
Ich bin sicher, vor einem Elferschießen bei der WM hätte er sich am Ball gerieben, den Torwart ausgepeitscht und das Ding versenkt. Holen den Mann!!


   
Ich lach mich kaputt  
#
So ich erkläre jeden der es wissen will warum Veh Kadlec nicht aufgestellt hat.
1, Veh wusste nach der hinrunde das es gegen den Abstieg geht. Josule hat schon gegen den Abstieg gespielt Kadlec nicht.
2. Wollte Veh keinen Techniker im Angriff haben sondern einen Brecher. Es geht dabei so weit das er Kadlec noch die Auflage erteilt Robuster zu werden, was deutlich dafür spricht das er in der Zwickmühle steckt. Weil er eigentlich mit Kadlec spielen möchte doch Kadlec kein Brecher ist.

So das ist meine Meinung zu dem ganzen.
#
MrBoccia schrieb:
würde ja eher Schnatterer als den Dänen holen.


Ist der nicht für jede Position interessant aufgrund seines unglaublichen Einsatzes? Ich mein, mit Heidenheim FAST nen MITTELMÄßIGEN 2.Liga Verein aus dem Pokal geworfen, ich denke als Bewerbung reicht das für die Bundesliga locker aus!

Ich würde Bendtner sehr gerne bei uns sehen. Ich vermute sogar erhöhte Trikotverkäufe und gesteigertes Medien- und Faninteresse aus Dänemark.
Ein Kadlec kann sicher auch noch einiges an "Abgewixtheit" von ihm lernen und das er fähig ist Tore zu schießen hat er auch bewiesen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ich bin sicher, vor einem Elferschießen bei der WM hätte er sich am Ball gerieben, den Torwart ausgepeitscht und das Ding versenkt. Holen den Mann!!


Der erste geile Post von Dir seit langem.
Glückwunsch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ich bin sicher, vor einem Elferschießen bei der WM hätte er sich am Ball gerieben, den Torwart ausgepeitscht und das Ding versenkt. Holen den Mann!!


Der erste geile Post von Dir seit langem.
Glückwunsch.



Das erste Kompliment, bei dem ich weinen musste.
Glückwunsch.
#
Ich habe ja das Gefühl, dass bald ein Mod den Thread zurück verschieben muss, wo er hin gehört - in Unsere Eintracht.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ja das Gefühl, dass bald ein Mod den Thread zurück verschieben muss, wo er hin gehört - in Unsere Eintracht.



Wollen wir es hoffen
#
steps82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ja das Gefühl, dass bald ein Mod den Thread zurück verschieben muss, wo er hin gehört - in Unsere Eintracht.



Wollen wir es hoffen  


   
#
alles nur wegen dem Wendler  
#
Ich bin mir sicher, dass Bendtner kommt. Bendtner beschäftigt sich schon seit einem halben Jahr mit der Eintracht und wird sich auch bei Mertesacker und Özil über Schaaf erkundigt haben. Dabei bin ich mir sicher, dass beide nur Gutes zu berichten hatten...

Ohne seinen Berater wäre er wahrscheinlich schon da.
#
flipmpip schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Bendtner kommt. Bendtner beschäftigt sich schon seit einem halben Jahr mit der Eintracht und wird sich auch bei Mertesacker und Özil über Schaaf erkundigt haben. Dabei bin ich mir sicher, dass beide nur Gutes zu berichten hatten...

Ohne seinen Berater wäre er wahrscheinlich schon da.

Je länger es dauert, je mehr Zweifel habe ich, dass er kommt. Ich glaube eher, dass er nur unsere C-/D-Option ist und vor ihm mindestens 2 andere Stürmer stehen, die man lieber haben möchte, weil sie mehr Spielpraxis in den letzten Jahren hatten oder pflegeleichter sind. Die Äußerungen der Berateragentur, dass Bendtners Ziel die Bundesliga ist und dass es Interesse der Eintracht sowie evtl. anderen Bundesligisten gibt und er zum Start der Vorbereitung einsteigen will, deuten für mich eher darauf hin, dass man Bendtner anpreisen will (ähnlich wie bei Schuster kurz bevor Schaaf verpflichtet wurde). Wenn die Eintracht ihn unbedingt wollte und er die Nr. 1 auf der Liste wäre, könnte die Sache schon längst eingetütet sein.

Sollte das so sein, kann man nur hoffen, dass eine der "besseren" Optionen klappt oder Bendtner noch verfügbar ist, wenn sich das alles zerschlägt und man nicht irgendeine kurzfristige Notlösung holen muss. Gerade bei Bendtner fänd ich es auch wichtig, wenn er von Anfang an dabei wäre, um fit zu werden und sich in die Mannschaft einzufügen.
#
bendtner kann doch eh erst nach der wm, weil er noch nen vertrag bei nem Fernsehsender hat...
#
oVaflYa schrieb:
bendtner kann doch eh erst nach der wm, weil er noch nen vertrag bei nem Fernsehsender hat...  

Der Sender ist doch in Dänemark. Selbst wenn er da hinreisen müsste, ist das ja nicht aus der Welt. Und nach heute sind ja nur noch 6 Spieltage und die Spiele alle Abends, wenn das Training vorbei ist. Vom Trainingslager nach Dänemark ist es übrigens noch kürzer.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
oVaflYa schrieb:
bendtner kann doch eh erst nach der wm, weil er noch nen vertrag bei nem Fernsehsender hat...  

Der Sender ist doch in Dänemark. Selbst wenn er da hinreisen müsste, ist das ja nicht aus der Welt. Und nach heute sind ja nur noch 6 Spieltage und die Spiele alle Abends, wenn das Training vorbei ist. Vom Trainingslager nach Dänemark ist es übrigens noch kürzer.


Wann gehen die späten Spiele immer zu Ende? 23:45Uhr, bei Verlängerung und Elfmeterschiessen auch mal bis 1:00Uhr.
Dann muss er noch irgendwelche Kommentare abgeben, bis er dann weg kann, ist es auch schnell 1:30-2:00Uhr.
Da soll er dann noch nach Norderney oder Frankfurt reisen und dann je nach dem einen Tag später wieder nach Dänemark?
#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
oVaflYa schrieb:
bendtner kann doch eh erst nach der wm, weil er noch nen vertrag bei nem Fernsehsender hat...  

Der Sender ist doch in Dänemark. Selbst wenn er da hinreisen müsste, ist das ja nicht aus der Welt. Und nach heute sind ja nur noch 6 Spieltage und die Spiele alle Abends, wenn das Training vorbei ist. Vom Trainingslager nach Dänemark ist es übrigens noch kürzer.


Wann gehen die späten Spiele immer zu Ende? 23:45Uhr, bei Verlängerung und Elfmeterschiessen auch mal bis 1:00Uhr.
Dann muss er noch irgendwelche Kommentare abgeben, bis er dann weg kann, ist es auch schnell 1:30-2:00Uhr.
Da soll er dann noch nach Norderney oder Frankfurt reisen und dann je nach dem einen Tag später wieder nach Dänemark?

Vom 6.-12. während dem Trainingslager sind genau 2 Halbfinals am Dienstag + Mittwoch. Dann fährt er Dienstag nach dem Training hin, kriegt von mir aus Mittwoch frei und fährt Mittwoch Nachts zurück. Spätestens nach den Viertelfinals zum ersten Trainingslager würde es Sinn machen, dass er hier aufschlägt, wenn man ihn will. Wenn er dann von mir aus noch 1-2 Trainings verpasst, wäre das immer noch besser, als ihn erst in 2 Wochen dabei zu haben. Das sind doch auch keine Transatlantikflüge, viele Leute pendeln tagtäglich länger.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
oVaflYa schrieb:
bendtner kann doch eh erst nach der wm, weil er noch nen vertrag bei nem Fernsehsender hat...  

Der Sender ist doch in Dänemark. Selbst wenn er da hinreisen müsste, ist das ja nicht aus der Welt. Und nach heute sind ja nur noch 6 Spieltage und die Spiele alle Abends, wenn das Training vorbei ist. Vom Trainingslager nach Dänemark ist es übrigens noch kürzer.


Wann gehen die späten Spiele immer zu Ende? 23:45Uhr, bei Verlängerung und Elfmeterschiessen auch mal bis 1:00Uhr.
Dann muss er noch irgendwelche Kommentare abgeben, bis er dann weg kann, ist es auch schnell 1:30-2:00Uhr.
Da soll er dann noch nach Norderney oder Frankfurt reisen und dann je nach dem einen Tag später wieder nach Dänemark?

Vom 6.-12. während dem Trainingslager sind genau 2 Halbfinals am Dienstag + Mittwoch. Dann fährt er Dienstag nach dem Training hin, kriegt von mir aus Mittwoch frei und fährt Mittwoch Nachts zurück. Spätestens nach den Viertelfinals zum ersten Trainingslager würde es Sinn machen, dass er hier aufschlägt, wenn man ihn will. Wenn er dann von mir aus noch 1-2 Trainings verpasst, wäre das immer noch besser, als ihn erst in 2 Wochen dabei zu haben. Das sind doch auch keine Transatlantikflüge, viele Leute pendeln tagtäglich länger.


Über was ihr euch nen kopp macht.
denke mal das sein Berater ihn da bestimmt ne Ausstiegsklausel in den Fernsehvertrag eingebaut hat. Zur not kann man auch ne Schalte machen. glaube nicht das er, wenn er kommen sollte, Abreisen dürfte.
#
.....jedes mal wenn der Thread wieder hochkommt, denke ich der "böse" Bub ist jetzt endlich da!  

Bendtner wäre echt mal eine Hausnummer, wenn man ihn mit den ganzen Lakic's & Occean's dieser Welt vergleicht!
#
Vor einem Jahr stand die überwiegende Mehrheit des Forums einem Bendtner-Transfer noch ablehnend gegenüber. Der Wind scheint gedreht zu haben.

Ich sage einfach mal danke, danke Hannover?  ,-)
#
oVaflYa schrieb:
bendtner kann doch eh erst nach der wm, weil er noch nen vertrag bei nem Fernsehsender hat...  


Dies spricht auf jedem Fall für den Stellenwert Bendtners in Dänemark!
#
di Luca schrieb:
Vor einem Jahr stand die überwiegende Mehrheit des Forums einem Bendtner-Transfer noch ablehnend gegenüber. Der Wind scheint gedreht zu haben.

Ich sage einfach mal danke, danke Hannover?  ,-)  


Das er mittlerweile im Gesamtpaket günstiger zu bekommen ist, scheint dir anscheinend entgangen zu sein. Weiß nicht was Hannover mit Bendtners Vertragsmodalitäten zu tun hat.  


Teilen