>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Gott sei Dank bleibt uns der Trottel erspart und wir müssen den nicht in unseren Farben und Trikot auflaufen sehen.
Bitte endlich zu damit.

FR.von heute;


Dieses provokante Foto war zu viel für die Eintracht-Verantwortlichen, die nun von einer Verpflichtung des Enfant terrible endgültig Abstand genommen haben. Bendtner, so heißt es, sei nicht mehr vermittelbar, dieses Bild war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Pikant: Nachdem der frühere Angreifer von Arsenal London eine äußerst lukrative Eintracht-Offerte abgelehnt hatte, war er jetzt offenbar bereit, auf das Frankfurter Angebot einzugehen
#
Bendtner sei "nicht mehr vermittelbar"?

Vermittelbar an wen denn bitte? Denk ma den meisten Fans wird das Foto ziemlich am ***** vorbei gehen. Wenn er trifft ist er super, auch mit dem Foto. Wenn er nichts trifft ist er scheiße, auch wenn er nur Fotos von sich beim Training posten würde. Was soll den Barcelona bitte mir Suarez sagen?

Und ich bezweifel, dass aus Sponsorensicht die Außenwirkung der Eintracht unter sowas leiden würde. Die Medien sind doch froh wenn sie über irgendwas berichten können und zur Zeit sind bei uns die einzigen Medien"stars" Thomas Schaaf und der Heribert, der noch immer zu jedem Käse befragt wird.
#
hört doch auf.

wenn wir jetzt nen serben aus der zweiten spanischen liga holen, und der der heilsbringer sein soll... *ähhh* was soll denn noch kommen?

HB war jahrelang von mir verteidigt worden, er hat sich aber durch sein verhalten vor dem abstieg alles mit dem a*** eingerissen, was er über jahre aufgebaut hat.

dann kam BH, der frischen wind reinbrachte, nen monster-zweitligakader formte, danach den umschwung in der ersten schaffte, und nen euro-league kandidaten schuf.

aber jetzt... HB lebt von der vergangenheit, BH scheint überhaupt nicht mehr zu zünden, seine taktik des verhandlungspartner-hinhaltens durchschaut.

wenn wir jetzt bendtner wegen so nem foto absagen, sorry. hier auf höchst-professionell machen, und dabei sich eine provinz-amateurhafte scoutingabteilung als bundesligist leisten zu können.

peinlich, peinlich. zur zeit schäme ich mich fast, außerhalb des eintracht fangebietes die eintracht zu vertreten. wirklich,
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Bendtner-Wechsel wohl geplatzt +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte dem hr-sport am Sonntagabend entsprechende Medienberichte, wonach die Hessen Abstand von einer Verpflichtung des exzentrischen Dänen genommen haben. "Es bleibt bei unserem Rückzug aus der Personalie", sagte Hübner.
#
Deus schrieb:
Bendtner sei "nicht mehr vermittelbar"?

Vermittelbar an wen denn bitte? Denk ma den meisten Fans wird das Foto ziemlich am ***** vorbei gehen. Wenn er trifft ist er super, auch mit dem Foto. Wenn er nichts trifft ist er scheiße, auch wenn er nur Fotos von sich beim Training posten würde. Was soll den Barcelona bitte mir Suarez sagen?

Und ich bezweifel, dass aus Sponsorensicht die Außenwirkung der Eintracht unter sowas leiden würde. Die Medien sind doch froh wenn sie über irgendwas berichten können und zur Zeit sind bei uns die einzigen Medien"stars" Thomas Schaaf und der Heribert, der noch immer zu jedem Käse befragt wird.


das foto kommt der eintracht doch gelegen. sie konnten sich nicht einigen, schwupps wird das foto als grund hingestellt.

wäre echt lächerlich wenn man das foto als grund nennen würde.
#
Gottseidank. Ich hoffe, damit ist diese Personalie endgültig erledigt. Wir sollten als Eintracht Frankfurt Fans durchaus ein wenig mehr Stolz zeigen, als einem sportlich überbewerteten, charakterlich schwachen Selbstdarsteller hinterzuhecheln. Dem Typen geht die Eintracht aber auch so etwas am ***** vorbei. Wir sind in der Vorbereitung und stehen mit dem Rücken zur Wand, und er hat nichts besseres zu tun, als die WM in Rio zu kommentieren oder in der Sonne abzuhängen? Es geht ja nicht um das Bild an sich, sondern um die Aussendarstellung im Allgemeinen. Was kümmert es ihn, wenn die Eintracht absteigt? Dann ist er halt wieder ablösefrei und das nächste Handgeld winkt. Der Typ ist einfach kein Teamplayer.

Und was soll sich den bitte ein Meier denken, wenn so ein Spieler, ohne dass er irgendetwas in letzten Jahren gerissen hätte, tatsächlich mehr verdienen würde als unsere "Lebensversicherung", die jahrelang für uns die Knochen hingehalten und die wirklich wichtigen Tore erzielt hat?

Wer auch immer hier den handelnden Personen mangelnde Professionalität vorwirft, sollte sich als Fan mal wirklich mal an die eigene Nase fassen.
#
Wär zu schön, aber ich glaub's erst, wenn die Transferperiode vorbei ist.
#
bin echt pissig freunde..

wollen wir immer die graue maus bleiben?!

selbst meine freunde, die kein fan der sge sind sagen, dass eine verpflichtung bendtners bissl farbe in die graue welt der eintracht gebracht hätte..

na dann lieber nen unbekannten der nicht aufmuckt

kotzt mich echt an
#
Immer diese sogenannten "profis" die im sommer urlaub machen....
#
Das Nacktfoto von Bendtner war halt dann der Tropfen, der das Fass endgültig
zum überlaufen gebracht hat.. Irgendwann ist halt auch mal gut. Man hat sich
jetzt schon zig Wochen von Bendtner hinhalten lassen.. Er ist lange genug
mit der Eintracht öffentlich "hausieren" gegangen.. Wenn NB so gerne
für die Eintracht und in der Bundesliga hätte spielen wollen, hätte er spätestens
jetzt zum 2ten Trainingslager zugesagt, um auch eine ordentliche Vorbereitung
mitzumachen.. Aber nee, er lässt sich weiterhin Zeit und schaut ob er nicht
noch ein besseres Angebot bekommt..    

Für mich ein Söldner und Selbstdarsteller wie er im Buche steht..!!!
#
Adlersupporter schrieb:


Für mich ein Söldner und Selbstdarsteller wie er im Buche steht..!!!


rafft es endlich wenigstens einer...?!?

keiner... KEINER kommt, weil wir die eintracht sind, geilen support haben, nen adler auf der brust... kein einziger profi-fussballer kommt deswegen zu uns. nochmals: KEINE EINZIGER.

alle gesuchten spieler sind profi-fussballer, die in der verbleibenden profi-zeit das maximum an gehalt rausholen wollen.

punkt, aus, ende der diskussion.

wenn wir den nachfragemarkt nicht bedienen (können / wollen / sollen), dann fallen wir hinten rüber. so einfach ist das.
#
oVaflYa schrieb:
jetz mal ernsthaft das is wohl ein schlechter Witz der op..
was bitte war an dem Foto so schlimm? er war weder nackt noch hat er sich irgendwo dran gerieben...  


Ich glaube irgendwie nicht, dass dir op den Transfer hat platzen lassen.

Gut, dass es so gekommen ist. Sonst hätte es sich noch drei Wochen hingezogen und es hätte trotzdem nichts gegeben.
#
arti schrieb:
hört doch auf.

wenn wir jetzt nen serben aus der zweiten spanischen liga holen, und der der heilsbringer sein soll... *ähhh* was soll denn noch kommen?

HB war jahrelang von mir verteidigt worden, er hat sich aber durch sein verhalten vor dem abstieg alles mit dem a*** eingerissen, was er über jahre aufgebaut hat.

dann kam BH, der frischen wind reinbrachte, nen monster-zweitligakader formte, danach den umschwung in der ersten schaffte, und nen euro-league kandidaten schuf.

aber jetzt... HB lebt von der vergangenheit, BH scheint überhaupt nicht mehr zu zünden, seine taktik des verhandlungspartner-hinhaltens durchschaut.

wenn wir jetzt bendtner wegen so nem foto absagen, sorry. hier auf höchst-professionell machen, und dabei sich eine provinz-amateurhafte scoutingabteilung als bundesligist leisten zu können.

peinlich, peinlich. zur zeit schäme ich mich fast, außerhalb des eintracht fangebietes die eintracht zu vertreten. wirklich,


Welch ein sinnfreies Geschwafel. Ich schäme mich mimimi. Dann schwimm halt rüber Heulsuse.
#
strassenapotheker schrieb:
Deus schrieb:
Bendtner sei "nicht mehr vermittelbar"?

Vermittelbar an wen denn bitte? Denk ma den meisten Fans wird das Foto ziemlich am ***** vorbei gehen. Wenn er trifft ist er super, auch mit dem Foto. Wenn er nichts trifft ist er scheiße, auch wenn er nur Fotos von sich beim Training posten würde. Was soll den Barcelona bitte mir Suarez sagen?

Und ich bezweifel, dass aus Sponsorensicht die Außenwirkung der Eintracht unter sowas leiden würde. Die Medien sind doch froh wenn sie über irgendwas berichten können und zur Zeit sind bei uns die einzigen Medien"stars" Thomas Schaaf und der Heribert, der noch immer zu jedem Käse befragt wird.


das foto kommt der eintracht doch gelegen. sie konnten sich nicht einigen, schwupps wird das foto als grund hingestellt.

wäre echt lächerlich wenn man das foto als grund nennen würde.


Das sehe ich auch so - in der heutigen Zeit so ein Foto als Auslöser für ein Scheitern eines Top-Transfer vorzuschieben, dass wäre wirklich lächerlich. Ich bin jetzt auch kein Fan von der Aktion, aber da muss man sich in der Medienlandschaft mit ganz anderen Dingen auseinander setzen. Und zumindest war es mit dem Spruch dann noch witzig und nicht nur "poserhaft".
#
reggaetyp schrieb:
Pfluecker schrieb:
Schade... Chance verpasst mal einen Guten zu holen. Jetzt kommt wieder irgendein no name wie Kadlec, der es bei uns nicht packt    


wtf?


Ist doch so! Nennt mir einen Stürmer, der bei uns kontinuierlich Leistung gebracht hat. Gibt keinen. Die vergangenen 12 Jahre nicht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pfluecker schrieb:
Schade... Chance verpasst mal einen Guten zu holen. Jetzt kommt wieder irgendein no name wie Kadlec, der es bei uns nicht packt    


wtf?


Ist doch so! Nennt mir einen Stürmer, der bei uns kontinuierlich Leistung gebracht hat. Gibt keinen. Die vergangenen 12 Jahre nicht.


Und der Taxireiber hätte das unter Garantie geschafft? Ist klar man.
#
11 mausgraue Spiesser müsst ihr sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Welch ein sinnfreies Geschwafel. Ich schäme mich mimimi. Dann schwimm halt rüber Heulsuse.


als ob du mit deinem intellekt sinn- und unsinn definieren kannst. deine beiträge sind eher als paradebeispiel von schwachsinn für psychologiestudenten gedacht.
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welch ein sinnfreies Geschwafel. Ich schäme mich mimimi. Dann schwimm halt rüber Heulsuse.


als ob du mit deinem intellekt sinn- und unsinn definieren kannst. deine beiträge sind eher als paradebeispiel von schwachsinn für psychologiestudenten gedacht.



Bei Deinen Beiträgen ist das ganz einfach.


Teilen