>

tippspiel

#
Oh man, das Spiel geht ja wieder net vernünftig. Da habe ich gedacht, machst du wieder mit, mittlerweile müssten die das ja hinbekommen haben, aber wieder nix. Ihr könnt mich wieder aus dem Tippspiel streichen, verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich kein Tippspiel hier auf dieser Seite dafür.
#
nicole1611983 schrieb:
Im übrigen ist der 1.Spieltag auch leer. Dafür sind die Tips wohl auf den 5 und den 7.Spieltag gerutscht.


Ist bei mir genauso.
Kann mir einer sagen, ob das wieder behoben wird.
Ansonsten ist das Tipspiel wohl eher wie Lotto

Gruß Thomy
#
So, nochmal Hallo an Alle,
wir haben heute Morgen noch die Tipps vom 1. Spieltag zurückspielen können und das Ranking wurde neu berechnet. Das ausgefallene Spiel werden wir VORERST mit 0:0 werten, um eine vorläufige Berechnung zu gewährleisten. Sobald das Spiel nachgeholt wurde und wir ein Ergebnis haben, werden wir dann den 4.Spieltag NEU berechnen.
Gruß
Jan Schneider
#
schneidi schrieb:
So, nochmal Hallo an Alle,
wir haben heute Morgen noch die Tipps vom 1. Spieltag zurückspielen können und das Ranking wurde neu berechnet. Das ausgefallene Spiel werden wir VORERST mit 0:0 werten, um eine vorläufige Berechnung zu gewährleisten. Sobald das Spiel nachgeholt wurde und wir ein Ergebnis haben, werden wir dann den 4.Spieltag NEU berechnen.
Gruß
Jan Schneider
Beim 5. Spieltag stehen jetzt teilweise Tipps drin....obwohl ich noch gar nicht getippt habe...
#
HAllo,

leider habe ich am 1. Spieltag 7 Punkte gemacht, und nicht nur 3.
So dass es nun zwar besser ist, aber nicht stimmt. Hatte am 3. Spieltag 22 Punkte und habe am 4. Spieltag 5 Punkte gemacht, sind zusammen 27 Punkte.....
Schicke gerne noch Tippspiel Liste, da wir mit mehreren spielen.
Gruß Marisa
#
Ich hatte am 1. Spieltag 9 und die fehlen immernoch!!!
#
Und ich habe immer noch nix am 4.  :neutral-face
#
Also ich hatte am:                                                                                        1. Spieltag 5 Punkte.Angerechnet habe ich 3 bekommen.
2. Spieltag 2 Punkte.Angerechnet habe ich 2 bekommen.
3. Spieltag 6 Punkte.Angerechnet habe ich 6 bekommen.
4. Spieltag 10 Punkte.Angerechnet habe ich 1 Punkt bekommen.
Macht zusammen minus 11 Punkte.
Ist schon ärgerlich,aber es ist ja nur ein Tippspiel!
Adlergrüße Sid
#
Brady schrieb:
schneidi schrieb:
So, nochmal Hallo an Alle,
wir haben heute Morgen noch die Tipps vom 1. Spieltag zurückspielen können und das Ranking wurde neu berechnet. Das ausgefallene Spiel werden wir VORERST mit 0:0 werten, um eine vorläufige Berechnung zu gewährleisten. Sobald das Spiel nachgeholt wurde und wir ein Ergebnis haben, werden wir dann den 4.Spieltag NEU berechnen.
Gruß
Jan Schneider
Beim 5. Spieltag stehen jetzt teilweise Tipps drin....obwohl ich noch gar nicht getippt habe...

Leverkusen:Hannover ist am 19. und nicht am 29.....
#
schneidi schrieb:
So, nochmal Hallo an Alle,
wir haben heute Morgen noch die Tipps vom 1. Spieltag zurückspielen können und das Ranking wurde neu berechnet. Das ausgefallene Spiel werden wir VORERST mit 0:0 werten, um eine vorläufige Berechnung zu gewährleisten. Sobald das Spiel nachgeholt wurde und wir ein Ergebnis haben, werden wir dann den 4.Spieltag NEU berechnen.
Gruß
Jan Schneider


Könnt ihr das Spiel Eintracht-KSC nicht wenigstens wieder freischalten, damit wir wenigstens 3 Spiele tippen können für den 4.Spieltag. Denn die restlichen Tipps sind ja wohl verloren.
#
nicole1611983 schrieb:

Könnt ihr das Spiel Eintracht-KSC nicht wenigstens wieder freischalten, damit wir wenigstens 3 Spiele tippen können für den 4.Spieltag. Denn die restlichen Tipps sind ja wohl verloren.


Welche drei Spiele willst Du denn jetzt noch für den vierten Spieltag tippen?
#
Hallo,
Jetzt ist es 14:52. Nach Eurer Mitteilung von heute morgen ( Schneidi 08:39), habt ihr den ersten Spieltag zurückgespielt und das Ranking neu berechnet.
Nun meine Frage: Wann bekomme ich den meine Punkte vom ersten Spieltag!!!
Bis jetzt  habe ich sie noch nicht!!!!
Siska
#
Ich hab die Lösung...bei mir sind die Tipps vom ersten und vierten Spieltag verschoben auf den 5. (6 Tipps), 7. (9 Tipps) und 9. Spieltag (3 Tipps). Wieso weshalb warum und in welcher Reihenfolge weiss ich allerdings nicht  
#
Mich ärgert das auch, da ich von den Punkten mit auf Platz 1 war jetzt bin ich auf Platz 570!!! Danke..............

Der 1.Spieltag ist bei mir weg, sowie der 4. und noch einer war Lückenhaft.
Die angeblich zurückgeholten Spieltage und Punkte seh ich auch nicht........!!!
Da ist gar nix bei mir passiert.

Zwar ist es nur ein Spiel aber irgendwo geht die Freude bzw. der Spass bei sowas verloren.
#
Falls jemand drei Punkte sucht: Die könnten bei mir sein. Hab diese Saison nicht ein Spiel getippt, aber trotzdem drei Punkte! Irgendjemandem müssen die ja  gehören...  
#
Echt geil! Jeden Tag ein anderer Punktestand.

Irgendwie passt das Tippspiel zu unserer Eintracht.

Am besten lasst es einfach sein!
#
Hier kann ich mir mit meinen Basiswissen in Sachen Datenbanken zusammenreimen, dass die Rücksicherung ein ziemlich eine ziemlich diffizile Sache ist und vermutlich händig vorgenommen werden muss - von daher: Geduld.

@Audrey: Die drei Punkte sind sicherlich mir.    
#
Geil, ich bin erst ohne Spieltag um ca. 100 Plaetze gefallen, aber heute bereits wieder 150 Spieltage gestiegen. Wenn das soweiter geht, gewinn ich
#
Bigbamboo schrieb:
Hier kann ich mir mit meinen Basiswissen in Sachen Datenbanken zusammenreimen, dass die Rücksicherung ein ziemlich eine ziemlich diffizile Sache ist und vermutlich händig vorgenommen werden muss - von daher: Geduld.

@Audrey: Die drei Punkte sind sicherlich mir.    


Dann räum sie gefälligst auch aus meinem Steckbrief raus, was soll ich denn mit Deinem Krempel!  
#
schneidi schrieb:
So, nochmal Hallo an Alle,
wir haben heute Morgen noch die Tipps vom 1. Spieltag zurückspielen können und das Ranking wurde neu berechnet. Das ausgefallene Spiel werden wir VORERST mit 0:0 werten, um eine vorläufige Berechnung zu gewährleisten. Sobald das Spiel nachgeholt wurde und wir ein Ergebnis haben, werden wir dann den 4.Spieltag NEU berechnen.
Gruß
Jan Schneider

Bei mir ist davon nix angekommen.

RedEagle1980 schrieb:
...
Der 1.Spieltag ist bei mir weg, sowie der 4. und noch einer war Lückenhaft.
Die angeblich zurückgeholten Spieltage und Punkte seh ich auch nicht........!!!
Da ist gar nix bei mir passiert.

Zwar ist es nur ein Spiel aber irgendwo geht die Freude bzw. der Spass bei sowas verloren.


Das ist auch mein Stand der Dinge.

Piti_Platsch schrieb:
Echt geil! Jeden Tag ein anderer Punktestand.

Irgendwie passt das Tippspiel zu unserer Eintracht.

Am besten lasst es einfach sein!

Dieser Vorschlag ist der Realität angemessen, finde ich.  :neutral-face


Teilen