Aachener_Adler schrieb: Bei Schalke wäre Abstieg wohl gleichbedeutend mit Insolvenz. Mal überschlagen: 250 Mio EUR Schulden * Zinssatz 5% (niedrig angesetzt) = 12.5 Mio jährliche Zinsbelastung, eher deutlich mehr. Für einen Zweitligisten definitiv nicht zu stemmen. Bei Abstieg wäre Schalke mausetot.
Schalker Abstieg und Insolvenz zugleich? Zu schön, um wahr zu sein...
Oooooohhhhh, der arme Höwedes, rote Karte, naja so springt man ja auch nicht in den Mann rein, wenn ich könnte würde ich jetzt einen blauen Kotz-oder Heulsmiley reinsetzen, habe allerdings reichlich technische Defizite. Vielleicht kann das ja auch irgend jemand nachholen. Bin jetzt schon dankbar.
stormfather3001 schrieb: Oooooohhhhh, der arme Höwedes, rote Karte, naja so springt man ja auch nicht in den Mann rein, wenn ich könnte würde ich jetzt einen blauen Kotz-oder Heulsmiley reinsetzen, habe allerdings reichlich technische Defizite. Vielleicht kann das ja auch irgend jemand nachholen. Bin jetzt schon dankbar.
stormfather3001 schrieb: Oooooohhhhh, der arme Höwedes, rote Karte, naja so springt man ja auch nicht in den Mann rein, wenn ich könnte würde ich jetzt einen blauen Kotz-oder Heulsmiley reinsetzen, habe allerdings reichlich technische Defizite. Vielleicht kann das ja auch irgend jemand nachholen. Bin jetzt schon dankbar.
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.
Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?
Die Fussballwelt ist 04.
0 Siege in 4 Spielen
Hm, sogar 0 Punkte in 4 Spielen, mal sehen, ob sie auch wieder zu 06ern werden.
das wäre mir auch ne Kiste Bier wert
http://koenigsblog.net/2010/09/14/from-worst-to/
...gefällt mir trotzdem...
wir brauchen dringend so nen Button
Der hat ja dann wenigstens auf ne Abfindung verzichtet, das kann ich mir bei Magath nicht vorstellen.
Der große Zampano hat mit seinen personellen Entscheidungen nicht immer nur Dzekos und Misimovics hervorgebracht.
Vielleicht kann das ja auch irgend jemand nachholen.
Bin jetzt schon dankbar.
Hosianna!!!
Das tut mir echt leid. ,-)
ich bin auch schon fast auf dem Weg auf die Autobahnbrücke
Mich beschleicht das Gefühl, daß ihr das nicht wirklich ernst meint... schämt euch....
NICHT!
Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?
Die Fussballwelt ist 04.
0 Siege in 4 Spielen
Hm, sogar 0 Punkte in 4 Spielen, mal sehen, ob sie auch wieder zu 06ern werden.
Irgenwas weiteres fällt mir bestimmt später noch ein.
Aber gut Gehässigkeit will Weile haben.
Will man Schalke siegen sehen, muss man Albi Streit ansehen:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/regionalliga-west/2010-11/spieltag.html