gestern im training, habe ich hauptsĂ€chlich unsere neuzugĂ€nge beobachtet. teber war mit abstand der auffĂ€lligste. man muss sicher abwarten aber wenn er diese eindrĂŒcke bestĂ€tigen kann, wird er eine sĂ€ule in unserer mannschaft. er hat eine sehr gute technik und spielĂŒbersicht, ist zweikampfstark und schieĂt tolle freistöĂe. nach den eindrĂŒcken von gestern, kann ich nicht verstehen, weshalb hoffenheim seinen vertrag nicht verlĂ€ngert hat. aber wie gesagt, warten wir es ab, ob er das bestĂ€tigt.
Ich habe auch ein sehr gutes GefĂŒhl bei Teber. Vielleicht ist HB mit diesem Transfer gelungen, dem Ruf des "Vaters aller SchnĂ€ppchen" mal wieder gerecht zu werden.
Teber sehe ich im Mittelfeld gesetzt. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in den ersten Spielen darstellen wird. Â
Teber sollte seinen Worten erst mal Taten folgen lassen.
Im Moment sollte er mal darĂŒber nachdenken, warum er kaum was zustande bekommt in unseren Spielen. Es reicht nicht nur eine groĂe Klappe zu haben, sondern man muĂ Worten auch Taten folgen lassen. Aber als mittelmĂ€Ăiger Zweitligakicker wird das schwer.
Schade hatte mir viel mehr von ihm erhofft. Aber im Moment stört er die Mannschaft nur beim Neuaufbau.
Hyundaii30 schrieb: Teber sollte seinen Worten erst mal Taten folgen lassen.
Im Moment sollte er mal darĂŒber nachdenken, warum er kaum was zustande bekommt in unseren Spielen. Es reicht nicht nur eine groĂe Klappe zu haben, sondern man muĂ Worten auch Taten folgen lassen. Aber als mittelmĂ€Ăiger Zweitligakicker wird das schwer.
Schade hatte mir viel mehr von ihm erhofft. Aber im Moment stört er die Mannschaft nur beim Neuaufbau.
Ich kann die einen mittelmĂ€Ăigen Zweitligakicker nennen ... der heiĂt aber bestimmt nicht Teber, sondern ****  Dennoch tut ihm mal die Pause gut, von daher lieber jetzt die 5 Gelbe als spĂ€ter
Hyundaii30 schrieb: Teber sollte seinen Worten erst mal Taten folgen lassen.
Ein bisschen mehr Geduld wie bspw. bei Köhler, könnte Teber helfen!
Ich find Teber liefert seit Wochen unterirdische Leistungen ab und verstehe wirklich nicht womit er sich die Startaufstellung und das durchspielen verdient.
Nichts fĂŒr ungut aber vielleicht sollte man sich die Spiele im Stadion anschauen, seine fehlende Laufbereitschaft wird man im Fernsehen kaum erkennen können.
Und jedes mal wenn er angespielt wird bleibt er stehen und macht nicht den Schritt auf den Ball zu. Die Gegenspieler merken das schnell und sind immer ein Schritt vor ihm.
Ich sehe ihn kritisch, gebe ich gern zu. Das liegt aber daran, dass er vorher so groĂe Töne gespuckt hatte. Da will man schon gern wissen, welche Taten folgen.
Momentan sehe ich bei ihm Licht und Schatten, er hat gute Szenen, aber viele FehlpÀsse und so wie gestern, da war es auch so, dass er nicht den entscheidenden Schritt zum Ball hin gemacht hat, einfach stehen blieb.
Alles in allem, vorĂŒbergehendes Fazit fĂŒr mich: Er hĂ€lt bisher nicht das, was man nach seinen Worten erhoffen wollte/sollte/konnte...
complice schrieb: Generell lÀuft er aber schon viel.
Ich sehe ihn kritisch, gebe ich gern zu. Das liegt aber daran, dass er vorher so groĂe Töne gespuckt hatte. Da will man schon gern wissen, welche Taten folgen.
Momentan sehe ich bei ihm Licht und Schatten, er hat gute Szenen, aber viele FehlpÀsse und so wie gestern, da war es auch so, dass er nicht den entscheidenden Schritt zum Ball hin gemacht hat, einfach stehen blieb.
Alles in allem, vorĂŒbergehendes Fazit fĂŒr mich: Er hĂ€lt bisher nicht das, was man nach seinen Worten erhoffen wollte/sollte/konnte... Â
welcher spieler im mittelfeld war denn gestern besser als er, ausser schwegler! teber versucht immer viel und lief in den ersten spielen sogar zuviel, und wenn ihr meint teber lĂ€uft nicht zum ball hin dann hat das auch seinen grund! es dauert nĂ€mlich lĂ€nger ihn zu kontrollieren, und er kann sich den ball nicht entscheidend fĂŒr seinen laufweg am gegenspieler vorbei auflegen. die einzigen flanken auch wenn sie beschissen waren hat er doch geschlagen zum steilpass lĂ€uft er also hin, also sieht er denn ball wohl doch kommen!  ,-)
greenbay. schrieb: Ich habe Teber bereits abgeschrieben. Â Der bringt uns nicht voran.
Ein schlechteres Urteil könnte ich kaum ĂŒber einen Spieler fĂ€llen. Â
Ein weiterer krasser Fehleinkauf
Das sind ja tolle Aussichten ... . Es ist ja nicht so, dass manch anderer wohl def. nicht mal mit der bisher gezeigten Leistung mithalten kann... . Dann gute Nacht!
Man muĂ ganz ehrlich sagen, daĂ Teber zwar grundsĂ€tzlich gewillt ist, aber doch eher glĂŒcklos spielt.....er ist momentan von einem FĂŒhrungsspielerstatus meilenweit entfernt. Köhler wuĂte neben Schwegler am besten im Mittelfeld zu gefallen. Steinhöfer siehe Teber.........nur das der sich nie als FĂŒhrungsspieler bezeichnet(e). Meier als hĂ€ngende Spitze war auf Schalke ein Totalausfall.
Ich hĂ€tte mir ĂŒber kurz oder lang einen Wechsel gewĂŒnscht......bsp. hĂ€tte man gerade Bajramovic gegen Schalke bringen können oder mĂŒssen.
Das Wort glĂŒcklos beschreibt es wohl wirklich am besten. Man sieht ja, dass er kĂ€mpft, aber trotzdem wird immer klarer, warum er bei der TSG keinen Vertrag mehr bekam.....
Teber sehe ich im Mittelfeld gesetzt. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in den ersten Spielen darstellen wird. Â
Im Moment sollte er mal darĂŒber nachdenken, warum er kaum was zustande bekommt in unseren Spielen.
Es reicht nicht nur eine groĂe Klappe zu haben, sondern man muĂ Worten auch Taten folgen lassen.
Aber als mittelmĂ€Ăiger Zweitligakicker wird das schwer.
Schade hatte mir viel mehr von ihm erhofft.
Aber im Moment stört er die Mannschaft nur beim Neuaufbau.
Ich kann die einen mittelmĂ€Ăigen Zweitligakicker nennen ... der heiĂt aber bestimmt nicht Teber, sondern **** Â
Dennoch tut ihm mal die Pause gut, von daher lieber jetzt die 5 Gelbe als spÀter
Ich will lösen.....Thurk?
Mathe 6, setzen
Ein bisschen mehr Geduld wie bspw. bei Köhler, könnte Teber helfen!
Verstehe nicht was Skibbe da sieht.
Und jedes mal wenn er angespielt wird bleibt er stehen und macht nicht den Schritt auf den Ball zu. Die Gegenspieler merken das schnell und sind immer ein Schritt vor ihm.
Alles in allem, vorĂŒbergehendes Fazit fĂŒr mich: Er hĂ€lt bisher nicht das, was man nach seinen Worten erhoffen wollte/sollte/konnte...
Marco, wenn du ehrlich bist kommste net auf 5 starke Szenen in allen Spielen zusammen, aber auf viele viele FehlpÀsse und Ungenauigkeiten.
Es war halt ziemlich dÀmlich von ihm zu Beginn die Fresse soweit aufzureissen und die MÀngel der Vergangenheit offen zu legen.
Ich weiss es... Damals... Pavel Kuka...
Das ist echt unglaublich bei ihm. Ist mir gestern wieder mehrfach aufgefallen. Nicht mal der Ansatz von einer Bewegung Richtung Ball.
Ein schlechteres Urteil könnte ich kaum ĂŒber einen Spieler fĂ€llen. Â
Ein weiterer krasser Fehleinkauf
teber versucht immer viel und lief in den ersten spielen sogar zuviel, und wenn ihr meint teber lĂ€uft nicht zum ball hin dann hat das auch seinen grund! es dauert nĂ€mlich lĂ€nger ihn zu kontrollieren, und er kann sich den ball nicht entscheidend fĂŒr seinen laufweg am gegenspieler vorbei auflegen. die einzigen flanken auch wenn sie beschissen waren hat er doch geschlagen zum steilpass lĂ€uft er also hin, also sieht er denn ball wohl doch kommen!  ,-)
Das sind ja tolle Aussichten ... .
Es ist ja nicht so, dass manch anderer wohl def. nicht mal mit der bisher gezeigten Leistung mithalten kann... . Dann gute Nacht!
Köhler wuĂte neben Schwegler am besten im Mittelfeld zu gefallen.
Steinhöfer siehe Teber.........nur das der sich nie als FĂŒhrungsspieler bezeichnet(e).
Meier als hÀngende Spitze war auf Schalke ein Totalausfall.
Ich hĂ€tte mir ĂŒber kurz oder lang einen Wechsel gewĂŒnscht......bsp. hĂ€tte man gerade Bajramovic gegen Schalke bringen können oder mĂŒssen.
Gruss
RmK