>

VfB beurlaubt Gross [und Keller][und verpflichtet Labbadia]

#
Eintracht-Er schrieb:
Die gute Halbserie, zu der er anscheinend nur fähig ist, reicht denen wohl, es geht nur um den Klassenerhalt. Zur Saison 11-12 kommt wieder ein Neuer.


Naja..wenn seine traditionelle Labbadiasche-gute-erste-Halbserie sich mit der traditionellen stuttgartschen-guten-Rückrunde potentiert, dann kommen die noch mindestens in die Championsleage  

Aber ich hoffe mal, dass es dabei bleibt, dass Labbadia nur explizit die Hinserien hinbekommt    
#
ich halte von labbadia gar nichts. und ich glaube auch nicht, dass es stuttgart unter die ersten 10 schaffen wird.

im gegensatz zu den berlinern letzte saison halte ich die allerdings für zu stark für einen abstieg. ich lasse mich aber gerne überraschen.  
#
peter schrieb:
ich halte von labbadia gar nichts. und ich glaube auch nicht, dass es stuttgart unter die ersten 10 schaffen wird.

im gegensatz zu den berlinern letzte saison halte ich die allerdings für zu stark für einen abstieg. ich lasse mich aber gerne überraschen.    


haben die Berliner auch gedacht... Wolln wir hoffen, dass die Schwaben da auch so optimistisch dran gehen und ihre Situation noch ne Weile verkennen...
#
ich habe die Überschrift mal so geändert, dass wir bei der Labbadia-Entlassung nicht mehr viel editieren müssen.
#
bernie schrieb:
ich habe die Überschrift mal so geändert, dass wir bei der Labbadia-Entlassung nicht mehr viel editieren müssen.  


Jetzt passt's.  
#
bernie schrieb:
ich habe die Überschrift mal so geändert, dass wir bei der Labbadia-Entlassung nicht mehr viel editieren müssen.  


 
#
Nuriel schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Die gute Halbserie, zu der er anscheinend nur fähig ist, reicht denen wohl, es geht nur um den Klassenerhalt. Zur Saison 11-12 kommt wieder ein Neuer.


Naja..wenn seine traditionelle Labbadiasche-gute-erste-Halbserie sich mit der traditionellen stuttgartschen-guten-Rückrunde potentiert, dann kommen die noch mindestens in die Championsleage  

Aber ich hoffe mal, dass es dabei bleibt, dass Labbadia nur explizit die Hinserien hinbekommt    


Das hoffe ich auch. Aber ich denke das hat weniger mit Hin- oder Rückrunde zu tun, als mit seinem Verhalten.
Demnach würde diesmal die nächste Hinrunde nicht gut ausgehen, sofern er nicht aus seinen Fehlern gelernt hat... Wir werden sehen.
#
Bruno wird es sich nicht nehmen lassen, schon am Sonntag den Grundstein für seine Entlassung zu legen    
#
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Die gute Halbserie, zu der er anscheinend nur fähig ist, reicht denen wohl, es geht nur um den Klassenerhalt. Zur Saison 11-12 kommt wieder ein Neuer.


Naja..wenn seine traditionelle Labbadiasche-gute-erste-Halbserie sich mit der traditionellen stuttgartschen-guten-Rückrunde potentiert, dann kommen die noch mindestens in die Championsleage  

Aber ich hoffe mal, dass es dabei bleibt, dass Labbadia nur explizit die Hinserien hinbekommt    


Das hoffe ich auch. Aber ich denke das hat weniger mit Hin- oder Rückrunde zu tun, als mit seinem Verhalten.
Demnach würde diesmal die nächste Hinrunde nicht gut ausgehen, sofern er nicht aus seinen Fehlern gelernt hat... Wir werden sehen.


Das wäre aber schon zu spät, es muss diesmal mit dem Bruno gleich klappen
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Herrlich


sehr geil
#
Bruno schrieb:
Sodale. Erstmal das Profil hier umgestellt, sodass es nicht mehr nach dem #hsv aussieht. Es genügt mir ja die Abfindung auf dem Bankkonto


       
#
Wollte Stuttgart seine neuen Trainer nicht künftig nur noch mit einem 10-Monatsvertrag (Gültigkeit 1.1.-31.10.) ausstatten?
#
Ein Trainer mit Haltbarkeitsdatum von 6-9 Monaten, dazu ein Verein mit nem normalen Trainerverschleiß nach demselben Zeitraum. Echt logisch, dass man da gleich 2.5 Jahre Vertragslaufzeit ausmacht.
#
Beeindruckende Leistung der Stuttgarter gegen die Bayern bisher... ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Beeindruckende Leistung der Stuttgarter gegen die Bayern bisher... ,-)  


da haben sich die Trainerwechsel richtig gelohnt  
#
Hauptsache dem schönen Bruno seine Haare sitzen  
#
Huch, jetzt ham sie einen reingestöpselt... Hätte vor Schreck fast mein Bier verschüttet.
#
Da. Wieder alles normal... ,-)
#
Der Bruno spielt gerne 5:1 oder?  

Obwohl heute geht noch was...  


Teilen