Partystimmung schrieb: Kenne noch die alte Bayern-Lautern-Version mit Beckenbauer, Loddar, Rehagel, Sforza und Strunz glaube ich. Auch sehr amüsant... Aber das ist noch besser!
man weiß kaum, welche version besser ist. ein absoluter schenkelklopfer! Wahnsinn!
Partystimmung schrieb: Kenne noch die alte Bayern-Lautern-Version mit Beckenbauer, Loddar, Rehagel, Sforza und Strunz glaube ich. Auch sehr amüsant... Aber das ist noch besser!
man weiß kaum, welche version besser ist. ein absoluter schenkelklopfer! Wahnsinn!
die schalke version gefällt mir am besten, da sie am authentischsten ist
Also ich glaube hier dürfte die Meinung eindeutig sein, welche besser ist
Nochmal: Forum = Eintracht Wem's nicht gefällt braucht nicht hier zu sein.
so, erstmal schönen guten abend, an die freunde des im betreff genannten vereins, also des fc schalke 04, die anderen dürfen sich aber auch angesprochen fühlen.
in baden sagt man, es gibt badische und unsymbadische oder so ähnlich. mir fällt dazu ein, es gibt dickhäutige und dünnhäutige. hat jetzt aber nichts mit der – evtl. nicht mehr vorhandenen - vorhaut zu tun.
ist schon klar, ist hier ein eintracht forum. wobei man gerade hier ja im andere vereine, und dann auch noch im schalke babbel thread ist.
so, erstmal schönen guten abend, an die freunde des im betreff genannten vereins, also des fc schalke 04, die anderen dürfen sich aber auch angesprochen fühlen.
in baden sagt man, es gibt badische und unsymbadische oder so ähnlich. mir fällt dazu ein, es gibt dickhäutige und dünnhäutige. hat jetzt aber nichts mit der – evtl. nicht mehr vorhandenen - vorhaut zu tun.
ist schon klar, ist hier ein eintracht forum. wobei man gerade hier ja im andere vereine, und dann auch noch im schalke babbel thread ist.
Solange hier im-andere Vereine-spezifisch-Schalkethread-ein paar Schalkefans,sich zu Worte melden und höflich sind,ich meine höflich-nicht -*sachlich*-denn irgendwo leben sie weit hinter dem Mond und von jeglicher Realität entfernt-sollten wir als Eintrachtler-generös und höflich,ihnen begegnen. Meine persönliche Meinung!
Ohne Frage, ich sehe nicht den geringsten Grund, Fans anderer Vereine, die nicht permanent provozieren oder dieses Forum nicht mit ihrem eigenen Forum verwechseln, hier nicht schreiben zu lassen.
bernie schrieb: Ohne Frage, ich sehe nicht den geringsten Grund, Fans anderer Vereine, die nicht permanent provozieren oder dieses Forum nicht mit ihrem eigenen Forum verwechseln, hier nicht schreiben zu lassen.
bernie schrieb: Ohne Frage, ich sehe nicht den geringsten Grund, Fans anderer Vereine, die nicht permanent provozieren oder dieses Forum nicht mit ihrem eigenen Forum verwechseln, hier nicht schreiben zu lassen.
Richtig, aber man darf sich dann als Fan eines anderen Vereins nicht wundern, wenn man den ein oder anderen nicht ganz so netten Kommentar zu lesen bekommt. Dieses Lamentieren geht mir auf den Sack. Man sollte da eben ein dickes Fell mitbringen, sonst ist man hier Fehl am Platz.
KroateAusFfm schrieb: Richtig, aber man darf sich dann als Fan eines anderen Vereins nicht wundern, wenn man den ein oder anderen nicht ganz so netten Kommentar zu lesen bekommt. Dieses Lamentieren geht mir auf den Sack. Man sollte da eben ein dickes Fell mitbringen, sonst ist man hier Fehl am Platz.
Das Problem ist aber leider, dass etwa 90% der Kommentare mittlerweile längst ausgelutscht sind, weil es die seit Jahren gibt. Wenn es denn wenigstens mal neue wären, aber so finde ich das irgendwie langweilig :neutral-face
man weiß kaum, welche version besser ist. ein absoluter schenkelklopfer!
Wahnsinn!
die schalke version gefällt mir am besten, da sie am authentischsten ist
Nochmal:
Forum = Eintracht
Wem's nicht gefällt braucht nicht hier zu sein.
Ob Magath noch irgendwo das Geld zusammenbekommt?
Auf jeden Fall, ob nun 260 oder 270 Mio. Schulden, wen juckt das noch?
wenn man 2:0 hintenliegt, muss man das 3:0 auch riskieren
NadW ,-)
Muahahaha... da kann wohl einer dem Albi demnächst Gesellschaft leisten.
alla gut
Ein Badenser..... Wird ja immer besser...
Und?
geh doch wenns dir net passt
Meine persönliche Meinung!
Ansonsten-sehr unterhaltsamer Thread.
ich sehe nicht den geringsten Grund, Fans anderer Vereine, die nicht permanent provozieren oder dieses Forum nicht mit ihrem eigenen Forum verwechseln, hier nicht schreiben zu lassen.
Richtig, aber man darf sich dann als Fan eines anderen Vereins nicht wundern, wenn man den ein oder anderen nicht ganz so netten Kommentar zu lesen bekommt. Dieses Lamentieren geht mir auf den Sack. Man sollte da eben ein dickes Fell mitbringen, sonst ist man hier Fehl am Platz.
Das Problem ist aber leider, dass etwa 90% der Kommentare mittlerweile längst ausgelutscht sind, weil es die seit Jahren gibt. Wenn es denn wenigstens mal neue wären, aber so finde ich das irgendwie langweilig :neutral-face