Der Spieler spielt zwar nicht in der 2. Liga, aber egal wollte nicht extra en neuen Thread aufmachen...
Manuel Zeitz, Zentraler Mittelfeldspieler vom 1.FC Saarbrücken, spielt in der Regionalliga West, davor hat er schon starke Leistungen in der Oberliga gebracht. Spielt laut TM im ZM, ist Rechtsfuss Vertrag bis 30.6.2011 und ist mit gerade mal 19 im besten Alter...Nürnberg hat interesse an ihm. Man sollte ihn mal beobachten... Wenn jmd. mehr weiß sollte derjenige mal einen Thread aufmachen...
Carrasco schrieb: Der Spieler spielt zwar nicht in der 2. Liga, aber egal wollte nicht extra en neuen Thread aufmachen...
Manuel Zeitz, Zentraler Mittelfeldspieler vom 1.FC Saarbrücken, spielt in der Regionalliga West, davor hat er schon starke Leistungen in der Oberliga gebracht. Spielt laut TM im ZM, ist Rechtsfuss Vertrag bis 30.6.2011 und ist mit gerade mal 19 im besten Alter...Nürnberg hat interesse an ihm. Man sollte ihn mal beobachten... Wenn jmd. mehr weiß sollte derjenige mal einen Thread aufmachen...
Ich hab es schonmal irgendwo vorgeschlagen, aber ich wiederhole mich in dieser Sache gerne. Ich würde Heinrich Schmidtgal von RWO holen. Der kann sowohl linker Verteidiger als auch links außen spielen. Er ist bissig in den Zweikämpfen und hat ne sehr gute Technik bei den Flanken und Freistößen. Laut Kommentator beim Spiel Duisburg gegen RWO hat wohl auch Gladbach schon interesse gezeigt. In einer besseren Mannschaft sehe ich bei ihm enormes Potential und besonders teuer ist er sicher auch nicht.
Habe mal wieder gutes von Ibrahima Traoré zu berichten...heute wieder klasse gespielt, in einer Szene 4 Gegenspieler übertölpelt und mal wieder selbst getroffen... 19 von 25 Pässe angekommen. Ich bleibe dabei-interessantester Spieler der Zweiten Bundesliga!
dino5511 schrieb: Habe mal wieder gutes von Ibrahima Traoré zu berichten...heute wieder klasse gespielt, in einer Szene 4 Gegenspieler übertölpelt und mal wieder selbst getroffen... 19 von 25 Pässe angekommen. Ich bleibe dabei-interessantester Spieler der Zweiten Bundesliga!
Axo, einen weiteren Spieler könnte ich mir hier auch noch vorstellen-Federico! Habe schon seit seiner ersten Spielzeit beim KSC etwas für ihn übrig, trotz seines Scheiterns in Doofmund.
Ist inzwischen trotz Schwächephase einer der Antreiber und Vorlagengeber bei der Arminia und auf Grund deren Situation wird er sie wohl Ende der Spielzeit verlassen (müssen).
dino5511 schrieb: Habe mal wieder gutes von Ibrahima Traoré zu berichten...heute wieder klasse gespielt, in einer Szene 4 Gegenspieler übertölpelt und mal wieder selbst getroffen... 19 von 25 Pässe angekommen. Ich bleibe dabei-interessantester Spieler der Zweiten Bundesliga!
Ja den müssen wir holen. Auch wenn er 2 Mios kosten sollte. Der vedreifacht seinen Wert sicher.
Das ich dir mal noch (fast) recht gebe hätte ich nicht gedacht, doch wenn ich Traoré spielen sehe muss ich an Jay-Jay denken... 2Mios ist etwas hochgegriffen, dafür hat er m.E. noch zu wenig bewiesen, aber es ist ein Spieler mit Perspektive und Anlagen die man eher festigt als verlernt.
7 Tore und 7 Vorlagen für einen Mittelfeldspieler sind nicht schlecht und das mit 20 Jahren. Allerdings haben wir ja links schon Korkmaz und Köhler.
Der würde ganz schön teuer werden...
Naja, das würde wohl auf eine Vielzahl von Spielern zu treffen die uns verstärken würden. Ob das bei ihm der Fall wäre weiß ich nicht, habe ihn noch nie spielen sehen. Aber schlecht klingt er ja erstmal nicht. Man weiß aber halt auch nicht wie er sich entwickelt und in 3 Jahren nicht vielleicht das 10-fache Wert ist.
Welch ein Klasse-Mann für die linke Seite, Mannomann, 22 Jahre alt, für 50 Mille von Hertha nach Augsburg. Warum bleiben uns solche Perlen immer verborgen? Es ist zum Haareraufen.....
Welch ein Klasse-Mann für die linke Seite, Mannomann, 22 Jahre alt, für 50 Mille von Hertha nach Augsburg. Warum bleiben uns solche Perlen immer verborgen? Es ist zum Haareraufen.....
ähm, hast du den Traore schon mal spielen gesehen, geschätzter uaa? Der ist echt ne Granate. Bloß: wir brauchen auf der Position niemanden.
Traore halte ich auch für sehr interessant, aber ob Augsburg den abgibt, wenn die aufsteigen? Für mich noch interessanter sind Gjasula vom FSV und Allagui von Fürth. Beide jung, noch bezahlbar und sicherlich noch lange nicht am Ende ihres Leistungszenits. An Allagui waren wir ja schon mal dran, aber jetzt halte ich die Chance ihn zu kriegen für noch besser, da Fürth nur noch im Tabellenmittelfeld rumdümpelt und damit auch Allagui nicht mehr so im Fokus steht. In jedem Fall ist er verdammt schnell und torgefährlich (z.Zt. 10 Tore, letzte Saison 15) und genau so einen bräuchten wir vorne noch. Bei Gjasula gefällt mir seine Spielübersicht und Power nach vorne, könnte ne Alternative zu Köhler oder Meier werden.
ähm, hast du den Traore schon mal spielen gesehen, geschätzter uaa? Der ist echt ne Granate. Bloß: wir brauchen auf der Position niemanden.
Links? Auf links?
Auf links (übertrieben ausgedrückt) würde ich alles verpflichten, was machbar ist.
Köhler wird nicht ewig spielen. Da hatte ich in dieser Saison schon manchmal Zweifel, ob es noch langt. Korkmaz kommt auch nicht bedingungslos und mit Macht aus dem Quark. Ist es noch zu früh und damit nicht erlaubt zu fragen, ob die bisher in ihn gesetzten, unerfüllten Erwartungen nur mit seinen Verletzungen zu tun haben?
Du brauchst heutzutage schnelle Spieler, vor allem antrittsschnelle. Was Traore gestern gegen Bremen wieder gewirbelt hat....erste Sahne. Er ging übrigens sehr oft auch über rechts.
Bin sicher, daß dies ein Mann nach Skibbes Geschmack wäre.
Nur weil eine Position schon besetzt ist, heißt es ja nicht, dass man sich nciht nach einer Verbesserung umschauen darf. Unabhängig davon, ob Traoré nun eine Verbesserung gegenüber Köhler/Korkmaz ist. Das, was ich von ihm gesehen habe, ist schon recht beeindruckend und sollte Auaburg nicht aufsteigen, dann landet er sicherlich in der ersten Liga, wo wird sich zeigen.
Links? Auf links?
Auf links (übertrieben ausgedrückt) würde ich alles verpflichten, was machbar ist.
Köhler wird nicht ewig spielen. Da hatte ich in dieser Saison schon manchmal Zweifel, ob es noch langt. Korkmaz kommt auch nicht bedingungslos und mit Macht aus dem Quark. Ist es noch zu früh und damit nicht erlaubt zu fragen, ob die bisher in ihn gesetzten, unerfüllten Erwartungen nur mit seinen Verletzungen zu tun haben?
Du brauchst heutzutage schnelle Spieler, vor allem antrittsschnelle. Was Traore gestern gegen Bremen wieder gewirbelt hat....erste Sahne. Er ging übrigens sehr oft auch über rechts.
oh, ich dachte, da wäre Ironie dabei bei dem, was du geschrieben hast. Dann sind wir uns ja einig. Der Traore ist mir nicht erst gestern aufgefallen. Gegen eine Verpflichtung habe ich gar nichts. Auch wenn ich auf der Position nicht den absoluten Handlungsbedarf sehe: Caio, Köhler, Korkmaz, Alvarez.
Glaub nicht, dass Augsburg (die m.E. sicherlich aufsteigen werden) Traore für eine vernünftigen Preis abgeben werden. Für ihn wäre es sicherlich auch am Besten, mit Augsburg noch ein Jahr 1.Liga zu spielen.
Manuel Zeitz, Zentraler Mittelfeldspieler vom 1.FC Saarbrücken, spielt in der Regionalliga West, davor hat er schon starke Leistungen in der Oberliga gebracht.
Spielt laut TM im ZM, ist Rechtsfuss Vertrag bis 30.6.2011 und ist mit gerade mal 19 im besten Alter...Nürnberg hat interesse an ihm. Man sollte ihn mal beobachten... Wenn jmd. mehr weiß sollte derjenige mal einen Thread aufmachen...
TM Profil:
http://transfermarkt.de/de/spieler/85960/manuel-zeitz/profil.html
http://www.youtube.com/watch?v=Vc8mcSOt3YM
http://www.youtube.com/watch?v=H6mARzIEVCw
Das wars auch schon mit den Clips zu ihm.
Hätte sportlich nicht unbedingt einen Nacvhtteil und finanziell + Verhandlungstechnisch viele Vorteile
da hatten wir doch schon mal einen her
und ich glaube jeder kennt ihn
war einer der besten den wir je hatten
bin dafür wir holen den
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29997/heinrich-schmidtgal/profil.html
MfG Djabatta
19 von 25 Pässe angekommen.
Ich bleibe dabei-interessantester Spieler der Zweiten Bundesliga!
Für die Statistikfans eine Saisonübersicht seiner Leistungen:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/fc-augsburg-1907/index.php
Ja den müssen wir holen. Auch wenn er 2 Mios kosten sollte. Der vedreifacht seinen Wert sicher.
Ist inzwischen trotz Schwächephase einer der Antreiber und Vorlagengeber bei der Arminia und auf Grund deren Situation wird er sie wohl Ende der Spielzeit verlassen (müssen).
Das ich dir mal noch (fast) recht gebe hätte ich nicht gedacht, doch wenn ich Traoré spielen sehe muss ich an Jay-Jay denken... 2Mios ist etwas hochgegriffen, dafür hat er m.E. noch zu wenig bewiesen, aber es ist ein Spieler mit Perspektive und Anlagen die man eher festigt als verlernt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45287/adel-taarabt/profil.html
7 Tore und 7 Vorlagen für einen Mittelfeldspieler sind nicht schlecht und das mit 20 Jahren. Allerdings haben wir ja links schon Korkmaz und Köhler.
Der würde ganz schön teuer werden...
Naja, das würde wohl auf eine Vielzahl von Spielern zu treffen die uns verstärken würden. Ob das bei ihm der Fall wäre weiß ich nicht, habe ihn noch nie spielen sehen. Aber schlecht klingt er ja erstmal nicht. Man weiß aber halt auch nicht wie er sich entwickelt und in 3 Jahren nicht vielleicht das 10-fache Wert ist.
Links? Auf links?
Köhler wird nicht ewig spielen. Da hatte ich in dieser Saison schon manchmal Zweifel, ob es noch langt.
Korkmaz kommt auch nicht bedingungslos und mit Macht aus dem Quark. Ist es noch zu früh und damit nicht erlaubt zu fragen, ob die bisher in ihn gesetzten, unerfüllten Erwartungen nur mit seinen Verletzungen zu tun haben?
oh, ich dachte, da wäre Ironie dabei bei dem, was du geschrieben hast. Dann sind wir uns ja einig. Der Traore ist mir nicht erst gestern aufgefallen. Gegen eine Verpflichtung habe ich gar nichts. Auch wenn ich auf der Position nicht den absoluten Handlungsbedarf sehe: Caio, Köhler, Korkmaz, Alvarez.
Anderson
Gjasula
sind auch auf meinem "Wunschzettel" ganz oben, aber Anderson leider wegen dem Bayer/Fortuna Deal wohl völlig aussichtslos.