>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
Wisst ihr, was das Gute bei Transfermarkt.de ist? Da bekommt nicht jeder User ein Schreibrecht...  ,-)
#
etienneone schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
Ibisevic ist Lakic Reloaded.


der aber in den letzten 6 jahren in 197 Spiele  95 Tore gemacht hat ... dazu WM teilnehmer ... davon ist lakic welten entfernt ...  


Die Statistik trifft auch auf Gekas zu. Ibisevic ist ein fauler Knippser, der nur im Strafraum auf Abstauber lauert. Brauchen wir nicht.


sondern was brauchen wir? stürmer die sich dreimal im kreis drehen, hier und da rumtänzeln und dann das tor denoch nicht treffen?

ich nehm lieber den faulen knipser ... als ein stürmer der in der abwehr rumhampelt und dann vorne fehlt ...
#
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
Ibisevic ist Lakic Reloaded.


der aber in den letzten 6 jahren in 197 Spiele  95 Tore gemacht hat ... dazu WM teilnehmer ... davon ist lakic welten entfernt ...  


Die Statistik trifft auch auf Gekas zu. Ibisevic ist ein fauler Knippser, der nur im Strafraum auf Abstauber lauert. Brauchen wir nicht.


sondern was brauchen wir? stürmer die sich dreimal im kreis drehen, hier und da rumtänzeln und dann das tor denoch nicht treffen?

ich nehm lieber den faulen knipser ... als ein stürmer der in der abwehr rumhampelt und dann vorne fehlt ...








Genau so ist es!!!
#
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
Ibisevic ist Lakic Reloaded.


der aber in den letzten 6 jahren in 197 Spiele  95 Tore gemacht hat ... dazu WM teilnehmer ... davon ist lakic welten entfernt ...  


Die Statistik trifft auch auf Gekas zu. Ibisevic ist ein fauler Knippser, der nur im Strafraum auf Abstauber lauert. Brauchen wir nicht.


sondern was brauchen wir? stürmer die sich dreimal im kreis drehen, hier und da rumtänzeln und dann das tor denoch nicht treffen?

ich nehm lieber den faulen knipser ... als ein stürmer der in der abwehr rumhampelt und dann vorne fehlt ...








Eine Mischung aus beiden wäre gut.
Aber die können wir uns ja anscheinend nicht leisten.
#
....vielleicht hat Hölzenbein ja auch zu brasilianischen Spielern Kontakt aufgenommen, die nicht bei der WM mitspielen?

z.B. zu Hernane:  http://www.transfermarkt.de/hernane/profil/spieler/195004
(Mittelstürmer)

Paulinho: http://www.transfermarkt.de/hernane/profil/spieler/195004
(Rechtsaussen)
#
Pah, wer will nach der WM noch brasilianische Spieler?
,-)
#
Biotic schrieb:
Pah, wer will nach der WM noch brasilianische Spieler?
,-)  


#
Mainhattener schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben


Ist einer von Gisdols Lieblingen, gehen wird wohl eher noch Modeste.


Modeste wäre genial  


Würde ich zwar auch sofort nehmen, wird aber wohl zu Teuer, 6Mio€ wird er mindestens kosten.
Dazu soll Lok Moskau wohl Interesse haben.


http://www.morgenweb.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/raus-aus-dem-kinderzimmer-1.1781885
Nach dem Szalai-Transfer, dessen Qualitäten der Trainer hervorhob, wäre es durchaus vorstellbar, dass die TSG bei Anthony Modeste oder Sven Schipplock bei einer passenden Offerte ins Grübeln kommen könnte.

Nur grade so gesehen, aber auch ein paar Tage alt und eher spekulativ.
#
Nebenbei bemerkt hat hier Gekas die meisten Tore seit Yeboah geschossen.
Und Ibisevic ist keiner der nur rumsteht, sondern wäre für unsere Verhältnisse ein erstklassiger Stürmer. Aber wie schon geschrieben, der steht eh nicht zur Disposition, zumal sich ja bei Stuttgart erst ein Stürmer verletzt hat.

Mlapa wird wohl nicht in Gladbach bleiben. Aber der begeistert mich nicht sonderlich.
#
Schipplock und Modeste werden wohl so teuer von den Gehältern sein, das man
nur mal kurz anfragen braucht und dann feststellen wird, keine Chance.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Nebenbei bemerkt hat hier Gekas die meisten Tore seit Yeboah geschossen.
Und Ibisevic ist keiner der nur rumsteht, sondern wäre für unsere Verhältnisse ein erstklassiger Stürmer. Aber wie schon geschrieben, der steht eh nicht zur Disposition, zumal sich ja bei Stuttgart erst ein Stürmer verletzt hat.

Mlapa wird wohl nicht in Gladbach bleiben. Aber der begeistert mich nicht sonderlich.



Ibisevic verdient in Stuttgart auch super, soweit ich weiß.
Kann ich mir ebenfalls kaum vorstellen.

Mlapa würde ich gerne hier sehen.
Er hat Talent und braucht Spielpraxis.
Allerdings sehe ich Ihn eher als Stürmer für ein ystem mit einer Spitze und die Frage ist, was für ein System Schaaf spielen lassen möchte.
#
natürlich stehen einige der avisierten leistungsträger noch nicht auf den zetteln der fans und journalisten. bei der umtriebigkeit vom bruno, könnte ich mir dabei gut vorstellen, dass er auch in der ukraine baggert.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben


Ist einer von Gisdols Lieblingen, gehen wird wohl eher noch Modeste.


Schipplock spielt wohl ernsthaft mit dem Gedanken zu wechseln.
Ich hoffe den haben unsere Verantwortlichen auf dem Zettel. Interessanter Junge.
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben


Ist einer von Gisdols Lieblingen, gehen wird wohl eher noch Modeste.


Schipplock spielt wohl ernsthaft mit dem Gedanken zu wechseln.
Ich hoffe den haben unsere Verantwortlichen auf dem Zettel. Interessanter Junge.

Schipplock war doch vor 2-3 Jahren mal im Gespräch, wenn ich mich recht erinnere. Ich halte jetzt nicht sonderlich viel von ihm. Ein solider Stürmer für einen Verein der gegen den Abstieg kämpft, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kann sein, dass wir uns noch glücklich schätzen würden, so jemand zu bekommen bzw. geschätzt hätten, wenn die tatsächliche Verpflichtung bekannt wird. Meine Begeisterung würde sich in Grenzen halten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben


Ist einer von Gisdols Lieblingen, gehen wird wohl eher noch Modeste.


Schipplock spielt wohl ernsthaft mit dem Gedanken zu wechseln.
Ich hoffe den haben unsere Verantwortlichen auf dem Zettel. Interessanter Junge.

Schipplock war doch vor 2-3 Jahren mal im Gespräch, wenn ich mich recht erinnere. Ich halte jetzt nicht sonderlich viel von ihm. Ein solider Stürmer für einen Verein der gegen den Abstieg kämpft, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kann sein, dass wir uns noch glücklich schätzen würden, so jemand zu bekommen bzw. geschätzt hätten, wenn die tatsächliche Verpflichtung bekannt wird. Meine Begeisterung würde sich in Grenzen halten.


Als Stürmer-Verpflichtung Nr. 2 würde ich Schipplock begrüßen. Ist ein ordentlicher Stürmer, der mir schon öfters positiv aufgefallen ist. Noch dazu einer mit einiges an Erfahrung, der zB Kadlec und Waldschmidt "an die Hand" nehmen könnte.  
#
Schipplock wäre eine ganz gute Mischung aus Erfahrung und Entwicklungsfähigkeit. Da weiß man was man bekommt. Kommt dann noch Babacar dazu hätte man vorne eine ganz gute Mischung finde ich.

MfG, Neuehaaner
#
Wie wäre es mit Ujah von Köln?  Er hat immerhin 11 Tore zum Aufstieg beigetragen...

Helmes ist wohl gesetzt...Ujah dürfte sich dann mit den Neuzugängen Osako & Zoller um den 2. Platz im Angriff streiten, sofern der FC überhaupt mit 2 Spitzen spielt...

Er hat davor zwar bei den 05ern nicht unbedingt Bäume ausgerissen, aber er ist ja auch 23...MW lt. Springers Expertenportal ~2 Mio. Die hat Köln abgeblich auch als Ablöse bezahlt + 300K Nachschlag nach Aufstieg...

K.a. ob der in der 1. Liga durchstartet...aber das wissen wir bei NB52 und Babacar ja auch nicht so genau...  
#
Was ist mit Enner Valencia um Ihn ist es auch ruhig geworden.
#
koala88 schrieb:
Was ist mit Enner Valencia um Ihn ist es auch ruhig geworden.



Dürfte demnächst bei West Ham spielen:
http://www.theguardian.com/football/2014/jul/14/enner-valencia-west-ham-medical-world-cup-ecuador
#
Slimani???
Wer kann etwas zu dem sagen?


Teilen