>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wird in Berlin eigentlich noch Fußball gespielt?  


Seit dem achten Spieltag kaum noch.


Ziehts wieder im Knie?
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe Skibbe nicht einmal genannt, sondern mich auf Funkel bezogen, der im Einklang mit den Verantwortlichen operierte und bemerkt, daß, als vor zwei Jahren die Eintracht ebenfalls auf dem siebten Tabellenplatz war, eben kein "selbstgefälliger Provokateur" auf der Bank saß.

"...auf der Trainerbank herrschte auch noch Eintracht mit der Klubführung und kein selbstgefälliger Provokateur."


Na endlich,darauf habe ich gewartet. Pedro ist wieder da und sofort fällt der Name Funkel in den schillernsten Farben. Was bin ich froh, dass hier wieder alles beim Alten ist. Willkommen zurück und ein Prost auf abwechslungsreiche und inhaltsschwere Diskussionen.  

tobago

dann kannste Dich aber auch gleich ausblenden,denn das vor ein paar Tagen mit dieser aus Deiner Sicht desolaten Trainerleistung ist dieses Hanebüchen wenn man zu wenig vom Fussball versteht oder es rationell mit irgendwas aus dem sonstigen Leben gleichsetzen will.
So funktioniert der Fussball nunmal nicht!!!
#
Marco72 schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe Skibbe nicht einmal genannt, sondern mich auf Funkel bezogen, der im Einklang mit den Verantwortlichen operierte und bemerkt, daß, als vor zwei Jahren die Eintracht ebenfalls auf dem siebten Tabellenplatz war, eben kein "selbstgefälliger Provokateur" auf der Bank saß.

"...auf der Trainerbank herrschte auch noch Eintracht mit der Klubführung und kein selbstgefälliger Provokateur."


Na endlich,darauf habe ich gewartet. Pedro ist wieder da und sofort fällt der Name Funkel in den schillernsten Farben. Was bin ich froh, dass hier wieder alles beim Alten ist. Willkommen zurück und ein Prost auf abwechslungsreiche und inhaltsschwere Diskussionen.  

tobago

dann kannste Dich aber auch gleich ausblenden,denn das vor ein paar Tagen mit dieser aus Deiner Sicht desolaten Trainerleistung ist dieses Hanebüchen wenn man zu wenig vom Fussball versteht oder es rationell mit irgendwas aus dem sonstigen Leben gleichsetzen will.
So funktioniert der Fussball nunmal nicht!!!


Ich bin so in meinem sonstigem Leben außerhalb dieses Forums gefangen, dass ich kein einziges Wort verstanden habe.  

tobago
#
Hertha

50.000 Euro
nur 25.000 Zuschauer gegen Stuttgart und wie erwartet bleibt die Ostkurve zu.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11967758.html
#
Übrigens, wer meint, das wäre ne sanfte Strafe.

Im Schnitt hat Hertha 44.000 Zuschauer. 19000 fehlende Zuschauer x 25 Euro.
#
Und wie ist das mit den Dauerkarten?
#
Dann muss mal wohl in Berlin einmal darauf verzichten im große Stil Karten zu verrammschen oder gar zu verschenken.
#
Spartacus schrieb:
Und wie ist das mit den Dauerkarten?


Das sind ja nur 13.000 oder so. Ich weiß nicht, ob 25.000 zusätzliche Karten , was dann 38.000 + Gästefans bedeuten würde. Oder ob 25000 nur insgesamt. Letzteres wäre natürlich ein finanzieller Schock. Das ginge dann in Richtung halber Million Euro.
#
Pro Logensperre, das tut den Vereinen finanziell am meisten weh  
#
SGE_Werner schrieb:
Spartacus schrieb:
Und wie ist das mit den Dauerkarten?


Das sind ja nur 13.000 oder so. Ich weiß nicht, ob 25.000 zusätzliche Karten , was dann 38.000 + Gästefans bedeuten würde. Oder ob 25000 nur insgesamt. Letzteres wäre natürlich ein finanzieller Schock. Das ginge dann in Richtung halber Million Euro.


Haben die nur 13.000 verkaufte Dauerkarten?
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, wer meint, das wäre ne sanfte Strafe.

Im Schnitt hat Hertha 44.000 Zuschauer. 19000 fehlende Zuschauer x 25 Euro.


Naja, der Hertha-Schnitt ist auch nur aufgrund des großen Fassungsvermögens so hoch. Zieht man die ausverkauften Spiele raus, ist der Schnitt niedriger.

Andererseits könnte Stuttgart durchaus Zuschauer ziehen, der Erfolg in VW-Dorf.... hätten dann auch mehr als 44.000 Interesse haben können.
#
Spartacus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spartacus schrieb:
Und wie ist das mit den Dauerkarten?


Das sind ja nur 13.000 oder so. Ich weiß nicht, ob 25.000 zusätzliche Karten , was dann 38.000 + Gästefans bedeuten würde. Oder ob 25000 nur insgesamt. Letzteres wäre natürlich ein finanzieller Schock. Das ginge dann in Richtung halber Million Euro.


Haben die nur 13.000 verkaufte Dauerkarten?  


Angeblich sinds 18.600. Auch nicht gerade viel in so einem Riesenstadion.
http://www.rankaholics.de/w/die+bundesliga-clubs+mit+den+meisten+verkauften+dauerkarten+200910_2449

Ich nehme aber an, dass die 25.000 da noch drauf gehen. Genauso nehme ich an, dass die meisten, die auf den Platz gerannt sind auch Dauerkarten haben. Folge: Die sind wieder da, sofern sie nicht dingfest gemacht wurden. Dafür dürfen andere Leute nicht rein.
#
Mit Heimspielen gegen BVB, VfB, S06 & Bayern hätte uns die Hertha, zumindest bei entsprechendem Saisonverlauf, im Zuschauerranking auch noch überholen können. So wirds eher schwer.  

Die Strafe ist im Rahmen des Erwarteten. Wir hätten für so ne Aktion ne volle Platzsperre bekommen. Hertha hat n Bonus, denke ich.
#
Spartacus schrieb:
Spartacus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spartacus schrieb:
Und wie ist das mit den Dauerkarten?


Das sind ja nur 13.000 oder so. Ich weiß nicht, ob 25.000 zusätzliche Karten , was dann 38.000 + Gästefans bedeuten würde. Oder ob 25000 nur insgesamt. Letzteres wäre natürlich ein finanzieller Schock. Das ginge dann in Richtung halber Million Euro.


Haben die nur 13.000 verkaufte Dauerkarten?  


Angeblich sinds 18.600. Auch nicht gerade viel in so einem Riesenstadion.
http://www.rankaholics.de/w/die+bundesliga-clubs+mit+den+meisten+verkauften+dauerkarten+200910_2449

Ich nehme aber an, dass die 25.000 da noch drauf gehen. Genauso nehme ich an, dass die meisten, die auf den Platz gerannt sind auch Dauerkarten haben. Folge: Die sind wieder da, sofern sie nicht dingfest gemacht wurden. Dafür dürfen andere Leute nicht rein.


So, wie ich das Urteil verstanden habe, wird die gesamte "Hertha-Kurve" ausgesperrt werden.    So was nennt man dann auch "Sippenhaft", wegen 150 Durchgeknallten.
#
maobit schrieb:
Die Strafe ist im Rahmen des Erwarteten. Wir hätten für so ne Aktion ne volle Platzsperre bekommen. Hertha hat n Bonus, denke ich.


Der Bonus ist wohl der das die Hertha Anhänger in der vergangenheit für solche Aktionen nicht unbedingt bekannt waren.

Ich weiß gar net ob Hertha überhaupt schon mal größer Strafe bezahlen musste wegen fehlverhalten der Fans. Besonderst viel kann da bisher nicht zusammen gekommen sein.

Die Strafe in dem Maß war zu erwarten.
#
sotirios005 schrieb:
wegen 150 Durchgeknallten.


Mach mal halblang.
#
Fußballverrückter schrieb:
sotirios005 schrieb:
wegen 150 Durchgeknallten.


Mach mal halblang.



Das meine ich wertungsfrei, den Leuten ist halt der "Gaul durchgegangen", quasi eine "Sicherung durchgebrannt" und dann hats den Platzsturm gegeben. Der Frust saß ja tief nach der - vermeintlich - vernichtenden Niederlage gegen den Glubb.
#
Vier Punkte, mit denen die wenigsten gerechnet haben. Meine Freude hält sich in Grenzen.
#
069er schrieb:
Vier Punkte, mit denen die wenigsten gerechnet haben. Meine Freude hält sich in Grenzen.



Das Spiel gegen die Eintracht wird ein Hexenkessel werden, wer die Liga halten möchte muss über Frankfurt gehen!
#
Eintracht-Experte schrieb:
069er schrieb:
Vier Punkte, mit denen die wenigsten gerechnet haben. Meine Freude hält sich in Grenzen.



Das Spiel gegen die Eintracht wird ein Hexenkessel werden, wer die Liga halten möchte muss über Frankfurt gehen!


Also dass Hertha die Liga nicht halten möchte, das ist schon eine harte Unterstellung  


Teilen