>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
concordia-eagle schrieb:
dj_chuky schrieb:
eagle1972 schrieb:
Es wurde doch deutlich gesagt, das der Zugriff auf die Scouting-Datenbank sehr wertvoll ist.
DAS ist doch schon mal was   .

Ich habe aber den Eindruck, das keine einzige Verpflichtung der letzten 2 Jahre nicht auch ohne diese Datenbank möglich war      


Wenn ich mir die letzten zwei Jahre anschaue, glaube ich dass wir bald die Scoutingabteilung ganz zu machen können.  


Ja, die Verpflichtungen der letzten 2 Jahre waren extrem schlecht. Deshalb wurden wir 6., überwintern in 3 Wettbewerben und das als Aufsteiger wohlgemerkt.

Richtig mies.

Gk


du willst aber doch nicht sagen, dass die innovativ gescoutet wurden?
#
concordia-eagle schrieb:
dj_chuky schrieb:
eagle1972 schrieb:
Es wurde doch deutlich gesagt, das der Zugriff auf die Scouting-Datenbank sehr wertvoll ist.
DAS ist doch schon mal was   .

Ich habe aber den Eindruck, das keine einzige Verpflichtung der letzten 2 Jahre nicht auch ohne diese Datenbank möglich war      


Wenn ich mir die letzten zwei Jahre anschaue, glaube ich dass wir bald die Scoutingabteilung ganz zu machen können.  


Ja, die Verpflichtungen der letzten 2 Jahre waren extrem schlecht. Deshalb wurden wir 6., überwintern in 3 Wettbewerben und das als Aufsteiger wohlgemerkt.

Richtig mies.

Gk

Habe ich das behauptet xD. Meine Güte ey. Unsere Verpflichtungen vor allem im Sommer 2012 waren echt gut für diese Saison. Aber was hat unsere Scoutingabteilung da schon groß zu beigetragen?? Soweit ich weiß war die einzige internationale Verpflichtung nach der Aufstiegssaison eine Fehlverpflichtung. Ich hab da nirgends geschrieben, dass unsere Verpflichtungen schlecht waren. Das war nur darauf bezogen, dass unsere Verpflichtungen sehr zurückhaltend waren vor allem im letzten Sommer, und dass wir international kaum jemanden finden und verpflichten geschweige denn, dass er dann auch wirklich die Erwartungen erfüllt.
#
Servus Bruno,

ruf doch mal bei den Scheichs an und frag, ob sie noch Verwendung für den Herrn haben und ihn an uns abtreten möchten. Denke in Frankfurt könnte er wieder seine alte Leistungsstärke erlangen.

Grüße Phuxx
#
Diouf ist zu Stoke! Guidetti war von ManCity nach Stoke ausgeliehen. Vll. verlängert ManCity mit Guidetti und leiht ihn uns aus?

Guidetti hat Potential. Vll. könnte man ihn auch kaufen. Halte es nicht für unmöglich.

Wenn man auf ihn baut, wie bei F. Rotterdam, dann kann ein gesunder Guidetti eine Waffe sein.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Guidetti wäre wunderbar. Eine absolute Waffe, wenn er denn fit ist.
Bei Feyenoord hat er sich innerhalb einer Saison zur Legende gespielt. Wohl auch weil er menschlich ein Großer ist und die Leidenschaft zurück in die Mannschaft gebracht hat. http://youtube.com/watch?v=uaM1D0-SUJ0
#
@Finkenbacher!

Meine Rede, dass ein gesunder John Guidetti eine absolute Waffe ist. Er ist ein Typ und hat Power.

Er wird zwar nie wieder Huhn essen und er hatte sich ja Keime eingefangen aber er ist wieder fit und Stoke hat Stürmer plus Diouf und das war es für Guidetti bei Stoke.

Das John Alberto Fernando Andres Luigi Olof Guidetti gerne in schwarz-weiß-rot trifft, dies hat Dein Video unterlegt. Ich kenne das aber ich mag nicht, dass man ihn auf 11er reduziert. Er kommt aus der Tiefe und kann es im Sturmzentrum. Die perfekte Mischung aus Halb-/und Mittelstürmer. Ich kann mir auch vorstellen, dass er Kadlec pusht und beide harmonieren könnte, wenn einer der beiden immer aal Halbstürmer agiert und der andere weiter vorne im Zentrum. Das können beide und sie sind gut im passen.

Guidetti spielt mit, genau wie Kadlec. Beides sind keine Spieler, die nur vorne lauern, wie beispielsweise ein Gekas.

M.M.n. sollte man sich intensiv um ihn bemühen, denn F. Rotterdam wird dies eventuell auch tun. Man sollte ihn versuchen mit Bundesliga und tollen Fans zu locken und ich bin mir sehr sicher, dass er uns mehr als bereichern wird.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wäre ein Traum. Noch 1 Jahr Vertrag, wir haben doch ne Koop mit ManCity.

Rückkaufoption 20 Mio und passt  ,-)
#
der wäre Klasse. Dürfte aber bei einem Jahr laufzeit noch richtig teuer sein. Ob sich sowas realisieren lässt
#
Falls es mit Bendtner scheitert, dann würde ich mich als BH auch mit John Guidetti befassen. Ein gesunder Guidetti ist eine Waffe.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Falls es mit Bendtner scheitert, dann würde ich mich als BH auch mit John Guidetti befassen. Ein gesunder Guidetti ist eine Waffe.

Gruß
Stolzer_Adler


........ja und de Dagoberto, dePiccolino, deRomantico aaach. Und btw......die ganz Brasilianisch Nationalmannschaft is im Moment ziemlich billig zu habbe.  ,-)
Ich vermute mal, da haste aach Vermutunge dezu.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Observer schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Falls es mit Bendtner scheitert, dann würde ich mich als BH auch mit John Guidetti befassen. Ein gesunder Guidetti ist eine Waffe.

Gruß
Stolzer_Adler


........ja und de Dagoberto, dePiccolino, deRomantico aaach. Und btw......die ganz Brasilianisch Nationalmannschaft is im Moment ziemlich billig zu habbe.  ,-)
Ich vermute mal, da haste aach Vermutunge dezu.  ,-)  ,-)  ,-)  

Naja Guidettis geschätzter Marktwert liegt etwas höher, als der von Babacar. Zudem mit Agüero, Dzeko und Negredo Sturmkonkurrenten, an die er nur schwer vorbeikommen wird. Insofern, arum nicht Guidetti Leiehen mit KO; ähnlich wie bei Babacar.

Bei PES habe ich ihn mir geholt, man ist der gut  
#
Also wenn das mit Bendtner nichts wird und dafür John Guidetti kommt, dann könnte ich damit Leben! Ein gesunder Guidetti ist eine Waffe.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also wenn das mit Bendtner nichts wird und dafür John Guidetti kommt, dann könnte ich damit Leben! Ein gesunder Guidetti ist eine Waffe.

Gruß
Stolzer_Adler


wiederholst du das jetzt jeden Tag?  
#
skyeagle schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Also wenn das mit Bendtner nichts wird und dafür John Guidetti kommt, dann könnte ich damit Leben! Ein gesunder Guidetti ist eine Waffe.

Gruß
Stolzer_Adler


wiederholst du das jetzt jeden Tag?    


er muss, das ist sein tick......
#
Vll. sollte Hübner bei Man City wegen Guidetti doch mal anklopfen. Wenn City den Vertrag verlängert und ihn an uns ausleiht, dann kann er in einer neuen Liga zeigen was er kann. Wenn er fit ist, dann ist er eine Waffe. Ansonsten ist auch V. Aboubakar interessant. Er steht bei Lorient  bis 30.06.15 unter Vertrag und kann als MS, RA und LA spielen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. sollte Hübner bei Man City wegen Guidetti doch mal anklopfen. Wenn City den Vertrag verlängert und ihn an uns ausleiht, dann kann er in einer neuen Liga zeigen was er kann. Wenn er fit ist, dann ist er eine Waffe. Ansonsten ist auch V. Aboubakar interessant. Er steht bei Lorient  bis 30.06.15 unter Vertrag und kann als MS, RA und LA spielen.


Kennst du eigentlich auch noch andere Spieler?  
#
Ignite285 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. sollte Hübner bei Man City wegen Guidetti doch mal anklopfen. Wenn City den Vertrag verlängert und ihn an uns ausleiht, dann kann er in einer neuen Liga zeigen was er kann. Wenn er fit ist, dann ist er eine Waffe. Ansonsten ist auch V. Aboubakar interessant. Er steht bei Lorient  bis 30.06.15 unter Vertrag und kann als MS, RA und LA spielen.

Kennst du eigentlich auch noch andere Spieler?    

doch, den Dagoberto
#
Ignite285 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. sollte Hübner bei Man City wegen Guidetti doch mal anklopfen. Wenn City den Vertrag verlängert und ihn an uns ausleiht, dann kann er in einer neuen Liga zeigen was er kann. Wenn er fit ist, dann ist er eine Waffe. Ansonsten ist auch V. Aboubakar interessant. Er steht bei Lorient  bis 30.06.15 unter Vertrag und kann als MS, RA und LA spielen.


Kennst du eigentlich auch noch andere Spieler?    


Ja, kenne ich. Ich mag nur aufzeigen was qualitativ noch möglich ist außer Bendtner. Daher werfe ich den Namen J. Guidetti vom "Kooperationspartner" Man City in den Ring. V. Aboubakar ist auch ein interessanter Spieler, der kein Topgehalt bezieht und bei keinem Topclub spielt oder dann gibt es noch den ablösefreien G. Samaras für den Sturm. Letzgenannter kann auch als LA spielen. Guidetti und G. Samaras sind zudem echte Typen.
#
Sei mir net bees, aber ganz sauber bist Du wirklich nicht.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. sollte Hübner bei Man City wegen Guidetti doch mal anklopfen. Wenn City den Vertrag verlängert und ihn an uns ausleiht, dann kann er in einer neuen Liga zeigen was er kann. Wenn er fit ist, dann ist er eine Waffe. Ansonsten ist auch V. Aboubakar interessant. Er steht bei Lorient  bis 30.06.15 unter Vertrag und kann als MS, RA und LA spielen.


Du willst uns doch verarschen, oder?  


Teilen