>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
reggaetyp schrieb:
Ich kann mir eher vorstellen, dass es an der Vertragslaufzeit liegen könnte.
Bendtner will evtl. nur ein Jahr, wir mindestens zwei.


Denke es ist zum einen die Vertragslaufzeit und zum anderen auch das Gehalt oder das Handgeld. Und gerade bei der Vertragslaufzeit sollte man sich net lumpen lassen, 2 Jahre wären meiner Meinung nach das Minimum. So kann man wenigstens davon profitieren, falls nächstes Jahr ein anderer Verein auf ihn aufmerksam werden würde.... Nachdem er uns mit 28 Toren in die Champions League geschossen hat  
#
wie lange hält uns "dieser Lord" noch in Atem? Anscheinend gibt es keinen anderen Stürmer auf der Welt
#
Tafelberg schrieb:
wie lange hält uns "dieser Lord" noch in Atem? Anscheinend gibt es keinen anderen Stürmer auf der Welt  


mit seiner Qualität und für uns einigermaßen erschwinglichen Konditionen nicht.
#
Beruhigt euch.

Mit dem heutigen Tag sollte endgültig klar sein, dass Bendtner nicht kommt. Denn entweder ist er faul (kein Bock auf Trainingslager) oder dumm (denkt, dass er keines benötigt) oder beides.

In jedem Fall wird ein ehrgeiziger Sportler, dessen Ziel es ist, bei seiner neuen Herausforderung wirklich noch einmal für Furore zu sorgen, sicher nicht die Chance versäumen, sich mit der Mannschaft bestmöglich vorzubereiten.  
Bendtner hat offensichtlich andere Interessen. Er mag ein guter Fußballer sein, kein Thema, aber angesichts dessen, wie lange dieses Thema schon kursiert, ist klar: Er ist nicht Profi genug, die gewünschte Verstärkung zu sein.

Hätte anfangs der Gerüchte gejubelt, wenn wir ihn verpflichtet hätten. Aber ein lustloser Söldner, der nur des Geldes wegen Verträge unterschreibt? Nein, danke.
#
King Louis schrieb:
Beruhigt euch.

Mit dem heutigen Tag sollte endgültig klar sein, dass Bendtner nicht kommt. Denn entweder ist er faul (kein Bock auf Trainingslager) oder dumm (denkt, dass er keines benötigt) oder beides.

In jedem Fall wird ein ehrgeiziger Sportler, dessen Ziel es ist, bei seiner neuen Herausforderung wirklich noch einmal für Furore zu sorgen, sicher nicht die Chance versäumen, sich mit der Mannschaft bestmöglich vorzubereiten.  
Bendtner hat offensichtlich andere Interessen. Er mag ein guter Fußballer sein, kein Thema, aber angesichts dessen, wie lange dieses Thema schon kursiert, ist klar: Er ist nicht Profi genug, die gewünschte Verstärkung zu sein.

Hätte anfangs der Gerüchte gejubelt, wenn wir ihn verpflichtet hätten. Aber ein lustloser Söldner, der nur des Geldes wegen Verträge unterschreibt? Nein, danke.  


Wasndas fürn Sermon?
#
King Louis schrieb:
Beruhigt euch.

Mit dem heutigen Tag sollte endgültig klar sein, dass Bendtner nicht kommt. Denn entweder ist er faul (kein Bock auf Trainingslager) oder dumm (denkt, dass er keines benötigt) oder beides.

In jedem Fall wird ein ehrgeiziger Sportler, dessen Ziel es ist, bei seiner neuen Herausforderung wirklich noch einmal für Furore zu sorgen, sicher nicht die Chance versäumen, sich mit der Mannschaft bestmöglich vorzubereiten.  
Bendtner hat offensichtlich andere Interessen. Er mag ein guter Fußballer sein, kein Thema, aber angesichts dessen, wie lange dieses Thema schon kursiert, ist klar: Er ist nicht Profi genug, die gewünschte Verstärkung zu sein.

Hätte anfangs der Gerüchte gejubelt, wenn wir ihn verpflichtet hätten. Aber ein lustloser Söldner, der nur des Geldes wegen Verträge unterschreibt? Nein, danke.  


Bendtner ist doch kein Söldner, er ist ein Lord.
#
Stoppdenbus schrieb:


Wasndas fürn Sermon?



Wieso? Stimmt doch. Wir brauchen endlich den Paradigmenwechsel.

Wer nicht aus Liebe zur Eintracht kommt und noch großartig über Gehalt und Vertragslaufzeiten verhandeln will, hat hier nicht zu suchen. Man muss einfach auch einmal Konsequent sein und sagen: So nicht, Freundchen, hier sind 24 Euro 30, eine Monatskarte für den ÖPNV, das kriegst du ab jetzt jeden Monat und morgen stehst du auf der Matte.

Und wer hier Vertrag hat und mit anderen Vereinen verhandelt, soll bitte auch gleich seinen Turnbeutel schnappen und sich schleichen. Stellt euch nur einmal vor, eure Frau verhandelt mit anderen Männern, obgleich sie mit euch noch einen gültigen Ehevertrag besitzt. Würdet ihr ihr aus Dank auch noch mehr Haushaltsgeld anbieten?

So jedenfalls geht es nicht weiter.
#
di Luca schrieb:
Stellt euch nur einmal vor, eure Frau verhandelt mit anderen Männern, obgleich sie mit euch noch einen gültigen Ehevertrag besitzt. Würdet ihr ihr aus Dank auch noch mehr Haushaltsgeld anbieten?


Meine Frau zahlt mir Taschengeld.
Ach Moment, ich bin ja gar nicht verheiratet.
#
Stoppdenbus schrieb:


Meine Frau zahlt mir Taschengeld.
Ach Moment, ich bin ja gar nicht verheiratet.




Wenn es dann mal soweit ist, achte auf die Vertragslaufzeit und vermeide, wenn möglich, eine Ausstiegsklausel.
#
Mein Verhältnis zu meiner Freundin ist hoffentlich ein anderes als das von Spielern von uns zur Eintracht.

Ihr habt manchmal echt ulkige Vergleiche.  
#
di Luca schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Meine Frau zahlt mir Taschengeld.
Ach Moment, ich bin ja gar nicht verheiratet.




Wenn es dann mal soweit ist, achte auf die Vertragslaufzeit und vermeide, wenn möglich, eine Ausstiegsklausel.


Ach lieber nicht, die will mich dann doch nur in die dritte Liga verleihen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube für Dich mit, dass es genau an solchen 200-300k Euro liegt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass in den letzten Jahren diverse Spieler aufgrund solcher niedriger sechsstelliger Summen nicht verpflichtet werden konnten.

Sicher summiert sich das Ganze dann irgendwo in den Millionenbereich, wenn man das bei mehreren Spielern macht. Aber wenn man wirklich mal einen prominenteren Spieler verpflichten kann, sollte man sich bei der Obergrenze Evtl doch nicht ganz so starr festlegen.

Ist aber alles nur Spekulation meinerseits und demnach auch nicht durch Quellen belegbar.


Aber das ist doch genau der Fehler wenn es daran liegen sollte....
Dann wird ein Kompromiss verpflichtet der weniger kostet, von dem man aber vielleicht nicht 100% überzeugt ist... und zusätzlich noch eine andere Graupe, wie z.B. Weis...
Unterm Strich sind wir dann beim selben Geld...

Schwachsinn in meinen Augen...    
#
di Luca schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wasndas fürn Sermon?



Wieso? Stimmt doch. Wir brauchen endlich den Paradigmenwechsel.

Wer nicht aus Liebe zur Eintracht kommt und noch großartig über Gehalt und Vertragslaufzeiten verhandeln will, hat hier nicht zu suchen. Man muss einfach auch einmal Konsequent sein und sagen: So nicht, Freundchen, hier sind 24 Euro 30, eine Monatskarte für den ÖPNV, das kriegst du ab jetzt jeden Monat und morgen stehst du auf der Matte.

Und wer hier Vertrag hat und mit anderen Vereinen verhandelt, soll bitte auch gleich seinen Turnbeutel schnappen und sich schleichen. Stellt euch nur einmal vor, eure Frau verhandelt mit anderen Männern, obgleich sie mit euch noch einen gültigen Ehevertrag besitzt. Würdet ihr ihr aus Dank auch noch mehr Haushaltsgeld anbieten?

So jedenfalls geht es nicht weiter.  


Wenn du arbeitslos bist und eine Arbeit suchst bzw du ein gefragter Mann bist und 5 Firmen auf dich zukommen. Hörst du dir nicht von jedem das Angebot an und versuchst das bestmögliche für dich rauszuholen?
Oder verhandelst du nur mit einer Firma und hörst dir nur ein Angebot an?

Genau dasselbe wenn du dich iwo bewirbst. Bewirbst du dich bei einer oder bei mehreren Firmen?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich kann mir eher vorstellen, dass es an der Vertragslaufzeit liegen könnte.
Bendtner will evtl. nur ein Jahr, wir mindestens zwei.


Denke es ist zum einen die Vertragslaufzeit und zum anderen auch das Gehalt oder das Handgeld. Und gerade bei der Vertragslaufzeit sollte man sich net lumpen lassen, 2 Jahre wären meiner Meinung nach das Minimum. So kann man wenigstens davon profitieren, falls nächstes Jahr ein anderer Verein auf ihn aufmerksam werden würde.... Nachdem er uns mit 28 Toren in die Champions League geschossen hat    


liest eigentlich jemand mal was hier so geschrieben wurde ?

Die Eintracht wollte eine 3Jahresvertrag mit ihm machen, aber der Lord will nur ein Jahr. Also nicht wir lassen uns lumpen
#
di Luca schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wasndas fürn Sermon?



Wieso? Stimmt doch. Wir brauchen endlich den Paradigmenwechsel.

Wer nicht aus Liebe zur Eintracht kommt und noch großartig über Gehalt und Vertragslaufzeiten verhandeln will, hat hier nicht zu suchen. Man muss einfach auch einmal Konsequent sein und sagen: So nicht, Freundchen, hier sind 24 Euro 30, eine Monatskarte für den ÖPNV, das kriegst du ab jetzt jeden Monat und morgen stehst du auf der Matte.

Und wer hier Vertrag hat und mit anderen Vereinen verhandelt, soll bitte auch gleich seinen Turnbeutel schnappen und sich schleichen. Stellt euch nur einmal vor, eure Frau verhandelt mit anderen Männern, obgleich sie mit euch noch einen gültigen Ehevertrag besitzt. Würdet ihr ihr aus Dank auch noch mehr Haushaltsgeld anbieten?

So jedenfalls geht es nicht weiter.  


Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn wir sind im Profifußball und nicht in einer Ehe. Deine Fußballromantik in allen Ehren, aber bei manchen Leuten beschleicht mich das Gefühl, sie leben hinterm Mond oder haben außergewöhnliches Zeug geraucht.
Bis auf einige wirklich große Ausnahmen, wie z.B. Nikolov, gibt es das Wort Vereinsliebe nicht. Selbst Sebi Jung hat sich vom Geld locken lassen und ist nur so lange geblieben, weil er seit der Jugend bei uns kickt. Ganz ehrlich? Wenn ich mit 23 Jahren das Angebot "20 Mio insgesamt über 5 Jahre" bekommen hätte, hätte ich auch nicht groß überlegt. Wer kanns ihm verübeln?

Es wurde hier schon zig mal durchgekaut: Das sind Profis, die ihrem Beruf nachgehen. Da sie - böse ausgedrückt - nix gescheites gelernt haben, schauen sie eben, dass sie bis Mitte 30 möglichst viel Geld mitnehmen. Gehalt, Vertragslaufzeit usw. sind doch alles ganz normale Variablen, die in solchen Gesprächen verhandelt werden. Oder sagst Du "Mensch, die Deutsche Bahn ist bestimmt ein super Arbeitgeber. Scheiß aufs Gehalt und nen befristeten Vertrag nehm ich auch".

Die Truppe, die Du mit dem ÖPNV-Kärtchen locken kannst, will ich kicken sehen  
#
Skuke schrieb:
di Luca schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wasndas fürn Sermon?



Wieso? Stimmt doch. Wir brauchen endlich den Paradigmenwechsel.

Wer nicht aus Liebe zur Eintracht kommt und noch großartig über Gehalt und Vertragslaufzeiten verhandeln will, hat hier nicht zu suchen. Man muss einfach auch einmal Konsequent sein und sagen: So nicht, Freundchen, hier sind 24 Euro 30, eine Monatskarte für den ÖPNV, das kriegst du ab jetzt jeden Monat und morgen stehst du auf der Matte.

Und wer hier Vertrag hat und mit anderen Vereinen verhandelt, soll bitte auch gleich seinen Turnbeutel schnappen und sich schleichen. Stellt euch nur einmal vor, eure Frau verhandelt mit anderen Männern, obgleich sie mit euch noch einen gültigen Ehevertrag besitzt. Würdet ihr ihr aus Dank auch noch mehr Haushaltsgeld anbieten?

So jedenfalls geht es nicht weiter.  


Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn wir sind im Profifußball und nicht in einer Ehe. Deine Fußballromantik in allen Ehren, aber bei manchen Leuten beschleicht mich das Gefühl, sie leben hinterm Mond oder haben außergewöhnliches Zeug geraucht.
Bis auf einige wirklich große Ausnahmen, wie z.B. Nikolov, gibt es das Wort Vereinsliebe nicht. Selbst Sebi Jung hat sich vom Geld locken lassen und ist nur so lange geblieben, weil er seit der Jugend bei uns kickt. Ganz ehrlich? Wenn ich mit 23 Jahren das Angebot "20 Mio insgesamt über 5 Jahre" bekommen hätte, hätte ich auch nicht groß überlegt. Wer kanns ihm verübeln?

Es wurde hier schon zig mal durchgekaut: Das sind Profis, die ihrem Beruf nachgehen. Da sie - böse ausgedrückt - nix gescheites gelernt haben, schauen sie eben, dass sie bis Mitte 30 möglichst viel Geld mitnehmen. Gehalt, Vertragslaufzeit usw. sind doch alles ganz normale Variablen, die in solchen Gesprächen verhandelt werden. Oder sagst Du "Mensch, die Deutsche Bahn ist bestimmt ein super Arbeitgeber. Scheiß aufs Gehalt und nen befristeten Vertrag nehm ich auch".

Die Truppe, die Du mit dem ÖPNV-Kärtchen locken kannst, will ich kicken sehen  



ich gehe davon aus, dass Dein Vorschreiber Smileys vergessen hatte.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich kann mir eher vorstellen, dass es an der Vertragslaufzeit liegen könnte.
Bendtner will evtl. nur ein Jahr, wir mindestens zwei.


Denke es ist zum einen die Vertragslaufzeit und zum anderen auch das Gehalt oder das Handgeld. Und gerade bei der Vertragslaufzeit sollte man sich net lumpen lassen, 2 Jahre wären meiner Meinung nach das Minimum. So kann man wenigstens davon profitieren, falls nächstes Jahr ein anderer Verein auf ihn aufmerksam werden würde.... Nachdem er uns mit 28 Toren in die Champions League geschossen hat    


liest eigentlich jemand mal was hier so geschrieben wurde ?

Die Eintracht wollte eine 3Jahresvertrag mit ihm machen, aber der Lord will nur ein Jahr. Also nicht wir lassen uns lumpen


Ja ich lese das meiste wenn es um die Eintracht geht und zu Bendtner hab ich genauso viel gelesen wie die meisten anderen hier. Ich hab doch nirgends erwähnt, dass sich die Eintracht lumpen lässt sondern dass man sich, bei aller Kritik an der Dauer der Verhandlungen, nicht auf eine andere Laufzeit als 2 Jahre einlassen sollte. Ist nur meine Meinung und ich meine sogar gelesen zu haben, dass man ihm neben dem 3 - Jahresvertrag auch einen 1- Jahresvertrag angeboten hätte (war in einer englischen Quelle).
Wenn er am Ende für 1 Jahr und akzeptable Konditionen kommt habe ich damit aber auch kein Problem, aber so würden wir halt evtl in einem Jahr wieder ohne Stürmer dastehen ... Mehr wollte ich nicht sagen  
#
Tafelberg schrieb:
Skuke schrieb:
di Luca schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wasndas fürn Sermon?



Wieso? Stimmt doch. Wir brauchen endlich den Paradigmenwechsel.

Wer nicht aus Liebe zur Eintracht kommt und noch großartig über Gehalt und Vertragslaufzeiten verhandeln will, hat hier nicht zu suchen. Man muss einfach auch einmal Konsequent sein und sagen: So nicht, Freundchen, hier sind 24 Euro 30, eine Monatskarte für den ÖPNV, das kriegst du ab jetzt jeden Monat und morgen stehst du auf der Matte.

Und wer hier Vertrag hat und mit anderen Vereinen verhandelt, soll bitte auch gleich seinen Turnbeutel schnappen und sich schleichen. Stellt euch nur einmal vor, eure Frau verhandelt mit anderen Männern, obgleich sie mit euch noch einen gültigen Ehevertrag besitzt. Würdet ihr ihr aus Dank auch noch mehr Haushaltsgeld anbieten?

So jedenfalls geht es nicht weiter.  


Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn wir sind im Profifußball und nicht in einer Ehe. Deine Fußballromantik in allen Ehren, aber bei manchen Leuten beschleicht mich das Gefühl, sie leben hinterm Mond oder haben außergewöhnliches Zeug geraucht.
Bis auf einige wirklich große Ausnahmen, wie z.B. Nikolov, gibt es das Wort Vereinsliebe nicht. Selbst Sebi Jung hat sich vom Geld locken lassen und ist nur so lange geblieben, weil er seit der Jugend bei uns kickt. Ganz ehrlich? Wenn ich mit 23 Jahren das Angebot "20 Mio insgesamt über 5 Jahre" bekommen hätte, hätte ich auch nicht groß überlegt. Wer kanns ihm verübeln?

Es wurde hier schon zig mal durchgekaut: Das sind Profis, die ihrem Beruf nachgehen. Da sie - böse ausgedrückt - nix gescheites gelernt haben, schauen sie eben, dass sie bis Mitte 30 möglichst viel Geld mitnehmen. Gehalt, Vertragslaufzeit usw. sind doch alles ganz normale Variablen, die in solchen Gesprächen verhandelt werden. Oder sagst Du "Mensch, die Deutsche Bahn ist bestimmt ein super Arbeitgeber. Scheiß aufs Gehalt und nen befristeten Vertrag nehm ich auch".

Die Truppe, die Du mit dem ÖPNV-Kärtchen locken kannst, will ich kicken sehen  



ich gehe davon aus, dass Dein Vorschreiber Smileys vergessen hatte.


Ja, kann auch sein, dass ich einfach keinen Sarkasmus mehr verstehe. Manchmal weiß man hier halt einfach nicht, woran man ist. Und nur aus Zeichen am Computer eine gewisse Intention abzulesen, ist auch nicht so einfach. Falls dem so wäre: Mea culpa!
#
Skuke schrieb:

Ja, kann auch sein, dass ich einfach keinen Sarkasmus mehr verstehe.  


Bazinga !!!  
#
Taunusabbel schrieb:
Die Eintracht wollte eine 3Jahresvertrag mit ihm machen, aber der Lord will nur ein Jahr. Also nicht wir lassen uns lumpen

so heisst es, muss aber nicht stimmen. Kann genauso gut von einer Seite lanciert werden, um die Stimmung zu beeinflussen.


Teilen