Hoffenheim überrascht die Liga! Nach dem souveränen 3:0 letzte Woche in Cottbus heute die nächste Positiv-Nachricht aus dem Fußballdorf: 27000 Fans im Carl-Benz-Stadion Mannheim - Zuschauerrekord für Hoffenheim! In der 31. Minute der Aufsteiger wieder im Fußball-Himmel: Vedad Ibisevic trifft aus abseitsverdächtiger Position zum 1:0. Nach seinen beiden Toren in Cottbus schon sein dritter Saisontreffer. Hoffenheim das einzige Team mit zwei Siegen, souveräner Tabellenführer und die einzige Mannschaft, die noch ohne Gegentor ist. Gladbach nach zwei Niederlagen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand und ganz tief im Abstiegskampf.
Gonzales81 schrieb: Das die Gladbach Fans im Stadion "Hopp du H***" gesungen habe, finde ich dann aber doch arg unter der Gürtellinie. Sowas gehört sich einfach nicht.
Ich hoffe unsere Fans lassen sich solche Sprüche in Mannheim stecken.
Ich hoffe, dass passiert in Zukunft in jedem Stadion wo die spielen und Hopp verliert dabei die Lust an seinem "Spielzeug".
Ca. 2 h vor Spielbeginn die erste Durchsage: Plakate oder Anstimmen von Gesängen gegen Hopp führt zu SVs
Net wirklich?
Ok, lass uns singen "Hopp Du H.u.r.e.n.sohn" oder so ähnlich... Sollen sie versuchen 5.000 Frankfurtern Stadionverbot zu geben. Das wird ja immer lächerlicher... Ich jedenfalls übe schon mal für Mhm.
Interessant, Hoppenheim kündigt öffentlich einen Verstoß gegen die Stadionverbotrichtlinien des DFB an. Dabei saß doch Herr Zwanziger im Stadion. Aber gut, Herr Hopp bezahlt ja praktischerweise Zwanni Jr., da kann man sich schon mal die Ohren zuhalten.
Ca. 2 h vor Spielbeginn die erste Durchsage: Plakate oder Anstimmen von Gesängen gegen Hopp führt zu SVs
Net wirklich?
schau mal in deren stadionordnung: 3. Pyrotechnische Gegenstände, insbesondere Feuerwerkskörper oder Rauchkerzen, Waffen aller Art und ähnliche gefährliche Gegenstände, Glasbehälter, Dosen, Spirituosen und alkoholische Getränke, illegale Drogen oder sonstige Gegenstände, die der Freude am Spiel bzw. dem Komfort oder der Sicherheit anderer Besucher, Spieler oder Offizieller abträglich sein können, sind verboten. Gleiches gilt für werbende, kommerzielle, politische oder religiöse Gegenstände aller Art, einschließlich Banner, Schilder, Symbole oder Flugblätter. Die vorgenannten Gegenstände dürfen nicht ins Stadion gebracht werden; der Veranstalter ist berechtigt, sie vorläufig in Verwahrung zu nehmen oder zu beschlagnahmen. Das Äußern oder Verbreiten von rassistischen, fremdenfeindlichen oder rechtsradikalen Parolen ist verboten
so, und warum sollte der 'fremde' dem 'nichtfremden' gegenüber bevorzugt werden?
auch die möglichen folgen werden beschrieben: 7. Für jeden schuldhaften Verstoß gegen die vorgenannten Verbote kann der Club die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe in Höhe von bis zu € 2.500,00 Euro verlangen. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem behält sich der Club das Recht vor, Personen, die gegen diese Untersagungen schuldhaft verstoßen, aus dem Stadion ohne Erstattung des Eintrittspreises zu verweisen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen und ggf. weitere zivil- und/oder strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten. Auch berechtigt ein solcher Verstoß den Club zur außerordentlichen Kündigung des Vertragsverhältnisses.
einen freibrief gibt man sich natürlich mit: ...die der Freude am Spiel bzw. dem Komfort oder der Sicherheit anderer Besucher, Spieler oder Offizieller abträglich sein können,...
Rangnick hat im Sportstudio mal wieder gezeigt, dass man im Hoppenheimer Elfenbeinturm nicht allzu viel Ahnung von der Welt da draußen hat. So wenig ich Mainz 05 schätze, aber die haben im süd- bzw. südwestdeutschen Fußball durchaus eine jahrzehntelange Tradition, auch vor Klopp, und sicherlich mehr als 1899 Marketingabteilung. Und darüber herzuziehen, dass Cottbus nur 6500 Dauerkarten verkauft hat, während man selber ja 13000 an irgendwelche Eventidioten verticken konnte, ist noch 'ne Stufe drunter. Also meines Wissens haben's die Leute in der Lausitz nicht allzu dicke und Bundesligafußball genießt vielleicht nicht die höchste Priorität. Aber mit sowas beschäftigt man sich ja in der "Metropolregion Rhein-Neckar" nicht. Die B-Jugend ist ja schließlich Meister und man hat schon einen (!) von denen in den Kader berufen und ihn sogar fast (!) eingewechselt. Gibt's einen Verein, der konsequenter auf die Jugend setzt als Hoppenheim? Und alle Zugänge sind unter 25! Wow! Die haben zwar alle mit der eigenen Jugend nix zu tun, aber da kann man schon mal drüber hinwegsehen, so spannend wie das Projektmodellkonzept Hoppenheim ist.
Gonzales81 schrieb: Das die Gladbach Fans im Stadion "Hopp du H***" gesungen habe, finde ich dann aber doch arg unter der Gürtellinie. Sowas gehört sich einfach nicht.
Und ich hoffe, ganz ehrlich, dass Hopp 90min durchgehend beschimpft wird (am besten in jedem Spiel). Nach dem gestrigen Rangnick Auftritt habe ich noch weniger Bock auf diesen Verein.
Schlimmer als dieses Kunstgebilde, kotzt mich noch der mediale Hype über diese Retorte des modernen Fußballs an! Auch wenn ich die Bonbonwerfer nicht ab kann, aber RRs Statement gestern war eine einzige Frechheit! Der Faschingsclub hat wenigstens aus eigener Kraft den Weg in den bezahlten Fußball geschafft. Cottbus übrigens auch. Und RR macht diese Clubs und deren Historie lächerlich. Kritisches Nachfragen vom ZDF? Doch nicht von dem an jeder orangen Ampel abbremsenden Steinbrecher. Unglaublich!
Und diese kleinen journalistischen Zecken vom ZDF (wir erinnern uns an die "Chaoten" in unserem Block beim Duisburg-Spiel...), haben nichts besseres zu tun als Völler, der selbst von einem Konzern die Kohle nur so in den ***** geblasen bekommt, über das Hopp-Modell zu befragen. Magaths Meinung dazu hätte mich übrigens auch brennend interessiert...
Aber, um Ausgleich bemüht, wird dann wenigstens noch Herr Dohmen, der personifizierte ***** in der Hose (bekanntlich damals lieber feige mit der Eintracht abgestiegen, anstatt zuzugeben, dass er der letzte Vollpfosten und damit völlig ungeeignet für die Trainerbank ist...), um seine Meinung gefragt. Dass dieser Waschlappen kein kritisches Wort gegen den in dieser Region allgegenwärtigen Milliardär verliert, war ja klar. Da ist es auch egal, dass der Dorfclub von Hopps Gnaden den KSC früher oder später Dank der ganen Kohle aus der Region verdrängen wird. Vielleicht erhofft sich ja Dohmen dann einen Job bei Hopp. Ich wüsste sogar als was.
Ich will diese Hoffenheimer nicht. Dieser ach so tolle Traditionsclub soll in jedem Spiel hören, was Fußball-Deutschland von diesen Dreck hält!
dann gugg halt ma ins golfsburger forum^^
Aja, Ziel der Freundschaft ist das gemeinsame Knacken der Marke von 100 Auswärtsfans
Aber 73 + 8 sind 81 und noch lange keine 100.
Bravo gab zu Beginn der Saison 100 auf Hoffenheim Meister hab 5€ gesetzt!
1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0)
Hoffenheim überrascht die Liga! Nach dem souveränen 3:0 letzte Woche in Cottbus heute die nächste Positiv-Nachricht aus dem Fußballdorf: 27000 Fans im Carl-Benz-Stadion Mannheim - Zuschauerrekord für Hoffenheim! In der 31. Minute der Aufsteiger wieder im Fußball-Himmel: Vedad Ibisevic trifft aus abseitsverdächtiger Position zum 1:0. Nach seinen beiden Toren in Cottbus schon sein dritter Saisontreffer. Hoffenheim das einzige Team mit zwei Siegen, souveräner Tabellenführer und die einzige Mannschaft, die noch ohne Gegentor ist. Gladbach nach zwei Niederlagen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand und ganz tief im Abstiegskampf.
Zuschauer: 26300 (ausverkauft) Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer Tore: 1:0 Ibisevic (31.)
Zu Beginn der 2. HZ Spruchband:
1899 gekaufte Tradition. Verpiss Dich Hopp Du H......!
... still not loving Hoffenheim !!!
Net wirklich?
Schön war folgende Passage: "Wo ist denn die Tradition von Mainz 05? Eine solche gibt es ja auch erst, seit Kloppo hier war."
wo er recht hat hat er recht!
Ich hoffe, dass passiert in Zukunft in jedem Stadion wo die spielen und Hopp verliert dabei die Lust an seinem "Spielzeug".
der war gut
Ok, lass uns singen "Hopp Du H.u.r.e.n.sohn" oder so ähnlich...
Sollen sie versuchen 5.000 Frankfurtern Stadionverbot zu geben.
Das wird ja immer lächerlicher...
Ich jedenfalls übe schon mal für Mhm.
schau mal in deren stadionordnung:
3. Pyrotechnische Gegenstände, insbesondere Feuerwerkskörper oder Rauchkerzen, Waffen aller Art und ähnliche gefährliche Gegenstände, Glasbehälter, Dosen, Spirituosen und alkoholische Getränke, illegale Drogen oder sonstige Gegenstände, die der Freude am Spiel bzw. dem Komfort oder der Sicherheit anderer Besucher, Spieler oder Offizieller abträglich sein können,
sind verboten. Gleiches gilt für werbende, kommerzielle, politische oder religiöse Gegenstände aller Art, einschließlich Banner, Schilder, Symbole oder Flugblätter. Die vorgenannten Gegenstände dürfen nicht ins Stadion gebracht werden; der Veranstalter ist berechtigt, sie vorläufig in Verwahrung zu nehmen oder zu beschlagnahmen. Das Äußern oder Verbreiten von rassistischen,
fremdenfeindlichen oder rechtsradikalen Parolen ist verboten
so, und warum sollte der 'fremde' dem 'nichtfremden' gegenüber bevorzugt werden?
auch die möglichen folgen werden beschrieben:
7. Für jeden schuldhaften Verstoß gegen die vorgenannten Verbote kann der Club die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe in Höhe von bis zu € 2.500,00 Euro verlangen. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem behält sich der Club das Recht vor, Personen, die gegen diese Untersagungen schuldhaft verstoßen, aus dem Stadion ohne Erstattung des Eintrittspreises zu verweisen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen und ggf. weitere zivil- und/oder strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten. Auch berechtigt ein solcher Verstoß den Club zur außerordentlichen Kündigung des Vertragsverhältnisses.
einen freibrief gibt man sich natürlich mit:
...die der Freude am Spiel bzw. dem Komfort oder der Sicherheit anderer Besucher, Spieler oder Offizieller abträglich sein können,...
Und ich hoffe, ganz ehrlich, dass Hopp 90min durchgehend beschimpft wird (am besten in jedem Spiel). Nach dem gestrigen Rangnick Auftritt habe ich noch weniger Bock auf diesen Verein.
tobago
Und diese kleinen journalistischen Zecken vom ZDF (wir erinnern uns an die "Chaoten" in unserem Block beim Duisburg-Spiel...), haben nichts besseres zu tun als Völler, der selbst von einem Konzern die Kohle nur so in den ***** geblasen bekommt, über das Hopp-Modell zu befragen. Magaths Meinung dazu hätte mich übrigens auch brennend interessiert...
Aber, um Ausgleich bemüht, wird dann wenigstens noch Herr Dohmen, der personifizierte ***** in der Hose (bekanntlich damals lieber feige mit der Eintracht abgestiegen, anstatt zuzugeben, dass er der letzte Vollpfosten und damit völlig ungeeignet für die Trainerbank ist...), um seine Meinung gefragt.
Dass dieser Waschlappen kein kritisches Wort gegen den in dieser Region allgegenwärtigen Milliardär verliert, war ja klar. Da ist es auch egal, dass der Dorfclub von Hopps Gnaden den KSC früher oder später Dank der ganen Kohle aus der Region verdrängen wird. Vielleicht erhofft sich ja Dohmen dann einen Job bei Hopp. Ich wüsste sogar als was.
Ich will diese Hoffenheimer nicht. Dieser ach so tolle Traditionsclub soll in jedem Spiel hören, was Fußball-Deutschland von diesen Dreck hält!