>

Neuer Trainer

#
Sledge_Hammer schrieb:
marc1984 schrieb:
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  


Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  

Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.


Gut, wir warten ab, die Chance geb ich dir   Aber dir ist ja selbst klar, dass du nicht gut aussiehst, wenn es anders läuft, vor allem kurzfristig.

Danke Sledge, den Schuh zieh ich mir dann auch an, wie erwähnt, ich steh dazu was ich gehört und gesagt habe.  
#
marc1984 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
marc1984 schrieb:
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  


Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  

Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.


Gut, wir warten ab, die Chance geb ich dir   Aber dir ist ja selbst klar, dass du nicht gut aussiehst, wenn es anders läuft, vor allem kurzfristig.

Danke Sledge, den Schuh zieh ich mir dann auch an, wie erwähnt, ich steh dazu was ich gehört und gesagt habe.  


Weißt du denn auch, wann es soweit ist?  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da nichtmal ernsthafte Gerüchte auftauchen, wird es wohl noch eine Weile dauern.
 


Warum?


Weil bei uns fast immer vorher was durchsackt und dann dauert es noch 3 Tage
bis zur offiziellen Verkündung.
Vor Sonntag wird das also nichts.

Und zum Thema Zeitdruck bei Spielerverpflichtungen.
Labbadia hat nach der Relegation gejammert , das sie dadurch einen großen Nachteil gegenüber der Konkurrenz haben und sie jetzt aufholen müssen.
Dann ist das bei uns ohne Trainer nicht anders.

Deswegen sollten sich unsere Herren mal entscheiden.
Zumal man dieses Jahr schon den Vorteil hat das man einige Kandidaten kennt.Da sollte das schon schneller gehen.




Deine Prognosen sind in 100 Prozent der Fälle unter aller Kanone, aber schön dass du es trotzdem noch versuchst.

Und in dein winziges Weltbild passt natürlich auch nicht, dass die "Herren" nicht in einem Selbstbedienungsladen stehen und es - ich weiß es ist weit hergeholt - nicht nur auf sie ankommt. Aber wem erzähl ich das    


Gut das ich auf Deine Kommentare nichts gebe, weil ich weiß wie hoch
Deine Ahnung ist.
#
Bad_Hunter schrieb:

Weißt du denn auch, wann es soweit ist?  ,-)  

Die Info, mit welchen Trainern intensiv verhandelt wird, habe ich letzte Woche Donnerstag erhalten. Es deutet da vieles auf SL und AV. Allerdings sitze ich nicht im Verhandlungszimmer.
Damit möchte ich jetzt hier auch die Diskussion ruhen lassen, bis Vollzug gemeldet wird.
#
marc1984 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:

Weißt du denn auch, wann es soweit ist?  ,-)  

Die Info, mit welchen Trainern intensiv verhandelt wird, habe ich letzte Woche Donnerstag erhalten. Es deutet da vieles auf SL und AV. Allerdings sitze ich nicht im Verhandlungszimmer.
Damit möchte ich jetzt hier auch die Diskussion ruhen lassen, bis Vollzug gemeldet wird.




Da kann ja zum Glück schon viel passiert sein.
Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen.
#
Hyundaii30 schrieb:
marc1984 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:

Weißt du denn auch, wann es soweit ist?  ,-)  

Die Info, mit welchen Trainern intensiv verhandelt wird, habe ich letzte Woche Donnerstag erhalten. Es deutet da vieles auf SL und AV. Allerdings sitze ich nicht im Verhandlungszimmer.
Damit möchte ich jetzt hier auch die Diskussion ruhen lassen, bis Vollzug gemeldet wird.




Da kann ja zum Glück schon viel passiert sein.
Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen.



Echt? Das ist dir ja noch nie passiert.
#
Ich vermute auch das Armin zurück kommt.  Bin mal gespannt was der sagt über die Perspektive
#
marc1984 schrieb:
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  


Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  

Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.


Und woher hast du die Information?
#
Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen. In der Sport Bild Printausgabe steht ja z.B. dass Lewandowski nicht vor dem 08 Juni verhandeln möchte, wegen der Aufsichtsratwahl-/sitzung. Außerdem wird über eine Ablöse für Lewandowski in Höhe von 1 Millionen Euro spekuliert. Zudem soll es letztes Wochenende ein Gespräch mit Breitenreiter gegeben haben. Die ins Gespräch gebrachte Lösung wonach Veh zunächst 1 Jahr Trainer mit Alex Schur an seiner Seite macht und danach den Vorstand übernehmen soll, hat Veh abgelehnt, da er entweder einen Trainerposten oder aber einen Vorstandsposten machen möchte, aber nicht erst Trainer dann Vorstand. Quelle: Sport Bild Print.
#
jose123 schrieb:

Und woher hast du die Information?

Das werde ich sicherlich nicht sagen von wem ich die Infos bekomme, außerdem - siehe oben - möchte ich das hier jetzt nicht mehr weiter breittreten.
Danke.
#
jose123 schrieb:
marc1984 schrieb:
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  


Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  

Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.


Und woher hast du die Information?


Ich glaub er hat hinreichend deutlich gemacht, dass er den/die Informanten nicht nennen will. Einfach mal abwarten.
#
sgeolli schrieb:
Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen. In der Sport Bild Printausgabe steht ja z.B. dass Lewandowski nicht vor dem 08 Juni verhandeln möchte, wegen der Aufsichtsratwahl-/sitzung. Außerdem wird über eine Ablöse für Lewandowski in Höhe von 1 Millionen Euro spekuliert. Zudem soll es letztes Wochenende ein Gespräch mit Breitenreiter gegeben haben. Die ins Gespräch gebrachte Lösung wonach Veh zunächst 1 Jahr Trainer mit Alex Schur an seiner Seite macht und danach den Vorstand übernehmen soll, hat Veh abgelehnt, da er entweder einen Trainerposten oder aber einen Vorstandsposten machen möchte, aber nicht erst Trainer dann Vorstand. Quelle: Sport Bild Print.


Rumeierei da immer. Man man man.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier in Form von Jens Keller, der sich fast loddarmässig anbietet.

Am Ende kommt nach dem 08.06.15 vermutlich Lewandowski, HB wird Veh einarbeiten und es kommen nach dem 08.06. Neuzugänge, wie z.B. Sam und Co.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wenn man tatsächlich noch einmal Armin "ich bin dann mal weg" Veh einstellt, dann hoffentlich mit einem Dreijahresvertrag ohne Ausstiegsklausel oder mit Verlängerungsoption für den Verein. Auf das jährliche Rumgehampel "ob ich verläng're oder nicht, sagt Euch gleich das Licht" habe ich sowas von keinen Bock mehr...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier in Form von Jens Keller, der sich fast loddarmässig anbietet.

Am Ende kommt nach dem 08.06.15 vermutlich Lewandowski, HB wird Veh einarbeiten und es kommen nach dem 08.06. Neuzugänge, wie z.B. Sam und Co.

Gruß
Stolzer_Adler


Auch wenn mir Keller nicht der unsympatischste ist, finde ich es mittlerweile lächerlich, wie die B..d ihn puscht.
Von Draxler bei Schlacke ständig am Pranger und für uns soll er der Heilsbringer sein.....
#
Veh wird's.
#
etienneone schrieb:
Veh wird's.


Kann ich mit leben....  Gäbe eine interessante Antritts-PK...
#
Kackstudent schrieb:
etienneone schrieb:
Veh wird's.


Kann ich mit leben....  Gäbe eine interessante Antritts-PK...  


#
etienneone schrieb:
Veh wird's.

sagst Du das aus dem Gefühl heraus oder stand das im Kaffeesatz ?

Mit der Wahl kann ich sehr gut leben.
#
etienneone schrieb:
Veh wird's.


Quelle?


Teilen