>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
SemperFi schrieb:
dawiede schrieb:
SemperFi schrieb:
Irgendwie muss ich gerade an Bilder einer alten Sportschau denken, wo Toni Schuhmacher angeschrien wird mit:

"Wir sind Schalker und ihr nicht!"

Wieso erinnere ich mich bloß gerade daran....



Weil die nicht mehr so sind? Ein paar Beitraege weiter oben: "Ich verstehe nicht, wie man einen ehemaligen Spieler auspfeifen kann" (o.ae.) und dann "ich weiss, bei XXX is es was anderes" (o.ae.). Die Botschaft ist klar: zu uns duerft so einer 5mal kommen. Seit Gazprom sind ein grosser Teil der Schalker doch nur noch arschge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e Gummi[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n


Nein, ich glaube es hat eher was mit Nationaltorwart und Abstieg zu tun
(auch wenn der Toni da nicht mehr aktuelle Nr. 1 war)


Is ja auch mal ein Thema, wo wird der Neuer dann wohl spielen...
Auch wenn die nicht absteigen, EL-Liga packen die diese Saison nicht.
Schätze das wird dann der Neue beim sch... fcbäh
#
Also heute würde ich den Uschis mal einen Punkt gönnen     .....

...... weil nämlich 3 Punkte für Leverkusen 2 zu viel wären  
#
Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, sieht es wie folgt aus:

-24 verbleibende Spiele
-54 Punkte fehlen dann wohl noch für CL-Quali
-18 der verbleibenden Spiele muss Schalke dann noch gewinnen.


Das ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.
Einfach nur ...  

#
Und am Saisonende kommt der große Ausverkauf. Mal sehen, wer da freiwillig bleibt wenn die großen europäischen Fleischtöpfe nicht mehr winken - dann kann der Felix das Team endlich nach seinen Vorstellung von Null an neu aufbauen. Ganz ohne sich ums Geld kümmern zu müssen, denn das ist dann garantiert nicht mehr da  
#
EvilRabbit schrieb:
Und am Saisonende kommt der große Ausverkauf. Mal sehen, wer da freiwillig bleibt wenn die großen europäischen Fleischtöpfe nicht mehr winken - dann kann der Felix das Team endlich nach seinen Vorstellung von Null an neu aufbauen. Ganz ohne sich ums Geld kümmern zu müssen, denn das ist dann garantiert nicht mehr da    


albert!!!      
#
EvilRabbit schrieb:
Und am Saisonende kommt der große Ausverkauf. Mal sehen, wer da freiwillig bleibt wenn die großen europäischen Fleischtöpfe nicht mehr winken - dann kann der Felix das Team endlich nach seinen Vorstellung von Null an neu aufbauen. Ganz ohne sich ums Geld kümmern zu müssen, denn das ist dann garantiert nicht mehr da    


Geld ? Welches Geld ?  
#
       

Mehr fällt mir zu Schalke nicht ein!
#
Schlake passt sich immer der Spielstärke des Gegners an und versucht dann immer einen Tick schlechter zu sein als der Gegner.

Bisher gelingt ihnen das extrem gut und ich bin mir sicher, sie schaffen das auch noch eine ganze Weile beizubehalten.

Ich bin stolz auf die Jungs.  
#
Magath raus?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
       

Mehr fällt mir zu Schalke nicht ein!

   
#
Hat jemand einen schönen Link zu 'nem Uschi-Forum, in welchem die schon so richtig die Panik ausgebrochen ist?

Im Block 5 sind die mir alle noch zu unaufgeregt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand einen schönen Link zu 'nem Uschi-Forum, in welchem die schon so richtig die Panik ausgebrochen ist?

Im Block 5 sind die mir alle noch zu unaufgeregt.    


diejenigen, die panik schieben liegen bewusstlos auf dem tresen ihrer stammkneipe und sind des schreibens nicht mehr mächtig.

ich frage mich grade wirklich, ob man den gregor nicht mal zu wort kommen lassen will.
#
Schalke is der jeilste Klub der Welt.  
So schön das zu sehn. Das ist die gerechte Strafe.
#
#
Es gibt nur eine Sache, die noch schöner ist, als die Gasprom-Fuzzis am Boden zu sehen:

Die SGE auf Platz 4 zu sehen...!

#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand einen schönen Link zu 'nem Uschi-Forum, in welchem die schon so richtig die Panik ausgebrochen ist?

Im Block 5 sind die mir alle noch zu unaufgeregt.    

Ich finde es nett in Block 5, Mal ein paar Beispiele:

Erneut eine unterirdische Wechselpolitik. Langsam sollte man unseren Trainer mal gehirntechnisch checken lassen.

Magaths Kritikresistenz muss so langsam mal flöten gehen. Das darf sich kein Trainer erlauben.

Wie lange ist Magath noch tragbar?
Müssen Gehälter eingefroren werden?
Müssen Spieler auf die Tribüne?

Wie kommen wir daraus? Was passiert jetzt? Wie geht es weiter?

Letztes Jahr dacht ich immer "Das bei Hertha könnt uns nie passieren, da bei uns die Fans viel früher "Aufstand" machenwürden"..

Was würde Magath mit einem Mitarbeiter machen, der seine Arbeit nicht erfolgreich gestaltet?

http://block5.h1763030.serverkompetenz.net/index.php?page=Thread&threadID=17199
#
bernie schrieb:
Ich finde es nett in Block 5, Mal ein paar Beispiele: ...


Stimmt, da sind wirklich ein gute Sachen dabei.

Aber zumindest den Humor haben sie zu Teil noch nicht verloren:

Irgendeine Uschi schrieb:
Wie gut das es noch "Das Supertalent" gibt, da sind welche noch schlechter als wir!!
#
TiNoSa schrieb:
Es gibt nur eine Sache, die noch schöner ist, als die Gasprom-Fuzzis am Boden zu sehen:

Die SGE auf Platz 4 zu sehen...!

 


.... ich dachte schon, jetzt bringst Du die "Tür zum 'Abschiedsraum" am Südbahnhof"!    
#
"Ich hoffe mal das die Geschäfte bei der GEW dieses Geschäftsjahr gut gelaufen sind"


So langsam laufen sie dann doch warm, Messias Magath wird insbesondere für seine Transferpolitik kräftig durch den Wolf gedreht. Was mich aber doch irritiert, ist die Ruhe die ansonsten (noch) in Verein (ok, besteht nur noch aus seinen Lakaien) und bei den Fans herrscht. Im Stadion war zum Ende des Spiels hin Totenstille. Aktuell scheint nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fanszene auf Schalke paralysiert zu sein.


Teilen