>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
wenn ich lese dass ein Berater sagt "Bendtner würde gerne zur Eintracht"
klar ist der Brooks sein Berater und der beauftragt in jedem Land halt noch Agenturen um seinen Spieler zu werben und die verhandeln zusätzlich mit uns. aber wenn er doch gerne zur Eintracht will, warum macht er es nicht   wir warten doch nur auf Deine Unterschrift Lord  

das Trikot ist dann auch direkt gekauft  
#
Ich denke, er wartet auf andere Angebote.
Die SGE ist für ihn eher die Notlösung. Da müssen wir uns nichts vormachen.
Er wollte letztes Mal ja schon nur einen 1-Jahres-Vertrag.
Alles Andere ist die "rosa Brille" aufsetzen.
#
grabi_wm1974 schrieb:

Wenn der nicht von seinem 1-Jahres-Vertrag abzubringen ist, dann wären die Verhandlungen nach 10 Minuten beendet! Handgeld, womöglich 2 Mio pro Jahr und dann im nächsten Sommer wieder monatelanges Theater oder frühzeitig feststehender Wechsel. Davon haben wir gar nichts!
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Wenn der nicht von seinem 1-Jahres-Vertrag abzubringen ist, dann wären die Verhandlungen nach 10 Minuten beendet! Handgeld, womöglich 2 Mio pro Jahr und dann im nächsten Sommer wieder monatelanges Theater oder frühzeitig feststehender Wechsel. Davon haben wir gar nichts!

jap ... also bleibt sowieso nur abwarten was die da aushandeln
das schlimme an der Sache nur dass der Hübner ja mit zig Beratern sich da rumärgern kann weil jeder was vom Kuchen haben möchte. ist leider heute so im Fußballergeschäft. die machen dem Spieler (in dem Fall Bendtner) eher noch den Verein schmackhaft wo DIE SELBST die meiste Kohle machen!

bin gespannt ob die Woche jetzt was raus kommt, wäre schon toll für beide Seiten bevor nachher auch der Spieler & sein Image schlecht gestellt wird weil er angeblich ein Abzocker ist und nur verhandelt. würde gerne mal wissen was der Lord selbst dazu sagt und genau darüber denkt ... bleibt nur abwarten
#
ManniBinz5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

jap ... also bleibt sowieso nur abwarten was die da aushandeln
das schlimme an der Sache nur dass der Hübner ja mit zig Beratern sich da rumärgern kann weil jeder was vom Kuchen haben möchte. ist leider heute so im Fußballergeschäft. die machen dem Spieler (in dem Fall Bendtner) eher noch den Verein schmackhaft wo DIE SELBST die meiste Kohle machen!

bin gespannt ob die Woche jetzt was raus kommt, wäre schon toll für beide Seiten bevor nachher auch der Spieler & sein Image schlecht gestellt wird weil er angeblich ein Abzocker ist und nur verhandelt. würde gerne mal wissen was der Lord selbst dazu sagt und genau darüber denkt ... bleibt nur abwarten  

mich würde mal interessieren, was die anderen Spieler der Eintracht so denken...also so wirklich ohne Kamera oder schreibende Zunft.
Da wäre ich gern mal Mäuschen
#
Dies war ein älterer Vorschlag von mir:

1,2 Mio Handgeld bei Vertragsunterschrift (kommt ablösefrei)
1,0 Mio Gehalt im Jahr mit Tor- und Vorlagenprämie (60.000 Euro)
Zweijahresvertrag mit einseitiger Option der Eintracht um 2 Jahre zu verlängern (hierbei erneutes Handgeld von 1,2 Mio für Bendtner alternativ Vertragsverlängerung und Weiterverkauf wobei Bendtner 50% der Ablösesumme über einen Betrag von 4 Millionen Euro erhält)

Sollte Bendtner das Niveau von Joselu erreichen dürfte er in einer Saison 11 Tore + 5 Assists erreichen - ergäbe ein Gehalt von ca 1,96 Mio für Bendtner

Sollte Bendtner enttäuschen = 5 Tore + 3 Assists bekommt er 1,48 Mio Gehalt

Sollte Bendtner ein Volltreffer sein = 16 Tore + 7 Assists erhält er 2,38 Mio

Kostenmäßig ergibt dies: auf Niveau Joselu würde uns Bendtner insgesamt für 2 Jahre 5,12 Mio kosten - Bendtners Vorstellungen lagen glaube ich bei 5,3 Mio . Das Gehaltsgefüge würde er auch nicht sprengen, da Alex Meier nicht viel weniger verdient. Man bedenke, dass Hannover 5 Mio nur an Ablösesumme für Joselu bezahlt. Die Eintracht hätte dann die Möglichkeit den Vertrag einseitig zu verlängern bzw. Bendtner zu verkaufen ich würde in diesem Fall von ca. 5 Mio Ablöse somit 4,5 Mio für die Eintracht ausgehen.
Sollte Bendtner enttäuschen würde er uns 4,16 Mio kosten - damit läge er in einem Kostenrahmen der Simon Zoller - Stürmer beim Zweitligisten Kaiserslautern (jetzt Köln) entsprechen würde. Klar Ablöse gibt es dann keine oder nur geringe - aber das Risiko besteht bei jeder Verpflichtung.
Als Volltreffer würde er 5,96 Mio kosten - klar er wäre dann Topverdiener aber auch zurecht durch Leistung. Der Vorteil wäre, dass die Eintracht dann alle Karten in der Hand hätte und entscheiden könnte ihn für 2 weitere Jahre zu binden (für 1,2 Mio Euro) oder alternativ zu verkaufen - geschätze Ablöse 10 Mio - somit 7 Mio für die Eintracht.

So könnte man es machen! 1-Jahresvertrag ist ein no go!

Wenn er nicht will soll er es lassen und weiter mit Taxen spielen!
#
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article4925605.ece

laut diesem Ekstrablatt hat nun wohl bendtner abgesagt...sofern der Googleübersetzer richtig liegt. Sehr merkwürdig. Im Gespräch waren wohl auch 2 Mio €... Laut diesem Blatt ist das Ding wohl vom Tisch
#
skyeagle schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article4925605.ece

laut diesem Ekstrablatt hat nun wohl bendtner abgesagt...sofern der Googleübersetzer richtig liegt. Sehr merkwürdig. Im Gespräch waren wohl auch 2 Mio €... Laut diesem Blatt ist das Ding wohl vom Tisch

Nein, bitte nicht      
sind aber auch alles Vermutungen. warum äußert sich nicht mal ein Spieler selbst. ach Scheiße. aber warten wir die Tage mal ab ... wenn das so stimmt dann liegts wohl an der Kohle
#
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article4925932.ece

jetzt will Ekstrabladet wissen, dass der Agent meinte, dass bendtner die Tür doch nicht komplett zugemacht hat    Also alles beim Alten
#
ich dreh hier noch durch !!!  
ich will endlich das verdammte Trikot mit Bendtner drauf  
jetzt unterschreib schon Junge! jeder Spieler ist ein Risiko und das ist Deine letzte Chance Deinen Kritikern zu zeigen dass Du es doch noch kannst (oder auch nicht)
in England, auch wenn se mehr Geld bieten, hast Deinen Ruf weg als "fast gescheitert" und in Frankfurt empfangen se Dich mit Freude. zumindest die meisten. ach wäre das herrlich ... Bendtner in Frankfurt. das wäre auch mal ein Zeichen dass wir uns auch "bekanntere" Spieler holen auch wenn jetzt wieder Kritik kommt er ist nicht so gut wie er immer dargestellt wurde.
#
skyeagle schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article4925932.ece

jetzt will Ekstrabladet wissen, dass der Agent meinte, dass bendtner die Tür doch nicht komplett zugemacht hat    Also alles beim Alten  

Komödienstadel
#
Sobald endlich die offizielle Meldung kommt, dass sich die Bendtner-Sache endgültig erledigt hat und er nicht zur Eintracht kommt, werde ich vor Freude einen Autokorso starten!
#
Tackleberry schrieb:
Sobald endlich die offizielle Meldung kommt, dass sich die Bendtner-Sache endgültig erledigt hat und er nicht zur Eintracht kommt, werde ich vor Freude einen Autokorso starten!

Autokorso - würde es uns wirklich helfen?
#
The only link between Villa and Bendtner was a BBC article last week where Villa was mentioned as a possibility. The article cooked BT saw a lot of soup, and BT's article was subsequently used as a 'source' of other English media.

And round and round we go.

Journalists from Talk Sport and SkySport had contact with Villa last week and the message was: Not interested in Bendtner.

Muss nix heissen, aber NB hat bei AV nen "Willkommen-Faktor" wie Jones bei uns, wenn man deren Kommentare so liest  
#
Doomsday schrieb:
Tackleberry schrieb:

Autokorso - würde es uns wirklich helfen?

Ich wollte damit nur meine Freude zum Ausdruck bringen für den Fall, dass er nicht kommt.
#
"I don't know exactly what happened because I haven't spoken to him yet, the only thing that is for sure is that he had nothing to do in Copenhagen," an angry Wenger said. "Nobody gave him any permission to go there so he will be fined for that. Has he created some problem there? I don't know." Nochmal der Original-Comment von Wenger (ausm Maerz)  - wahrscheinlich war die Strafe damals so hoch, dass der Lord jetzt am Hingertuch knabbert und eben nicht fuer das mickige Gehalt kicken kann, dass die Eintracht bietet
#
-i +u, sorry
#
Also solangsam nervt mich dieses Theater um Bendtner! Man sollte schauen, dass man ihn entweder verpflichtet oder nicht. Wenn nicht sollte man sich nach Alternativen umsehen. Jedoch befürchte ich, dass man da keine, oder sehr wenige, im Kopf hat. Meiner Meinung nach, hat man sich zu sehr auf eine Verpflichtung von Bendtner und/oder Babacar konzentriert. Im schlimmsten Fall bekommen wir keien von beiden     .

Aber wollte man nicht vor dem zweiten Trainingslager einen bis zwei neue Spieler verpflichtet haben oder waren damit Chandler und Hasebe gemeint, die dann zu uns stoßen werden?
#
Bene98 schrieb:
Also solangsam nervt mich dieses Theater um Bendtner! Man sollte schauen, dass man ihn entweder verpflichtet oder nicht. Wenn nicht sollte man sich nach Alternativen umsehen. Jedoch befürchte ich, dass man da keine, oder sehr wenige, im Kopf hat. Meiner Meinung nach, hat man sich zu sehr auf eine Verpflichtung von Bendtner und/oder Babacar konzentriert. Im schlimmsten Fall bekommen wir keien von beiden     .

Aber wollte man nicht vor dem zweiten Trainingslager einen bis zwei neue Spieler verpflichtet haben oder waren damit Chandler und Hasebe gemeint, die dann zu uns stoßen werden?

nein, es waren nicht Chandler und Hasebe gemeint
#
War auch nur so als Spaß gemeint, weil es im Moment danach aussieht, das bis Morgen keiner vorgestellt wird.

Ich bin von Bendtner überzeugt, denn ich bin der Meinung, dass er immer noch große Fähigkeiten besitzt. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass er diese Fähigkeiten nur bei uns oder in einer anderen Liga zeigen kann. Denn in der englischen Liga kennen in alle und er wird bei Aston Villa oder Hull City die selben Spielchen treiben wie bei Arsenal. oder er wird dort nichts reißen, worin ich mich natürlich auch irren kann.

Teilen