>

Liebes Forum. So bitte nicht!

#
acclaim1981 schrieb:

bin ja selber polizist und außer hier meinen frust loswerden kann ich ja sonst nichts machen.


ich dachte ihr habt ne dienstwaffe

zum thema
naja während des spiels fällt es einem oft nicht leicht "nett" zu bleiben wenn man gerade was schreiben will und dann so ne sache wie mit ralle passiert
#
Geht es hier sonst noch jemandem so, dass er/sie beginnt zu schnappatmen, wenn er/sie als "liebes Forum" angesprochen wird?
*schnapp*
#
adlerkadabra schrieb:
Geht es hier sonst noch jemandem so, dass er/sie beginnt zu schnappatmen, wenn er/sie als "liebes Forum" angesprochen wird?
*schnapp*



Du schnappst???
#
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Geht es hier sonst noch jemandem so, dass er/sie beginnt zu schnappatmen, wenn er/sie als "liebes Forum" angesprochen wird?
*schnapp*



Du schnappst???

*Yepschnap*
(hechel)
#
Oho, womöglich epidemisch. Aber bei Dir?
#
Miso schrieb:
Oho, womöglich epidemisch. Aber bei Dir?


Wenn ich mirs recht überlege ... *Hhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
Oho, womöglich epidemisch. Aber bei Dir?


Wenn ich mirs recht überlege ... *Hhhhhhhhhhhhhhhhhhh*



Lange nicht mehr hier gewesen, hab ich was verpasst?

Liebes Forum. So bitte nicht!
#
adlerkadabra schrieb:
Geht es hier sonst noch jemandem so, dass er/sie beginnt zu schnappatmen, wenn er/sie als "liebes Forum" angesprochen wird?
*schnapp*



Da ich weder lieb noch ein Forum bin, fühle ich mich eh nicht angesprochen!
#
adlerkadabra schrieb:
Geht es hier sonst noch jemandem so, dass er/sie beginnt zu schnappatmen, wenn er/sie als "liebes Forum" angesprochen wird?
*schnapp*




Ja Ak. Zumindest mir geht es genauso. Es gibt auch so etwas wie einen Empfängerhorizont. Und wenn man so eine Überschrift liest klickt mal als ehemaliges aktives Forumsmitglied doch noch mal drauf. " Liebes Forum" und dann eine Ansage  an alle User wie von den Eltern zu ihrem Kinde. Hier sitzen aber in der Mehrzahl keine Kleinkinder.