>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
So hat es bei Jupp H. auch angefangen.
Denke er will das Gehalt von Ama sparen und Lincoln aus der Rente zur Eintracht holen... Anders kann ich mir nicht erklären warum man auf so viel Qualität freiwillig verzichtet bzw. den Spieler mit unglückichen Aussagen bloss stellt.

Unverständlich zumal wir in der Winterpause 2 Top-Stürmer Talente "verschenken".

Bin großer Fan von MS aber das versteht ich GAR nicht!!
Cassiopeia1981 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Skibbe bekommt scheinbar ziemlich kalte Füße  

Große Klappe 50 Punkte, es läuft Sch...

Ama zu suspendieren zeigt wie er über den Dingen steht, bzw. wie souverän er noch ist.

Für Ama ändert sich eigentlich nichts, er hat schon vorher keine Rolle bei Skibbe gespielt.

Die Spieler die regelmäßig spielen finden Skibbe uf jeden Fall toll (Schwegler, Ochs)..... Uuuppppps  

Bruchhagen hält zu Skibbe -bis zum Schluß...
wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern


HB sollte sich nur langsam überlegen, ob er nicht auch dann so langsam in den wohlverdienten Ruhestand geht.




Na klar... Wir haben uns unter Skibbe ja sowas
von schlecht entwickelt.. Wir holen jetzt nach
einer kleinen Negativserie und dem ganzen Ama-
Theater einen neuen Trainer.. Geld für eine
Abfindung ist ja auch reichlich vorhanden..  oh man...  

Wir holen am besten Fukel aus Bochum zurück..
 


Ja, wär tollm, der bringt dann auch ÜÜÜÜ wieder mit...


Gleich nachdem er ihn abgesetzt hat, kann er auch wieder fahren...
#
adlerkind schrieb:
Ihr regt euch über Skibbe auf? Kann ich nicht nachvollziehen. Amma lässt sich nicht ans Bein pissen.. Pisst aber den Trainer öffentlich an. Das geht nicht !!!

Er hatte seine Chancen zu zeigen was er kann. Da war nix. Und es ist nicht allzulange her das ich hier im Forum (z.B. im Notenfred) zu Ama entweder "Flipper" gelesen habe oder " " den hier zu Amas leistung. Jetzt mal aufm Teppich bleiben.

Er hat viel und tolles für die Eintracht geleistet. Das ist Fakt, aber sportlich ist er für mich überbewertet.


wann hatte er denn die chancen? die zwei minuten,die er die letzten male eingewechselt wurde? fenin hatte seine chancen...und zwar die paar spiele von beginn an

ama hatte nie eine chance gehabt!
#
Nach seinem letzten Aufstand hat er fast 90min gespielt, danach auch noch einsätze. Die wurden dann immer kürzer. Im Training hab ich ihn auch nicht oft als Vollstrecker erlebt
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Skibbe hats provoziert und Ama ist voll drauf eingestiegen. Wenn er wirklich nicht gesehen hat, was die Konsequenz seiner Äußerungen sein wird, spreche ich ihm die hohe Intelligenz ab, die ihm hier so gerne zugeschrieben wird.

ich glaub du verwechselst hier was. ama wird fuers spielen und tore schiessen bezahlt. ob ihn jemand fuer schlau haelt ist vollkommen wurscht.

skibbes job ist, schlau zu sein. vielleciht hat er ja einen plan. aber ob dieser schlau fuer die eintracht ist bezweifle ich doch sehr. ich sehe aktuell nur einen riesen scherbenhaufen. und dafuer ist der chef verantwortlich, nicht der untergebene.

btw: von einem ach-so-erfahrenen trainerfuchs von 44 (?) erwarte ich mehr als von einem spieler von 29 (auch wenn der aussieht wie der heiland)
#
Die letzten Wochen sind schon wieder ziemlich hart
für jeden Eintracht-Fan.. Aber das sind wir ja aus
der längeren Vergangenheit gewohnt.. Leidensfähig
wie eh und je.. Die Diva is back..  

Also ich habe es ja gestern schon geschrieben, dass
ich mir nach den ganzen öffentlichen Interviews
von Ama kaum vorstellen kann, dass dieser unter
Skibbe noch viele Spiele bestreiten wird...
Das war ein Abgang auf Raten... Skibbe und Ama, dass
passte von Anfang an nicht.. Erst die Dekradierung
als Kapitän, dann die ganzen Sticheleien in der
Öffentlichkeít.. Jetzt ist das Fass halt übergelaufen.
Es war insgesamt von beiden nicht klug, mit den
ganzen Äußerungen in die Öffentlichkeit zu gehen..
Das hätte man auch alles intern klären können..
Nun gut, jetzt ist es zu spät..
Aber Ama hätte es nach seiner Ermahnung über sein
letztes Interview ("es gilt kein Leistungsprinzip")
doch wissen müssen, dass er bei einer erneuten
öffentlichen Aussage nicht mehr so glimpflich davon
kommt... Er ist auch selbst dran schuld..
Skibbe musste so handeln, sonst macht er sich ja
langsam unglaubwürdig und verliert an Autorität
innerhalb des Teams...
Bei allen Verdiensten, die Ama in der Vergangenheit
für die Eintracht vollbracht hat, glaube ich, dass
er es so richtig als Stammspieler nicht mehr gepackt
hätte.. Dafür haben ihm die ganzen Verletzungen
(Knorpelschaden etc..) einen Strich durch die
Rechnung gemacht.. Er mag ja einigermaßen fit sein..
Aber in Sachen Spritzigkeit und Antritt und da
muss ich Skibbe Recht geben, fehlte doch noch einiges..
Leider.. und in Sachen Ballbehandlung
hatte Ama ja schon immer Defizite und er war evtl.
auch so für das "System-Skibbe" nicht brauchbar..
So leid es mir für ihn tut..

Das blöde ist aber auch, dass wir nun im Sturm
mit Gekas und Fenin arg dünn besetzt sind.. Da darf
jetzt auch nix mehr groß passieren..

Ich hoffe wir bekommen am Sa. gegen Leverkusen
die Wende hin, damit sich die Gemüter mal endlich wieder beruhigen... !!!
#
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat
#
lt.commander schrieb:
Pedrogranata schrieb:
.....Aber du wolltest doch von mir eine Antwort auf deine #165. Die gibt's bei #244 mit der Bitte um Stellungnahme ......


Du zitierst die Passage mit den 6-8 Spieler ohne Einschränkung und unterstreichst Deine offensichtliche Übereinstimmung glasklar mit Worten wie "damit" etc..

Dies habe ich von Dir belegt haben wollen. Hast Du nicht. Warum? Weil Du es nicht meintest? Mein Fehler?

Du salbaterst mir nun andere Dinge vor, auf die ich dann Stellung nehmen soll? Gerne können wir auch über andere Themen sprechen, aber nicht als Antwort auf meine Frage.

Das sind Deine Wortspielereien, nicht meine.



Auch in der von mir zitierten Passage steht nichts von "Nichtberücksichtigung". Wenn du kleinlich sein willst und andere auf dein Verständnis festnageln möchtest, solltest du das auch mit den deinen eigenen Worten machen lassen. Ich denke du hast deine Antwort zum richtigen, von dir mit "nichtberücksichtigt" umschriebenen Thema bekommen. Aber wenn dich das gar nicht interessiert weil dir das nicht ausreichend deine persönlichen Interpretationen (!) meiner Worte "berücksichtigt" und es mit dem Nageln nicht klappt   , kann ich dir auch nicht helfen.  
#
tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat


Ich bin ganz begeistert, dass Amanatidis von Bruchhagen geschätzt wird. Was genau aber hat das damit zu tun was heute passiert ist?

Gruß,
tobago
#
Fakt schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Skibbe hats provoziert und Ama ist voll drauf eingestiegen. Wenn er wirklich nicht gesehen hat, was die Konsequenz seiner Äußerungen sein wird, spreche ich ihm die hohe Intelligenz ab, die ihm hier so gerne zugeschrieben wird.

ich glaub du verwechselst hier was. ama wird fuers spielen und tore schiessen bezahlt. ob ihn jemand fuer schlau haelt ist vollkommen wurscht.

skibbes job ist, schlau zu sein. vielleciht hat er ja einen plan. aber ob dieser schlau fuer die eintracht ist bezweifle ich doch sehr. ich sehe aktuell nur einen riesen scherbenhaufen. und dafuer ist der chef verantwortlich, nicht der untergebene.

btw: von einem ach-so-erfahrenen trainerfuchs von 44 (?) erwarte ich mehr als von einem spieler von 29 (auch wenn der aussieht wie der heiland)



1. Nein ich verwechsel hier nix, und verstehe auch nicht ganz was ich verwechselt haben soll...

2. Dein Nick nervt mich (kann damit aber umgehen)

3. Skibbes Job ist NICHT schlau zu sein, sondern die bestmögliche Mannschaft bestmöglich auf den nächsten Gegner einzustellen

Ich möchte Skibbe ja gar nicht in Schutz nehmen. Sehe durchaus eine Teilschuld an den letzten Ereignissen (habe ich ja auch schon geschrieben). Nur hat Ama Skibbe einfach keine Wahl mehr gelassen. Er musste ihn jetzt rauswerfen, ansonsten wäre er ja vollkommen unglaubwürdig rüber gekommen.
Die Anspielung auf Amas Intelligenz (die ich nicht beurteilen kann und mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist), habe ich nur gebracht, da von seinen Forumsverteidigern immer wieder behauptet wird er wäre so intelligent.

Die jetzige Situation ist ziemlich bescheiden für Eintracht Frankfurt und daran tragen Skibbe UND Amanatidis Schuld. Mir geht nur auf den Keks, dass Ama hier wie ein Unschuldslamm hingestellt wird.
#
tobago schrieb:
tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat


Ich bin ganz begeistert, dass Amanatidis von Bruchhagen geschätzt wird. Was genau aber hat das damit zu tun was heute passiert ist?

Gruß,
tobago


es hat damit zu tun, dass hier teilweise dem ama alles abgesprochen wird...selbstüberschätzter spieler, nicht verdient gemacht für eintracht frankfurt, söldnertum etc..
nach dem motto..können froh sein,dass wir den los sind, was hat der schon groß für frankfurt gemacht/erreicht.

wenn ama wirklich so unwichtig in unserer eintracht historie war...bzw. keien große rolle gespielt hat, dann denke ich, würde hb auch nicht so große stücke von ihm halten
#
tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat



HB und Ama sind so ne Art Freunde. Das ging ja so weit, dass es immer hieß und auch geschrieben wurde, dass Amanatidis als Kapitän eher nahe an Bruchhagen war als an der Mannschaft, innerhalb der Mannschaft mehr Einzelgänger als Kapitän! Und auch nicht den kommunikativen Weg von Kapitän zu Trainer, sondern statt zu Funkel mit allem zu HB ist. Skibbe ist angetreten um die starren Strukturen der SGE aufzubrechen. Da war es notwendig einen anderen Kapitän zu haben. Politik und in dem Fall richtig gewesen!
Ich bin auch nicht mit jeder Aufstellung von Skibbe einverstanden. Aber so wie sich Amanatidis äussert (zum wiederholten Male) geht das garnicht. Was er geleistet hat spielt mal garkeine Rolle, wenn er seit 3 Jahren außer seinem Kämpferherz und einem wichtigen Tor gegen Karlsruhe nix gebracht hat. So respektlos geht man mit seinem Trainer nicht um. Und das mehrfach. Was sich Amanatidis zum wiederholten mal rausnimmt kapier ich einfach nicht, das muss er doch selbst merken. Und Identifikationsfigur? Dass ich nicht lache! Dieses egoistische großmäulige Getue und die angebliche Vereinstreue nimmt doch nicht wirklich jemand ernst? Die Abwanderung nach Kaiserslautern ist damals deutlich gewesen, sehr deutlich! Ein schlechter Charakter, der es nicht lernen wird. Ich weine ihm keine Träne nach.
#
tani1977 schrieb:
tobago schrieb:
tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat


Ich bin ganz begeistert, dass Amanatidis von Bruchhagen geschätzt wird. Was genau aber hat das damit zu tun was heute passiert ist?

Gruß,
tobago


es hat damit zu tun, dass hier teilweise dem ama alles abgesprochen wird...selbstüberschätzter spieler, nicht verdient gemacht für eintracht frankfurt, söldnertum etc..
nach dem motto..können froh sein,dass wir den los sind, was hat der schon groß für frankfurt gemacht/erreicht.

wenn ama wirklich so unwichtig in unserer eintracht historie war...bzw. keien große rolle gespielt hat, dann denke ich, würde hb auch nicht so große stücke von ihm halten



Wer spricht ihm denn ab, dass er mal sehr wichtig war für Eintracht Frankfurt? Natürlich hat er seine Verdienste. Aber wenn man ihn so reden hört meint man ja fast Eintracht sei Teil von ihm und nicht umgekehrt.
#
NX01K schrieb:
tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat



HB und Ama sind so ne Art Freunde. Das ging ja so weit, dass es immer hieß und auch geschrieben wurde, dass Amanatidis als Kapitän eher nahe an Bruchhagen war als an der Mannschaft, innerhalb der Mannschaft mehr Einzelgänger als Kapitän! Und auch nicht den kommunikativen Weg von Kapitän zu Trainer, sondern statt zu Funkel mit allem zu HB ist. Skibbe ist angetreten um die starren Strukturen der SGE aufzubrechen. Da war es notwendig einen anderen Kapitän zu haben. Politik und in dem Fall richtig gewesen!
Ich bin auch nicht mit jeder Aufstellung von Skibbe einverstanden. Aber so wie sich Amanatidis äussert (zum wiederholten Male) geht das garnicht. Was er geleistet hat spielt mal garkeine Rolle, wenn er seit 3 Jahren außer seinem Kämpferherz und einem wichtigen Tor gegen Karlsruhe nix gebracht hat. So respektlos geht man mit seinem Trainer nicht um. Und das mehrfach. Was sich Amanatidis zum wiederholten mal rausnimmt kapier ich einfach nicht, das muss er doch selbst merken. Und Identifikationsfigur? Dass ich nicht lache! Dieses egoistische großmäulige Getue und die angebliche Vereinstreue nimmt doch nicht wirklich jemand ernst? Die Abwanderung nach Kaiserslautern ist damals deutlich gewesen, sehr deutlich! Ein schlechter Charakter, der es nicht lernen wird. Ich weine ihm keine Träne nach.


#
tani1977 schrieb:
tobago schrieb:
tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat


Ich bin ganz begeistert, dass Amanatidis von Bruchhagen geschätzt wird. Was genau aber hat das damit zu tun was heute passiert ist?

Gruß,
tobago


es hat damit zu tun, dass hier teilweise dem ama alles abgesprochen wird...selbstüberschätzter spieler, nicht verdient gemacht für eintracht frankfurt, söldnertum etc..
nach dem motto..können froh sein,dass wir den los sind, was hat der schon groß für frankfurt gemacht/erreicht.

wenn ama wirklich so unwichtig in unserer eintracht historie war...bzw. keien große rolle gespielt hat, dann denke ich, würde hb auch nicht so große stücke von ihm halten



Mir ist in dieser Sache ziemlich egal was Amanatidis mal geleistet hat, das ist nämlich unbestritten.

Aber er macht jetzt in einer extrem schweren Situation für die Mannschaft etwas, das das Gegenteil davon ist etwas zu leisten. Und er macht es bei vollem Bewusstsein über die Konsequenzen. Damit meine ich nicht die für ihn sondern das was er im Umfeld damit auslöst. Amanatidis denkt nicht ansatzweise an die Eintracht er führt seinen persönlichen Kleinkrieg auf dem Rücken aller anderen aus, ohne Rücksicht auf Verluste. Und er sagt öffentlich, dass er sich dabei so gut fühlt wie nie. Schön dass er geschätzt wird von Bruchhagen

Gruß,
tobago
#
NX01K schrieb:
tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat



HB und Ama sind so ne Art Freunde. Das ging ja so weit, dass es immer hieß und auch geschrieben wurde, dass Amanatidis als Kapitän eher nahe an Bruchhagen war als an der Mannschaft, innerhalb der Mannschaft mehr Einzelgänger als Kapitän! Und auch nicht den kommunikativen Weg von Kapitän zu Trainer, sondern statt zu Funkel mit allem zu HB ist. Skibbe ist angetreten um die starren Strukturen der SGE aufzubrechen. Da war es notwendig einen anderen Kapitän zu haben. Politik und in dem Fall richtig gewesen!
Ich bin auch nicht mit jeder Aufstellung von Skibbe einverstanden. Aber so wie sich Amanatidis äussert (zum wiederholten Male) geht das garnicht. Was er geleistet hat spielt mal garkeine Rolle, wenn er seit 3 Jahren außer seinem Kämpferherz und einem wichtigen Tor gegen Karlsruhe nix gebracht hat. So respektlos geht man mit seinem Trainer nicht um. Und das mehrfach. Was sich Amanatidis zum wiederholten mal rausnimmt kapier ich einfach nicht, das muss er doch selbst merken. Und Identifikationsfigur? Dass ich nicht lache! Dieses egoistische großmäulige Getue und die angebliche Vereinstreue nimmt doch nicht wirklich jemand ernst? Die Abwanderung nach Kaiserslautern ist damals deutlich gewesen, sehr deutlich! Ein schlechter Charakter, der es nicht lernen wird. Ich weine ihm keine Träne nach.


so..und wie respektlos geht skibbe mit ama um?
die abwanderung zu lautern hatte ich schon erklärt..der war ein HALBES Jahr bei uns...wir sind abgestiegen und rehagel hat ihm gesagt: spielst du zweite liga..nix nationalmannschaft

ein oka nikolov hat damals auch gesagt,dass er nicht mti in die zweite liga gehen möchte...!!
also..ganz anderes ding..und..wenn jemand nach einem halben jahr vereinszugehörigkeit geht, dann find ich das nicht schlimm..er kam wieder und wurde dann zum adler!

und..auch das haben wohl einige vergessen..NEIN..ama hat nicht nur EIN tor gegen karlsruhe geschossen!! da gab es noch viele andere tore...warum bekommt man hier das gefühl,dass ama nie das tor getroffen hätte???

es waren seie tore und die art,wie er die mannschaft auf dem feld angeführt und mitgerissen hat! gegen hannover..er kam rein..sofort gebrannt und sofort auch die anderen angetrieben
#
Cassiopeia1981 schrieb:
2. Dein Nick nervt mich
versteh ich - ich kann nicks mit zahlen und caio-varianten nicht leiden. du hast gott sei dank nur zahlen  ,-)

ich bin noch ne andre erklaerung schuldig: ja, hab mich angemeldet, weil ich nach skibbes pk wusste das es kracht. da gilt es halt, die reihen fest zu schliessen
#
Es ist gekommen wie es kommen musste.

Skibbe hat Recht ihn im Moment aus der Mannschaft zu nehmen um ein Zeichen zu setzen. Kann es sein, dass ein Spieler durch negative Aeusserungen gegen den Trainer einen Einsatz erzwingt?

Würde Skibbe dem keinen Riegel heute vorschieben, stehen morgen auch andere Spieler vor der Kamera und bemaengeln die Trainerqualitaeten.

Es gibt genug Spieler in der Bundesliga, die topfit sind und auf der Bank sitzen, kaum einer von denen untergraebt zum wiederholten Male die Position des Trainers.
So ist es nun mal. Nicht alle kommen mit dem Boss aus, auch im taeglichen Leben. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder man fügt sich ein oder eben man geht.

Laut Amas Aussage hatte er Angebote, dann haette er eben gehen müssen. Die ewigen Quereleien sind auch nicht gut für sein Image sollte er woanders spielen wollen. Leider glaube ich auch, dass er unter den Fans so einige vergrault hat.
#
Fakt schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
2. Dein Nick nervt mich
ich kann nicks mit zahlen und caio-varianten nicht leiden. du hast gott sei dank nur zahlen  ,-)



CAssIOpeia

und nu?  
#
tani1977 schrieb:
NX01K schrieb:
tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat



HB und Ama sind so ne Art Freunde. Das ging ja so weit, dass es immer hieß und auch geschrieben wurde, dass Amanatidis als Kapitän eher nahe an Bruchhagen war als an der Mannschaft, innerhalb der Mannschaft mehr Einzelgänger als Kapitän! Und auch nicht den kommunikativen Weg von Kapitän zu Trainer, sondern statt zu Funkel mit allem zu HB ist. Skibbe ist angetreten um die starren Strukturen der SGE aufzubrechen. Da war es notwendig einen anderen Kapitän zu haben. Politik und in dem Fall richtig gewesen!
Ich bin auch nicht mit jeder Aufstellung von Skibbe einverstanden. Aber so wie sich Amanatidis äussert (zum wiederholten Male) geht das garnicht. Was er geleistet hat spielt mal garkeine Rolle, wenn er seit 3 Jahren außer seinem Kämpferherz und einem wichtigen Tor gegen Karlsruhe nix gebracht hat. So respektlos geht man mit seinem Trainer nicht um. Und das mehrfach. Was sich Amanatidis zum wiederholten mal rausnimmt kapier ich einfach nicht, das muss er doch selbst merken. Und Identifikationsfigur? Dass ich nicht lache! Dieses egoistische großmäulige Getue und die angebliche Vereinstreue nimmt doch nicht wirklich jemand ernst? Die Abwanderung nach Kaiserslautern ist damals deutlich gewesen, sehr deutlich! Ein schlechter Charakter, der es nicht lernen wird. Ich weine ihm keine Träne nach.


so..und wie respektlos geht skibbe mit ama um?
die abwanderung zu lautern hatte ich schon erklärt..der war ein HALBES Jahr bei uns...wir sind abgestiegen und rehagel hat ihm gesagt: spielst du zweite liga..nix nationalmannschaft

ein oka nikolov hat damals auch gesagt,dass er nicht mti in die zweite liga gehen möchte...!!
also..ganz anderes ding..und..wenn jemand nach einem halben jahr vereinszugehörigkeit geht, dann find ich das nicht schlimm..er kam wieder und wurde dann zum adler!

und..auch das haben wohl einige vergessen..NEIN..ama hat nicht nur EIN tor gegen karlsruhe geschossen!! da gab es noch viele andere tore...warum bekommt man hier das gefühl,dass ama nie das tor getroffen hätte???

es waren seie tore und die art,wie er die mannschaft auf dem feld angeführt und mitgerissen hat! gegen hannover..er kam rein..sofort gebrannt und sofort auch die anderen angetrieben


Richtig... WAREN!! Was zählt ist auf dem Platz... und da waren die Leistungen von ama auch nicht so, dass er ein Feuerwerk abgebrannt hat... Man schaue mal auf die Tabelle der sogennannten "Joker-Tore" kann mich nicht erinnern, dass ama da aktuell auftaucht...


Teilen