Brady schrieb: Wenn ich der Jupp wäre, dann hätt ich den Rob, den Rib und den Müll suspendiert und nemmer spielen gelassen...bis er dann im April freiwillig die Segel streicht..
+ den Gomez!.... ...und ich hätte noch: "Ab heute gehen die Uhren hier anders!" nachgeschoben.
mickmuck schrieb: der rummenigge hat auch wieder seine "obligatorische" rede gehalten. als spieler würde ich die nicht mehr ernst nehmen, wenn da jeder meint, seinen senf dazu geben zu müssen.
Genau das habe ich mir vor 10 minuten auch gesagt. Die Führungsriege hat halt einfach die Weisheit mit Löffeln gefressen. Die Vereinsoberen+Robben sind mittlerweile mein Hauptgrund warum ich den Verein nicht mag.
Alles noch 100000000000000000000 mal besser Wolsburg oder Hoffenheim !!!!!!
Brady schrieb: Wenn ich der Jupp wäre, dann hätt ich den Rob, den Rib und den Müll suspendiert und nemmer spielen gelassen...bis er dann im April freiwillig die Segel streicht..
+ den Gomez!.... ...und ich hätte noch: "Ab heute gehen die Uhren hier anders!" nachgeschoben.
BundesBerti schrieb: ...ich persönlich hoffe weiterhin darauf das dieser Umstand bestehen bleibt und der Bajuwarische Haufen international weiter Deutschland vertritt aber national weder Pokalsieger noch Deutscher Meister wird...
Nein. Die sollen schön rausfliegen, möglichst noch mit einer zweiten Niederlage, und dazu weder Meister noch Pokalsieger werden. Das wäre mein Wunsch. Drecksbayern.
BundesBerti schrieb: ...ich persönlich hoffe weiterhin darauf das dieser Umstand bestehen bleibt und der Bajuwarische Haufen international weiter Deutschland vertritt aber national weder Pokalsieger noch Deutscher Meister wird...
Nein. Die sollen schön rausfliegen, möglichst noch mit einer zweiten Niederlage, und dazu weder Meister noch Pokalsieger werden. Das wäre mein Wunsch. Drecksbayern.
Ich hoffe das die Bayern sowohl den Pokal...als auch Deutscher Meister werden...da interessiert nämlich nach einem Tag keine Sau mehr, ob sie jetzt den 30 oder 31 Meister Titel gewonnen haben oder nicht...was bei Clubs wie Wolfsburg oder Nürnberg (Pokalsieg) wiederum anders aussieht....
Ich hoffe das die Bayern sowohl den Pokal...als auch Deutscher Meister werden...da interessiert nämlich nach einem Tag keine Sau mehr, ob sie jetzt den 30 oder 31 Meister Titel gewonnen haben oder nicht...was bei Clubs wie Wolfsburg oder Nürnberg (Pokalsieg) wiederum anders aussieht....
Dritter oder Vierter..immer über die Quali die Championgsleaugue erreichen,....aber bitte kein Meister und kein Pokalsieger.....naja...wie der Kaiser sagen würde...schaun mer mal....
Sie haben es tatsächlich gepackt. Monatelang bastelten sie daran, waren auch schon in sport1 zu sehen nun ist es endlich soweit...der Bayern Fanclub aus Selters/Ts. "bayernkings.de" bekommen ihr Traumspiel gg. den FC Bayern Münschen im Sommer 2012 in Niederselters.
Dass Dortmund beim 1:0 unter der Woche zum vierten Mal in Folge gegen den Rekordmeister aus München gewonnen hatte, ließ Hoeneß dagegen kalt. Seiner Meinung nach wäre ein 1:1 verdient gewesen. War es also ein Sieg im Bayern-Stil für den BVB? "Sie haben glücklich gewonnen", konterte Hoeneß, "das ist kein Bayern-Stil.
Nächste Saison sehe ich Dortmund in der Pflicht, erfolgreicher in der Champions League zu sein. Ein Scheitern wie in dieser Saison kann man noch wegen der Unerfahrenheit des Kollektivs auf internationaler Ebene verzeihen. Aber den so erfolgreichen Bazis wäre dies nie passiert, schon gar nicht mit einem hochklassigen und erfahrenen Kader... http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2002-03/6/345/spieltag.html
@Uli: Wälz' Dich im Brät und verschone uns von Deinem Verfolgungswahn!
Wird zeit, das man den Spaniern mal wieder die Leviten liest. Kann ja nicht angehen ständig gegen Spanier schlecht auszusehen.
Och, so ein schönes 0:5 aus Bayern-Sicht, damit könnte ich gut leben. Kann ja nicht angehen, dass ausgerechnet dieser Drecksverein der erste sein soll, der ein CL-Finale im eigenen Stadion bestreitet.
Wird zeit, das man den Spaniern mal wieder die Leviten liest. Kann ja nicht angehen ständig gegen Spanier schlecht auszusehen.
Ich wüßte nicht warum ich diesen arroganten Großmäulern für irgend etwas die Daumen drücken sollte. Im Gegenteil, jedes Spiel in dem die ne Klatsche fangen freut mich.
wach schrieb: mich nicht....jeder sieg der bayern international erhöht die chance der eintracht iwann mal wieder in europa spielen zu dürfen/können
Da wir den Vorsprung in der 4 Jahreswertung halten und nicht mehr bessere bzw. mehr Plätze bekommen können, kann Real ruhig die Bayern heute nach Strich und Faden auseinandernehmen.
Ich wüßte nicht warum ich diesen arroganten Großmäulern für irgend etwas die Daumen drücken sollte. Im Gegenteil, jedes Spiel in dem die ne Klatsche fangen freut mich.
Bei mir isses ähnlich. Aber nur in fast jedem Spiel.
+ den Gomez!....
...und ich hätte noch: "Ab heute gehen die Uhren hier anders!" nachgeschoben.
Alles noch 100000000000000000000 mal besser Wolsburg oder Hoffenheim !!!!!!
Können sich die auch nicht artikulieren?????
Osram sollte an "bewährten" Mitteln festhalten!
Dritter oder Vierter..immer über die Quali die Championgsleaugue erreichen,....aber bitte kein Meister und kein Pokalsieger.....naja...wie der Kaiser sagen würde...schaun mer mal....
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/hilfe-fuer-die-krisen-bayern-22815986.bild.html
Ich suche Uhren und Waldläufe...
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/wechsel-absichten-dante-bricht-die-zelte-ab-1.923394
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_aus_der_region/701882_Selters_sprudelt_vor_Glueck_Die_Bayern_kommen.html
Das ganze Interveiw
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567534/artikel_hoeness_darum-ist-dortmund-noch-keine-grosse-gefahr-fuer-die-bayern.html
Aber den so erfolgreichen Bazis wäre dies nie passiert, schon gar nicht mit einem hochklassigen und erfahrenen Kader...
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2002-03/6/345/spieltag.html
@Uli: Wälz' Dich im Brät und verschone uns von Deinem Verfolgungswahn!
Dem Nichtspanier Özil gönne ich aber eher das Finale als dem Nichtdeutschen Scarface oder dem Held in Strumpfhosen.
Och, so ein schönes 0:5 aus Bayern-Sicht, damit könnte ich gut leben. Kann ja nicht angehen, dass ausgerechnet dieser Drecksverein der erste sein soll, der ein CL-Finale im eigenen Stadion bestreitet.
Da wir den Vorsprung in der 4 Jahreswertung halten und nicht mehr bessere bzw. mehr Plätze bekommen können, kann Real ruhig die Bayern heute nach Strich und Faden auseinandernehmen.
Bei mir isses ähnlich. Aber nur in fast jedem Spiel.
Heute bin ich jedenfalls für Real.