>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Na ja, die einzige Möglichkeit für die und Europa ist, wenn sie gegen uns im Finale des DFB-Pokals verlieren



Ich glaube, da würde ich Platz 6 für uns fast bevorzugen!


statt championsleague?  


Ha, doch Recht, verdammt, bin ja ganz durcheinander....

Man sollte nach Tätigkeiten mit Industriekleber nicht posten...


don`t drink and post...


Jetzt kapier ich auch nix mehr.

CE nimmt lieber Platz 6 als den Pokalsieg? Richtig so?  


Er nimmt lieber Platz 6 als CL
#
mickmuck schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Schalke und EL-Quali über die Liga = da diese Saison Platz 6 in der Liga ausreicht, ist hier der Zug noch nicht abgefahren.


Warum sollte diese Saison Platz 6 ausreichen? Das wäre nur der Fall wenn sich die DFB-Pokal-Finalteilnehmer bereits über die Liga qualifiziert haben, was sein kann aber nicht muss.


Wenn ich mich total irre, dann wird Deutschland dieses Jahr den 3. PLatz in der Fünfjahreswertung erreichen, was gleichbedeutend mit 3xCL 1xCL-Quali und 3xEL ist. Da 1xEL über den nationalen Pokal geht sind die ersten 6 international dabei.



du irrst dicht nicht, dass ist dann aber für die saison 2012/2013


OK, jetzt blick ich nur insofern noch durch....
Den einen "Mehrplatz" gibts erst später, wenn Deutschland in der Fünfjahreswertung dieses Jahr Italien überholt.

Dann sag ich mal so, im Hinblick auf Schalke:
Dadurch verschlechtern sich die Chancen das Schalke international nächste Saison dabei ist.

Soweit richtig?
Soll mir Recht sein  
#
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Na ja, die einzige Möglichkeit für die und Europa ist, wenn sie gegen uns im Finale des DFB-Pokals verlieren



Ich glaube, da würde ich Platz 6 für uns fast bevorzugen!


statt championsleague?  


Ha, doch Recht, verdammt, bin ja ganz durcheinander....

Man sollte nach Tätigkeiten mit Industriekleber nicht posten...


don`t drink and post...


Jetzt kapier ich auch nix mehr.

CE nimmt lieber Platz 6 als den Pokalsieg? Richtig so?  


Er nimmt lieber Platz 6 als CL


Lieber 6 als CL?

Tolles Motto für heute Abend, wenn Schalski spielt. Respekt CE  
#
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Na ja, die einzige Möglichkeit für die und Europa ist, wenn sie gegen uns im Finale des DFB-Pokals verlieren



Ich glaube, da würde ich Platz 6 für uns fast bevorzugen!


statt championsleague?  


Ha, doch Recht, verdammt, bin ja ganz durcheinander....

Man sollte nach Tätigkeiten mit Industriekleber nicht posten...


don`t drink and post...


Jetzt kapier ich auch nix mehr.

CE nimmt lieber Platz 6 als den Pokalsieg? Richtig so?  


Nö, aber wenn wir über die Liga nicht international qualifiziert sind, würde Schalke als unterlegener Finalist nicht in die EL kommen und ich überlege gerade, ob ich dafür (also dass Schalke als Pokalverlierer nicht in die EL kommt) nicht sogar auf CL verzichten würde.
#
Jetzt spinnst du aber Uli.... in der CL würden wir einfach mal so 20 Millionen Euro mitnehmen ... ohne was zu gewinnen...
#
concordia-eagle schrieb:
und ich überlege gerade, ob ich dafür (also dass Schalke als Pokalverlierer nicht in die EL kommt) nicht sogar auf CL verzichten würde.


???
Verstehe ich dich gerade falsch, oder bist du komplett bekloppt? ,-)

Vergleiche mal EL und CL UEFA-Prämien auf Seite 6+9:
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/EuroExperience/uefaorg/Publications/01/51/54/15/1515415_DOWNLOAD.pdf

z.B. bei Atletico Madrid CL Vorrunde raus, aber EL Sieger.

Champions League
Bayern München 44,862 Mio. (Finale)
VfL Wolfsburg 26,006 Mio. (Gruppenphase)  
VfB Stuttgart 23,346 Mio. (Achtelfinale)

UEFA Europa League
Hamburger SV 7,473 Mio. (Halbfinale)
Werder Bremen 6,629 Mio. (Achtelfinale)
Hertha BSC 4,161 Mio. (Sechzehntelfinale)
Wolfsburg 2,191 Mio. (Viertelfinale)  
#
adler1807 schrieb:
Dortmund Fans wollten das Derby auf Schalke boykottieren. Teiweise bis zu 50% Zuschlag verlangt Schalke. So soll laut Medien eine Stehplatzkarte 22 Euro kosten...

Klopp wird sinngemäß zitiert das er die Aktion absolut unterstützt und er es nicht einsieht das Dortmund und andere Vereine [dem hochverschuldeten Schalke] den Spieler Huntelaar f+r Schalke bezahlen sollen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/09/06/juergen-klopp/fordert-derby-boykott-schalke-eintrittspreise.html


Gerade bei twitter gefunden:
"Der BVB ist so ein verdammt schizophrener Verein: Stehplatztickets fürs Spiel gegen Gladbach kosten 20,40 Euro (ohne Gebühr). Heuchler." http://twitter.com/#!/aufmplatz

Keine Ahnung ob`s stimmt, wäre aber ganz schön frech!
#
Hapoel, Hapoel!  
#
Bigbamboo schrieb:
Hapoel, Hapoel!    


Das richt doch nach Platz 3 und EL, zumindest wenn Schalke nicht die beiden restlichen Spiele gegen Benfica und Lyon gewinnt.
#
#
Bigbamboo schrieb:
Muhahaha!  


#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Muhahaha!  


 


#
AgentZer0 schrieb:

Champions League
Bayern München 44,862 Mio. (Finale)
VfL Wolfsburg 26,006 Mio. (Gruppenphase)  
VfB Stuttgart 23,346 Mio. (Achtelfinale)

UEFA Europa League
Hamburger SV 7,473 Mio. (Halbfinale)
Werder Bremen 6,629 Mio. (Achtelfinale)
Hertha BSC 4,161 Mio. (Sechzehntelfinale)
Wolfsburg 2,191 Mio. (Viertelfinale)  


Ich bin natürlich komplett bekloppt.

Nochmal, ich überlege, ob es mir wert wäre für ein Schalke ohne interntionale Beteiligung in 2012 auf Cl zu verzichten. Fazit: Mir wäre das wert( Eintracht 2. Schalke in der EL, blöd. Einracht 6. Schalke nicht in der EL wäre mie die verpasste CL wert. Schalke endgültig erledigt oder mit dann 300 Mio Miesen weitermachen?
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Champions League
Bayern München 44,862 Mio. (Finale)
VfL Wolfsburg 26,006 Mio. (Gruppenphase)  
VfB Stuttgart 23,346 Mio. (Achtelfinale)

UEFA Europa League
Hamburger SV 7,473 Mio. (Halbfinale)
Werder Bremen 6,629 Mio. (Achtelfinale)
Hertha BSC 4,161 Mio. (Sechzehntelfinale)
Wolfsburg 2,191 Mio. (Viertelfinale)  


Ich bin natürlich komplett bekloppt.

Nochmal, ich überlege, ob es mir wert wäre für ein Schalke ohne interntionale Beteiligung in 2012 auf Cl zu verzichten. Fazit: Mir wäre das wert( Eintracht 2. Schalke in der EL, blöd. Einracht 6. Schalke nicht in der EL wäre mie die verpasste CL wert. Schalke endgültig erledigt oder mit dann 300 Mio Miesen weitermachen?


Abgesehen davon, dass wir uns nie im Leben für die CL qualifizieren werden, ist das natürlich komplett bekloppt.  

Uschis nicht mögen und ihnen alles Schlechte wünschen ist zwar nicht die feine Art, aber auch ich bin da ganz vorne mit dabei. Aber eine um 4 Plätze bessere Positionierung der Eintracht für die vage Hoffnung aufgeben, dass Schalke eventuell der finanzielle Ruin droht? Da hätt ich dann schon lieber die CL, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte natürlich. Es ist ja ohnehin nur ein Gedankenspiel, klar, aber im Endeffekt hieße es schon, dass du dich dann am Saisonende über Eintracht-Niederlagen freuen müsstest und das kannst du ja nicht ernsthaft wollen, oder?!
#
Shlomo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Champions League
Bayern München 44,862 Mio. (Finale)
VfL Wolfsburg 26,006 Mio. (Gruppenphase)  
VfB Stuttgart 23,346 Mio. (Achtelfinale)

UEFA Europa League
Hamburger SV 7,473 Mio. (Halbfinale)
Werder Bremen 6,629 Mio. (Achtelfinale)
Hertha BSC 4,161 Mio. (Sechzehntelfinale)
Wolfsburg 2,191 Mio. (Viertelfinale)  


Ich bin natürlich komplett bekloppt.

Nochmal, ich überlege, ob es mir wert wäre für ein Schalke ohne interntionale Beteiligung in 2012 auf Cl zu verzichten. Fazit: Mir wäre das wert( Eintracht 2. Schalke in der EL, blöd. Einracht 6. Schalke nicht in der EL wäre mie die verpasste CL wert. Schalke endgültig erledigt oder mit dann 300 Mio Miesen weitermachen?


Abgesehen davon, dass wir uns nie im Leben für die CL qualifizieren werden  


ein bisschen mehr Hoffnung und Glaube lieber Moritz
#
Shlomo schrieb:

Uschis nicht mögen und ihnen alles Schlechte wünschen ist zwar nicht die feine Art, aber auch ich bin da ganz vorne mit dabei.


Wieso das denn?
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Champions League
Bayern München 44,862 Mio. (Finale)
VfL Wolfsburg 26,006 Mio. (Gruppenphase)  
VfB Stuttgart 23,346 Mio. (Achtelfinale)

UEFA Europa League
Hamburger SV 7,473 Mio. (Halbfinale)
Werder Bremen 6,629 Mio. (Achtelfinale)
Hertha BSC 4,161 Mio. (Sechzehntelfinale)
Wolfsburg 2,191 Mio. (Viertelfinale)  


Ich bin natürlich komplett bekloppt.

Nochmal, ich überlege, ob es mir wert wäre für ein Schalke ohne interntionale Beteiligung in 2012 auf Cl zu verzichten. Fazit: Mir wäre das wert( Eintracht 2. Schalke in der EL, blöd. Einracht 6. Schalke nicht in der EL wäre mie die verpasste CL wert. Schalke endgültig erledigt oder mit dann 300 Mio Miesen weitermachen?


Abgesehen davon, dass wir uns nie im Leben für die CL qualifizieren werden  


ein bisschen mehr Hoffnung und Glaube lieber Moritz


Wenn c-e seinen Worten Taten folgen lässt und diesen Pakt mit dem Teufel eingeht, hilft aller Glaube nichts mehr  
#
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:

Uschis nicht mögen und ihnen alles Schlechte wünschen ist zwar nicht die feine Art, aber auch ich bin da ganz vorne mit dabei.


Wieso das denn?


Och Mensch, ich hab halt vergessen den political-correctness-Mode zu verlassen  
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:

Uschis nicht mögen und ihnen alles Schlechte wünschen ist zwar nicht die feine Art, aber auch ich bin da ganz vorne mit dabei.


Wieso das denn?


Och Mensch, ich hab halt vergessen den political-correctness-Mode zu verlassen    


Schäm dich!
#
Schalalalalala
Schalalalalala

Shiceeeeee!!!

Nuuuuullll Viiieeerrr!!!



Und die Krise geht weiter      


Teilen