>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Hyundaii30 schrieb:

Leider muß Funkel dann auch gehen.

Schön wäre es...wenn du dich dem Funkel anschliesst...
#
Hyundaii30 schrieb:

Hertha wurde dazu noch sehr benachteiligt.


Mir kommen die Tränen. Die Hertha steigt (wahrscheinlich) ab weil sie die schlechteste Heimmannschaft aller Bundesligazeiten ist und eine Vorrunde gespielt hat, die eines Zweitligisten nicht würdig war. Wenn die Verantwortlichen jetzt wegen zwei angeblich verpfiffener Spiele weinen, dann ist das nur ein Ablenken von eigenen Unzulänglichkeiten. Schön wäre es, sie werden durchgereicht. Dafür müssen sie aber erst abgestiegen sein, das sind sie Stand heute noch nicht.

tobago
#
Hyundaii30 schrieb:

Hertha wurde dazu noch sehr benachteiligt.

Wenn ich mal sehr viel Zeit habe, dann lege ich eine Runde Mitleid ein. Du tust gerade so als wäre nur Hertha benachteiligt worden, aber das trifft fast jeden Verein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Wenn sie abgestiegen sind, meinetwegen. Bis dahin hoffe ich immer noch auf den Erhalt des Berlinwochenendes samt Spiel- und sonstiger Besuche.
Uneingeschränkt egoistisch.

Davon abgesehen ist mir der Abstieg Hanois allerdings auch um ein Vielfaches wichtiger.


mir auch. aber das sind nur nuancen.    


Dazu wäre der abstieg von Nürnberg wesentlich wichtigert als der von Bochum... Bochum tut ja keinem weh, die wollen nur spielen.    


Am besten wäre so:
18. Herta
17. Hannover
16. Club (verliert Relegation)

#
Matzel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Wenn sie abgestiegen sind, meinetwegen. Bis dahin hoffe ich immer noch auf den Erhalt des Berlinwochenendes samt Spiel- und sonstiger Besuche.
Uneingeschränkt egoistisch.

Davon abgesehen ist mir der Abstieg Hanois allerdings auch um ein Vielfaches wichtiger.


mir auch. aber das sind nur nuancen.    


Dazu wäre der abstieg von Nürnberg wesentlich wichtigert als der von Bochum... Bochum tut ja keinem weh, die wollen nur spielen.    


Am besten wäre so:
18. Herta
17. Hannover
16. Club (verliert Relegation)



das wäre ein traum
#
naja kommt drauf an gegen wen sie in der Relegation spielen. Dann lieber der Club als Augsburg
#
Matzel schrieb:



Am besten wäre so:
18. Herta
17. Hannover
16. Club (verliert Relegation - gegen Augsburg)



*unterschreib*
#
korkmaz10 schrieb:
naja kommt drauf an gegen wen sie in der Relegation spielen. Dann lieber der Club als Augsburg


Yip, die brauche ich auch so garnicht. Gehe aber auch dieses Jahr davon aus, dass der Bundesligist drin bleibt. Augsburg ist seit dem Pokal aus auch nicht mehr sonderlich gut in drauf. Schade dass Fortuna auswärts so grottenschlecht ist, sonst wär da was gegangen.
#
3zu7 schrieb:
Matzel schrieb:



Am besten wäre so:
18. Herta
17. Hannover
16. Club (verliert Relegation - gegen Augsburg)



*unterschreib*


Lieber der Club (Traditionsverein) in der 1. Liga, als so was wie Augsburg.
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Leider muß Funkel dann auch gehen.

Schön wäre es...wenn du dich dem Funkel anschliesst...


#
Schmidti.82 schrieb:

Lieber der Club (Traditionsverein) in der 1. Liga, als so was wie Augsburg.

Ja stimmt auch wieder. Mein Wunsch ist auch mehr gegen die Clubfans gerichtet. Aber Augsburg braucht wirklich niemand. Also dann eben F95 hoch (weiß garnicht, ob das Tabellenmäßig überhaupt noch möglich ist...)
#
Schmidti.82 schrieb:

Lieber der Club (Traditionsverein) in der 1. Liga, als so was wie Augsburg.


Der FCA ist auch ein Traditionsverein.
Schon mal die Namen Helmut Haller, Bernd Schuster oder Martin Trieb ( ) gehört?
#
3zu7 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Lieber der Club (Traditionsverein) in der 1. Liga, als so was wie Augsburg.

Ja stimmt auch wieder. Mein Wunsch ist auch mehr gegen die Clubfans gerichtet. Aber Augsburg braucht wirklich niemand. Also dann eben F95 hoch (weiß garnicht, ob das Tabellenmäßig überhaupt noch möglich ist...)


Ginge nur bei 2 Siegen von Fortuna und 2 Niederlagen von Augsburg. Da Fortuna Auswärts sowieso nicht gewinnt wird das leider nix mehr. Selten so ne Diskrepanz bei nem Team zwischen Heim- und Auswärtsspielen bei nem Team gesehen.

Zu Hause 40 Pkt. Keine Niederlage. Nur 5 Gegentore. In der Rückrunde noch ohne Gegentor.

Auswärts. 13 Punkte. 3 Siege. Das reicht leider nicht um Aufzusteigen.
#
reggaetyp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Lieber der Club (Traditionsverein) in der 1. Liga, als so was wie Augsburg.


Der FCA ist auch ein Traditionsverein.
Schon mal die Namen Helmut Haller, Bernd Schuster oder Martin Trieb ( ) gehört?


Wann hatten die ihre Hochphase? In der Vorkriegszeit?  ,-) (kommt immer drauf an, was man unter einem Tradionsverein versteht)
Irgendeinen berühmten Spielr hat doch wohl jeder Verein, der etwas höherklassig spielt mal rausgebracht...
Dann doch lieber der dumme Club...
#
Martin Trieb kenn ja wohl jedes Kind. Na, und die (Ex-)Frau von dem "Blonden Engel" eigentlich auch...  
#
3zu7 schrieb:
Martin Trieb kenn ja wohl jedes Kind. Na, und die (Ex-)Frau von dem "Blonden Engel" eigentlich auch...    


Mein Beitrag war auf den Verein und nicht auf die Spieler bezogen. Das Haller, Schuster und vor allem Trieb   ihre Hochphasen erst nach dem Krieg hatten, ist ja klar...
#
Und ich dachte immer, der Glubb hätte seine größten Erfolge in der Vorkriegszeit erreicht?
#
Die beiden Relegationsspiele:

Nürnberg - Augsburg

Braunschweig - Rostock

besser gehts net .

Und Nürnberg und Braunschweig gewinnen!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Funkel bei Abstieg gehen muß.

Das hat er nicht verdient. Er ist ein guter Trainer.
Hertha wurde dazu noch sehr benachteiligt.
Trotzdem gönne ich ihnen den Abstieg.

Leider muß Funkel dann auch gehen.


wähwähwäh
#
I-ADL3R-I schrieb:
Die beiden Relegationsspiele:

Nürnberg - Augsburg

Braunschweig - Rostock

besser gehts net .

Und Nürnberg und Braunschweig gewinnen!    


Nee, Nürnberg verleirt und wir holen uns ablösefrei den Pinola.  


Teilen