>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Aachener_Adler schrieb:
Bei Schalke wäre Abstieg wohl gleichbedeutend mit Insolvenz. Mal überschlagen: 250 Mio EUR Schulden * Zinssatz 5% (niedrig angesetzt) = 12.5 Mio jährliche Zinsbelastung, eher deutlich mehr. Für einen Zweitligisten definitiv nicht zu stemmen. Bei Abstieg wäre Schalke mausetot.

Schalker Abstieg und Insolvenz zugleich? Zu schön, um wahr zu sein...    


das wäre mir auch ne Kiste Bier wert  
#
Nette Auflistung einer besorgten Uschi

http://koenigsblog.net/2010/09/14/from-worst-to/
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Wir sind uns einig, ein herthaesker Saisonverlauf wäre sehr schön  


ich suche gerade den "gefällt-mir" button    


Sind hier net in Facebook      


...gefällt mir trotzdem...
#
EF-74 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Wir sind uns einig, ein herthaesker Saisonverlauf wäre sehr schön  


ich suche gerade den "gefällt-mir" button    


Sind hier net in Facebook      


...gefällt mir trotzdem...  


wir brauchen dringend so nen Button  
#
Was dem Frankfurter sein Jupp Heynckes, wird dem Schalker in ein paar Jahren sein Felix Magath sein... hopefully
#
HessiP schrieb:
Was dem Frankfurter sein Jupp Heynckes, wird dem Schalker in ein paar Jahren sein Felix Magath sein... hopefully


Der hat ja dann wenigstens auf ne Abfindung verzichtet, das kann ich mir bei Magath nicht vorstellen.
#
Ich hoffe mal stark, dass Magaths aktuelle Karel Radas und Thommy Berntsens Raul, Huntelaar und wer weiß ich sonst noch wie heißen.  

Der große Zampano hat mit seinen personellen Entscheidungen nicht immer nur Dzekos und Misimovics hervorgebracht.  
#
Oooooohhhhh, der arme Höwedes, rote Karte, naja so springt man ja auch nicht in den Mann rein, wenn ich könnte würde ich jetzt einen blauen Kotz-oder Heulsmiley reinsetzen, habe allerdings reichlich technische Defizite.
Vielleicht kann das ja auch irgend jemand nachholen.
Bin jetzt schon dankbar.
#
Bremen 2-2.... och Werderaner, kauft euch einfach mal ne Abwehr, dann bringen euch Tore auch weiter.
#
falscher Fred
#
stormfather3001 schrieb:
Oooooohhhhh, der arme Höwedes, rote Karte, naja so springt man ja auch nicht in den Mann rein, wenn ich könnte würde ich jetzt einen blauen Kotz-oder Heulsmiley reinsetzen, habe allerdings reichlich technische Defizite.
Vielleicht kann das ja auch irgend jemand nachholen.
Bin jetzt schon dankbar.


#
Nuriel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Oooooohhhhh, der arme Höwedes, rote Karte, naja so springt man ja auch nicht in den Mann rein, wenn ich könnte würde ich jetzt einen blauen Kotz-oder Heulsmiley reinsetzen, habe allerdings reichlich technische Defizite.
Vielleicht kann das ja auch irgend jemand nachholen.
Bin jetzt schon dankbar.




Hosianna!!!
#
Am ersten Spieltag gab es schon mal keine Prämien. Außer Spesen (Reisekosten und Einsatzprämien) nichts gewesen.

Das tut mir echt leid. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Am ersten Spieltag gab es schon mal keine Prämien. Außer Spesen (Reisekosten und Einsatzprämien) nichts gewesen.

Das tut mir echt leid. ,-)  


ich bin auch schon fast auf dem Weg auf die Autobahnbrücke
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Am ersten Spieltag gab es schon mal keine Prämien. Außer Spesen (Reisekosten und Einsatzprämien) nichts gewesen.

Das tut mir echt leid. ,-)  


ich bin auch schon fast auf dem Weg auf die Autobahnbrücke


Mich beschleicht das Gefühl, daß ihr das nicht wirklich ernst meint... schämt euch....

NICHT!
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Am ersten Spieltag gab es schon mal keine Prämien. Außer Spesen (Reisekosten und Einsatzprämien) nichts gewesen.

Das tut mir echt leid. ,-)  


ich bin auch schon fast auf dem Weg auf die Autobahnbrücke


Mich beschleicht das Gefühl, daß ihr das nicht wirklich ernst meint... schämt euch....

NICHT!


#
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.



Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  
#
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.



Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  



Die Fussballwelt ist 04.

0 Siege in 4 Spielen

Hm, sogar 0 Punkte in 4 Spielen, mal sehen, ob sie auch wieder zu 06ern werden.
#
Ach ja, die Welt ist nicht nur 04, sie ist auch blau-weiß, die Jungs in Blau, schwenken auf dem Platz die weiße Fahne.

Irgenwas weiteres fällt mir bestimmt später noch ein.

Aber gut Gehässigkeit will Weile haben.
#
Ha, einen hab ich noch:

Will man Schalke siegen sehen, muss man Albi Streit ansehen:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/regionalliga-west/2010-11/spieltag.html


Teilen