>

SaW-Gebabbel - 14. bis 21.06.2010

#
Jaroos schrieb:
Mark83 schrieb:
Hallo,

Cincotta
Hess
Halke
Haben
Mössmer
Herröder
Gentner

Was ist mit Stark, Tsoumou und Chandler


Sind wir gerade dabei unsere Gesamte U23 zu verscherbeln?? Oder kommt mir das nur so vor...  


Schonmal überlegt dass unsere Jugendteams nur älter werden und deswegen Jahr für Jahr hochrücken, aber verständlicherweise niemand runterrückt, weil niemand jünger wird? Also muss für die auch immer wieder Platz geschaffen werden. Je mehr eigene Jugendspieler stark genug für die U23 sind, desto mehr Platz braucht man für die auch.

Ergo: Je mehr wir verscherbeln, desto mehr eigene Jugendspieler werden in der U23 spielen. Soooo schlimm?


Nun, es werden wohl auch noch Spieler von anderen Vereinen geholt werden bzw. Profis dorthin abgestellt werden um Spielpraxis zu sammeln.

Das nur Jugendspieler nachrücken werden glaube ich nicht.
#
Nwby schrieb:
BockD schrieb:
Nwby schrieb:
Möwe schrieb:
Das von Primin´s Geschichte wusste ich auch nicht. Umso mehr Respekt habe ich jetzt vor ihm.
(..)


Naja.. Im Juli 2009 hat das Schwegler schon in einem Interview mit der FR gesagt. Steht hier auch im Archiv des Pressespiegel. Muss wohl "Experte"   Sundermann und Springerkooperationspartner Ringier denen Blick gehört entgangen sein    



Ja wobei dieser Bericht noch ausführlicher ist wie der damalige wenn ich mich richtig erinnere.


Wow.. die Anzahl der Chemos. Whatever. Irgendwie muss das Sommerloch schließlich gefüllt werden siehe Antitröten Kampagne aber dann das Ding selbst im hauseigenen Shop als WM-Utensil verticken  

Ist auch egal. Hauptsache Primin spielt ein gutes Turnier  


Wusste zB auch nicht dass die Überlebenschance so niedrig war. Weiss aber auch nicht ob ich's einfach nur vergessen habe weil's schon länger her ist.
Spielt ja auch gar keine Rolle, bin froh darüber dass er gesund ist und bei uns kickt.  
#
Schwegler steht nicht in der Startelf.
#
Kadaj schrieb:
Schwegler steht nicht in der Startelf.  


Mmmh, schade für ihn. Aber er wird schon zu seiner Einsatzzeit kommen...  
#
Warum kooperiert die Eintracht nicht mit Kristina Schroeder (CDU, sonst Familienministerin) ?  
#
Philosoph schrieb:
Warum kooperiert die Eintracht nicht mit Kristina Schroeder (CDU, sonst Familienministerin) ?    


.

Typisch : Brüderle früher FCK  ,  jetzt   M1  . Das sind mir die Liebsten .
#
EF-74 schrieb:
Typisch : Brüderle früher FCK  ,  jetzt   M1  . Das sind mir die Liebsten .


Und es passt so sehr...  
#
würde mich freuen, wenn heller für ein jahr verlängert.
#
Freu mich wenn Heller bleibt.

Denke der Junge hat Potential.
#
"Gestern musste Heller seine Pulsuhr reparieren lassen"

Geschichten die das Leben schreibt, so ein tragisches Schicksal ist eine Erwähnung in einer Tageszeitung sicherlich wert, schade nur, das es nicht der Headliner von Seite 1 war.

"MARCEL HELLER: So ließ ich meine Pulsuhr reparieren" (Im Sportteil erzählt Eintracht-Star und Bayern-Schwindlig-Spieler Marcel Heller über sein tragisches Schicksal, und wie er gestern seine Pulsuhr reparieren lies, nachdeem ihm erst kürzlich ein Waschlappen vom Haken fiel, den er jedoch dank seiner Wendigkeit und Schnelligkeit spontan selbst wieder aufgehängt hatte. Mehr zu dieser bewegenden Geschichte im Sportteil, Fortsetzung folgt)

So stelle ich mir eine Schlagzeile vor.
#
Zwei interessante Infos aus dem Print kicker:
1. Auch hier steht, dass Hellers Berater Gerd vom Bruch von einem verbleib Hellers ausgeht!  
2. Man hat am Mittwoch die Verhandlungen mit altintops Berater farzeli wieder aufgenommen  
#
Pepe2010 schrieb:
Freu mich wenn Heller bleibt.



Dann hat Skibbe wohl zugesagt, die Konkurrenz auf vorne rechts zu eröffnen und Ochs wäre nicht mehr einfach "gesetzt".

Anders kann ich mir eine solche Entscheidung Hellers für uns nicht denken.
#
Pedrogranata schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Freu mich wenn Heller bleibt.



Dann hat Skibbe wohl zugesagt, die Konkurrenz auf vorne rechts zu eröffnen und Ochs wäre nicht mehr einfach "gesetzt".

Anders kann ich mir eine solche Entscheidung Hellers für uns nicht denken.



Was nach den letzten Leistungen von Ochs auch keine Überraschung wär. Dies ist auch ein Fingerzeig gegenüber Ochs, er muss konstanter werden. In Topform dürfte er gesetzt sein.
#
Wenn Heller in Frankfurt bleiben will, liegt das vielleicht auch daran, dass er sonst nirgendwo einen Vertrag bekommt. Mit Sicherheit von keinem anderen Bundesligisten. Und bevor er (wie Toski) in die 2. Liga geht, bleibt er lieber in Frankfurt auf der Bank. Würde ich übrigens genauso machen. Und da wird er auch (falls er tatsächlich bleiben sollte) den weitaus größten Teil seiner Zeit verbringen.

Ich halte ihn für den zweitschwächsten Spieler im Kader (von den Jungen mal abgesehen, aber selbst da bin ich mir nicht so sicher). Nur Petkovic ist mMn noch schlechter.

Aber schön, dass die Bild aus alten Informationen wieder eine neue Schlagzeile gebastelt hat.
#
Aus den allgemeinen Aussagen Hellers bastelt der Herr Sundermann mal wieder eine typische BLÖD-Wahrheit zusammen, die soviel Gehalt hat wie eine leere Tüte Kartoffelchips. Ich glaub' erst dass Heller bleibt, wenn es seitens der Eintracht offiziell bestätigt wird.

An einer Stelle des Textes zeigt uns Sundermann aber, welch eine Koryphäe in Sachen "Investigativer Journalismus" er doch ist: "Gestern musste Heller seine Pulsuhr reparieren lassen."

Wow!! DAS ist doch mal eine Nachricht - weiter so!
#
Pedrogranata schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Freu mich wenn Heller bleibt.



Dann hat Skibbe wohl zugesagt, die Konkurrenz auf vorne rechts zu eröffnen und Ochs wäre nicht mehr einfach "gesetzt".

Anders kann ich mir eine solche Entscheidung Hellers für uns nicht denken.



Oder aber er hat schlicht und einfach keine anderen Angebote aus der Bundesliga.
#
Gran_Feudo schrieb:
Wenn Heller in Frankfurt bleiben will, liegt das vielleicht auch daran, dass er sonst nirgendwo einen Vertrag bekommt. Mit Sicherheit von keinem anderen Bundesligisten. Und bevor er (wie Toski) in die 2. Liga geht, bleibt er lieber in Frankfurt auf der Bank. Würde ich übrigens genauso machen. Und da wird er auch (falls er tatsächlich bleiben sollte) den weitaus größten Teil seiner Zeit verbringen.

Ich halte ihn für den zweitschwächsten Spieler im Kader (von den Jungen mal abgesehen, aber selbst da bin ich mir nicht so sicher). Nur Petkovic ist mMn noch schlechter.

Aber schön, dass die Bild aus alten Informationen wieder eine neue Schlagzeile gebastelt hat.



Wie schön, wenn man rein gar nichts weiß - aber jede Menge glaubt zu wissen.
#
Sehe Heller bei weitem nicht als so schlecht wie ihn viele machen.

Kann mich noch daran erinnern, dass wie von der halben Liga  Glückwünsche für die Verpflichtung bekammen.

Zweitschlechtester Spieler,. Da kommen für mich aber erst einmal Petko, Teber, Bellaid, Steinhöfer.....da lach ich  
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Freu mich wenn Heller bleibt.



Dann hat Skibbe wohl zugesagt, die Konkurrenz auf vorne rechts zu eröffnen und Ochs wäre nicht mehr einfach "gesetzt".

Anders kann ich mir eine solche Entscheidung Hellers für uns nicht denken.



Oder aber er hat schlicht und einfach keine anderen Angebote aus der Bundesliga.  



Eben.
#
Laut Bochum-Artikel aus dem Print-Kicker denkt Funkel auch schon über Steinhöfer nach.


Teilen