>

Neuer Trainer

#
Eisdiele schrieb:
schau Dir doch mal die Benotung von Stendera an, der wird noch zum zweiten Götze, leider aber negativ.


Du hast doch einen an der Waffel.
#
reggaetyp schrieb:
Eisdiele schrieb:
schau Dir doch mal die Benotung von Stendera an, der wird noch zum zweiten Götze, leider aber negativ.


Du hast doch einen an der Waffel.


mit Sahne und Kirsche oben drauf!
#
reggaetyp schrieb:
Eisdiele schrieb:
schau Dir doch mal die Benotung von Stendera an, der wird noch zum zweiten Götze, leider aber negativ.


Du hast doch einen an der Waffel.


reggaetyp, du wirst es nicht glauben, aber :
Vollste Zustimmung. Aber so was von.
#
Eisdiele schrieb:
zwischen Wollen und es unbedingt um jeden Preis wollen ist halt ein Unterschied. Und wieviel Einsatzzeiten hatten die von Dir genannten Spieler denn und schau Dir doch mal die Benotung von Stendera an, der wird noch zum zweiten Götze, leider aber negativ.


Der junge Mann
- hat sich von einem Kreuzbandriss erholt,
- kam von der U19 EM und hat sofort mit trainiert,
- hatte währender Saison auch Verletzungsprobleme
- und hat trotzdem ne richtig gute Saison gespielt.

Waldschmidt hat sich nach seiner Verletzung in den Kader gespielt,
Kittel hat unfassbares Verletzungspech.

In welcher Welt guckst du denn Fußball?
#
Zum Thema Veh. Ich bin auch nicht davon überzeugt das man ihn zurück holen sollte, Ein Vorteil hätte das ganze jedoch. Er kennt zum Großteil die Mannschaft!!!
Jetzt ist Pause und die Spieler verabschieden sich für die nächsten Wochen. Welcher Trainer würde übernehmen, wenn er nichtmal das Spielermaterial kennt.
#
voila, die Spieler-Statistik 2014/15 der Amateure von Kicker:

9 H
VfB Stuttgart
4:5 (1:2) 3,5

10 A
Hannover 96
0:1 (0:0) 4,5

11 H
Bayern München
0:4 (0:1) 4,0

12 A
Bor. Mönchengladbach
3:1 (0:1) 2,0

13 H
Borussia Dortmund
2:0 (1:0) 4,0

14 H
Werder Bremen
5:2 (1:1) 2,0

15 A
TSG Hoffenheim
2:3 (0:1) 3,5

16 H
Hertha BSC
4:4 (1:3) 4,5

17 A
Bayer 04 Leverkusen
1:1 (1:0) 3,5

18 A
SC Freiburg
1:4 (1:0) 5,0

19 H
VfL Wolfsburg
1:1 (0:0) 4,0

21 H
FC Schalke 04
1:0 (0:0) 3,5

22 A
1. FSV Mainz 05
1:3 (1:1) 4,0

23 H
Hamburger SV
2:1 (1:1) 4,0

24 A
1. FC Köln
2:4 (0:1) 4,5

25 H
SC Paderborn 07
4:0 (2:0) 1,5

26 A
VfB Stuttgart
1:3 (0:0) 4,5

27 H
Hannover 96
2:2 (1:0) - - - - 70. - - - -

28 A
Bayern München
0:3 (0:1) 5,5

30 A
Borussia Dortmund
0:2 (0:2) 4,5

31 A
Werder Bremen
0:1 (0:0) 5,0

32 H
TSG Hoffenheim
3:1 (3:0) 4,0

33 A
Hertha BSC
0:0 (0:0) 4,5

34 H
Bayer 04 Leverkusen
2:1 (2:1) 4,0

DFB-Pokal 1/1 4,0
#
Wurde di Matteo schon genannt. Der sollte doch vor der Saison unbedingt kommen und wäre im Augenblick ohne Job.

Ich mein, nicht dass mir dann nicht zum kotzen wäre, aber Bruno hätte den doch so gerne gehabt und sein Defensivkonzept dürfte seinesgleichen suchen .

wo ist denn der kotz-Smiley???
#
Und?
Geh, kauf dir ein Banana Split und nerv hier net mit so einem Quatsch.
#
Eintracht23 schrieb:
Zum Thema Veh. Ich bin auch nicht davon überzeugt das man ihn zurück holen sollte, Ein Vorteil hätte das ganze jedoch. Er kennt zum Großteil die Mannschaft!!!
Jetzt ist Pause und die Spieler verabschieden sich für die nächsten Wochen. Welcher Trainer würde übernehmen, wenn er nichtmal das Spielermaterial kennt.


Und schon sind wir wieder da wo wir letzte Saison schon standen. Bei 0,0.
Veh geht hoffentlich nach Schalke haben wir den aus dem Kreuz.
#
reggaetyp schrieb:
Und?
Geh, kauf dir ein Banana Split und nerv hier net mit so einem Quatsch.




Les Fußball und geh nur nach Noten im Kicker.
Alle anderen Dinge sind belanglos.

Wenn Du Belege willst, dann guck bitte nach den Verletzungen von Kittel und Waldschmidt und Gerezgiher im Kaderübersichts Fred.
Dann kannst Du Dir auch die Einsatzeiten der Spieler erklären.
#
Labbadia, falls der HSV absteigt?
#
Egal wer es am Ende wird, eines steht wohl jetzt schon fest: Er wird die Sau sein, die nach kürzester Zeit durchs Dorf getrieben wird. Irgendwer wird sich da schon finden, der Bock aufs Treiben hat. Und wenn dann mal 2 3 Spiele am Stück nicht gewonnen wurde, springen massig Leute auf den Zug auf und es geht von Vorne los.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Labbadia, falls der HSV absteigt?


NEIN!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und?
Geh, kauf dir ein Banana Split und nerv hier net mit so einem Quatsch.




Les Fußball und geh nur nach Noten im Kicker.
Alle anderen Dinge sind belanglos.

Wenn Du Belege willst, dann guck bitte nach den Verletzungen von Kittel und Waldschmidt und Gerezgiher im Kaderübersichts Fred.
Dann kannst Du Dir auch die Einsatzeiten der Spieler erklären.


Ach je.
Das ging an Eisdiele von mir. Wie man sich evtl. zusammenreimen kann.  
#
miraculix250 schrieb:
Egal wer es am Ende wird, eines steht wohl jetzt schon fest: Er wird die Sau sein, die nach kürzester Zeit durchs Dorf getrieben wird. Irgendwer wird sich da schon finden, der Bock aufs Treiben hat. Und wenn dann mal 2 3 Spiele am Stück nicht gewonnen wurde, springen massig Leute auf den Zug auf und es geht von Vorne los.


Na, der Durstewitz wird ja wohl bleiben. Dem Sack dürfte heute eh einer abgegangen sein.
Kann er sich dann auf den neuen Trainer einschießen und weiter Stellenkürzungen bei dem ehemaligen Qualitätsblatt FR rechtfertigen. Ich hoffe, den erwischt es dann aber auch mal.

Bestimmt gäbe es da dann einen Job bei Bild-Frankfurt für den Hetzer ...
#
Eintracht23 schrieb:
Zum Thema Veh. Ich bin auch nicht davon überzeugt das man ihn zurück holen sollte, Ein Vorteil hätte das ganze jedoch. Er kennt zum Großteil die Mannschaft!!!
Jetzt ist Pause und die Spieler verabschieden sich für die nächsten Wochen. Welcher Trainer würde übernehmen, wenn er nichtmal das Spielermaterial kennt.


Nein! Contra Veh auf der Trainerbank!

Verlässt mich eine Freundin, weil sie einen finanziell oder körperlich besser aufgestellten Typen kennenlernt als mich, dann nehme ich die auch nicht zurück, nur weil sie mir sagt ich wäre im Bett besser.

Danke für alles Armin, aber nicht mehr als Trainer. - Contra Veh auf der Trainerbank!
#
FrankenAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Egal wer es am Ende wird, eines steht wohl jetzt schon fest: Er wird die Sau sein, die nach kürzester Zeit durchs Dorf getrieben wird. Irgendwer wird sich da schon finden, der Bock aufs Treiben hat. Und wenn dann mal 2 3 Spiele am Stück nicht gewonnen wurde, springen massig Leute auf den Zug auf und es geht von Vorne los.


Na, der Durstewitz wird ja wohl bleiben. Dem Sack dürfte heute eh einer abgegangen sein.
Kann er sich dann auf den neuen Trainer einschießen und weiter Stellenkürzungen bei dem ehemaligen Qualitätsblatt FR rechtfertigen. Ich hoffe, den erwischt es dann aber auch mal.

Bestimmt gäbe es da dann einen Job bei Bild-Frankfurt für den Hetzer ...


Was genau hat den nun die Presse damit zu tun? Und in deinem Fall speziell Durstewitz? Intressiert mich echt mal..
#
rhoischnook schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Zum Thema Veh. Ich bin auch nicht davon überzeugt das man ihn zurück holen sollte, Ein Vorteil hätte das ganze jedoch. Er kennt zum Großteil die Mannschaft!!!
Jetzt ist Pause und die Spieler verabschieden sich für die nächsten Wochen. Welcher Trainer würde übernehmen, wenn er nichtmal das Spielermaterial kennt.


Nein! Contra Veh auf der Trainerbank!

Verlässt mich eine Freundin, weil sie einen finanziell oder körperlich besser aufgestellten Typen kennenlernt als mich, dann nehme ich die auch nicht zurück, nur weil sie mir sagt ich wäre im Bett besser.

Danke für alles Armin, aber nicht mehr als Trainer. - Contra Veh auf der Trainerbank!  


Um deinen Gedanken weiter zu spinnen, als Schwiegervater ( VV) willste ihn bestimmt och nischt oder'?
#
alle Trainer Kandidaten von 2014 wie Bernd Schuster, di Matteo und Fink sind immer noch oder wieder frei, komischer Zufall.
Ich möchte sie alle nicht.
Bitte Kontakt mit Breitenreiter aufnehmen


Teilen