>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Filzlaus schrieb:
friseurin schrieb:
Dürften wir Quellen sehen?



in der neuen tina

Danke!!! gleich mal nachblättern.
#
Zwar glaub ich noch immer nicht das das Thema komplett durch ist, aber weiter so hätte es auch nicht gehen dürfen. Was nur schade ist nachdem das geplatzt ist  nun bekommt man "Panik" und es wird ein für die Bundesliga untauglicher Spieler verpflichtet. Mehr als Liga zwei wird der Azemi wohl nicht schaffen.

Auch wenn es ein riesiges Theater war um diesen Spieler (vielleicht sogar zurecht) so halte ich es doch für sehr merkwürdig wie es seit mindestens zwei Jahren um unsere Transferpolitik steht. Es muss nun nicht unbedingt Bendtner sein aber einen Spieler der weit mehr drauf hat als Hr. Azemi wird es mit Sicherheit irgendwo noch geben.
Ich lass mich mal überraschen.
#
hr-online schreibt:. Diese Woche soll etwas passieren, ließ der Sportdirektor wissen. Jetzt will Hübner nackte Tatsachen schaffen.

wenn er jetzt nicht kommt weiß ich auch nicht    
#
SaarAdler81 schrieb:

Ich finde, weder NB noch die Eintracht haben sich, wärend den verhandlungen,  unprofessionel verhalten.


Also man kann ja von der Argumentation der Verantwortlichen - so das denn stimmt - halten was man will aber so ein "Nackt"foto kann man doch nicht allen Ernstes als professionell bezeichnen. Professionell machen solche Fotos Mitarbeiter anderer Geschäftszweige.
#
Afrigaaner schrieb:
Meine Prognose.

Die Eintracht hat Herrn Bendtner jetzt gesagt, so nicht!

Und sollte Herr Bendtner bis Ende der Transferperiode nicht verkauft sein, macht ihn die Eintracht ein reduziertes Angebot, mit den Hinweis er habe dankbar zu sein fuer die Chance die wir ihm geben.



Ich weiß nicht, ob Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen es nötig haben, einen 26 jährigen zu erziehen. Meine Prognose: Herr Bendtner ist ein maßlos sich selbst überschätzender Luftikus, der bereits im Vorfeld einen Machtkampf vom Zaun brechen will und bei den prinzipientreuen Herren Bruchhagen und Hübner an die Falschen geraten ist. Bisschen Toleranz und Entgegenkommen ist ja okay aber die Aktion war schon ein verdeckter Stinkefinger. Sie haben einfach endgültig realisiert, dass Herr Bendtner ein faules Ei ist.
#
Raggamuffin schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Ich finde, weder NB noch die Eintracht haben sich, wärend den verhandlungen,  unprofessionel verhalten.


Also man kann ja von der Argumentation der Verantwortlichen - so das denn stimmt - halten was man will aber so ein "Nackt"foto kann man doch nicht allen Ernstes als professionell bezeichnen. Professionell machen solche Fotos Mitarbeiter anderer Geschäftszweige.


was der spieler in seiner freizeit (freizeit nicht gleich arbeitszeit) macht, sollte unwichtig sein.

wenn ich ne neue arbeit suche, gehe ich angemessen zum gespräch. wenn ich mich später ins schwimmbad lege und bilder davon mache, wie ich halbnackt darumliege, würde es die sittenwächter aufhorchen lassen?

ich habe mich wärend dem gespräch profesionell verhalten. mein arbeitgeber auch.

bei uns im büro, arbeitet ein "heißer feger". auf der arbeit läuft sie angemessen rum. aber sieht man sie privat oder schaut man sich ihre bilder bei FB an, würde man denken, es sind zwei personen. unserem chef ist dies scheiss egal! solange sie ihre arbeit korrekt erledigt.
wer privat und arbeit nicht trennen kann, hat in führungspositionen nix verloren.
#
Paaaah....NB....könnt ihr vergessen. Wir holen nur den "guuude Edi"

Stolzer Adler rulez!
#
SaarAdler81 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Ich finde, weder NB noch die Eintracht haben sich, wärend den verhandlungen,  unprofessionel verhalten.


Also man kann ja von der Argumentation der Verantwortlichen - so das denn stimmt - halten was man will aber so ein "Nackt"foto kann man doch nicht allen Ernstes als professionell bezeichnen. Professionell machen solche Fotos Mitarbeiter anderer Geschäftszweige.


was der spieler in seiner freizeit (freizeit nicht gleich arbeitszeit) macht, sollte unwichtig sein.

wenn ich ne neue arbeit suche, gehe ich angemessen zum gespräch. wenn ich mich später ins schwimmbad lege und bilder davon mache, wie ich halbnackt darumliege, würde es die sittenwächter aufhorchen lassen?

ich habe mich wärend dem gespräch profesionell verhalten. mein arbeitgeber auch.

bei uns im büro, arbeitet ein "heißer feger". auf der arbeit läuft sie angemessen rum. aber sieht man sie privat oder schaut man sich ihre bilder bei FB an, würde man denken, es sind zwei personen. unserem chef ist dies scheiss egal! solange sie ihre arbeit korrekt erledigt.
wer privat und arbeit nicht trennen kann, hat in führungspositionen nix verloren.


In welcher Welt lebst Du denn? Inzwischen ist es längst gang und gäbe, dass sich die AG im Netz über ihre Bewerber informieren. Bei NB ist das natürlich nicht nötig.

Ein AN ist auch ein Stück weit (zumindest ein Teil der) Visitenkarte eines Unternehmens. Und wenn ich ein seriöses Unternehmen führe will ich keine Mitarbeiter mit allzu lockerem Lebenswandel.

Inwieweit man das jetzt auf NB übertragen will und wie sehr man aufgrund möglicher guter Qualifikation des Bewerbers über die eine oder andere Sache hinwegsehen will, ist jedem Chef ja freigestellt. Nur den Nachweis seiner Qualifikation bleibt Bendtner inzwischen auch schon zwei Jahre schuldig.
#
Basaltkopp schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
hoffe das ganze ist einfach nur ein Scherz

habe bisher viel von HB und BH gehalten. aber aufgrund eines Bildes so zu argumentieren ... gut, vielleicht verdreht die Presse gerne mal was. aber hier hätte man einen Spieler ABLÖSEFREI verpflichten können wo auch mal ein Name dahinter steckt! aber gut, bin auf die Alternativen gespannt. aber was jetzt noch bezahlbares rumrennt ist alles Müll bzw. will niemand sonst wären se schon weg. gut der Bendtner auch, aber da ist das leidige Thema / jeder Einkauf ist ein Risiko. hoffe die Sache wird noch mal überdacht oder es kommt wirklich aus der Hinterhand ein Kracher den wir brauchen!  


Wie oft muss man Dir eigentlich erklären, dass ablösefrei nicht umsonst ist?
Hast Du Bendtner jemals spielen sehen?


mir? mach Dinger   anstatt Ablöse wollen se Handgeld    aber trotzdem heisst es ablösefrei ... ist doch jedem klar was gemeint war. da muss man keine 10 Mio zahlen. und da gibts dann ja auch noch mal Handgeld

trotzdem. Scheiße dass er nicht kommt finde ich persönlich. vielleicht klappt es ja doch irgendwie, aber würde gern mal wissen was der wahre Grund war/ist. bin da bissel enttäuscht von BH


Und wie oft hast Du jetzt Bendtner schon spielen sehen?


meine Güte, magst Ihn nicht, er kommt nicht ... also alles gut für Dich.
und ja, habe Ihn schon spielen sehen. nicht nur einmal ... also nicht im Fernseh   klar hat er die letzten 2 Jahre vielleicht das sportliche vermissen lassen, aber hatte er stets das Vertrauen was manche brauchen und ne harte Hand? na ja, leidiges Thema. aber er kommt ja leider nicht. hätte ihn gerne gesehen ...
#
ManniBinz5 schrieb:
aber er kommt ja leider nicht. hätte ihn gerne gesehen ...  


warte ab... jeden tag, der nix anderes kommt, erhöht die chance auf bendnter...

BH und HB geht der a*** langsam (und zurecht) auf grundeis. diese woche soll der knoten platzen, bislang habe ich heute nur von dem PSV spieler gehört, dass er doch kein bock auf die eintracht hat.

er sitzt am längeren hebel. nicht wir... weil wir mehr zu verlieren haben.
#
arti schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
aber er kommt ja leider nicht. hätte ihn gerne gesehen ...  


warte ab... jeden tag, der nix anderes kommt, erhöht die chance auf bendnter...

BH und HB geht der a*** langsam (und zurecht) auf grundeis. diese woche soll der knoten platzen, bislang habe ich heute nur von dem PSV spieler gehört, dass er doch kein bock auf die eintracht hat.

er sitzt am längeren hebel. nicht wir... weil wir mehr zu verlieren haben.


Jetzt sitzen arbeitslose Fußballprofis schon am längeren Hebel?  
#
Klinke schrieb:
arti schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
aber er kommt ja leider nicht. hätte ihn gerne gesehen ...  


warte ab... jeden tag, der nix anderes kommt, erhöht die chance auf bendnter...

BH und HB geht der a*** langsam (und zurecht) auf grundeis. diese woche soll der knoten platzen, bislang habe ich heute nur von dem PSV spieler gehört, dass er doch kein bock auf die eintracht hat.

er sitzt am längeren hebel. nicht wir... weil wir mehr zu verlieren haben.


Jetzt sitzen arbeitslose Fußballprofis schon am längeren Hebel?  



Kommt drauf an was unter dem BH war  
#
   
#
Klinke schrieb:

Jetzt sitzen arbeitslose Fußballprofis schon am längeren Hebel?    


           

smileys kann ich auch

dann sag mir mal, wieso der berater eines aigners, rodes oder XYs die verträge auslaufen lässt?

bendtner ist nen bekannter spieler, ein name (ich sagte name, nicht, dass er der messias ist). der wird genügend pfeile im köcher haben. sein handgeld und salär wird fürstlich sein, wenn nicht jetzt, dann in der winterpause. oder denkst du, der fängt jetzt an, seine breitling und rolex zu versetzen...

ach so, ich vergaß die neue forumskultur...              

und das obligatorische...

schwimm rüber...
#
arti schrieb:
(...)dann sag mir mal, wieso der berater eines aigners, rodes oder XYs die verträge auslaufen lässt?(...)


Um bei anderen Vereinen einen neuen Vertrag unterschreiben zu können  
#
zu kleiner pimmel
kann zu
#
bils schrieb:
arti schrieb:
(...)dann sag mir mal, wieso der berater eines aigners, rodes oder XYs die verträge auslaufen lässt?(...)


Um bei anderen Vereinen einen neuen Vertrag unterschreiben zu können    

Handgeld inklusive.
#
Lord? Lord?
HB und BH haben das nicht so gemeint. die wollen noch mal mit Dir verhandeln. Du wolltest in die Bundesliga und der Morten hat Dir Frankfurt ans Herz gelegt. hier kannst du es allen noch mal zeigen!

würde mich zudem mal interessieren ob BH oder HB hier ab und an mal ein Auge reinwerfen?  
wenn JA, dann bitte holt den Kerl  
#
arti schrieb:
Klinke schrieb:

Jetzt sitzen arbeitslose Fußballprofis schon am längeren Hebel?    


           

smileys kann ich auch

dann sag mir mal, wieso der berater eines aigners, rodes oder XYs die verträge auslaufen lässt?

bendtner ist nen bekannter spieler, ein name (ich sagte name, nicht, dass er der messias ist). der wird genügend pfeile im köcher haben. sein handgeld und salär wird fürstlich sein, wenn nicht jetzt, dann in der winterpause. oder denkst du, der fängt jetzt an, seine breitling und rolex zu versetzen...

ach so, ich vergaß die neue forumskultur...              

und das obligatorische...

schwimm rüber...


Du gehst mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven mit deinen Aussagen "Bendtner ist der große Gewinner und die SGE der Verlierer".

Ich würde gerne mal belegt haben, welche Vereine wirkliches Interesse an ihm haben? Ich hatte mal Stoke und West Ham (glaube ich zumindestens) gelesen. Auf jeden Fall nur 2 maximal mittelmäßige Mannschaften in England. Mehr habe ich nicht gehört und gelesen.

Finde deine Aussage, basierend auf dem jetzigen Kenntnisstand, relativ mutig, wenn nicht sogar dämlich.  
#
eagle_hb schrieb:
arti schrieb:
Klinke schrieb:

Jetzt sitzen arbeitslose Fußballprofis schon am längeren Hebel?    


           

smileys kann ich auch

dann sag mir mal, wieso der berater eines aigners, rodes oder XYs die verträge auslaufen lässt?

bendtner ist nen bekannter spieler, ein name (ich sagte name, nicht, dass er der messias ist). der wird genügend pfeile im köcher haben. sein handgeld und salär wird fürstlich sein, wenn nicht jetzt, dann in der winterpause. oder denkst du, der fängt jetzt an, seine breitling und rolex zu versetzen...

ach so, ich vergaß die neue forumskultur...              

und das obligatorische...

schwimm rüber...


Du gehst mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven mit deinen Aussagen "Bendtner ist der große Gewinner und die SGE der Verlierer".

Ich würde gerne mal belegt haben, welche Vereine wirkliches Interesse an ihm haben? Ich hatte mal Stoke und West Ham (glaube ich zumindestens) gelesen.


Hull war es. Nicht West Ham.


Teilen