>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Hertha könnte die Optionen auch ziehen, ohne dass man die Spieler weiterbeschäftigen will. Einfach, damit ein anderer Verein wenigstens ein wenig Ablöse zahlen muss.

Wäre halt Pech, wenn einem der Grossverdiener der Vertrag dann so gut gefällt, dass er trotz Liga 2 nicht mehr weg mag  
#
NicheHo schrieb:
Hertha könnte die Optionen auch ziehen, ohne dass man die Spieler weiterbeschäftigen will. Einfach, damit ein anderer Verein wenigstens ein wenig Ablöse zahlen muss.

Wäre halt Pech, wenn einem der Grossverdiener der Vertrag dann so gut gefällt, dass er trotz Liga 2 nicht mehr weg mag    

Bei manchen ist das selbst mit der 4. Liga so
#
Nuriel schrieb:
NicheHo schrieb:

Evtl. bald sogar 5. Ich hab noch Hoffnungen, sieht ja ganz gut aus zur Zeit.

Aber zur Hertha: Ich glaube nicht, dass die über 1/5 ihres Spieleretats mit einem einzigen Spieler belasten. Wenn es hart auf hart kommt, müssen sie Friedrich ablösefrei ode für ein Butterbrot gehen lassen.
Aber Hoeness wird bestimmt ein paar VW-Millionen extra zur Wettbewerbsverzerrung rüber reichen. Der Fachmann.  
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
NicheHo schrieb:

Evtl. bald sogar 5. Ich hab noch Hoffnungen, sieht ja ganz gut aus zur Zeit.

Aber zur Hertha: Ich glaube nicht, dass die über 1/5 ihres Spieleretats mit einem einzigen Spieler belasten. Wenn es hart auf hart kommt, müssen sie Friedrich ablösefrei ode für ein Butterbrot gehen lassen.
Aber Hoeness wird bestimmt ein paar VW-Millionen extra zur Wettbewerbsverzerrung rüber reichen. Der Fachmann.    

Hoeneß soll erstmal zusehen, dass er Wolfsburg jetzt irgendwie in die 2te Liga führt.
#
Ich denke bei so manchem Spieler werden die potentiellen künftigen Vereine kein großes Problem mit einer kleineren Ablöse haben.
Wären die Spieler nämlich ablösefrei, würde es ein dickes Handgeld geben. Das geht dann statt an den Spieler an Hertha.

Bei Friedrich wäre das Risiko allerdings in der Tat zu groß. Der wird ablösefrei gehen. Ich tippe auch weiterhin auf VW, aber selbst der HSV wäre ein potentieller Kandidat.
#
maobit schrieb:
@kreuzbuerger: Ich melde hiermit Gladbach, Pauli und gegebenenfalls Augsburg als fixe Fahrten meinerseits an und freue mich, wenn wir endlich mal wieder zusammen losziehen.    

fein, die bettelden pattexschnüffler am straßenrand sind hiermit schonmal gebongt.  
#
Tomasch schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=rJ_GUiRx3sU&feature=related

Wie oft wird eigentlich dieses total hirnlose und beschi...ne Lied noch verlinkt?
#
Nuriel schrieb:

Hoeneß soll erstmal zusehen, dass er Wolfsburg jetzt irgendwie in die 2te Liga führt.  

Da wäre Friedrich doch ein Topman für. Hat ja jetzt Erfarung mit der Hertha gesammelt...

Mir tuts ja nur wegen der genialen Auswärtsfahrt leid.
Die Fans und der Verein haben die 2. Liga mehr als verdient.
#
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1302250/Funkel-gibt-sich-Mitschuld-an-Herthas-Abstieg.html

Ist immer wieder erstaunlich, wie Funkel es schafft auf jede Frage nichts zu sagen außer: mit viel Erzählungen gespickte Aussagen der Qualität "so ist es eben", "wir haben verloren, weil der Gegner mehr Tore geschossen hat / wir unsere Chancen nicht verwertet haben"...
er zählt immer nur auf, was passiert ist. Als Gründe müssen dann Glück und Pech herhalten, evtl. nochmal die Qualität. Das war's dann aber auch schon...

einfach schön, diesem Typ als Trainer eines anderen Vereins lauschen zu können...
#
Maggo schrieb:

einfach schön, diesem Typ als Trainer eines anderen Vereins lauschen zu können...

#
Heute 17.15 h, "Winke-winke" nach Berlin.  
#
sotirios005 schrieb:
Heute 17.15 h, "Winke-winke" nach Berlin.    

Böser Junge!  ,-)

Bin mal so spontan und schließe mich an. "Tschüssikowski Hertha!"
#
Und vor nem guten Jahr sahs noch so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=7uW7N92nLoA&feature=player_embedded

Tschüss Hertha  
#
Maggo schrieb:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1302250/Funkel-gibt-sich-Mitschuld-an-Herthas-Abstieg.html

Ist immer wieder erstaunlich, wie Funkel es schafft auf jede Frage nichts zu sagen außer: mit viel Erzählungen gespickte Aussagen der Qualität "so ist es eben", "wir haben verloren, weil der Gegner mehr Tore geschossen hat / wir unsere Chancen nicht verwertet haben"...
er zählt immer nur auf, was passiert ist. Als Gründe müssen dann Glück und Pech herhalten, evtl. nochmal die Qualität. Das war's dann aber auch schon...

mehr gibts da auch nicht zu sagen als die Aussagen von  Funkel.
So wie Funkel es beschreibt ist die Zeit tatsächlich verlaufen.
#
Zum Abschied sag ich leise.... Haha!
#
Tasmania > Hertha

#
Marco72 schrieb:

mehr gibts da auch nicht zu sagen als die Aussagen von  Funkel.
So wie Funkel es beschreibt ist die Zeit tatsächlich verlaufen

Seine erste Aussage "ich glaube es ist nicht an der Zeit bla bla bla..." erinnert mich doch schwer an Körbels Satz damals " das falscheste was man jetzt machen könnte ist die Schuld beim Trainer zu suchen..."

Der Trainer ist der sportlich Verantwortliche und wenn ich als Trainer gefragt werde, wieivel Schuld haben sie am Abstieg würde mir spontan einfallen, 100% denn ich bin der sportliche Verantwortliche.

tobago
#
08/09:
Hertha ohne Funkel: 63
Eintracht mit Funkel: 33
---------------------------
Differenz: - 30 Punkte

09/10:
Hertha mit dreiviertel Funkel: 24
Eintracht ohne Funkel: 46
-------------------------
Differenz: + 22 Punkte

Demnach haben wir gegenüber der Hertha satte
52 Punkte
gutgemacht! Und das in dieser ach so zementierten Liga ...

Das ist der Beweis in Zahlen für die Überforderung dieses Übungsleiters mit dem heutigem Erstligafußball.
#
Saison 07/08: Eintracht 46 Punkte 43:50 Tore -7  mit FF
Saison 09/10: Eintracht 46 Punkte 47:54 Tore -7  ohne FF

by the way

das ist der Beweis eines weiteren schwachsinnigen Posts im Forum:

emjott schrieb:
08/09:
Hertha ohne Funkel: 63
Eintracht mit Funkel: 33
---------------------------
Differenz: - 30 Punkte

09/10:
Hertha mit dreiviertel Funkel: 24
Eintracht ohne Funkel: 46
-------------------------
Differenz: + 22 Punkte

Demnach haben wir gegenüber der Hertha satte
52 Punkte
gutgemacht! Und das in dieser ach so zementierten Liga ...

Das ist der Beweis in Zahlen für die Überforderung dieses Übungsleiters mit dem heutigem Erstligafußball.

Teilen