>

[Gerücht]: RückholaktionEN verdienter und guter Spieler

#
Ist halt die ****.
Aber WENN es so wäre, wäre dies zimmlich fair.
#
ja auch wenn es nur die Blöd schreibt. SOLLTE es in der Form wirklich möglich sein, wäre das Perfekt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
arti schrieb:
mickmuck schrieb:
achtung bild link.

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/in-rhein-main-wird-zum-wechsel-wahnsinn-41414746.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

wenn es stimmt, hole ich ihn mit der schubkarre ab.


alter... für 2,5 mio... wäre ja nen ultimatives monster schnäppchen.

chandler hat ne mio gekostet, oder?


Gerade wenn Trapp geht könnten wir tatsächlich 2,5 , von mir aus auch 3 Mio zahlen. Dann hätten wir die rechte Seite wieder geschlossen und ein Frankfurter Bub ist zurück. Man kann von seinem Abgang halten was man will, aber für 2,5 Mio + - wäre es gut.  



Sehe ich absolut genauso.
Zumal Chandler und jung zwei Frankfurter Jungs als RV alles geben würden um zu spielen und sich gegenseitig richtig einheizen könnten.
Und Platz für einen zusätzlichen Abgang gäbe es dann auch.
Medo oder Iggy, wobei ich eher Medo abgeben würde.
Iggy ist flexibler einsetzbar und kann Lücken Stopfen, wenn das Verletzungspech richtig zuschlägt.
#
Mainhattener schrieb:
Ist halt die ****.
Aber WENN es so wäre, wäre dies ziemlich fair.


In der Tat. Das wäre schon genial. Holt unseren Bäckerei heim!
Jung(e) komm bald wieder.
#
Wenn Jung zurückkommen sollte dann jetzt, in diesem Sommer, oder gar nicht mehr. Es sind schon viele Spieler bei "großen" Vereinen gescheitert, die dann auch trorz Rückholaktinen ihre Form nicht mehr gefunden haben (z.B. Sahin, Kagawa). Wenn er sich in WOB durchbeißen will, dann bitte. Aber ich befütchte ein weiters halbes oder ganzes Jahr pendeln zwischen ein paar Minuten Spielpraxis, Auswechselbank oder Tribüne und Sebi ist aus der 1. Liga raus und landet irgendwann in der 2. oder 3. Liga. Er muss sich entscheiden zwischen Geld oder Fussballspielen. Beides sehe ich nicht in WOB mit einem Vierinha bzw. Träsch vor der Nase. Und wenn WOB in der Offensive noch mal richtig nachlegt sehe ich Vierinha dauerhaft hinten rechts gesetzt.
#
-Eine Rückkehr zur Eintracht, die ihn gern hätte, soll es aber nicht geben.

-Für Sebastian war es nicht einfach, sich da vorbeizuspielen“, sagt der Trainer, der von Jung jetzt den Durchbruch erwartet.

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Sie-alle-hoffen-auf-ein-gutes-zweites-Jahr
#
BananaJoe schrieb:
-Eine Rückkehr zur Eintracht, die ihn gern hätte, soll es aber nicht geben.

-Für Sebastian war es nicht einfach, sich da vorbeizuspielen“, sagt der Trainer, der von Jung jetzt den Durchbruch erwartet.

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Sie-alle-hoffen-auf-ein-gutes-zweites-Jahr


Deswegen bezweifle ich das wir jung jetzt überhaupt bekommen werden und schon gar nicht zum fairen preis.

Man sollte jetzt bei z.B. bei Spielern wie Zimmer Nägel mit Köpfen machen
und im Winter denken Jung und WOB ganz anders.
#
Kommt der Olivier Occean nicht zurück?
#
Rosinenbomber schrieb:
Kommt der Olivier Occean nicht zurück?


Kehrt offiziell eigentlich zurück, wird es aber vermutlich nicht.
Regulär wäre der eigentlich Vertrag jetzt ausgelaufen, wegen der Leihe nach Lautern wurde um ein Jahr verlängert.
Um ein Jahr musste verlängert werden, weil laut DFL eine Vertrag noch ein Jahr nach Leihende beim verleihenden Verein gültig sein muss.
Also kurz um, man wird vermutlich damals eine Einigung gefunden haben, wonach man sich dann nach Leihende 2015 entgültig trennt.
Bei Odds BK läuft es bei ihm auch immer besser, in den letzten 3 Spielen, 3 Tore.
Insgesamt jetzt 11 Spiele 4 Tore.
#
Lanig hat angeblich seinen Vertrag bei Nikosia aufgelöst.
Ist auch auf der Vereinsheimseite unter "Kader 2015/2016" nicht zu finden.
#
Mainhattener schrieb:
Lanig hat angeblich seinen Vertrag bei Nikosia aufgelöst.
Ist auch auf der Vereinsheimseite unter "Kader 2015/2016" nicht zu finden.


Ich dachte der thread handelt von vetdienten und guten Spielern

Aber mal im ernst, ist ein korrekter Typ aber für die 1.liga reicht es nicht. Außer vielleicht in Darmstadt, da könnte er ganz gut ins defensiv Konzept passen.  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lanig hat angeblich seinen Vertrag bei Nikosia aufgelöst.
Ist auch auf der Vereinsheimseite unter "Kader 2015/2016" nicht zu finden.


Ich dachte der thread handelt von vetdienten und guten Spielern

Aber mal im ernst, ist ein korrekter Typ aber für die 1.liga reicht es nicht. Außer vielleicht in Darmstadt, da könnte er ganz gut ins defensiv Konzept passen.  


Das wäre eine gute Idee für Darmstadt.
#
Ich tippe weiter auf: Jung (Leihe), Nazarov, Marin und Guidetti (der seit Jahren ja schon fast ein Frankfurter ist).

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich tippe weiter auf: Jung (Leihe), Nazarov, Marin und Guidetti (der seit Jahren ja schon fast ein Frankfurter ist).

Gruß
Stolzer_Adler


Wer ist Guidetti?
#
Soll ganz gut sein und wurde schon hier beiläufig schon einmal vorgeschlagen.


Eintr8myclub schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich tippe weiter auf: Jung (Leihe), Nazarov, Marin und Guidetti (der seit Jahren ja schon fast ein Frankfurter ist).

Gruß
Stolzer_Adler


Wer ist Guidetti?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Soll ganz gut sein und wurde schon hier beiläufig schon einmal vorgeschlagen.


Eintr8myclub schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich tippe weiter auf: Jung (Leihe), Nazarov, Marin und Guidetti (der seit Jahren ja schon fast ein Frankfurter ist).

Gruß
Stolzer_Adler


Wer ist Guidetti?




Ist der eine Waffe?  
#
wolfsburg ist sich wohl mit rüdiger einig, d.h. für jung wird die luft noch dünner. der kommt zurück, ich bin mir sicher.
#
mickmuck schrieb:
wolfsburg ist sich wohl mit rüdiger einig, d.h. für jung wird die luft noch dünner. der kommt zurück, ich bin mir sicher.  


und dann noch Sam und wir haben einen richtig geilen Kader. War lang nicht mehr so positiv bei einer Saisonprognose. Hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen ist  
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
wolfsburg ist sich wohl mit rüdiger einig, d.h. für jung wird die luft noch dünner. der kommt zurück, ich bin mir sicher.  


und dann noch Sam und wir haben einen richtig geilen Kader. War lang nicht mehr so positiv bei einer Saisonprognose. Hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen ist    


das erste testspiel wird dann gegen wacker innsbruck vergeigt und hier geht die Welt unter, weil die neuen teuren Spieler alle nix taugen.

Aber: ich bin da ganz bei dir. das sieht momentan sehr sehr gut aus
#
skyeagle schrieb:
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
wolfsburg ist sich wohl mit rüdiger einig, d.h. für jung wird die luft noch dünner. der kommt zurück, ich bin mir sicher.  


und dann noch Sam und wir haben einen richtig geilen Kader. War lang nicht mehr so positiv bei einer Saisonprognose. Hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen ist    


das erste testspiel wird dann gegen wacker innsbruck vergeigt und hier geht die Welt unter, weil die neuen teuren Spieler alle nix taugen.

Aber: ich bin da ganz bei dir. das sieht momentan sehr sehr gut aus


Die Verantwortlichen sind doch auf Nummer sicher gegangen und haben Wacker Innsbruck II ausgewählt  


Teilen