EmVasiSeinBruda schrieb: mit 1-2 Jahren Spielpraxis auf Bundesliganiveau
So viel Geduld hat hier leider niemand. Nicht annähernd. Also Fans im Stadion und hier im Forum.
Du musst schon den ganzen Satz von mir nehmen, nicht nur einen Satzteil: "Ich bin überzeugt, mit 1-2 Jahren Spielpraxis auf Bundesliganiveau, dazu mit Hasebe einen erfahrenen Mitspieler, wird er ein sehr guter Bundesligaspieler werden". So wie Du schreibt, Bundesliganiveau hat er in meinen Augen jetzt schon. Aber zwischen Bundesliganiveau und einem sehr guten Bundesligaspieler gibt es noch einige Stufen!
Ich mein jedenfalls, dass hier etliche eine sehr kurze Zündschnur haben. Aktuell wieder mal zu beobachten. Bei Meier, Schaaf, usw.
Denke es wird bis klar ist ob der KSC nächste Saison erste Liga spielt oder nicht, keine Entscheidung geben. Wenn der KSC aufsteigt, glaube ich dass er dann auch erstmal beim KSC bleibt.
Mainhattener schrieb: Denke es wird bis klar ist ob der KSC nächste Saison erste Liga spielt oder nicht, keine Entscheidung geben. Wenn der KSC aufsteigt, glaube ich dass er dann auch erstmal beim KSC bleibt.
Wenn der KSC nicht aufsteigt, ist er hier willkommen. Das war übrigens eine sehr interessante Doku über ihn.
Mainhattener schrieb: Denke es wird bis klar ist ob der KSC nächste Saison erste Liga spielt oder nicht, keine Entscheidung geben. Wenn der KSC aufsteigt, glaube ich dass er dann auch erstmal beim KSC bleibt.
So würde ich seine Aussage auch interpretieren. Er will in die erste Liga, aber am liebsten mit dem KSC.
Hab ich auch gelesen. Das wird jetzt auch erst mal nicht weniger, sondern bald ist wohl jeder Erstligist einmal genannt worden... der Junge ist eben ablösefrei, da werden sie überall hellhörig. Nehmen würde ich ihn trotzdem mit Kusshand.
Zicolov schrieb: Hab ich auch gelesen. Das wird jetzt auch erst mal nicht weniger, sondern bald ist wohl jeder Erstligist einmal genannt worden... der Junge ist eben ablösefrei, da werden sie überall hellhörig. Nehmen würde ich ihn trotzdem mit Kusshand.
Finde Yabo war heute der Beste beim KsC. 1.HZ eher im ZDM und ab der 60.Min. Hat er den Offensiven Part übernommen. Sehr aktiv, schnell und immer anspielest. Hoffe Bruno ist bei diesem Spieler am Ball!🙏
Profi_87 schrieb: Finde Yabo war heute der Beste beim KsC. 1.HZ eher im ZDM und ab der 60.Min. Hat er den Offensiven Part übernommen. Sehr aktiv, schnell und immer anspielest. Hoffe Bruno ist bei diesem Spieler am Ball!🙏
Fand ihn eher nicht so toll. Im DM konnte er kaum Impulse setzen. Nachdem er vorgezogen wurde war es dann besser! Allerdings fehlt mir so ein wenig das Durchsetzungsvermögen und die Robustheit.
Vielleicht fehlt Ihnen noch das ein oder andere, aber die nächste Stufe muss der dann in der 1. Liga machen. Das traue ich ihm zu! Ein Aigner, Volland & Co. waren in 2.Liga Zeiten auch noch nicht perfekt. Yabo ist ein Spieler mit Potential für Liga 1!
Profi_87 schrieb: Finde Yabo war heute der Beste beim KsC. 1.HZ eher im ZDM und ab der 60.Min. Hat er den Offensiven Part übernommen. Sehr aktiv, schnell und immer anspielest. Hoffe Bruno ist bei diesem Spieler am Ball!
Fand ihn eher nicht so toll. Im DM konnte er kaum Impulse setzen. Nachdem er vorgezogen wurde war es dann besser! Allerdings fehlt mir so ein wenig das Durchsetzungsvermögen und die Robustheit.
Mein Eindruck war der gleiche... der Yabo von gestern würde uns kaum weiterhelfen, da sehe ich keine Steigerung zu einem fitten Medo, und schon garnicht zu einem Hasebe... über die ganze Saison ist er natürlich schon ein Leistungsträger beim KSC, und man sollte einen Spieler nicht anhand eines einzigen Spiels beurteilen, aber ich zweifle seit gestern ein wenig daran ob er unser Niveau wirklich anheben würde. Er würde uns in der Breite verstärken, aber sicherlich nicht in der Spitze... aber genau das brauchen wir doch, richtige Verstärkungen und kein Füllmaterial!
Wenn ich da als Vergleich einen Pascal Groß nehme, den ich jetzt schon öfter habe spielen sehe, da ist nochmal ein großer Unterschied!
ich habe mir das spiel gestern abend auch angeschaut. übrigens glückwunsch nach darmstadt, würde mich freuen wenn die das durchziehen könnten.
yabo hatte sicherlich keinen sahnetag. aber mein geschulter blick sah wiedermal eine sehr enge ballführung, wendige manöver und ein ordentlichen antritt. auch sein spielverständniss finde ich recht gut. ich denke im zweiten anlauf wird noch was mit der bulikarriere.
Profi_87 schrieb: Finde Yabo war heute der Beste beim KsC. 1.HZ eher im ZDM und ab der 60.Min. Hat er den Offensiven Part übernommen. Sehr aktiv, schnell und immer anspielest. Hoffe Bruno ist bei diesem Spieler am Ball!��
Mein Eindruck war der gleiche... der Yabo von gestern würde uns kaum weiterhelfen, da sehe ich keine Steigerung zu einem fitten Medo, und schon garnicht zu einem Hasebe... über die ganze Saison ist er natürlich schon ein Leistungsträger beim KSC, und man sollte einen Spieler nicht anhand eines einzigen Spiels beurteilen, aber ich zweifle seit gestern ein wenig daran ob er unser Niveau wirklich anheben würde. Er würde uns in der Breite verstärken, aber sicherlich nicht in der Spitze... aber genau das brauchen wir doch, richtige Verstärkungen und kein Füllmaterial!
Wenn ich da als Vergleich einen Pascal Groß nehme, den ich jetzt schon öfter habe spielen sehe, da ist nochmal ein großer Unterschied!
Also ich fand ihn gestern gar nicht so schlecht. War immer aktiv und hat sich angeboten. in der Schlußviertelstunde hat er in meinen Augen als einziger beim Ksc das Heft in die Hand genommen. Wenn er den klaren Elfer bekommt kurz vor Schluß als ihn der Torwart abräumt entscheidet er das Spiel. Man muss auch beachten das der Gegner defensiv das super gemacht hat und man sich da einfach schwer tut.
Was mir bei einer Verpflichtung eher sorgen machen würde wäre die doppelsechs mit Hasebe. wäre mir ein Tick zu offensiv. Als Nachfolger von Makoto ist er allerdings prädestiniert.
Also mir hat er jetzt gestern auch nicht wirklich gefallen. Hanno Behrens seh ich allerdings auch als eine potenzielle Verstärkung an...lauf- und kampfstark und zudem mit nem ordentlichen Abschluss...das geht unseren 6ern ja so ein bisschen ab im Moment...
Er war ja auch ein paar nicht im Training wegen muskulären Problemen. Da klappt eben nicht immer gleich wieder alles.
Ein ablösefreier Kicker mit viel Potential, der zudem defensiv und offensiv einsetzbar ist. Das wäre definitiv eine gute Kader-Ergänzung. Vielleicht sogar mehr.
friseurin schrieb: Jeder Spieler, selbst ein Weltklassemann, hat immer wieder mal ein Spiel, in dem er nicht wirklich herausragt. Erst recht, wenn es ein Talent ist.
Sehe ich ähnlich. Grundsätzlich muss man sagen, dass sich der KSC gestern offensiv ohnehin kaum durchsetzen konnte, nicht nur Yabo. Als er ins offensive Mittelfeld gewechselt ist, gab es die einzigen positiven Offensivaktionen abgesehen von den Standardsituationen vorher. Aber klar, gestern war er nicht in Topform. Trotzdem halte ich ihn weiterhin für eine Mussverpflichtung, falls irgendwie möglich.
Ich mein jedenfalls, dass hier etliche eine sehr kurze Zündschnur haben.
Aktuell wieder mal zu beobachten. Bei Meier, Schaaf, usw.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/einzelsendung/2361668/SPORTreportage-am-15-M%C3%A4rz-2015
Wenn der KSC aufsteigt, glaube ich dass er dann auch erstmal beim KSC bleibt.
Wenn der KSC nicht aufsteigt, ist er hier willkommen. Das war übrigens eine sehr interessante Doku über ihn.
So würde ich seine Aussage auch interpretieren. Er will in die erste Liga, aber am liebsten mit dem KSC.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
(heute, 12:40 Uhr)
+1
Solche Leute müssen wir uns m.E. auch holen.
yabo hatte sicherlich keinen sahnetag. aber mein geschulter blick sah wiedermal eine sehr enge ballführung, wendige manöver und ein ordentlichen antritt. auch sein spielverständniss finde ich recht gut. ich denke im zweiten anlauf wird noch was mit der bulikarriere.
Also ich fand ihn gestern gar nicht so schlecht. War immer aktiv und hat sich angeboten. in der Schlußviertelstunde hat er in meinen Augen als einziger beim Ksc das Heft in die Hand genommen. Wenn er den klaren Elfer bekommt kurz vor Schluß als ihn der Torwart abräumt entscheidet er das Spiel.
Man muss auch beachten das der Gegner defensiv das super gemacht hat und man sich da einfach schwer tut.
Was mir bei einer Verpflichtung eher sorgen machen würde wäre die doppelsechs mit Hasebe. wäre mir ein Tick zu offensiv.
Als Nachfolger von Makoto ist er allerdings prädestiniert.
Hanno Behrens seh ich allerdings auch als eine potenzielle Verstärkung an...lauf- und kampfstark und zudem mit nem ordentlichen Abschluss...das geht unseren 6ern ja so ein bisschen ab im Moment...
Ein ablösefreier Kicker mit viel Potential, der zudem defensiv und offensiv einsetzbar ist. Das wäre definitiv eine gute Kader-Ergänzung. Vielleicht sogar mehr.
Sehe ich ähnlich. Grundsätzlich muss man sagen, dass sich der KSC gestern offensiv ohnehin kaum durchsetzen konnte, nicht nur Yabo. Als er ins offensive Mittelfeld gewechselt ist, gab es die einzigen positiven Offensivaktionen abgesehen von den Standardsituationen vorher. Aber klar, gestern war er nicht in Topform. Trotzdem halte ich ihn weiterhin für eine Mussverpflichtung, falls irgendwie möglich.