NDA schrieb: Was ist mit den Spielern die sich im Training prügeln?
Meinste bei den Gehältern riskiert einer ne Suspendierung?
Deswegen rennt und grätscht da ja auch keiner, jede langfristige Verletzung bedeutet ja Krankenkasse und Gehaltseinbußen, von Auflaufprämien ganz zu schweigen
Wobei ich warte noch auf die Theorie, daß Schalke eigtl. viel besser ist, Magath aber erst das Signal gibt, wenn alle Siege und die daraus resultierenden Punkteprämien den Verein nicht mehr ruinieren
Was unterscheidet den Marienkäfer von Schei**e 04?
Na kommt, ihr wisst es.
Na der Marienkäfer hat diese arschgeile rot-schwarze Farbkombi
und natürlich viel mehr Punkte
Schalalalalala
Schalalalalala
Schei**e! Null Vier!
Schalalalalala
Schalalalalala
Schei**e! Null Vier!
fixed! ,-)
der wird sich doch wohl nicht vom Tabellenende gestürzt haben?
Da fällt er ja (leider) nicht so tief...
hö, das ist doch einer von euch. freue dich, dass er nicht so tief fällt.
Links bitte!
ja will auch sehen
me too
Mal schauen, wer die 2000 abgrätscht.
Eindeutig einer meiner Lieblingsthreads.
Im Augenblick definitiv
Wo sind die Treuschwüre seitens des Aufsichtsrates? Was ist mit den Spielern die sich im Training prügeln? Wo sind Fanboykotte und Terrordrohungen?
Schalke das könnt ihr doch wesentlich besser, deshalb mein Rat an die Knappen, knappe Niederlage gegen Freiburg, dann wird es endlich richtig lustig.
Glück ab und so.
Meinste bei den Gehältern riskiert einer ne Suspendierung?
Deswegen rennt und grätscht da ja auch keiner, jede langfristige Verletzung bedeutet ja Krankenkasse und Gehaltseinbußen, von Auflaufprämien ganz zu schweigen
Wobei ich warte noch auf die Theorie, daß Schalke eigtl. viel besser ist, Magath aber erst das Signal gibt, wenn alle Siege und die daraus resultierenden Punkteprämien den Verein nicht mehr ruinieren