>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
off topic, aber ich hab mal auf deren seite den ticket-verkaufsstatus für die championsleague spiele abrufen wollen (geht nicht, da man sich anmedlen muss, um preise und noch verfügbare blöcke zu sehen).

dabei bin ich aber auf folgendes bild gestoßen:

http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Fotos_Nachwuchs_1011/1011_mannschaftsfoto_s04II_xl.jpg

erkennt ihr da wen? mann, der typ hat seine shcäfchen ja ins trockene gebracht, aber es ist einfach zu geil, den in der nachwuchs-mannschaft (so heißt ja sogar die url des fotos) zu sehen. und genau zu wissen, dass er denen noch 1 (andere quellen sagen 2) jahre auf den taschen liegt  
#
arti schrieb:
off topic, aber ich hab mal auf deren seite den ticket-verkaufsstatus für die championsleague spiele abrufen wollen (geht nicht, da man sich anmedlen muss, um preise und noch verfügbare blöcke zu sehen).

dabei bin ich aber auf folgendes bild gestoßen:

http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Fotos_Nachwuchs_1011/1011_mannschaftsfoto_s04II_xl.jpg

erkennt ihr da wen? mann, der typ hat seine shcäfchen ja ins trockene gebracht, aber es ist einfach zu geil, den in der nachwuchs-mannschaft (so heißt ja sogar die url des fotos) zu sehen. und genau zu wissen, dass er denen noch 1 (andere quellen sagen 2) jahre auf den taschen liegt    


Hat der denn schon soviel zusammengerafft, dass er sich zur Ruhe setzen kann?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal für einen anderen Verein spielt.
#
Petermann schrieb:
adler67 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Der gehört bestimmt der kleinen Gruppe an. ,-) Der Rojek hätzt den auf.  


Du hättest vermutlich auch auch im Mai '45 noch vom Endsieg gefaselt.

Depp!


Genau das denke ich mir schon seit ein paar Tagen.
Entweder ist Gregor06 ein Fake, der seit ein paar Jahren hier schreibt oder er ist Realität.  


Da steckt bestimmt der Heinz dahinner.
Trau kein Lederhut.



Wer ist den dieser Heinz von den ihr in der letzten Zeit immer wieder schreibt?
#
Gregor04 schrieb:
Petermann schrieb:
adler67 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Der gehört bestimmt der kleinen Gruppe an. ,-) Der Rojek hätzt den auf.  


Du hättest vermutlich auch auch im Mai '45 noch vom Endsieg gefaselt.

Depp!


Genau das denke ich mir schon seit ein paar Tagen.
Entweder ist Gregor06 ein Fake, der seit ein paar Jahren hier schreibt oder er ist Realität.  


Da steckt bestimmt der Heinz dahinner.
Trau kein Lederhut.



Wer ist den dieser Heinz von den ihr in der letzten Zeit immer wieder schreibt?


du kennst den blauen heinz nicht?  
#
Gregor04 schrieb:
Petermann schrieb:
adler67 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Der gehört bestimmt der kleinen Gruppe an. ,-) Der Rojek hätzt den auf.  


Du hättest vermutlich auch auch im Mai '45 noch vom Endsieg gefaselt.

Depp!


Genau das denke ich mir schon seit ein paar Tagen.
Entweder ist Gregor06 ein Fake, der seit ein paar Jahren hier schreibt oder er ist Realität.  


Da steckt bestimmt der Heinz dahinner.
Trau kein Lederhut.



Wer ist den dieser Heinz von den ihr in der letzten Zeit immer wieder schreibt?


                 
#
anno-nym schrieb:
22 Euro für en Steher ...

BVB Fans verzichten aufs Derby

http://www.schwatzgelb.de/2010-09-03_sportpolitik_kein_zwanni_fuer_nen_steher.html

Gute Aktion.


Gute Aktion. Die braucht doch nun wirklich keiner.

Wenn die BxB Fans ihre Mannschaft für satte 22 € für ein Steher nicht unterstützen wollen. Dann sollen sie doch zu Hause bleiben. Noch nie was von den pack gehalten.

Ich heule auch nicht rum das ich nie wieder nach Hamburg fahre weil die uns aber so richtig abzocken, entweder man unterstützt sein Verein oder bleibt wegen 5 € zuschlag mit den Hintern zuhause bei Mutti, da ist es am günstigsten.
#
Gregor04 schrieb:
anno-nym schrieb:
22 Euro für en Steher ...

BVB Fans verzichten aufs Derby

http://www.schwatzgelb.de/2010-09-03_sportpolitik_kein_zwanni_fuer_nen_steher.html

Gute Aktion.


Gute Aktion. Die braucht doch nun wirklich keiner.

Wenn die BxB Fans ihre Mannschaft für satte 22 € für ein Steher nicht unterstützen wollen. Dann sollen sie doch zu Hause bleiben. Noch nie was von den pack gehalten.

Ich heule auch nicht rum das ich nie wieder nach Hamburg fahre weil die uns aber so richtig abzocken, entweder man unterstützt sein Verein oder bleibt wegen 5 € zuschlag mit den Hintern zuhause bei Mutti, da ist es am günstigsten.


Halt doch einfach mal deine Fresse
#
Gregor04 schrieb:
Gute Aktion. Die braucht doch nun wirklich keiner.

Wenn die BxB Fans ihre Mannschaft für satte 22 € für ein Steher nicht unterstützen wollen. Dann sollen sie doch zu Hause bleiben. Noch nie was von den pack gehalten.

Ich heule auch nicht rum das ich nie wieder nach Hamburg fahre weil die uns aber so richtig abzocken, entweder man unterstützt sein Verein oder bleibt wegen 5 € zuschlag mit den Hintern zuhause bei Mutti, da ist es am günstigsten.


Ham' sie Dich mal wieder im Puff verarscht? Ja, das machen sie mit so Hühnerf.ickern wie Dir recht gerne in der schönen Hansestadt.

Ansonsten bist Du wirklich das dümmste Stück Sch..., was mir jemals in einem Forum über den Weg gelaufen ist.
#
mickmuck schrieb:
@gregor

wieviele einträge müssen hier noch, rein bis gazprom die sponsorengelder erhöht?


Ich bin zur Zeit mit Red Bull am verhandeln. Mal gucken was die bereit sind, springen zu lassen.

Gazprom habe ich schon ein Angebot zum Vertragsverlängerung angeboten. Entweder die nehmen es an oder wir holen uns ein anderen Sponsor. Der ungefähr an die zahlen dran kommen kann.
#
Ich bin ja schon ein ***** hier im Forum, aber du Gregor, DU kotzt sogar mich an !!!
#
Gregor04 schrieb:
mickmuck schrieb:
@gregor

wieviele einträge müssen hier noch, rein bis gazprom die sponsorengelder erhöht?


Ich bin zur Zeit mit Red Bull am verhandeln. Mal gucken was die bereit sind, springen zu lassen.

Gazprom habe ich schon ein Angebot zum Vertragsverlängerung angeboten. Entweder die nehmen es an oder wir holen uns ein anderen Sponsor. Der ungefähr an die zahlen dran kommen kann.


bitte holt euch durex oder so und lasst euch jeden spieltag gratispackungen verteilen. dann ist der menschheit wenigstens ein kleiner gefallen getan.
#
Schnix25 schrieb:

Die können nicht machen, was sie wollen.
Und woher haben die Fans auf einmal das ganze Geld? Auch verschuldet???



Für Schalke ist immer geld über, das zeichnet die Fans von Schalke aus, sie stehen immer hinter ihrem Verein. Wir sind doch nicht bei Rot Weiß Essen!
#
Gregor04 schrieb:
Schnix25 schrieb:

Die können nicht machen, was sie wollen.
Und woher haben die Fans auf einmal das ganze Geld? Auch verschuldet???



Für Schalke ist immer geld über, das zeichnet die Fans von Schalke aus, sie stehen immer hinter ihrem Verein. Wir sind doch nicht bei Rot Weiß Essen!




#
und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
#
Wieso, hochverehrte Mods, ist der Gregor jetzt draussen? Gut, er is wie er is, aber soweit ich sehe, hat er hier niemanden beleidigt o.ä. - oder hab ich da was verpasst?
#
Gregor04 schrieb:
Ich heule auch nicht rum das ich nie wieder nach Hamburg fahre weil die uns aber so richtig abzocken, entweder man unterstützt sein Verein oder bleibt wegen 5 € zuschlag mit den Hintern zuhause bei Mutti, da ist es am günstigsten.


Wow. Gregor, der Allesfahrer.
#
adlerkadabra schrieb:
Wieso, hochverehrte Mods, ist der Gregor jetzt draussen? Gut, er is wie er is, aber soweit ich sehe, hat er hier niemanden beleidigt o.ä. - oder hab ich da was verpasst?



Waaahhhsss? Jetzt hab ich ja gar keinen mehr über den ich lachen kann. Son mist.  
#
adlerkadabra schrieb:
Wieso, hochverehrte Mods, ist der Gregor jetzt draussen? Gut, er is wie er is, aber soweit ich sehe, hat er hier niemanden beleidigt o.ä. - oder hab ich da was verpasst?



Frag ich mich auch.

Wirklich schwach, den Forderungen einzelner hier nachzugeben.
#
Finde ich auch fragwürdig und auch irgendwie bedauerlich.
Immerhin gibt Gregor Schalke hier sozusagen ein virtuelles Gesicht.  
Meine Einschätzung eines durchschnittlichen S06-Fans hat sich durch ihn eindeutig präzisiert.
#
ThorstenH schrieb:

Steher kostet normal 15€.
Billigster Sitzplatz 30€  

...also nach dem Schlauchboot das 2 Stadion, das ob der Preise und der Begleitumstände durchaus gemieden werden kann.  



Naja, 15 EUR für nen Stehplatz ist ja schon lange traurige Realität fast überall.
Leider ist die Eintracht da auch keine Ausnahme und sieht nicht ein, dass sie die Gästekarten nicht derart teuer machen soll, weil unsere Fans sich auch nicht drüber freuen, wenn sie für jede Auswärtskarte minimum 15 EUR zahlen müssen.

Cottbus war damals ne positive Ausnahme, das waren glaub ich 7 EUR...


Teilen