>

3. Liga - 2010/11

#
Degi18 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Sandhausen - Rostock 1-2

Damit Rostock zumindest bis morgen Erster (Offenbach müsste morgen 5-0 in Stuttgart gewinnen,um wieder Erster zuwerden)


4:0 reicht zur SPitze    


Auf gehts kackers haut sie weg scheiß hansa
#
Das Topspiel Kickers Offenbach - Eintracht Braunschweig kommt jetzt live im HR.
#
Zumindest für einen Tag OXC Erster und Braunschweig Zweiter, damit könnte ich auch am Ende der Saison durchaus leben.
#
DBecki schrieb:
Zumindest für einen Tag OXC Erster und Braunschweig Zweiter, damit könnte ich auch am Ende der Saison durchaus leben.


Wenn Rostock über die Relegation nach oben kommt, wäre das nicht schlecht. 3 Traditionsclubs nach oben unterschreibe ich.
#
Kickers, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock steigen auf und aus der 1. Liga steigen Köln, Gladbach und Schalke ab   .
Das wär doch mal ne 2.Liga.  
#
Schade, dass Rostock gewonnen hat. Wäre schön wenn Bayern 2 und Bremen 2 absteigen würden.
#
Aqualon schrieb:
Schade, dass Rostock gewonnen hat. Wäre schön wenn Bayern 2 und Bremen 2 absteigen würden.


rostock hat verloren
#
Degi18 schrieb:
Aqualon schrieb:
Schade, dass Rostock gewonnen hat. Wäre schön wenn Bayern 2 und Bremen 2 absteigen würden.


rostock hat verloren

Äh ja, das wollte ich auch schreiben...

Schade, dass Bayern 2 und Bremen 2 gewonnen haben
#
Hier ein Video vom Stadion in Wehen: http://www.youtube.com/watch?v=OJqXOeDydEg
#
RichardKress schrieb:
Hier ein Video vom Stadion in Wehen:  
Das Stadion steht in Wiesbaden.

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
RichardKress schrieb:
Hier ein Video vom Stadion in Wehen:  
Das Stadion steht in Wiesbaden.

 


Das war ja mal richtig peinlich. Und ich war nicht mal betrunken
#
So, Spieltag Nr. 17 ist nun auch fast zuende, wenn man vom Topspiel Wehen-Rostock morgen absieht.

VfB Stuttgart II - Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0)
Rot Weiss Ahlen - VfR Aalen 4:2 (1:2)
Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt 0:0 (0:0)
FC Bayern München II - TuS Koblenz 1:1 (0:1)
SV 1916 Sandhausen - SV Werder Bremen II 5:1 (1:1)
1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 2:3 (1:2)
Dynamo Dresden - SV Babelsberg 03 0:1 (0:0)
1. FC Heidenheim 1846 - Wacker Burghausen 4:1 (1:0)
FC Carl Zeiss Jena - Kackers Oxxenbach 1:0 (1:0)

Eintracht-Fan Nulle hat die Null gehalten gegen die Oxxen. Braunschweig auch mit keinem Ruhmesblatt, aber jetzt 1.

Dahinter punktgleich die Oxxen. Rostock ein Punkt dahinter, Wehen 4 hinter Rostock. Gewinnt morgen Wehen, wirds saueng. Verliert Wehen, sind diese wohl erstmal ausm Rennen.

Da auch Verfolger Dynamo patzte, ist jetzt dahinter eine Kluft, die mit Heidenheim und Regensburg vor Dresden beginnt.

Ganz unten die heute (nicht nur in der BL) abgeschlachteten Bremer, drei Punkte hinter dem Sieger des Duells, nämlich Sandhausen. Saarbrücken punktgleich mit dem SVS. Es folgen knapp überm Strich Bayern II, Jena, Burghausen und Aalen. Auch davor noch alles in Schlagdistanz.
#
Hm... Braunschweig und Rostock steigen direkt auf, Oxxenbach geht in die Relegation gegen Karlsruhe, dort kommt dann endlich der Meteoriteneinschlag. Bielefeld steigt aus Liga 2 direkt ab und Münster aus der RL West auf. Am ersten Spieltag der neuen Saison lautet das Eröffnungsspiel dann Bielefeld - Münster, Fr. Abends um 20Uhr. Die Vorstellung hat was.
#
1. Hansa Rostock
2. Eintracht Braunschweig
(3. Kackers Oxxenbach)

So gefällt mir die Tabelle. Und die Kackers verlieren dann noch über die Relegation   .
#
Die Braunschweiger machen mir den stärksten Eindruck.
Denke schon, daß sie aufsteigen werden. Rostock (mit dem kleinen Kader) und die anderen da werden die Plätze 2 und 3 belegen. Die dahinter platzierten Mannschaften sind einfach zu unkonstant.

Werder II, Aalen und Saarbrücken werden es schwer haben. Gerland holt Bayern II mit Sicherheit wieder da unten raus.
#
So der 18. Spieltag ist größtenteils durch:

Bremen II - München II   2:0
Babelsberg - Saarbrücken               0:2
Braunschweig - Jena                    6:0
Offenbach - Heidenheim                 1:0
Burghausen - Dresden                   0:2
Koblenz - Wehen Wiesbaden              3:2
Rosotck - Regensburg                   5:0
Erfurt - Ahlen                         4:0

Heute noch: Unterhaching - Sandhausen
Abgesagt wurde: Stuttgart II - Aalen

In der Tabellenspitze marschieren Rostock (41), Braunschweig und Offenbach (je 39) einsam in Richtung Aufstieg. Wiesbaden als 4. schon mit ordentlichen Rückstand (31). Dresden (29) und Erfurt (28) stellen den Anschluss zu Wiesbaden her. Unten ist alles noch Recht eng. Bremen II stellt den Anschluss (15) wieder her. Sandhausen (15) Und München II (16) aktuell unterm Strich. Dadrüber Jena (17), Saarbrücken, Aalen und Burghausen (je 18)
#
Dynamo führt gegen Oxxenbach!  
#
Dynamo gg Oxxenbach 2:0!!!  
#
Man hat sich gefragt was offenbach oben in der Tabellenhälfte zusuchen hat.
DREI Torschüsse davon 2 Zufalssprodukte über 90 minuten..

Erbärmlich!!
#
Kinners , was nen wo- ende: SGE SIEG, OFX NIEDERLAGE... was gibt´s schöneres ??
Darauf nen Malzbier und guten Rock n Roll... herzche was willste mehr??
Ich freu mich auf MONTAG, wenn die 05 er lein sich an meinem Schalter ausheulen werden...   HA HA HA  


Teilen