>

Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
Sie spielen doch sicher auch nochmal in FFm... Das Pack bekommt das was es verdient...
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Sie spielen doch sicher auch nochmal in FFm... Das Pack bekommt das was es verdient...

Du meinst sicherlich eine hohe Niederlage auf dem Platz, oder?
Auf eine Stufe mit diesen assozialen Typen müssen wir uns nicht stellen.
#
Adlersupporter schrieb:
Kasselaner und Oxxenbächer Penner, die Fußballspiele zur Gewaltausübung misbrauchen in ein Sack.. und immer
schön drauf.. man trifft immer die Richtigen..!!!

So stimmt's glaube Ich...

Gute Besserung an die Familie Alvarez auch von mir.

Gruss

Wedge
#
Hallo Eintracht-Fans !!

Ich war gestern Abend mit im Stadion, habe ein gutes Spiel mit toller Stimmung erlebt und mich sehr darüber gefreut, dass wir mal wieder ein Derby im Auestadion hatten.
Ich las dann heute morgen von dem feigen Angriff einiger Idioten auf euren Spieler Alvarez und dessen Familie.
Zwischen unseren Vereinen gab und gibt es schon seit vielen Jahren eine Rivalität und das ist auch insofern ok, wenn es sich dabei um eine Rivalität auf dem Spielfeld handelt. Jedoch ist so ein assoziales und widerliches Verhalten von einigen Idioten nicht das, was ich als Fußball-Fan zu gesunder Rivalität zähle. So ein Verhalten, wie von diesen Vollpfosten, ist nicht entschuldbar! Auch wird der KSV mit absoluter Sicherheit Konsequenzen für diese Randalebrüder ziehen.
Ich weiß, da ich schon zig Jahre Fan des KSV bin, dass dies NICHT die Einstellung der Fans ist, die diese Angreifer umgesetzt haben. So wie bei euch, gehen die wahren Fans ins Stadion um ein gutes Spiel zu sehen. Idioten, die das Spiel nur als Legitimation sehen, um anderen "auf die Fresse" zu hauen, haben nichts mit Fans zu tun, in diesem Fall auch nichts mit KSV-Fans. Ich glaube, ich kann für alle Kasseler Fußballfans sprechen, wenn ich sage, dass wir dieses Verhalten nicht nur verurteilen, sondern uns auch von solchen Aktionen mit absoluter Entschiedenheit distanzieren. Das waren keine KSV-Fans, die diese Schweinerei angerichtet haben, das waren hirnlose Idioten, die nichts in einem Stadion zu suchen haben!
Ich wünsche der Familie Alvarez alles Gute und das sie nicht schlimmer verletzt wurden.
#
Ein elendes Dreckspack, diese Hooligans! Und das gilt für alle Randalierer und Schläger, die sich unter dem Deckmantel des Fußballfans – von welchem Verein auch immer – verstecken. Ich hoffe, diese hirnamputierten Idioten werden zur Rechenschaft gezogen!

Einstweilen alles Gute für Marcos Alvarez und seine Familie und danke an die echten KSV-Fans für ihre wohlmeinenden Beiträge hier in unserem Forum.  
#
z-heimer schrieb:

Einstweilen alles Gute für Marcos Alvarez und seine Familie und danke an die echten KSV-Fans für ihre wohlmeinenden Beiträge hier in unserem Forum.  

Und auch in deren Forum (Gruß in den Norden). Ich denke, 99 % hier wie dort sind der Meinung, dass das hirnlose ******* waren. Ich hoffe derweil auch, dass es keine Rache etc. gibt. Revanche wird man sportlich beim Rückspiel verüben. Am besten mit einem Siegtor durch Alvarez.  
#
Ich fürchte jetzt werden sich auf "unserer Seite" genau diejenigen auf den Plan gerufen fühlen, auf die ich gut und gern im Umfeld der Eintracht verzichten kann. Möge es bitte nicht so sein. Unserem Spieler und allen betroffenen Angehörigen natürlich alles Gute !
#
Ach du liebes bisschen Zum Glück ja anscheinend keine schwereren Verletzungen (obwohl ich der Blöd da auch nicht trauen würde - auch mit "Untertreibung" kann man Meinung lenken) - aber was für eine unsägliche Geschichte! Elend

Das hat mit der KSV-Eintracht-Rivalität und mit der Fan-Realität so wenig zu tun, wie wenn bei Eintracht-Spielen von Ausschreitungen "der" Eintracht-Fans berichtet wird. Deswegen danke an die KSVler, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Ich hoffe, dass weder Marcos, noch jemand aus seiner Familie körperlich oder psychisch einen Knacks aus diesem "Erlebnis" mitnehmen.
#
das bringt doch eh nix wenn man die in ffm erwischen sollte,denn die h.....s......e die das waren die haben net die eier hierher zu kommen die verstecken sich jetzt erstmal.gute besserung an die family.den rest kann sich jeder selbst denken was am samstag hier los ist,also man sieht sich ksv
Armin66 schrieb:
Ich fürchte jetzt werden sich auf "unserer Seite" genau diejenigen auf den Plan gerufen fühlen, auf die ich gut und gern im Umfeld der Eintracht verzichten kann. Möge es bitte nicht so sein. Unserem Spieler und allen betroffenen Angehörigen natürlich alles Gute !
#
atiilasge schrieb:
das bringt doch eh nix wenn man die in ffm erwischen sollte,denn die h.....s......e die das waren die haben net die eier hierher zu kommen die verstecken sich jetzt erstmal.gute besserung an die family.den rest kann sich jeder selbst denken was am samstag hier los ist,also man sieht sich ksv

Du schreibst dass die Täter eh nicht kommen, kündigst aber dein "wiedesehen" am Samstag mit dem KSV an. Das ist irgendwie von der Logik-Seite nicht ganz ausgereift.
#
SGE_Werner schrieb:
z-heimer schrieb:

Und auch in deren Forum (Gruß in den Norden). Ich denke, 99 % hier wie dort sind der Meinung, dass das hirnlose ******* waren. Ich hoffe derweil auch, dass es keine Rache etc. gibt. Revanche wird man sportlich beim Rückspiel verüben. Am besten mit einem Siegtor durch Alvarez.    

Hoffen wir es mal! Aber der KSV spielt ja am Wochenende in Bornheim von daher könnte es auch da knallen was wir nicht hoffen! Am besten die antwort auf dem Platz beim Rückspiel geben und den KSV mit 0 Punkten nach hause schicken!Alles gute an die ganze Familie!
#
GxOffmodd schrieb:
Bei aller Liebe, den Entschuldigungen und der "Vernunft" die nun von den Frankfurtern bei der nächsten Begegnung erwartet werden.. Bin ich mir sicher, dass es krachen wird.

traurig !  

Dann wären wir genauso erbärmlich!

Aber wie hier auch wieder aus einem vermutlichen Handgemenge ein Hooliganüberfall mit Schwerverletzten gemacht wird, ist auch schon mehr als Bild-Niveau!
#
B-W-X schrieb:

Aber wie hier auch wieder aus einem vermutlichen Handgemenge ein Hooliganüberfall mit Schwerverletzten gemacht wird, ist auch schon mehr als Bild-Niveau

Ich finde nicht, dass es angebracht ist, diesen Vorfall in _irgendeiner_ Weise als "Handgemenge ohne Folgen" zu entschärfen. Das war ne Familie! Noch dazu von einem Spieler!
Was kommt danach? Fahren Menschen zu denen nach Hause und lauern ihnen an der Tankstelle auf? Aber ist ja alles kein "Hooliganüberfall mit Schwerverletzten".

Oh Mann
#
DerChe schrieb:
B-W-X schrieb:

Aber wie hier auch wieder aus einem vermutlichen Handgemenge ein Hooliganüberfall mit Schwerverletzten gemacht wird, ist auch schon mehr als Bild-Niveau

Ich finde nicht, dass es angebracht ist, diesen Vorfall in _irgendeiner_ Weise als "Handgemenge ohne Folgen" zu entschärfen. Das war ne Familie! Noch dazu von einem Spieler!
Was kommt danach? Fahren Menschen zu denen nach Hause und lauern ihnen an der Tankstelle auf? Aber ist ja alles kein "Hooliganüberfall mit Schwerverletzten".

Oh Mann

1.) Es waren keine Hooligans!
2.) Für mich ist keiner schwer verletzt, wenn er eine Schramme am Knie hat.
3.) Ich entschärfe gar nichts, ich übertreibe nur nicht maßlos in meiner Bewertung der vermeintlichen Sachlage.
4.) An jedem Bundesligaspieltag werden irgendwo "Unbeteiligte" von Möchtegern-Coolen, Besoffenen oder geistig minderbemittelten Pflegefällen attackiert, die vermutlich ernsthaftere Verletzungen davon tragen als Fam. Alvarez.
5.) Nur weil es jetzt leider einen Promi/Spieler mit seiner Familie erwischt hat, wird es von Einigen sowohl hier als auch erwartungsgemäß von der Boulevardpresse hochsterilisiert.

Erfreuen wir uns doch einfach darüber, dass "vermutlich" der Fam. Alvarez nicht mehr passiert ist, anstatt hier weiter schwerwiegende Dramen zu inszenieren.
#
B-W-X schrieb:

Erfreuen wir uns doch einfach darüber, dass "vermutlich" der Fam. Alvarez nicht mehr passiert ist, anstatt hier weiter schwerwiegende Dramen zu inszenieren.

Allein die Tatsache, dass hier ein Spieler nebst seiner  Familie zum Teil im Rentenalter körperlich angegangen wird, ist ein schwerwiegendes Drama ansich. Unabhängig von derem Ausgang!!!
#
bernie schrieb:
Kelsterbacher01 schrieb:

Du meinst sicherlich eine hohe Niederlage auf dem Platz, oder?
Auf eine Stufe mit diesen assozialen Typen müssen wir uns nicht stellen.

Was den sonst ?  
#
Exil-Hesse schrieb:
B-W-X schrieb:

Allein die Tatsache, dass hier ein Spieler nebst seiner  Familie zum Teil im Rentenalter körperlich angegangen wird, ist ein schwerwiegendes Drama ansich. Unabhängig von derem Ausgang!!!

Da magst Du Recht haben, aber es macht die Sache nicht schlimmer, nur weil es sich um einen unserer Spieler mit Familie gehandelt hat.

Dazu vielleicht noch mal meinen vierten Punkt.
Und so richtig sicher fühlen kann man sich Heute doch nirgends mehr, nichtmal in der Nähe einer Polizei-Hundertschaft.
#
B-W-X schrieb:
1.) Es waren keine Hooligans!
2.) Für mich ist keiner schwer verletzt, wenn er eine Schramme am Knie hat.
3.) Ich entschärfe gar nichts, ich übertreibe nur nicht maßlos in meiner Bewertung der vermeintlichen Sachlage.
4.) An jedem Bundesligaspieltag werden irgendwo "Unbeteiligte" von Möchtegern-Coolen, Besoffenen oder geistig minderbemittelten Pflegefällen attackiert, die vermutlich ernsthaftere Verletzungen davon tragen als Fam. Alvarez.
5.) Nur weil es jetzt leider einen Promi/Spieler mit seiner Familie erwischt hat, wird es von Einigen sowohl hier als auch erwartungsgemäß von der Boulevardpresse hochsterilisiert.

Warum waren das keine Hooligans?

Per Definition sind Hooligans (engl. „Schlägertypen“, „Raufbolde“, „Rabauken“) "... Personen, die vor allem im Rahmen bestimmter Sportereignisse wie beispielsweise Fußballspielen durch aggressives Verhalten auffallen. ... Hooligans treten häufig in größeren Gruppen auf und zeigen eine hohe Gewaltbereitschaft ..."

Diese Beschreibung trifft doch ganz gut auf diese Typen in Kassel zu, oder was meinst Du? Außerdem ist es unerheblich, ob hier jemand leicht oder schwer verletzt wurde. Entscheidend ist die Gewaltbereitschaft und der Angriff auf drei Leute durch eine Gruppe von 10 bis 15 Vollidioten. Ich denke auch, dass das schon etwas anderes ist, als wenn "irgendwo 'Unbeteiligte' von einzelnen Möchtegern-Coolen, Besoffenen oder geistig minderbemittelten Pflegefällen attackiert" werden.

Und genauso unerheblich sollte es sein, ob es sich bei den Angegriffenen um einen Spieler und seine Verwandten oder um ganz normale Fussballfans handelt. Für Käseblätter wie die BLÖD, gibt ein Spieler natürlich die bessere Story ab.
#
Als aller erstes: Gute Besserung an alle Verletzten!

Dass Gewalt am Rande eines Fussballspiels häufiger vorkommt ist klar, auch wenn es mehr als nur zu verurteilen ist. Manchmal klappt es, dass dabei auch keine Unbeteiligten dazwischengeraten. Wenn ein paar arme Seelen nichts besseres zu tun haben, als sich zum Schädel einkloppen zu verabreden habe ich auch nichts dagegen (Voraussetzung: Abseits und ohne die Möglichkeit, dass Unbeteiligte was abkriegen). Was mich aufregt, dass das in der Öffentlichkeit oft als "der Fussballfan" rüberkommt.Das kann nicht sein.
Dass jetzt aber diese "Menschen" sich erdreisten einen Spieler samt seiner (wehrlosen) Familie auf offener Straße anzugreifen, ist für mich absolut unverständlich und Zeugnis aller niederster Verhaltensweisen. Dass die Poizei (angeblich) erstmal nur danebensteht ein ganz anderes Thema, was mich mittlerweile nicht mehr schockiert.
Und ich bin mir fast sicher, dass in den nächsten Wochen und spätestens zum Rückspiel "Vergeltungsaktionen" seitens der "Franfurter Fans" stattfinden werden. Mindestens genau so traurig und erbärmlich.
Ich hoffe auf eine harte Strafe für die Täter mit Signalwirkung. Ganz vom der Bildfläche wegzubekommen sind diese Idioten leider nicht, aber die Sanktionen und Strafen sollten deutlich härter ausfallen.
Irgendwas läuft gehörig falsch, dass sowas überhaupt vorkommt. Vllt erbarmt sich mal einer mit Verantwortung und forscht nach diesen Ursachen, denn nur Symptome dieses sozialen, gesellschaftllichen Problems zu bekämpfen hilft leider aud dauer nichts.
#
KroateAusFfm schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/09/02/marcos-alvarez/hooligan-angriff-auf-eintracht-profi.html

"Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel. Heute gehen sie zum Arzt."

Dem Kasseler Täter scheint es offenbar nicht gereicht zu haben, dass "sein" Spieler unseren Alvarez bereits in der 1. HZ "aus dem Spiel getreten" hat!    

Teilen