>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
Ich seh uns schon alle auf dem Rasen vor der Arena sitzen ( in der art wie bei Saisoneröffnung) dort ist ne kleine Bühne aufgebaut und dann wird versucht mit den Fans in kontakt zu treten um das endlich mal in den Griff zu kriegen. Momentan schlägt es ja dermassen negativ auf , die presse stürzt sich drauf ...

Positiv ist dabei das Köhler und Meier vorerst ihre Ruhe haben...
#
Samsa schrieb:
Ich lese hier oft, dass die Fans als Einheit auftreten müssen. Da bin ich gerne dabei, wenn meine Meinung vertreten wird. Der Einheit derer, die mit Funkel glücklich sind, der kann ich mich nicht anschließen. Bin ich deshalb kein Eintracht-Fan?



Du umgibst dich nur mit Menschen die deiner Meinung sind? Das ist äußerst kurzsichtig...
#
Jens170783 schrieb:
Solche Aktionen zeigen mal wieder in welch kranker Welt wir leben.      

An den (die) Verfasser des Bekennerschreibens : Nimmt euch einen Ball und geht raus in die Natur und spielt selber Fussball . Lasst einfach diese sinnlosen Aktionen.  


Oder raus gehen in die Natur, Mittelfinger in den Po, das tut gut und beruhigt die Nerven habe ich mir sagen lassen.
#
Samsa schrieb:
Hallo,


diese Ddos-Angriffe finden nicht meinen Beifall, ich empfinde auch keine klammheimliche Freude. Nachdem ich dies klar gestellt habe, komme ich zu dem Punkt, der mich freut.

Nach den Funkel-Buttons war dies die zweite beachtete Aktion, die sich gegen den Trainer gerichtet hat. Der Widerstand wächst.

Hier Forum wird jeder, der Kritik an Funkel oder - noch schlimmer - Bruchhagen äußert, mit Hohn und Spott bedacht oder einem ahnungslosen Blödmann gleich gesetzt. Die Presse agiert zu oft wie ein getarnter Pressesprecher unseres Trainers.

Ich lese hier oft, dass die Fans als Einheit auftreten müssen. Da bin ich gerne dabei, wenn meine Meinung vertreten wird. Der Einheit derer, die mit Funkel glücklich sind, der kann ich mich nicht anschließen. Bin ich deshalb kein Eintracht-Fan?


Freundliche Grüße








Btw, es gab keine Funkel Buttons.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
also eins ist auch klar eintracht frankfurt sind nicht die einzigen die attackiert werden


Hä, wer denn noch?


geht ma zu http://www.rotglut.org
#
Also langsam nimmt das ganze hier kriminelle Zustände an..  

Das ist alles nicht mehr feierlich..
Diese geistig Gestörten gehören zur Rechenhaft gezogen..

Was kommt als nächstes.?? Evtl. Morddrohungen an FF und HB oder was..??    

Auch wenn ich kein FF-Befürworter bin, aber diese "Angriffe" gehen eindeutig
zu weit..!!!!!!!!!
#
Erinnert mich irgendwie an Stirb Langsam IV. Als nächstes wird der Verkehr lahm gelegt
#
Devito666 schrieb:
So ein Schwachsinn!!! Merken denn diese Idioten nicht, das sie dem Verein nur  schaden?!?!?!

Ich bin auch der Meinung, dass Funkel offensiver spielen sollte und z. B. Caio öfter eine Chance geben sollte! Aber wir dürfen eines nicht vergessen: die Spielzeit 2008/09 wurde doch fast ausschließlich von Verletzungen einer ganzen Reihe wichtiger Spieler geprägt!!! Kein Spiel mit der gewünschten Aufstellung!!! Vergesst das doch bitte nicht!

Die finanziellen Mittel der Eintracht sind halt auch nur begrenzt! Noch vor "Kurzem" war der Verein fast Pleite und Bruchhagen hat uns gerettet! Damals wurde er als Heilsbringer gefeiert! Jetzt wird auch er schon in Frage gestellt, sobald er zum Trainer hält! Das kann doch nicht sein? Welcher "gute" Trainer würde denn zu geringen Konditionen zur Eintracht wechseln? Wir kommen halt derzeit nicht an die Spitze ran, und das glaube ich Bruchhagen!

Ich für meinen Teil bleibe jedenfalls weiter Fan unserer Eintracht und verurteile solche Angriffe auf den Verein und den Trainer aufs Schärfste!! Ebenso dumm und minderbemittelt finde ich die Vollidioten, die Feuerwerkskörper werfen, und dem Verein Schaden zufügen, weil Strafen bezahlt werden müssen!!

Ich bin jetzt seit 35 Jahren Fan und war schon sehr oft im Waldstadion. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon viel mehr Schrott in der Führungsebene miterleben durfte...

Jetzt gilt es die Eintracht in den letzten Spielen lautstark zu unterstützen!

SIEG!!!!!!!!!


Vielen Dank für diesen Beitrag! Ich kann dir zu 100% zustimmen.
Und ich hoffe wirklich, dass so etwas wie Ende April und am Samstag nicht noch mal passiert! Erpressung ist das LETZTE! Hoffentlich ermitteln sie den/die Täter und ziehen ihn/sie zur Rechenschaft!

Und bitte, liebe mit-eintracht-fans, geht ein bisschen respektvoller miteinander um, auch wenn ihr unterschiedliche Meinungen habt. Es sollte sachlich bleiben und nicht persönlich werden! Immerhin haben wir doch eins gemeinsam: Unsere EINTRACHT!
#
Cindarella18 schrieb:
Devito666 schrieb:
So ein Schwachsinn!!! Merken denn diese Idioten nicht, das sie dem Verein nur  schaden?!?!?!

Ich bin auch der Meinung, dass Funkel offensiver spielen sollte und z. B. Caio öfter eine Chance geben sollte! Aber wir dürfen eines nicht vergessen: die Spielzeit 2008/09 wurde doch fast ausschließlich von Verletzungen einer ganzen Reihe wichtiger Spieler geprägt!!! Kein Spiel mit der gewünschten Aufstellung!!! Vergesst das doch bitte nicht!

Die finanziellen Mittel der Eintracht sind halt auch nur begrenzt! Noch vor "Kurzem" war der Verein fast Pleite und Bruchhagen hat uns gerettet! Damals wurde er als Heilsbringer gefeiert! Jetzt wird auch er schon in Frage gestellt, sobald er zum Trainer hält! Das kann doch nicht sein? Welcher "gute" Trainer würde denn zu geringen Konditionen zur Eintracht wechseln? Wir kommen halt derzeit nicht an die Spitze ran, und das glaube ich Bruchhagen!

Ich für meinen Teil bleibe jedenfalls weiter Fan unserer Eintracht und verurteile solche Angriffe auf den Verein und den Trainer aufs Schärfste!! Ebenso dumm und minderbemittelt finde ich die Vollidioten, die Feuerwerkskörper werfen, und dem Verein Schaden zufügen, weil Strafen bezahlt werden müssen!!

Ich bin jetzt seit 35 Jahren Fan und war schon sehr oft im Waldstadion. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon viel mehr Schrott in der Führungsebene miterleben durfte...

Jetzt gilt es die Eintracht in den letzten Spielen lautstark zu unterstützen!

SIEG!!!!!!!!!


Vielen Dank für diesen Beitrag! Ich kann dir zu 100% zustimmen.
Und ich hoffe wirklich, dass so etwas wie Ende April und am Samstag nicht noch mal passiert! Erpressung ist das LETZTE! Hoffentlich ermitteln sie den/die Täter und ziehen ihn/sie zur Rechenschaft!

Und bitte, liebe mit-eintracht-fans, geht ein bisschen respektvoller miteinander um, auch wenn ihr unterschiedliche Meinungen habt. Es sollte sachlich bleiben und nicht persönlich werden! Immerhin haben wir doch eins gemeinsam: Unsere EINTRACHT!


Ich stimme Euch beiden 100%ig zu.

Leider geht es einigen Typen offensichtlich nicht mehr vorrangig um den Verein, sondern nur noch um caiofunkelköhlermeier. Der Hass hat wohl ihre Hirne total zerfressen; deswegen haben sie auch keinen Verstand mehr. Und man kann nicht an etwas appellieren, was nicht existiert.

Aber jetzt wurden Dimensionen des Hasses erreicht, die wir uns bis vor kurzem nicht vorstellen konnten. Das ist widerwärtig und hochgradig kriminell. Wer das verharmlost, bewegt sich auf sehr schalem Grat und ist auch nicht viel besser. Und wer diese Tat befürwortet, ist sowiso indiskutabel.

Ich weiß nicht, für welchen Verein diese Vollopfer sind; die Eintracht kann es ja wohl nicht sein. Denn man erpresst seinen Verein nicht. Auch sollte man den ganzen Usern nicht einfach Ihr Diskussionsforum - wenn auch nur zeitweise - nehmen. Jetzt drohen diese Ar***löcher sogar, das Onlineticketing lahmzulegen. Also werden wir alle erpresst. Meinen Unmut haben diese Lumpen schon, und ich bin nicht der Einzige. Die stehen ziemlich alleine da (nicht mit ihrer Meinung selber, sondern mit der Art, wie sie diese durchzusetzen versuchen).

Bin gespannt, ob die erwischt werden; zu wünschen wäre es.

EINTRACHT!!!
#
Ja, das wünsche ich mir auch, dass die Verursacher erwischt werden.

Irgendwie habe ich in dieser Saison zunehmend das Gefühl, dass es sich immer weniger um "meine" Eintracht handelt. Dies hat nichts mit Spielern, Trainer, Manager oder Vorstand zu tun, sondern ausschließlich damit, was unter den "Fans" abgeht.

Irgendwie ist bei manchen der Begriff "Eintracht" verloren gegangen.

Kommen demnächst Überfälle, Morddrohungen, Entführungen???

Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln . . .    
#
Samsa schrieb:
.......Hier Forum wird jeder, der Kritik an Funkel oder - noch schlimmer - Bruchhagen äußert, mit Hohn und Spott bedacht oder einem ahnungslosen Blödmann gleich gesetzt. .......


Ach was. Ich habe Funkel schon mehrfach kritisiert, ich habe auch schon HB mehrfach kritisiert. ich habe Funkelschreinbesitzer "poliert" und habe Funkel "rausiisten" rasiert. Das habe ich alles überlebt, ohne besonders heftig attackiert worden zu sein.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Wer einigermassen sachlich kritisiert, oder wer deutlich erkennbar macht, das es eine rein subjektive Meinung ist, der hat hier mehr Freiheiten wie in nahezu allen anderen Fanforen dieses Landes.

Dieses Märchen von den armen, unterdrückten Usern kann ich nicht mehr hören.
#
lt.commander schrieb:
.. oder wer deutlich erkennbar macht, das es eine rein subjektive Meinung ist,


Gibt es auch eine objektive Meinung?  

tobago
#
lt.commander schrieb:
Samsa schrieb:
.......Hier Forum wird jeder, der Kritik an Funkel oder - noch schlimmer - Bruchhagen äußert, mit Hohn und Spott bedacht oder einem ahnungslosen Blödmann gleich gesetzt. .......


Ach was. Ich habe Funkel schon mehrfach kritisiert, ich habe auch schon HB mehrfach kritisiert. ich habe Funkelschreinbesitzer "poliert" und habe Funkel "rausiisten" rasiert. Das habe ich alles überlebt, ohne besonders heftig attackiert worden zu sein.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Wer einigermassen sachlich kritisiert, oder wer deutlich erkennbar macht, das es eine rein subjektive Meinung ist, der hat hier mehr Freiheiten wie in nahezu allen anderen Fanforen dieses Landes.

Dieses Märchen von den armen, unterdrückten Usern kann ich nicht mehr hören.


Eben. Hier macht der Ton die Musik. Wenn man im moderaten Ton und sachlich kritisiert, dann bekommt man auch vernünftige Antworten.

Wer HB und FF aber beleidigt und diffarmiert und glaubt, dass sei Kritik - dem ist dann eh nicht mehr zu helfen.

Wie man in den Wald hinein ruft....
#
Zitat:
Ich lese hier oft, dass die Fans als Einheit auftreten müssen. Da bin ich gerne dabei, wenn meine Meinung vertreten wird.
Zitat Ende von Samasa

Ist es nicht unglaublich wie manche sich in ihrem Geschiebenen ungewollt,
entwaffnend, perfekt outen?
Solche Aussagen sind typischer für die Situation der Fans als viele der hochtrabenden Analysen.

Wäre es nicht sinnvoller gegen die Finanzhasardeure friedlich, aber mächtig,
zu demonstrieren, als Caio oder Funkel zum Lebensmittelpunkt zu machen?
#
Basaltkopp schrieb:


Eben. Hier macht der Ton die Musik. Wenn man im moderaten Ton und sachlich kritisiert, dann bekommt man auch vernünftige Antworten.

Wer HB und FF aber beleidigt und diffarmiert und glaubt, dass sei Kritik - dem ist dann eh nicht mehr zu helfen.

Wie man in den Wald hinein ruft....


Kleiner Einwand: Die "Beleidigungen und Diffamierungen" erstrecken sich zumeist auf die Aussage: "Funkel raus". Was jetzt nicht besonders beleidigend oder diffamierend ist. Zumindest nicht im Vergleich zu dem, was hier unter großem Beifall zB über Hopp geschrieben wurde.
Auch nur ein Mensch?

Frag ja nur.
#
Wir wollen uns hier nicht zu sehr ins OT begeben, aber in Sachen Diffamieren und Beleidigen geben sich die Parteien nichts. Es gibt sachliche,, unsachliche und beleidigende User zu allen Meinungen.
...und als armer Allesleser kann ich hier keine Tendenz erkennen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Eben. Hier macht der Ton die Musik. Wenn man im moderaten Ton und sachlich kritisiert, dann bekommt man auch vernünftige Antworten.

Wer HB und FF aber beleidigt und diffarmiert und glaubt, dass sei Kritik - dem ist dann eh nicht mehr zu helfen.

Wie man in den Wald hinein ruft....


Kleiner Einwand: Die "Beleidigungen und Diffamierungen" erstrecken sich zumeist auf die Aussage: "Funkel raus". Was jetzt nicht besonders beleidigend oder diffamierend ist. Zumindest nicht im Vergleich zu dem, was hier unter großem Beifall zB über Hopp geschrieben wurde.
Auch nur ein Mensch?

Frag ja nur.


Nein. Genau das tun sie nicht. Wie Funkel hier bisweilen tituliert wurde ist unter aller Sau.

Ich brauche Funkel auch nicht mehr unbedingt!
#
und jetzt wirklich wieder zurück zu den DDotzis
#
Sind die DDotzis denn so wichtig? Die hat in ihrem ganzen Leben noch nie jemand beachtet, wieso müssen wir damit anfangen?
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Eben. Hier macht der Ton die Musik. Wenn man im moderaten Ton und sachlich kritisiert, dann bekommt man auch vernünftige Antworten.

Wer HB und FF aber beleidigt und diffarmiert und glaubt, dass sei Kritik - dem ist dann eh nicht mehr zu helfen.

Wie man in den Wald hinein ruft....


Kleiner Einwand: Die "Beleidigungen und Diffamierungen" erstrecken sich zumeist auf die Aussage: "Funkel raus". Was jetzt nicht besonders beleidigend oder diffamierend ist. Zumindest nicht im Vergleich zu dem, was hier unter großem Beifall zB über Hopp geschrieben wurde.
Auch nur ein Mensch?

Frag ja nur.


Nein. Genau das tun sie nicht. Wie Funkel hier bisweilen tituliert wurde ist unter aller Sau.

Ich brauche Funkel auch nicht mehr unbedingt!


Ich schreib "zumeist", und du "bisweilen" Ich denke, da können wir eine Schnittmenge finden.

Und so OT ist der Beitrag - als gedankenanstoß verstanden - nicht. Geht es nicht auch bei den "Ddotzies" um längst verlorene Grundformen des menschlichen Miteinanders?


Teilen