>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
big_strider schrieb:
ich freue mich sehr das Oka bleibt    

Ich natürlich in erster Linie auch.
Es ist aber auch etwas schade für den Ralle, das wäre seine Chance gewesen; naja, so muss er sich eben weiter ranarbeiten. Aber ein gesunder Konkurrenzkampf hat auch noch keinem geschadet!

Mich würde es jetzt lediglich mal interessieren, wie groß Okas Enttäuschung über den geplatzten Wechsel ist; eigentlich wollte er ja weg.
#
seventh_son schrieb:
Gerade auf der Torwartposition ist Jugend eben nicht unbedingt ein Argument.

Genau deshalb haben wohl Leverkusen und Schalke ihre (guten) Torhüter damals abgegeben und setzen auf Neuer und Adler  
#
speedy25 schrieb:
Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass unser Verein auch in Zukunft nicht auf Jugend/Klasse sondern lieber auf Alt und Masse setzt!
Wieso fällt man vor einem unteren Mittelklasse Torwart so auf die Knie und bettelt um seinen Verbleib.
Ich hatte mich auf einen jungen Kerl zwischen den Pfosten gefreut, dem laut einigen Aussagen von Fussballexperten die Zukunft gehört aber stattdessen wird uns dieser Pannentorwart für weitere 2 Jahre vor die Nase gesetzt.
Sorry aber so wird es mit höheren Zielen leider nichts.

Der MUSS einfach was mit Funkels Tochter haben. Anders ist das nicht zu erklären.
#
seventh_son schrieb:
speedy25 schrieb:
Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass unser Verein auch in Zukunft nicht auf Jugend/Klasse sondern lieber auf Alt und Masse setzt!
Wieso fällt man vor einem unteren Mittelklasse Torwart so auf die Knie und bettelt um seinen Verbleib.
Ich hatte mich auf einen jungen Kerl zwischen den Pfosten gefreut, dem laut einigen Aussagen von Fussballexperten die Zukunft gehört aber stattdessen wird uns dieser Pannentorwart für weitere 2 Jahre vor die Nase gesetzt.

Wenn Fährmann dann nächste Saison in den ersten drei Spielen drei mal patzt bist du der erste, der rumschreit. Dann ist wahrscheinlich Skibbe Schuld oder das Scouting...

Da muss ich Dir leider widersprechen!
Ich würde ihm sogar noch viel mehr Patzer zugestehen, denn er ist Jung und braucht Spielpraxis.
Oka hat diese Chancen zu genüge bekommen und hat sich trotzdem immer wieder krasse Patzer leisten dürfen.
Jugend ist nach deiner Meinung kein Argument, Alter bei Oka aber auch nicht wirklich!
#
ich hätte Nikolov gehen lassen.Er ist nicht wirklich unverzichtbar (wirklich nicht  ,-) ),man hätte noch Alternativen bzw. nen hoffnungsvollen,jungen TW,den man hätte aufbauen können.Fand dieses "Oka muss bleiben" auch reichlich übertrieben.Er hat uns zwar schon manchen Punkt gerettet,aber wohl auch schon einige gekostet.Bei Nikolov bekomm ich immer Schiss wenn der ne Flanke in den 16er bekommt.Souveränität sieht anders aus,auch bin ich kein Freund der "leisen" TW.Im Gegensatz zu Pröll ist Nikolov ja ne absolute Schlaftablette,null Kommunikation mit den Vorderleuten,und Gefühlsregungen (muss ja nicht gleich sein wie bei Kahn selig   ) sucht man bei ihm auch vergebens.Tja,das wird dem Fährmann wohl nicht schmecken...
#
francisco_copado schrieb:
seventh_son schrieb:

Genau deshalb haben wohl Leverkusen und Schalke ihre (guten) Torhüter damals abgegeben und setzen auf Neuer und Adler  

Und der HSV freut sich über Rost und Bayern über Butt. Wenns um Torhüter geht, geht eben nichts über Erfahrung!
#
speedy25 schrieb:

Naja, ich kenne einige Fans, die schon Herris Kopf gefordert haben, dass man ihn ziehen lassen wollte. Von daher ist die Frage, wer wo auf die Knie geht.
#
speedy25 schrieb:

Woran genau erkennst Du denn die Klasse von Fährmann? An seinen 3 Spielen für Shice 06 oder an seinem gigantischen Debut bei uns?

Die Klasse von Fährmann kann man doch nur vom Hörensagen kennen und die muss er erstmal noch dauerhaft unter Beweis stellen!

Was hat denn die Masse damit zu tun? Ist Oka zu fett? Du verwechselst ihn da sicher mit Caio, der hatte mal 6 Kilo Übergewicht! Aber haben ja beide dunkle Haare und da kann man als Videotextfan schonmal was durcheinander werfen....

Abgesehen davon hat Fährmann 8 Kilo mehr Masse als Oka (laut Steckbrief)  
#
AdlerSteve schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
So schlecht kann Oka dann nun auch nicht sein. Und Patzer passieren auch einem Rene Adler mal, siehe letztes Spiel.

.. natürlich machen andere BL-Torhüter auch mal Fehler, aber doch nicht ständig in dieser Regelmäßigkeit wie Oka in 19 Jahren.

btw: gibt derzeit nicht viele, die schlechter als Oka sind: KLICK

nimm doch mal zu diesem Satz Stellung
#
Meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für Fährmann. Kann man nur hoffen, dass wir hier keinen zweiten Rensing hochziehen  :neutral-face

Du wirst es nicht glauben, aber das ist genau meine Ansicht.

tobago
#
seventh_son schrieb:

Und auch ein Adler und ein Neuer haben am letzten Wochenende alles andere als gut ausgesehen. Patzer passieren nun mal jedem.  
#
Eintrachtler08 schrieb:
Und der HSV freut sich über Rost und Bayern über Butt. Wenns um Torhüter geht, geht eben nichts über Erfahrung!

Zu Rost: Minimum 2 Klassen besser als Nikolov. Und das zeigt er seit Jahren.

Zu Butt: War in der Vorrunde auch nicht der sicherste und spielt nur deshalb, weil Rensing es nicht gebacken bekommt.
#
Eintrachtler08 schrieb:
seventh_son schrieb:

Zumal gerade Butt eine sehr durchwachsene Saison spielte, als er von Adler abgelöst wurde. Und die Abslöung erfolgte meines Wissen durch eine Sperre von Butt, der es danach aufgrund Adlers guter Leistungen nicht mehr zu Nr. 1 geschafft hat.
#
reggaetyp schrieb:
speedy25 schrieb:

Pannentorwart ist ein böses Wort für einen Eintracht-Spieler.

Im übrigen ist niemand vor Oka auf die Knie gefallen, damit er verlängert.
HB bot ihm einen verbesserten Zweijahresvertrag an, und fertig.
Jetzt hat er von Oka nach der Verzögerung bzw. des Ausbleibens eines konkreten Angebots aus den USA eine schnelle Entscheidung gefordert.
Und der hat das (nach wie vor bestehende) Angebot der Eintracht angenommen.
Fertig.
Du kannst also den Quatsch gerne wieder zurücknehmen.    

Da bist Du wohl nicht richtig informiert!
Lese Dir mal die ganzen Berichte der letzten Zeit durch, dann wirst auch Du feststellen, wie unser Verein vor ihm auf die Knie gegangen ist!
Wenn ich Fährmann wäre, würde ich mir meine Gedanken bezüglich der neuen Saison machen, schließlich hat man ihn mit dem Angebot der Nummer 1 nach Frankfurt gelockt.
Oder warum denkst Du ist er freiwillig aus Schalke weg?
Den Platz auf der Bank hatte er dort auch!!
#
AdlerSteve schrieb:
the_hole schrieb:
Aber hallo!!! WO PATZT OKA DENN BITTESCHÖN?  

01. Spieltag: SVW-SGE 2:3
Frings flankte von der rechten Seite, Nikolov unterlief den Ball, der Ochs an den Oberschenkel prallte. Sanogo schaltete am schnellsten und staubte aus kurzer Distanz zum 2:2 ab (44.).

02. Spieltag: SGE-FCN 1:1
Der Frankfurter Torhüter konnte jedoch nur abklatschen lassen, so dass Bunjaku nur noch ins leere Tor einschieben musste (63.).

06. Spieltag: SGE-HSV 1:1
Trochowski schoss einen Freistoß direkt aufs Tor, Nikolov wehrte (zu) unkonventionell ab, so dass der Ball in der Gefahrenzone verblieb. Petric köpfte diagonal zu Zé Roberto, der frei vor dem Keeper aus fünf Metern zur Gästeführung einnickte.

07. Spieltag SGE-VfB 0:3
Die Stuttgarter Führung durch Schieber (17.) war dann verdient, auch wenn sie nur durch einen schweren Patzer Nikolovs zu Stande kam.

10. Spieltag FCB-SGE 2:1
Ein Fehler des ansonsten guten Nikolov ermöglichte dann den Bayern den Ausgleich: Müller, der nach der Einwechslung von Robben nach rechts gewechselt war und sichtlich auftaute, flankte hoch vors Tor. Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor (69.).

13. Spieltag SGE-BMG 1:2
Russ und Nikolov, die der "Fohlenelf" mit einem Eigentor die Führung schenkten, mutierten dabei zu den Unglücksraben der Hessen.

22. Spieltag SGE-SCF 2:1
Der SC profitierte zunächst von einem katastrophalen Fehler Nikolovs, ....

.... to be continued !!

Ist das lächerlich...haste die Fehler schön irgendwo rauskopiert...Schau dir die Dinger mal an und sag mir dann mal bitte rein objektiv,wo wirklich ein schwerer Patzer war...sicher hat er den ein oder andren,aber hey,das is Oka^^ Aber wenn ich seh,dass du sogar die Koproduktion von Oka und Russ als Patzer drinne hast,da muss ich echt lachen    

Und das wurde schon tausendmal hier betont,wir können ja einen reinstellen,der die einfachen alle hält,aber die schwierigen passieren lässt,dann sind ja alle zufrieden,denn der hat ja dann alle haltbaren gehalten,na bravo....
#
AdlerSteve schrieb:

Stein= Super (Hand heben bedeutet geht vorbei, wenn auch nur um Millimeter)

Wobei, so ganz stimmt das nicht. Hand heben bedeutete, dass der Ball nicht rein geht - und sei es, dass er vom innersten Innenpfosten wieder aufs Feld prallte... Und hatte Uli sich doch einmal verschätzt (in gefühlten 1:1000 Fällen), dann war der Ball sowieso unhaltbar und die erhobene Hand wurde zur Ausgangsgeste einer abwertenden Handbewegung in Richtung der am Gegentor Schuld tragenden Abwehrspieler.  
#
was denkt ihr wie viel Oka jetzt in seinem neuem Vertrag verdient???

MfG
Adler117
#
tobago schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber das ist genau meine Ansicht.

tobago

Mach kein scheiß..wir beide sind sonst (fast) nie einer Meinung  

Natürlich: Auch junge Torhüter machen Fehler (siehe Adler am WE), ABER:

Warum holt man einen jungen, aufstrebenden U21-Torwart, wenn man ihn nicht spielen lassen will???

Hier schreien immer alle wegen Jung und dass man einen solchen talentierten Spieler, doch öfters bringen muss. Genau das gleiche ist es bei Fährmann.
#
Zicomania schrieb:

Und das wurde schon tausendmal hier betont,wir können ja einen reinstellen,der die einfachen alle hält,aber die schwierigen passieren lässt,dann sind ja alle zufrieden,denn der hat ja dann alle haltbaren gehalten,na bravo....

Du meinst einen Pröll?  
*bin dann mal weg*
#
Adler117 schrieb:
was denkt ihr wie viel Oka jetzt in seinem neuem Vertrag verdient???

MfG
Adler117

Das ist völlig unerheblich was wir denken. Spekulatius interessiert nicht.

Teilen