>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
rosbachinio schrieb:
Bigbamboo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Nein!

Kein Oxxe geht für so ein Späßchen in den Knast, oder macht sich überhaupt diesen enormen Aufwand.

Ich glaube eher das da sehr wohl eine starke emotionale Verbindung zum Verein vorhanden ist. Ohne persönliche "Angepisstheit" wegen was auch imme, macht das kein Mensch.
Da steckt nicht nur kriminelle Energie dahinter, sondern auch ganz arge emotionale "Betroffenheit"

Die Oxxen sind persönlich angepisst. Wir sind in der ersten, die in der dritten Liga. Wir haben HB und FF, bei denen weiß ich nichtmal, wer nach Möller kam.

Und wie schon des öfteren geschrieben - so enorm ist der Aufwand nicht.




wie eintracht-grenzenlos schon geschrieben hat kein Oxxe würde dafür riskieren in den Knast zu gehen

Als obs bei denen Internet gäbe.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das sind zutiefst frustrierte Eintrachtler, gar keine Frage.


Zutiefst frustriert ist noch zu harmlos ausgedrückt.

Hier gehts um ein "zutiefst frustriertes" Leben. Wahrscheinlich zuviel Energie in ein Lebensmodel Eintracht gesteckt und zuwenig gewürdigt worden. Anders kann man sich das Risiko des "erwischt werdens und in den Knast wandern" nicht erklären.


Ehrlich gesagt sehe ich praktisch kein Risiko "erwischt zu werden und in den Knast zu wandern".
Es sei denn, einer fährt die Attacke mit der eigenen Renderfarm unter der eigenen Ip-Adresse.
Dazu kommt, dass ich das Vorgehen nicht für sonderlich aufwendig halte, aber da kann ich mich bei dem Fall hier natürlich auch täuschen, ich weiß ja nicht, was im Einzelnen abgelaufen ist.

Wenn es darum geht, die Frage zu beantworten, ob die Verantwortlichen wohl eher frustrierte Lutscher sind, bin ich allerdings ganz auf eurer Seite..

Aber ganz ehrlich: ich traue selbst den dümmsten der Dummen Eintrachtanhängern kaum zu, eine DDos-Attacke unter dem Motto "Spielzeit für Caio - Endzeit für Funkel" zu fahren. Was nicht heißt, dass ich mich da nicht täuschen kann. Hier im Forum gibt's schließlich auch genug Beiträge, die man halbwegs intelligenten Menschen kaum zutrauen würden.  
#
Ich würde die Mittel der Staatsanwaltschaft nicht unterschätzen.
#
Da stecken möglicherweise nordkorenische Geheimdienstleute dahinter, die auch Computer in Südkorea angreifen!

Spass beiseite: Die Angriffe sind krimininell und schaden der Eintracht, so wie wen  die Vorverkaufskasse gestohlen wird.

Da gibt es keinen Funkel und keinen HB und überhaupt nix, Null, was diese kriminelle Tour auch nur annähernd rechtfertigen könnte!
#
rosbachinio schrieb:

wie eintracht-grenzenlos schon geschrieben hat kein Oxxe würde dafür riskieren in den Knast zu gehen

Das würde voraussetzen, dass ein Oxxe von A nach B denkt. Siehst Du die Schwachstelle Eurer Argumentation?  
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry für OT, aber:
Bigbamboo schrieb:
wer nach Möller kam.

ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber ist die schon wieder weg?


Hi ihr 2

Nein, unser Andi ist da drüben immer noch Sportdirektor. Könnte mir gut vorstellen, dass er hier bei uns als Bindeglied zwischen dem Vorstand und der Mannschaft/dem Trainer einen super Job machen würde. Mich würd's jedenfalls freuen, den Andi bei uns als Sportdirektor begrüßen zu dürfen.

Hoffe euch geholfen zu haben.

Gruß
Der schwarze Tube

*und jetzt ganz schnell weg*
#
Kann mich nur anschließen!

Atlantis0802 schrieb:
Ich bin immer wieder aufs Neue entsetzt, welche Idioten sich hier versammeln. Warum sollte Friedhelm Funkel entlassen werden? Nennt mir bitte einige Gründe dafür ohne unrealistisch zu werden.

Alle die denn Rausschmiss des Trainers fordern, sowie Herrn Bruchhagen sollte sich vor Augen halten, wie diese Saison verlaufen ist. Ich möchte hier keine Entschuldigungen vorbringen, aber das Verletztungspech war schon ziemlich hoch. Aufgrund dieser Tatsache ist das bisherige abschneiden hoch anzurechnen. Man kann nicht erwarten, dass Eintracht Frankfurt, mit diesen wenigen finanziellen Mitteln, um die UEFA-Cup-Plätze oder sonstiges mitspielt, derzeit. Man sollte die Herren in Ruhe arbeiten lassen und sich in Geduld üben.

Meiner Meinung nach kann kein anderer Trainer oder Manager oder sonst jemand in leitender Position Eintracht Frankfurt derzeit besser positionieren. Dazu fehlen die nötigen Verstärkungen und um diese tätigen zu können, fehlen die finaziellen Möglichkeite. Hier müsste sich vielleicht mal die Region mit Ihren Banken fragen, wo wollen wir die Eintracht sehen. Meiner Meinung nach, gehts nur nach oben, wenn man den dazugehörigen Geldgeber, siehe Hoffenheim, Schalke usw. findet.

Dieser "Attacke" auf der Web-Seite möchte ich kaum Aufmerksamkeit zollen. Solche Leute sind schon kriminell und haben wirklich nichts mit Fussball am Hut.


Danke "Atlantis0802" -- du schreibst mir aus der Seele!
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das sind zutiefst frustrierte Eintrachtler, gar keine Frage.


Nö,  für mich sind das einfach nur Arschlöcher. Und ja, das würde ich ihnen auch ind Gesicht sagen. Aber sie haben ja keins.


Das sind doch keine Eintrachtler!!!! Welcher Fan fügt denn wissentlich seinem eigenen Team Schaden zu??? Soviel Hirn müsste doch jeder haben und es nicht einmal versuchen...

Hat mich schon gewundert, dass am Samstag keine Caio-Rufe kamen, denn ich hätte den O..... nicht zugetraut, dass die überhaupt wissen, dass er nicht auf der Bank sitzt!!!

Mit der Intelligenz kann es bei den De.... nicht weit her sein...  
#
Übrigens wurde vorhin auch im Rahmen von "maintower" über die den Fall berichtet!
#
Ich kann mir schon vorstellen, dass einige auf die Idee kommen solch eine Aktion zu starten, wenn sie sich denn sicher sind, dass sie nicht "erwischt werden".
Die Offenbacher werden wohl nicht so viel wert auf sowas legen, außerdem scheinen die Täter einen IQ über 50 zu haben, um sowas durchziehen zu können.
Dass sie jedcoh die anderen Fans und die Eintracht Wirtschaftlich damit treffen, ist schon ziemlich abgebrüht und kontraproduktiv. Aber um Funkel loszuwerden gehen sie ziemlich viel ein. Nur wird das auf dem Weg mit Sicherheit nicht gelingen. Und der einzige Weg ist der Sportliche.
#
Atlantis0802 schrieb:
Dazu fehlen die nötigen Verstärkungen und um diese tätigen zu können, fehlen die finaziellen Möglichkeite. Hier müsste sich vielleicht mal die Region mit Ihren Banken fragen, wo wollen wir die Eintracht sehen.


Wenn ich so eine scheiße lese!
Wir hätten vier Millionen Euro mehr auf dem Konto, wenn wir sie nicht für einen Bankdrücker ausgegeben hätten.
Entweder ganz mieser Fehleinkauf - dann sollte man sich einfach dazu  bekennen, verkaufen, verschenken oder sonst was machen.
Oder spielen lassen, weil er das Geld wert ist.

Aber zu sagen, man habe ja kein Geld und gleichzeitig vier Millionen für einen auszugeben, der es nach 1,5 Jahren nicht in die Stammelf geschafft hat / schaffen durfte... schizo !?
#
GoodButcher schrieb:
Kriminelle Handlungen sind nicht zu tollerien.


Aber bis dahin darf man wohl alles gegen Funkel unternehmen. Das wolltest du doch sagen, oder ?

Die jahrelange Hetze gegen Funkel ist der Eisberg. Und die Erpresser sind dessen Spitze.
#
Tuess schrieb:

Die Offenbacher werden wohl nicht so viel wert auf sowas legen, außerdem scheinen die Täter einen IQ über 50 zu haben, um sowas durchziehen zu können.


Der durchschnittlich intelligente Fan auf der Waldemar-Klein-Tribüne kann sowas eh' net!
#
Mausekatrin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das sind zutiefst frustrierte Eintrachtler, gar keine Frage.


Nö,  für mich sind das einfach nur Arschlöcher. Und ja, das würde ich ihnen auch ind Gesicht sagen. Aber sie haben ja keins.


Das sind doch keine Eintrachtler!!!! Welcher Fan fügt denn wissentlich seinem eigenen Team Schaden zu??? Soviel Hirn müsste doch jeder haben und es nicht einmal versuchen...

Hat mich schon gewundert, dass am Samstag keine Caio-Rufe kamen, denn ich hätte den O..... nicht zugetraut, dass die überhaupt wissen, dass er nicht auf der Bank sitzt!!!

Mit der Intelligenz kann es bei den De.... nicht weit her sein...    

Das ist ungefähr genauso zieführend wie das übliche "Das sind keine Fans"-Gelaber, wenn mal wieder irgendwo randaliert, gezündelt oder geprügelt wird. Man muss sich leider damit abfinden, dass auch (oder vielleicht gerade) unter Eintracht-Fans eine Menge Personen zu finden sind, neben denen man nicht mal im Stadion würde sitzen wollen. Geschweige denn denen nachts über den Weg laufen oder versuchen, denen gegenüber eine andere unliebsame Meinung zu vertreten.

Das Problem ist nicht nur, dass diese Personen ihren eigenen Frust am Verein ablassen. Sondern dass sie sich von der Masse der Fans, die alle zwei Wochen im Stadion "Funkel raus!" schreien, angestachelt und gewissermaßen persönlich beauftragt fühlen, hier ein Zeichen zu setzen. Und auch wenn hier jetzt allgemeine Betroffenheit herrscht:


Ich verwette diverse Körperteile, dass es einen erheblichen Prozentsatz von Fans gibt, die mit dieser Aktion - vorsichtig ausgedrückt- kein Problem haben. Das hier vorgetragene Entsetzen ist nunmal nur die halbe Wahrheit.
#
EvilRabbit schrieb:
Und auch wenn hier jetzt allgemeine Betroffenheit herrscht:


Ich verwette diverse Körperteile, dass es einen erheblichen Prozentsatz von Fans gibt, die mit dieser Aktion - vorsichtig ausgedrückt- kein Problem haben. Das hier vorgetragene Entsetzen ist nunmal nur die halbe Wahrheit.


Da würde ich nicht dagegen wetten! Dass wir im Umfeld mittlerweile viele Gehirnakrobaten haben, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben, ist zuletzt ja immer häufiger offensichtlich geworden.

Aber besser macht es das auch nicht....
#
Hier wurde eine seltsame Grenze überschritten.
#
carlthomas93 schrieb:
Frage: Kann man einen automatisierten Angriff nicht verhindern? Man könnte doch einen Bildercode (verschwommene Zahlen /Buchstaben) vorschalten. Dann würden Bots da hängen bleiben.
Zum Vorfall an sich möchte ich nicht viel weiteres hinzufügen. Es versteht sich von selbst, dass so ein Mist Mist ist.


Ich denke schon das es funktionieren würde.
Und ja Mist ist Mist  
#
Der-Hesse schrieb:
Hier wurde eine seltsame Grenze überschritten.



Die haben sich möglicherweise gedacht: "Das kostet wenigstens keine DFB-Strafe und bringt keinen Punkteabzug und keine Platzsperre."  
#
JockJames schrieb:
carlthomas93 schrieb:
Frage: Kann man einen automatisierten Angriff nicht verhindern? Man könnte doch einen Bildercode (verschwommene Zahlen /Buchstaben) vorschalten. Dann würden Bots da hängen bleiben.
Zum Vorfall an sich möchte ich nicht viel weiteres hinzufügen. Es versteht sich von selbst, dass so ein Mist Mist ist.


Ich denke schon das es funktionieren würde.
Und ja Mist ist Mist    

Diese sogenannten Botschutz-Geschichten werden soweit ich weiß vor allem verwendet, um automatisierte Zugriffe in Form von beispielsweise Logins zu unterbinden. Die Anfragen an sich, mit denen die Seite geflutet wird, kann man damit glaube ich nicht stoppen.
#
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
Kriminelle Handlungen sind nicht zu tollerien.


Aber bis dahin darf man wohl alles gegen Funkel unternehmen. Das wolltest du doch sagen, oder ?

Die jahrelange Hetze gegen Funkel ist der Eisberg. Und die Erpresser sind dessen Spitze.





Das hast du aber Fein rein interpretiert. Nicht eine Silbe habe ich davon erwähnt und finde es auch ehrlich gesagt nicht gerade schön, so etwas mir anzudichten, wo ich jede Gelegenheit nutze um die Funkel Raus Schreier und und Beleidiger versuche an den Pranger zu stellen und jeden Positiven Text, sei es von der Presse oder von den Blocks an unsere Mitglieder des EFC´s weiterzuleiten um eine Eintracht zu bilden.

Manchmal ist es besser nicht nach irgendwas zwischen den Zeilen zu suchen auch wenn man das Beruflich so tut.


Teilen