>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Pedrogranata schrieb:
Nichts. Ich möchte einen Mittelstürmer und keinen Außen, von denen wir bessere haben.



Dem schließe ich mich an.
Als (Mittel-)Stürmer ist er ein Fehlgriff. Zweifelsohne einer der besseren Kicker im Kader aber 0 Torgefahr.

Auf anderer Position wäre er vielleicht eher zu gebrauchen, aber dort würde er jemand anderem den Platz wegnehmen.

Wie ich bereits schrieb: Für 0,5-1,0 Mio kann er bleiben, mehr Geld ist er einfach nicht wert.
#
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach passt Halil sehr gut zur Mannschaft.
Er scheint voll integriert zu sein, hat allem Anschein nach einen hervorragenden Charakter und seine Einstellung auf dem Platz ist vorbildlich.

Seine Vielseitigkeit ist auch nicht verkehrt, gerade bei unseren verletzungsanfälligen Spielern.
Wobei ich persönlich meine, dass er auf den Außen besser aufgehoben ist als in der Sturmmitte. Da hat er noch nicht die richtigen Laufwege drin, weicht viel zu viel nach Außen aus.

Sehe ihn leistungstechnisch aber nicht in der Spitzengruppe und da liegt der Hund begraben:
Ich gehe nun davon aus, dass er selbst mit gewissen Gehaltseinbußen immernoch einer der Topverdiener der Mannschaft wäre und da weiss ich nicht, ob das ein für die Eintracht akzeptables Preis/Leistungsgefüge ergeben würde.
Unter "normalen" Umständen sehe ich in Fenin den besseren, weil torgefährlicheren Stürmer und auf den Außen sehe ich auch Ümit und Ochs vorne.
Lohnt es sich da für die Eintracht?

Wie verhält sich Halil, wenn er mal drei, vier Spiele -was ich für alles andere als ausgeschlossen halte- auf der Bank sitzt?

Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn Halil weiterhin für die Eintracht spielt.
Allerdings nur unter der Bedingung, dass er seine Schalker Vergangenheit hinter sich lassen und sein Gehalt dem der Eintracht angepasst werden würde.

Du sagst es ... Preis/Leistungsverhältniss...
Altintop ist wahrscheinlich zu teuer und bring nicht die entsprechende Leistung
für dieses Gehalt.

Er ist auch nicht der richtige Stürmer, er ist eher eine hängende Spitze, der nach hinten arbeitet und mal nach außen ausweicht (Aber viel zu oft)...
Und er ist ein Chancentod (oder wie sagt man? smile:

Wir brauchen Ama, der ist eiskalt...
ich freu mich schon auf dich Amaaa!  
#
Am Sonntag kam es mir so vor, als hätte er Angst mal abzuziehen. Er war 2-3 mal am 16er, anstatt zu schießen hat er immer versucht noch einmal abzuspielen.
Naja, er bemüht sich und läuft viel, aber bis jetzt ist er noch nicht so der Bringer. Wenns dazu kommt, bin ihc gespannt wie er sich macht, wenn er die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft macht!
Wir sollten uns aber keinen Poldi ins Nest setzen....
#
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach passt Halil sehr gut zur Mannschaft.
Er scheint voll integriert zu sein, hat allem Anschein nach einen hervorragenden Charakter und seine Einstellung auf dem Platz ist vorbildlich.


Seit wann fällt bei dir sowas ins Anforderungsprofil für einen Profi bei der Eintracht?  


Das er ein netter Kerl ist mag sein... aber seine bisherige Leistung hat mich weder vom Hocker gehauen noch rechtfertigt sie für mich die für uns evtl. sehr hohen Gehaltsanforderungen die er bisher auf Schlake hatte. Vondaher entweder Gehalt runter oder weg mit ihm.
#
Habe mir von ihm bis jetzt mehr versprochen bzw. mehr Tore, ihm fehlt der Torriecher.
Symbolisch war die Szene gegen Hertha als Caio aufs Tor schoß und Altintop auf den Abpraller falsch spekulierte.
Wenn er wieder in die Form käme wie in Lautern dann hätten wir viel freude an ihm.
Meine Meinung ist: Man muss ihn nicht um jeden Preis verpflichten. Vielleicht auch mal schauen was sonst so auf dem Stürmermarkt passiert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach passt Halil sehr gut zur Mannschaft.
Er scheint voll integriert zu sein, hat allem Anschein nach einen hervorragenden Charakter und seine Einstellung auf dem Platz ist vorbildlich.


Seit wann fällt bei dir sowas ins Anforderungsprofil für einen Profi bei der Eintracht?  





#
ich würde ihn gerne weiter hier sehen - zu anderen bezügen natürlich - etwas mehr zeit brauch er vielleicht noch
#
ich lege mich fest: Altintop wird nach Mahdavika unser nächsten Millionengrab.
#
MS-DOS schrieb:
ich lege mich fest: Altintop wird nach Mahdavika unser nächsten Millionengrab.  


Klingt logisch, wo noch niemand weiß, wo er in 4 Wochen sein wird...
#
Tomasch schrieb:
MS-DOS schrieb:
ich lege mich fest: Altintop wird nach Mahdavika unser nächsten Millionengrab.  


Klingt logisch, wo noch niemand weiß, wo er in 4 Wochen sein wird...  


Zumal man die beiden Spieler ja auch so gut vergleichen kann!?!  
#
der mann kann schon was
nur haben wir mit fenin und ama schon zwei ahnliche
stürmer die mindestens genausogut sind

ich hoffe schon seit längerem eher auf einen stürmer
ala Kurani, drogba also was statur und spielweise angeht
zum beispiel der den H96 im winter geholt hatte, Kone?
#
ich mach es mal kurz....
ich finde ihn gut und finde er sollte auf jeden Fall verpflichtet werden.
#
MaurizioGaudino schrieb:
der mann kann schon was
nur haben wir mit fenin und ama schon zwei ahnliche
stürmer die mindestens genausogut sind

ich hoffe schon seit längerem eher auf einen stürmer
ala Kurani, drogba also was statur und spielweise angeht
zum beispiel der den H96 im winter geholt hatte, Kone?



öhm,ich finde das er beiden technisch um einiges vorraus ist,was der am Ball kann ist schon nicht übel.Wenns finaziell machbar ist,sollte er auf jeden Fall bleiben.Ich seh ihn meist besser als viele hier,er zeigt immer Einsatz,nur mitm Toreschiessen haperts.Dumm nur,das man als Stürmer daran gemessen wird (nicht ganz zu unrecht).Aber wenn da erstmal der Knoten platzt,haben wir auch einen für die Torjägerkanone  ,-)
#
Für 2 Mio € Gehalt wärs nen Witz, das könntest anderen Spielern bei uns net erklären (wobei mir grad keiner einfällt der von denen annähernd 2 Mio € verdient hätte).

Er wär ne gute Ergänzung fürs Team, aber sicher net der Ausnahmespieler zu dem ihm das Gehalt maschn würd. Denk auch der is wieder weg nach der Saison und Skibbe wird wieder zumzätern. Aba vll. bekommt man Gekas im Sommer ... der trifft auma das Tor hab ich mir sagen lassen.

Wobei Altintop sicher auch nen wenig ein Opfer des Systems is, wenn er da quasi alleine vorne rumhampelt ... vll kommt Fenin endlich mal zum Einsatz in Mainz, jetzt wo Caio fehlt, ich bezweifel es aber. Zudem wurden Altintop ja auch schon 2 reguläre Tore aberkannt wenn ich mich recht entsinne.
#
ich finde dass altiontop viel kämpft und für die mannschaft alles gibt aber vor dem tor muss er einfach eiskalt sein und dass ist er leider nicht!

ansonsten ich denke man sollte ihm ein 1 jahres vertrag anbieten erstma mit option auf verlängerung
#
Nichts !!!
#
RupftAtilla schrieb:
Nichts !!!


Schließe ich mich komplett an!!! So Spielertypen wie Altintop haben wir genug, wir brauchen mal einen richtigen Strafraumstürmer der die Dinger rein macht. Für Altintops Gehalt kann man viel bessere Spieler holen. Helmes denke ich wird in Leverkusen bestimmt nicht viel mehr verdienen wie Altintop bei Schalke verdient hat und Helmes ist so ein Spielertyp den wir brauchen. Der wäre in einer Saison locker für 15 Tore gut. Ich denke trotzdem das wir ihn nicht verpflichten, obwohl er bei uns gut reinpassen würde genauso interessant wäre die Verpflichtung von Boyd.
#
tomtomm schrieb:
Finde auch, dass man ihn halten sollte. Ich bitte außerdem zu bedenken, dass er regulär gegen Leverkusen getroffen und gegen Bochum vorbereitet hat. Wenn uns die Tore nicht gegeben wurden, ist das nicht seine Schuld.  


Zustimmung; macht  also 3 buden und 1 Extra-Assist; ich denke natürlich auch, dass da noch luft nach oben ist, aber, hey wenigstens denken hier einige dass da noch mehr geht; kritisch wäre es wenn wir denken würden da geht NICHT mehr ...  Kurz: sofern er bezahlbar ist, kann er gerne bleiben; ob er dann Stammspieler und Stoßstürmer ist, hängt ja auch davon ab wie sich seien mitstreiter ama und Fenin os machen; und Juvel nicht zu vergessen
#
Definitiv halten den Halil... aber nur für einen angemessenen Vertrag der das Gehaltsgefüge nicht sprengt! Er wird erhebliche Abstriche machen müssen wenn er bei der Eintracht bleiben möchte, und ich denke er wird es tun...
Halil scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen, das er nicht der große Torjäger ist sollte jedem klar gewesen sein, das ist nun wahrlich nichts neues!
Aber er ist enorm laufstark, hat eine gute Technik und kann im Offensivbereich flexibel eingesetzt werden... notfalls sogar im Mittelfeld!

Also bitte verpflichten!
#
Altintop hat vor allem in den Spielen gegen Dortmund und Freiburg seine Klasse gezeigt. Das er nicht mehr Tore geschossen hat liegt zum einen natürlich auch an ihm selbst, aber auch am System mit dem 1-Mann Sturm, wenn aus dem Mittelfeld nicht viel kommt. Problemzone für mich ist noch immer das Mittelfeld, wenn das gut ist, ist egal wer ob nun Fenin, Ama oder Altintop, gut.

Alle sagen mit Ama und Fenin brauchen für keinen Altinop - genau das ist das Problem, wir hatten in der Rückrunde weder Ama noch Fenin, besser gesagt haben wir Ama eigentlich seit 2 Jahren nicht mehr. Wenn jetzt Altintop abgegeben wird stehen wir mit dem gleichen Problem wieder Anfang der Saison da. Das Fenin noch lange nicht bereit ist hat man in den letzten Spielen gesehen auch wenn er ein tolles Tor gegen Bayern geschossen hat.

Einen dritten Stürmer braucht man also auf alle Faelle. Jetzt heisst die Frage Altintop halten, der Tore schiessen, vorbereiten und ermöglichen kann, zudem viel rennt, hinten aushilft und menschlich auch sehr nett erscheint, oder eine Wundertüte holen?

Wer sagt das Gekas hier genauso viele Tore geschossen haette wie in Berlin. Gomez war letztes Jahr noch Torschützenkönig (glaube ich?), im Moment sitzt er auf der Bank. Das ein Spieler im Verein auf der Bank sitzt oder sass, heisst nicht das er schlecht ist, da gibt es viele Nationalspieler die z.Z. auf der Bank sitzen.

Bin überzeugt, dass Altintop unser Offensivspiel in der Rückrunde angekurbelt hat und zu den jetztigen 45 Punkten beigetragen hat. Bin also weiterhin für eine Weiterverpflichtung zu entsprechend vertretbaren Bedingungen.

Wenn Altintop endlich weiss wie seine Zukunft vielleicht die naechsten 2 Jahre aussieht, spielt er vielleicht auch befreiter und besser.
Ich finde es besser zu wissen, dass einer Potential hat als zu hoffen das er Potential hat.


Teilen