>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
Hugo Almeida verlässt die Türkei. Vielleicht wäre der etwas. Zumindest könnte man mit Schaaf locken.
#
AdlerWien schrieb:
Hugo Almeida verlässt die Türkei. Vielleicht wäre der etwas. Zumindest könnte man mit Schaaf locken.  


Der wäre ein gute Alternative zu Bendtner und hatte unter Schaaf seinen Durchbruch geschafft.

Hatte der aber nicht nach der WM woanders unterschrieben?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hugo Almeida verlässt die Türkei. Vielleicht wäre der etwas. Zumindest könnte man mit Schaaf locken.  


Der wäre ein gute Alternative zu Bendtner und hatte unter Schaaf seinen Durchbruch geschafft.

Hatte der aber nicht nach der WM woanders unterschrieben?


Also in dem kicker Artikel stand kein aufnehmder Verein.
#
Laut Transfermarkt an Sassuolo-Stürmer Pavoletti dran. Wenn dem so wäre, könnten die ja einen anderen Stürmer abgeben. Modeste wäre klasse, kann ich mir aber nicht vorstellen. Schipplock wäre akzeptabel, ist aber auf unbestimmte Zeit verletzt.
#
Habe mir auch mal ein paar Gedanken gemaccht bezüglich unserer Stürmersuche. Sicher ist es nicht ganz so einfach neues Personal zu finden welches auch eine gewisse Qualität vorzuweisen hat, aber bei anderen Mannschaften klappt es doch auch. Die müssen auch mit dem "überhitzten Markt und Spielern die noch unter Vertrag stehen" klar kommen und trotzdem haben sie den ein oder anderen Spieler geholt bei dem man denken kann, man warum haben wir da nicht auch zugeschlagen.

Ich wollte jetzt ebenfalls mal den Hugo Almeida vorschlagen.
Schaaf und er kennen sich bereits. Er selbst kennt die Buli und weiß auch wo das Tor steht. Hat in 85 Einsätzen in der türkischen Süper Lig 36 Tore gemacht, ohne Pokal und Internationalem Wettbewerb. Bulibilanz, 117 Einsätze mit 41 Treffern. Mit 29 Jahren nicht der jüngste aber nicht auch nicht der älteste. 2 Jahre plus Option auf ein weiteres wäre doch nicht das schlechteste Vertragsangebot. Grundvoraussetzung, er stellt nicht zu Hohe Gehaltsforderungen, so wie ein gewisser Dänenstar der ebenfalls Vereinlos ist.

Beide sind keine schlechten Stürmer, nur sollten die Gehaltsforderungen nicht ins Uferlose ausarten. Wobei ein Almeida, der regelmäßig gespielt hat da noch etwas mehr fordern könnte.

Als zweites wäre mein Vorschlag Lucas Barrios. Ebenfalls 29 Jahre. Da das gleiche Vertragsmodell wie bei Almeida. Hier dürfte die Gehaltsforderung auch ausschlaggebend für eine Verpfichtung sein. Das der weiß wo das Tor steht haben wir alle zu seinen Dortmunder Zeiten gesehen.

Dann noch ein Alternativvorschlag, eher für´s offensive Mittelfeld und Meier rückt eventuell in den Sturm. Per Skjelbred. Hertha will ihn offensichtlich nicht mehr so richtig nach den ganzen Neuverpflichtungen und der HSv hat nicht die nötige Kohle. Mit 27 Jahren gutes Alter für einen 3-4 Jahresvertrag. Der weiß auch wie Buli geht.

Bei allen drei ist natürlich Grundvoraussetzung das sie Bock haben für die Eintracht zu spielen.  
#
AdlerWien schrieb:
Hugo Almeida verlässt die Türkei. Vielleicht wäre der etwas. Zumindest könnte man mit Schaaf locken.  


Hab gestern schon geschaut gehabt, er erhandelt wohl mit Galatasaray.
http://www.hurhaber.com/hugo-almeida-galatasaray-buyuk-bir-kulup/haber-641642 (ist der neuste Artikel)
#
lahn59 schrieb:
Laut Transfermarkt an Sassuolo-Stürmer Pavoletti dran. Wenn dem so wäre, könnten die ja einen anderen Stürmer abgeben. Modeste wäre klasse, kann ich mir aber nicht vorstellen. Schipplock wäre akzeptabel, ist aber auf unbestimmte Zeit verletzt.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/2014-15/1/1-bundesliga/transfermarkt.html
Rosen dementiert die Aussagen aus Italien.
#
Möchte mal kurz eine kleine Prognose abgeben um mich dann zu feiern wenn es eintritt.

Wenn die Gölfe ihren Lukaku oder sonstwen holen,leihen wir uns den Bas Dost

So; das war alles
#
Dost? Keine schlechte Idee.

Ich bleibe aber bei John Guidetti. Ausleihe mit KO sollte (wenn bei Babacar möglich) auch hier machbar sein!
#
AnitaBonghit schrieb:
Möchte mal kurz eine kleine Prognose abgeben um mich dann zu feiern wenn es eintritt.

Wenn die Gölfe ihren Lukaku oder sonstwen holen,leihen wir uns den Bas Dost

So; das war alles


An Dost soll Feyenoord dran sein.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Möchte mal kurz eine kleine Prognose abgeben um mich dann zu feiern wenn es eintritt.

Wenn die Gölfe ihren Lukaku oder sonstwen holen,leihen wir uns den Bas Dost

So; das war alles


An Dost soll Feyenoord dran sein.



Jaja, das habe ich auch gelesen. Aber ein Bas Dost möchte nicht zurück, der möchte weiter bundesliga spielen. So wird da nämlich ein Schuh draus. Warum dauert die Stürmersuche so lange? Weil die Allöfse den erst freigeben bis sie ihren neuen Strum-Hengst an Land ziehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Möchte mal kurz eine kleine Prognose abgeben um mich dann zu feiern wenn es eintritt.

Wenn die Gölfe ihren Lukaku oder sonstwen holen,leihen wir uns den Bas Dost

So; das war alles


An Dost soll Feyenoord dran sein.



Jaja, das habe ich auch gelesen. Aber ein Bas Dost möchte nicht zurück, der möchte weiter bundesliga spielen. So wird da nämlich ein Schuh draus. Warum dauert die Stürmersuche so lange? Weil die Allöfse den erst freigeben bis sie ihren neuen Strum-Hengst an Land ziehen.


So eine Aussage wäre mir Neu.
#
Die Aussage stammt ja nicht von ihm,sondern von mir  

Wir sind uns doch alle einig, die 1a lösung ist der bendtner nicklas    

aber wenn das nicht klappen sollte...
#
AnitaBonghit schrieb:
Die Aussage stammt ja nicht von ihm,sondern von mir  

Wir sind uns doch alle einig, die 1a lösung ist der bendtner nicklas    

aber wenn das nicht klappen sollte...


Du sagst also, dass Dost sagt, dass er nicht aus der Bundesliga weg will?  
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Aussage stammt ja nicht von ihm,sondern von mir  

Wir sind uns doch alle einig, die 1a lösung ist der bendtner nicklas    

aber wenn das nicht klappen sollte...


Du sagst also, dass Dost sagt, dass er nicht aus der Bundesliga weg will?    


nunja, ich hab einfach mal beschlossen,dass er nicht in die eredivisie zurück möchte
#
Man hört nichts mehr vom Namen Teodorczyk. Ist der eigentlich noch zu haben?
#
Läufer schrieb:
Man hört nichts mehr vom Namen Teodorczyk. Ist der eigentlich noch zu haben?


Zu haben wäre er, aber man hat ja das Interesse abgestritten.
#
Modeste wäre eine gute Wahl. Entweder er wird bei Hoppenheim in den Testspielen nicht berücksichtigt oder er ist verletzt, denn unter den Torschützen taucht er nicht auf
#
OberbergischerAdler schrieb:
Modeste wäre eine gute Wahl. Entweder er wird bei Hoppenheim in den Testspielen nicht berücksichtigt oder er ist verletzt, denn unter den Torschützen taucht er nicht auf  


wechselt der net nach russland?
#
Modeste fände ich auch noch ne gute Möglichkeit.. Aber weiß jetzt nicht, ob Hoffenheim jetzt noch mit ihm plant oder nicht. Grundsätzlich ein guter Typ, der hier auch ohne Frage Stammspieler wäre


Teilen