>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Shice04 hat diesselbe Torstatistik wie wir, nur umgekehrt - 10:17
#
EvilRabbit schrieb:
"Ich hoffe mal das die Geschäfte bei der GEW dieses Geschäftsjahr gut gelaufen sind"


So langsam laufen sie dann doch warm, Messias Magath wird insbesondere für seine Transferpolitik kräftig durch den Wolf gedreht. Was mich aber doch irritiert, ist die Ruhe die ansonsten (noch) in Verein (ok, besteht nur noch aus seinen Lakaien) und bei den Fans herrscht. Im Stadion war zum Ende des Spiels hin Totenstille. Aktuell scheint nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fanszene auf Schalke paralysiert zu sein.


Nun, den meisten dürfte eines klar sein:
Schalke kann es sich nicht leisten, Magath rauszuwerfen.
Man ist diesem Trainer und seiner Mannschaft ausgeliefert.

Einfach Herrlich  
#
Morphium schrieb:
Shice04 hat diesselbe Torstatistik wie wir, nur umgekehrt - 10:17


leider nicht in Punkten...-16 würde denen gut zu Gesicht stehen
#
Armer Gregor 00-06

hi,hi
#
Wenn wir keine Teil-Aufbauhilfe geleistet hätten...  :neutral-face
#
bernie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand einen schönen Link zu 'nem Uschi-Forum, in welchem die schon so richtig die Panik ausgebrochen ist?

Im Block 5 sind die mir alle noch zu unaufgeregt.    

Ich finde es nett in Block 5, Mal ein paar Beispiele:

Erneut eine unterirdische Wechselpolitik. Langsam sollte man unseren Trainer mal gehirntechnisch checken lassen.

Magaths Kritikresistenz muss so langsam mal flöten gehen. Das darf sich kein Trainer erlauben.

Wie lange ist Magath noch tragbar?
Müssen Gehälter eingefroren werden?
Müssen Spieler auf die Tribüne?

Wie kommen wir daraus? Was passiert jetzt? Wie geht es weiter?

Letztes Jahr dacht ich immer "Das bei Hertha könnt uns nie passieren, da bei uns die Fans viel früher "Aufstand" machenwürden"..

Was würde Magath mit einem Mitarbeiter machen, der seine Arbeit nicht erfolgreich gestaltet?

http://block5.h1763030.serverkompetenz.net/index.php?page=Thread&threadID=17199


   Zitat von »isy04«
   Man kann und muss hoffen, dass der Kollege von alleine geht.




Das wird er nicht tun. Er lebt in seinen Visionen von der Meisterschaft !

Also muss er gegangen werden ! Er führt uns ins Verderben. Das haben schon vor der Saison etliche Leute gesagt. Und das waren keine Schalker !

   
#
Theo_Retisch schrieb:
Wenn wir keine Teil-Aufbauhilfe geleistet hätten...  :neutral-face  


Leider...nachher rächt sich das noch, wenn gerade dieser eine Punkt ein Punkt zu viel war  

Wie letzte Saison Hannover auch dank uns noch in der Liga blieb  
#
schon 2 Wochen oder so alt, aber passt immer noch


http://www.spottschau.com/images/spottschau/big/409_100dpi.jpg
#
hat wer den magath bei sky nach dem spiel gesehen...?

alten, alten... so derbe abgef*** hab ich den noch nie gesehen.  
#
arti schrieb:
hat wer den magath bei sky nach dem spiel gesehen...?

alten, alten... so derbe abgef*** hab ich den noch nie gesehen.    


das ist ja noch milde umschrieben.
Das war Rudi Ratlos, Paul Planlos und Heidi Hilflos in einer Person.
#
Ausm Schalke-Forum:

"...schaffen wir es bis zu WP noch auf 16 Punkte dann kann man mit Hoffnung in die WP gehen!
Ansonsten wird es schwierig die Klasse zu halten, ob mit oder ohne Maghat!"
#
wieviel punkte bräuchte man denn ungefähr für die cl-quali?
ungefähr 55? also müsste schalke noch 49 Punkte holen.
das wären 15 siege und vier unentschieden. bei noch 24 spielen.
das wären dann nur noch fünf niederlagen die gesamte saison. das glaub ich beim besten willen nicht, das sie das schaffen. und wenn sie nicht in die cl nächstes jahr kommen sind sie mause tot. es sei denn es kommt einer mit nem wirklich fetten geldbeutel.
also zurücklehnen und geniessen sag ich mal.
#
larry schrieb:
wieviel punkte bräuchte man denn ungefähr für die cl-quali?
ungefähr 55? also müsste schalke noch 49 Punkte holen.
das wären 15 siege und vier unentschieden. bei noch 24 spielen.
das wären dann nur noch fünf niederlagen die gesamte saison. das glaub ich beim besten willen nicht, das sie das schaffen. und wenn sie nicht in die cl nächstes jahr kommen sind sie mause tot. es sei denn es kommt einer mit nem wirklich fetten geldbeutel.
also zurücklehnen und geniessen sag ich mal.


In den letzten Jahren brauchte man mind. 60 Punkte für die CL-Quali. Das wären 18 Siege bei verbleibenden 24 Spielen, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist..
#
noch besser. ich bin wirklich gespannt wie es dort weiter geht. eigentlich wissen die doch schon ganz genau das sie am ***** sind.
#
larry schrieb:
.. eigentlich wissen die doch schon ganz genau das sie am ***** sind.


Das Auftreten von Magath gestern in den Interviews lässt dies zumindest vermuten.
#
Vor allem, weil sie den selben Fehler nochmal machen, der ihnen erst vor kurzem beinahe den Ruin eingebracht hat: Die Schulden von Heute mit den Erfolgen von Morgen bezahlen, und diesen Erfolg wiederum vorher über Pump finanzieren. Damals hats im Prinzip gereicht, zweimal die CL zu verpassen - man kann jetzt schon davon ausgehen, dass es spätestens am Saisonende auf Schalke richtig knallen wird. Ist schon erstaunlich, wie völlig lernresistent man sein kann, nur weil der Messias mal eben die Hand aufhält.
#
na dann ist der jones ja am saisonende arbeitslos. kann er ja zum ofc gehen.  
ob die verantwortlichen eigentlich noch ruhig schlafen können?
gibts dann ein freundschaftsspiel gegen dortmund um die kasse wieder aufzubessern?
man wird sehen, aber spannend ist es allemal. und als eintrachtfan kann man sagen, nichts dazugelernt. und bruchhagen möchte man am liebsten die hand schütteln und sagen danke das wir es nicht sind denen da der angstschweiß auf der stirn steht.
#
EvilRabbit schrieb:
Vor allem, weil sie den selben Fehler nochmal machen, der ihnen erst vor kurzem beinahe den Ruin eingebracht hat: Die Schulden von Heute mit den Erfolgen von Morgen bezahlen, und diesen Erfolg wiederum vorher über Pump finanzieren. Damals hats im Prinzip gereicht, zweimal die CL zu verpassen - man kann jetzt schon davon ausgehen, dass es spätestens am Saisonende auf Schalke richtig knallen wird. Ist schon erstaunlich, wie völlig lernresistent man sein kann, nur weil der Messias mal eben die Hand aufhält.


Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke sie überwintern in der CL, was nochmal etwas Geld gibt und dadurch werden sie mindestens den nächsten Sommer überstehen.

Die interessantere Frage ist für mich viel eher, ob man den ein oder anderen ambitionierten Spieler im nächsten Sommer ohne internationalen Wettbewerb halten kann.
#
Weiß zufällig jemand wie es bei den Schalkern aktuell mit den Fernsehgeldern aussieht? Dadurch, dass die jetzt schon so lange da unten drin stehen, dürfte denen doch am Ende der Saison einiges fehlen?!  
#
Ich denke in einem Jahr werden wir hier Freudentänze über den Zustand des Vereins S 06 aufführen. Kein europäischer Wettbewerb mehr und hohe finanzielle Verpflichtungen am Hals.

Und in der WP 2011/12 wird unser Jubel noch größer: Dann ist regelmäßig die finanzielle Not am größten, wenn keine Spiele sind.


Teilen