>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
jona_m schrieb:
Metzelder schrieb:
Wir ergeben uns zurzeit zu einfach


Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so...


Jo ich gönne den Stuttgartern nächsten Samstag alles Glück, dass sie gegen uns nicht hatten!  
....und ne rote Karte gegen Neuer wegen Notbremse wäre auch nicht schlecht....
#
hoffentlich zieht sich Farfans Unterhaltsrechtsstreit noch min. 2 Wochen hin. Ohne den ist Schalke diese Saison kreativ mal sowas von berechenbar.

Achja, und im Schalker Forum geht jetzt schon die Luzie von wegen Wintereinkäufe...beste Unterhaltung garantiert.
#
ThorstenH schrieb:
jona_m schrieb:
Metzelder schrieb:
Wir ergeben uns zurzeit zu einfach


Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so...


Jo ich gönne den Stuttgartern nächsten Samstag alles Glück, dass sie gegen uns nicht hatten!  
....und ne rote Karte gegen Neuer wegen Notbremse wäre auch nicht schlecht....


Nee, net wegen Notbremse. wegen Prügelei mit Huntelaar und dann beide ab mit Rot.
#
Nachtfeuer schrieb:
hoffentlich zieht sich Farfans Unterhaltsrechtsstreit noch min. 2 Wochen hin. Ohne den ist Schalke diese Saison kreativ mal sowas von berechenbar.

Achja, und im Schalker Forum geht jetzt schon die Luzie von wegen Wintereinkäufe...beste Unterhaltung garantiert.  


Stell mal einen Link rein. Irgendwie finde ich nie das passende Forum von denen  
#
Nachtfeuer schrieb:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Board&boardID=55


Danke

Hier noch ein Link zu dem Gejammer und Ausreden, warum es derzeit nicht klappt. Ab Min. 35 wirds interessant

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259315972742
#
Ich werfe mich wech ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Aussage im Schalker Forum:

Geil, den hatte ich schon einaml beim Fussballmanager, der ist gut
#
°o° schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Board&boardID=55


Danke

Hier noch ein Link zu dem Gejammer und Ausreden, warum es derzeit nicht klappt. Ab Min. 35 wirds interessant

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259315972742


servustv ist wohl etwas subtiler als undtschuesstv  
#
Deren Forum ist ja fürchterlich zu lesen. Aber der hier erinnert mich irgendwie an Gregor:

"Wenn der [Felix Magath] ankündigt, übers Wasser zu wandeln und schon nach dem ersten Schritt wie ein Stein absäuft, starren die Gläubigen noch nach 10 Minuten auf die sich beruhigende Wasseroberfläche und raunen: "Pssst... er hat einen Plan!"."

#
Luzbert schrieb:
Deren Forum ist ja fürchterlich zu lesen. Aber der hier erinnert mich irgendwie an Gregor:

"Wenn der [Felix Magath] ankündigt, übers Wasser zu wandeln und schon nach dem ersten Schritt wie ein Stein absäuft, starren die Gläubigen noch nach 10 Minuten auf die sich beruhigende Wasseroberfläche und raunen: "Pssst... er hat einen Plan!"."

 



Er verpflichtet kurzerhand MacGyver, ausgestattet mit  Kugelschreiber und Kaugummi baut er ihm sofort ein Submarine und geretter ist er.      
#
Luzbert schrieb:
Deren Forum ist ja fürchterlich zu lesen. Aber der hier erinnert mich irgendwie an Gregor:

"Wenn der [Felix Magath] ankündigt, übers Wasser zu wandeln und schon nach dem ersten Schritt wie ein Stein absäuft, starren die Gläubigen noch nach 10 Minuten auf die sich beruhigende Wasseroberfläche und raunen: "Pssst... er hat einen Plan!"."

 


der ist saugut.  
#
Luzbert schrieb:
Deren Forum ist ja fürchterlich zu lesen. Aber der hier erinnert mich irgendwie an Gregor:

"Wenn der [Felix Magath] ankündigt, übers Wasser zu wandeln und schon nach dem ersten Schritt wie ein Stein absäuft, starren die Gläubigen noch nach 10 Minuten auf die sich beruhigende Wasseroberfläche und raunen: "Pssst... er hat einen Plan!"."

 


geil
#
Luzbert schrieb:
Deren Forum ist ja fürchterlich zu lesen. Aber der hier erinnert mich irgendwie an Gregor:

"Wenn der [Felix Magath] ankündigt, übers Wasser zu wandeln und schon nach dem ersten Schritt wie ein Stein absäuft, starren die Gläubigen noch nach 10 Minuten auf die sich beruhigende Wasseroberfläche und raunen: "Pssst... er hat einen Plan!"."

 


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gregor zu soviel Selbstironie fähig wäre.
#
Ahh, Du meintest Gregor als Gläubigen

EFCLichtgehtmanchmalverspätetauf.
#
hund_tschuess schrieb:

für schalke gibt es nun nur noch 6 punktespiele, das nächste gegen den abstieg, dann um den anschluß ans mittelfeld.

achso, danke SGE, für’s nichtletztersein.




Schon ok. Das wollten wir die Stuttgarter dann doch selber erledigen lassen.

Aber schön, dass du die drei Punkte offenbar schon fest eingeplant hast. Wenn ihr das verliert, geht´s in dem Spiel gegen uns nicht um den Anschluss ans Mittelfeld, sondern darum, den Abstand auf den 17. nicht all zu groß werden zu lassen. Danach geht´s dann gegen Leverkusen! Ach, das könnte ein richtig geiler Oktober werden
#
Über einen Mann namens Lichtsteiner aus Italien:
"Super, der Mann. Kaufen. Er wird die Lösung unserer Probleme sein. Mit 7 Mios. Marktwert ein Schnäppschen."
#
zappzerrapp schrieb:
Über einen Mann namens Lichtsteiner aus Italien:
"Super, der Mann. Kaufen. Er wird die Lösung unserer Probleme sein. Mit 7 Mios. Marktwert ein Schnäppschen."


hieß der nicht Eduard Glieder?
#
concordia-eagle schrieb:
Ahh, Du meintest Gregor als Gläubigen



#
ghostinthemachine schrieb:
hund_tschuess schrieb:
NDA schrieb:
Wird Zeit das Schlake mal wieder verliert, damit hier mal wieder etwas leben in den Thread kommt.

Daher 100% gegen S06.


wenn du schlake durch eintracht, und hier durch mit UE ersetzt, dann paßt es aber auch.
zum rest fällt mir nicht wirklich was sinnvolles ein.


Da weißt schon, wo du hier bist, ja?

Dir ist auch vorher nicht viel Sinnvolles eingefallen, insofern bleibt ja alles beim alten.



ja klar, im eintracht forum! ich hatte beschreiben, wie es ist, wenn die eintracht - mehrfach - verliert, dann ist im UE eine menge los. kannst natürlich in jeder aussage eine provokation suchen, und findest die - mit fantasie - dann auch.
zum thema sinnvoll, ja, da magst du teilweise recht haben. ist halt so eine sache, und ich bin mir nicht sicher, ab wann ich überfordern würde, das will ich ja auch nicht.  
#
hund_tschuess schrieb:


ja klar, im eintracht forum! ich hatte beschreiben, wie es ist, wenn die eintracht - mehrfach - verliert, dann ist im UE eine menge los. kannst natürlich in jeder aussage eine provokation suchen, und findest die - mit fantasie - dann auch.
zum thema sinnvoll, ja, da magst du teilweise recht haben. ist halt so eine sache, und ich bin mir nicht sicher, ab wann ich überfordern würde, das will ich ja auch nicht.    



Ach komm du zukünftiger Tabellenletzter.  
Jetzt mach mal hier nicht so nen Faß auf. Wir können doch nix dafür dass es im Pott so zugeht.
Wir sind nur die Zuschauer und genießen die Schoppen, wenn das Unvermeidliche eintritt.    


Teilen