>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
jazon123 schrieb:
was soll gegen aachen und stuttgart in der 90. passieren  ? Wenn wir schon führen, dann trifft er, und wenn wir nicht führen, dann trifft er nicht ...

leider hat er diese Saison die "falschen" Tore gemacht (Punkteausbeute durch A.M. Tore = 0 (wenn man das Pokalspiel als "Punktspiel" werten würde ) )

Punkte verschenkt durch Vergabe von Grosschancen (okay, er MUSS sie nicht alle machen .... aber eins wenigstens .... ) = 6

ja schade, wie einst der Andersen .... fast nie nen game winner, immer nur was draufgelegt

aber die Saison ist ja noch jung....


Moin,

also falsche Tore ist ja lustig     . Am Saisonende wird abgerechnet und dann schau mal wieviel Scorerpunkte der Meier gemacht hat. Er war  mit seinen Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Er hat die ganzen Jahre bewiesen das er ein guter Bundesligaspieler ist. Mich würde es nicht wundern wenn ihn auch andere Vereine auf dem Zettel haben. Nur eins steht fest: Besonders viel Ahnung von Fussball hast du nicht.
#
jazon123 schrieb:
was soll gegen aachen und stuttgart in der 90. passieren  ? Wenn wir schon führen, dann trifft er, und wenn wir nicht führen, dann trifft er nicht ...

leider hat er diese Saison die "falschen" Tore gemacht (Punkteausbeute durch A.M. Tore = 0 (wenn man das Pokalspiel als "Punktspiel" werten würde ) )

Punkte verschenkt durch Vergabe von Grosschancen (okay, er MUSS sie nicht alle machen .... aber eins wenigstens .... ) = 6

ja schade, wie einst der Andersen .... fast nie nen game winner, immer nur was draufgelegt

aber die Saison ist ja noch jung....


Auf der Suche nach dem goldenen Vlies ein wenig die Orientierung verloren?
Jetzt macht Alex auch noch die falschen Tore...es ist zum Mäuse melken  
Zieh mal die 3 Torvorlagen aus Bremen, gegen Nürnberg und jetzt gestern gegen Hamburg ab. Ausbeute = 0 Punkte

Unfassbar wie einige ticken...
#
Muss mich verbessern...in Bremen hätte es wenigstens 1 Punkt gegeben.
#
Sorry, aber was willst du denn eigentlich sagen?

"Meier ist schlecht, denn er bringt nix. Das was er bringt zählt nicht, weil es nichts im eigentlichen Sinne eingebracht hat. Es hat zwar was eingebracht aber nicht im realen, also tatsächlichen Sinne was wirklich sinnvolles....was zählbares...also im dem Sinne....ICH HASSE IHN EINFACH!"

So liest sich das....
#
chrisatze schrieb:
jazon123 schrieb:
was soll gegen aachen und stuttgart in der 90. passieren  ? Wenn wir schon führen, dann trifft er, und wenn wir nicht führen, dann trifft er nicht ...

leider hat er diese Saison die "falschen" Tore gemacht (Punkteausbeute durch A.M. Tore = 0 (wenn man das Pokalspiel als "Punktspiel" werten würde ) )

Punkte verschenkt durch Vergabe von Grosschancen (okay, er MUSS sie nicht alle machen .... aber eins wenigstens .... ) = 6

ja schade, wie einst der Andersen .... fast nie nen game winner, immer nur was draufgelegt

aber die Saison ist ja noch jung....


Moin,

also falsche Tore ist ja lustig     . Am Saisonende wird abgerechnet und dann schau mal wieviel Scorerpunkte der Meier gemacht hat. Er war  mit seinen Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Er hat die ganzen Jahre bewiesen das er ein guter Bundesligaspieler ist. Mich würde es nicht wundern wenn ihn auch andere Vereine auf dem Zettel haben. Nur eins steht fest: Besonders viel Ahnung von Fussball hast du nicht.


Lies nochmal was ich geschrieben habe, es geht weder um die Aufstiegsaison, noch um die Vorlagen, es geht um die Tore die er geschossen hat .... und da hat er dieses Jahr bisher halt leider die Chancen vergeben, die Punkt egebracht hätten, und die reingemacht, die keine extra Punkte mehr gaben ... das ist Fakt.

Das ist doch nix gegen A.M., das ist lediglich eine "statistische Spielerei" ...

und sprich mir meinen Sachverstand nicht ab, solange du mich nicht kennst ...
#
jazon123 schrieb:
was soll gegen aachen und stuttgart in der 90. passieren  ? Wenn wir schon führen, dann trifft er, und wenn wir nicht führen, dann trifft er nicht ...

leider hat er diese Saison die "falschen" Tore gemacht (Punkteausbeute durch A.M. Tore = 0 (wenn man das Pokalspiel als "Punktspiel" werten würde ) )

Punkte verschenkt durch Vergabe von Grosschancen (okay, er MUSS sie nicht alle machen .... aber eins wenigstens .... ) = 6

ja schade, wie einst der Andersen .... fast nie nen game winner, immer nur was draufgelegt

aber die Saison ist ja noch jung....


40 Jahre zu dumm zum Denken und zu blöd zum Rechnen mehr fällt mir zu Dir nicht ein
#
jazon123 schrieb:
chrisatze schrieb:
jazon123 schrieb:
was soll gegen aachen und stuttgart in der 90. passieren  ? Wenn wir schon führen, dann trifft er, und wenn wir nicht führen, dann trifft er nicht ...

leider hat er diese Saison die "falschen" Tore gemacht (Punkteausbeute durch A.M. Tore = 0 (wenn man das Pokalspiel als "Punktspiel" werten würde ) )

Punkte verschenkt durch Vergabe von Grosschancen (okay, er MUSS sie nicht alle machen .... aber eins wenigstens .... ) = 6

ja schade, wie einst der Andersen .... fast nie nen game winner, immer nur was draufgelegt

aber die Saison ist ja noch jung....


Moin,

also falsche Tore ist ja lustig     . Am Saisonende wird abgerechnet und dann schau mal wieviel Scorerpunkte der Meier gemacht hat. Er war  mit seinen Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Er hat die ganzen Jahre bewiesen das er ein guter Bundesligaspieler ist. Mich würde es nicht wundern wenn ihn auch andere Vereine auf dem Zettel haben. Nur eins steht fest: Besonders viel Ahnung von Fussball hast du nicht.


Lies nochmal was ich geschrieben habe, es geht weder um die Aufstiegsaison, noch um die Vorlagen, es geht um die Tore die er geschossen hat .... und da hat er dieses Jahr bisher halt leider die Chancen vergeben, die Punkt egebracht hätten, und die reingemacht, die keine extra Punkte mehr gaben ... das ist Fakt.

Das ist doch nix gegen A.M., das ist lediglich eine "statistische Spielerei" ...

und sprich mir meinen Sachverstand nicht ab, solange du mich nicht kennst ...


Okay, zumindesten sind die Tore jetzt aber nicht unwichtig, oder? Also ich will Tore sehen beim Fußball. Vor allem für die Eintracht. Beim Tabellenstand zählt auch das Torverhältnis. Von daher. Alex, schieß Tore. Vielleicht mal eins mehr. Das gilt im übrigen auch für
Ama und natürlich für den Rest der Truppe.
#
Ich verstehe nicht, was die Diskussion um Meier soll!
Er war gestern zusammen mit Maik Franz der beste Spieler auf dem Platz und nicht nur gestern!!!
#
Jahrelang haben sich gegnerische Trainer und Abwehrreihen den Kopf zerbrochen, wie man einen ständigen unruheherd Jan Koller aus dem Spiel nehmen kann. Jetzt haben wir einen Spieler ähnlicher Spielart. Meier schirmt prima den Ball ab, hat einen prima Blick für den Mitspieler und ist immer wieder an torgefährlichen Situationen beteiligt. Er hat jetzt inkl. Pokal 2 Tore und 3 Assists in sieben Spielen! Hochgerechnet auf die Bundesligasaison sind das 6 Tore und 17 Assists!

Es ist echt traurig, dass man Leuten, die 2 mal im Monat ins Stadion rennen, immernoch die Basics von Fußball erklären muss. Die ständigen Anfeindungen gegen Meier im Stadion sind ein Armutszeugnis für unsere ganze Fanszene. Sein Spiel mag nicht filigran sein, aber er spielt nun schon seit 5 Jahren bei der Eintracht, hat immer sein Bestes gegeben und sich reingehängt. Ist dabei realistisch und bescheiden geblieben, auch wenn der ein oder andere Journalist in unberechtigter Weise wegen 2-3 guten Spielen in die Nähe der Nationalmannschaft schieben wollte und macht doch recht konstant seine Tore und seine Assists. Ich wäre traurig, wenn er uns verließe !!!
#
...und man stelle sich vor, er wäre noch eine Ecke kaltschnäuziger, dann hätten wir gegen Dortmund und Hamburg insgesamt 4 Punkte mehr geholt und wären Tabellenzweiter, hinter Leverkusen, aber punktgleich...

Tschuldigung, aber ich bin seit langem mal wieder enthusiastisch...
#
Fozzi schrieb:
Jahrelang haben sich gegnerische Trainer und Abwehrreihen den Kopf zerbrochen, wie man einen ständigen unruheherd Jan Koller aus dem Spiel nehmen kann. Jetzt haben wir einen Spieler ähnlicher Spielart. Meier schirmt prima den Ball ab, hat einen prima Blick für den Mitspieler und ist immer wieder an torgefährlichen Situationen beteiligt. Er hat jetzt inkl. Pokal 2 Tore und 3 Assists in sieben Spielen! Hochgerechnet auf die Bundesligasaison sind das 6 Tore und 17 Assists!

Es ist echt traurig, dass man Leuten, die 2 mal im Monat ins Stadion rennen, immernoch die Basics von Fußball erklären muss. Die ständigen Anfeindungen gegen Meier im Stadion sind ein Armutszeugnis für unsere ganze Fanszene. Sein Spiel mag nicht filigran sein, aber er spielt nun schon seit 5 Jahren bei der Eintracht, hat immer sein Bestes gegeben und sich reingehängt. Ist dabei realistisch und bescheiden geblieben, auch wenn der ein oder andere Journalist in unberechtigter Weise wegen 2-3 guten Spielen in die Nähe der Nationalmannschaft schieben wollte und macht doch recht konstant seine Tore und seine Assists. Ich wäre traurig, wenn er uns verließe !!!


Sehr guter Beitrag!
#
Fozzi schrieb:
Jahrelang haben sich gegnerische Trainer und Abwehrreihen den Kopf zerbrochen, wie man einen ständigen unruheherd Jan Koller aus dem Spiel nehmen kann. Jetzt haben wir einen Spieler ähnlicher Spielart. Meier schirmt prima den Ball ab, hat einen prima Blick für den Mitspieler und ist immer wieder an torgefährlichen Situationen beteiligt. Er hat jetzt inkl. Pokal 2 Tore und 3 Assists in sieben Spielen! Hochgerechnet auf die Bundesligasaison sind das 6 Tore und 17 Assists!

Es ist echt traurig, dass man Leuten, die 2 mal im Monat ins Stadion rennen, immernoch die Basics von Fußball erklären muss. Die ständigen Anfeindungen gegen Meier im Stadion sind ein Armutszeugnis für unsere ganze Fanszene. Sein Spiel mag nicht filigran sein, aber er spielt nun schon seit 5 Jahren bei der Eintracht, hat immer sein Bestes gegeben und sich reingehängt. Ist dabei realistisch und bescheiden geblieben, auch wenn der ein oder andere Journalist in unberechtigter Weise wegen 2-3 guten Spielen in die Nähe der Nationalmannschaft schieben wollte und macht doch recht konstant seine Tore und seine Assists. Ich wäre traurig, wenn er uns verließe !!!


so seh ich das auch...wir können froh sein so einen bei uns zu haben...
#
Schlabbeschambes schrieb:
...und man stelle sich vor, er wäre noch eine Ecke kaltschnäuziger, dann hätten wir gegen Dortmund und Hamburg insgesamt 4 Punkte mehr geholt und wären Tabellenzweiter, hinter Leverkusen, aber punktgleich...

Tschuldigung, aber ich bin seit langem mal wieder enthusiastisch...


inhaltlich habe ich genau das selbe gesagt
#
jazon123 schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
...und man stelle sich vor, er wäre noch eine Ecke kaltschnäuziger, dann hätten wir gegen Dortmund und Hamburg insgesamt 4 Punkte mehr geholt und wären Tabellenzweiter, hinter Leverkusen, aber punktgleich...

Tschuldigung, aber ich bin seit langem mal wieder enthusiastisch...


inhaltlich habe ich genau das selbe gesagt


Bei dir klang es aber irgendwie pessimistischer....  
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Caio ... und mal den Ball abgegrätscht ...

Das habe ich doch glatt übersehen. Hat er das tatsächlich gemacht?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Caio ... und mal den Ball abgegrätscht ...

Das habe ich doch glatt übersehen. Hat er das tatsächlich gemacht?

DA


Ja.
#
Allerdings dachte ich, dass es in diesem Thread um Alex Meier und nicht um Caio geht. Aber die Überschrift ist wohl missverständlich... :neutral-face
#
ich finde diese diskusion überflüssig ich finde meier ist zurecht stammspieler er macht zwar manchmal fehler aber das liegt vllt nur daran das er noch einwenig unerfahren ist auserdem hängt sich meier doppelt rein indem er immer eine halbe stunde länger trainiert !
#
adlerpower94 schrieb:
ich finde diese diskusion überflüssig ...


Ich auch.

Wer Meier Schei.. findet, dem sei das belassen. Ich mach seit Jahren 3 Kreuzchen das wir den Mann haben.
#
jazon123 schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
...und man stelle sich vor, er wäre noch eine Ecke kaltschnäuziger, dann hätten wir gegen Dortmund und Hamburg insgesamt 4 Punkte mehr geholt und wären Tabellenzweiter, hinter Leverkusen, aber punktgleich...

Tschuldigung, aber ich bin seit langem mal wieder enthusiastisch...


inhaltlich habe ich genau das selbe gesagt


Man stelle sich vor er hätte gegen Hamburg das Tor nicht vorbereitet dann hätten wir verloren. Und stell dir vor: gegen Bremen auch.

Soviel zu wäre und hätte: Hätte meine Tante einen Sack zwischen den Beinen wärs mein Onkel.


Teilen