>

Abstimmung: Bild ist Gebabbel

#
Bigbamboo schrieb:

Weg mit dem Dreck aus'm SAW!  


raus damit!  
#
Mittlerweile bin ich auch dafür. Die Kampagne - und nichts anderes ist das - gegen Ama ist eine Zumutung! Leider macht die Eintracht nicht von ihrem Hausrecht gebrauch und schmeisst die Bild aus dem Stadion einfach raus. Wäre zu schön... Aber die meisten dort lesen ja selbst die Bild mit dem größten Vergnügen... bzw. füttern die immer brav mit Insidern und Homestorys...
#
propain schrieb:

Was, sowas arbeitet bei der Eintracht, unglaublich. Ich hoffe das ist der einzige geistige Plattfisch der dort arbeitet.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...  
#
propain schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe soeben meinen eigenen Weg beschritten und erstmals einen "Bild-Linker" per PN angeschrieben. Und gleich darauf eine freundliche Antwort bekommen. Falls sich ein paar Leute beteiligen, könnte man die Bild ja vielleicht wirklich durch Eintracht und Einsicht statt durch Reglement aus dem Forum vertreiben.

EFC Freiwilliger Verzicht auf Bild-Links

Schönes Vorhaben, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.


Warum ist es möglich, den Gebrauch der Bezeichnung "Commerzbank-Arena" im gesamten Forum fast vollständig zu bannen, aber sollte unmöglich sein, bei relativ wenigen SAW-Postern auf Bild-Links in einem ausgewählten Thread zu verzichten?

Es kommt natürlich darauf an, wieviele Don Quichotes es gibt und wieviele Windmühlen ... okay, z.Z. macht sich wohl nur einer zum Appel:

schlusskonferenz schrieb an mehrere Bild-Verlinker:
zur Verlinkung von Bild im SAW gab es eine große Diskussion.
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030/

Es wäre eigentlich schön, wenn sich das Ganze von alleine regelt und man ganz von selbst auf die Verlinkung verzichten würde. Vielleicht kannst Du das nachvollziehen und zukünftig auch auf Bild-Links verzichten?


Darauf entspann sich dann meist eine Diskussion mit dem Dauerargument "braucht keiner anzuklicken". Meine letzte PN dazu gebe ich hier auch noch zum besten:
schlusskonferenz schrieb an einen einzelnen Bild-Verlinker:
Da ich diese Diskussion jetzt ungefähr ein dutzend Mal per PN geführt habe, wollte ich eigentlich den - jeweils nahezu deckungsgleichen - Dialog einfach mal in den entsprechenden Thread schreiben. Einerseits, um mir den Aufwand zu sparen, andererseits, um nicht in den Verdacht zu kommen, User unter Druck setzen zu wollen.

Daraus wird nun vorerst nix, weil die Stimmung sich durch [aktuelle] Verlinkung gerade wieder mächtig aufgeheizt hat und eine sachliche Diskussion dadurch schwer möglich ist. Leider hast Du mich nicht verstanden: Auch ich bin gegen ein Verbot, weil ich das für eine Zensur der User (nicht der Bild!) halte.

Ein einträchtlicher Verzicht hingegen wäre ein großartiger Erfolg. Viele versuchen dies schon (z.B. mosh, der ganz wesentlich den SAW füttert, früher auch mit Bild. Sein Argument der Vollständigkeit ist auch bisher das einzige, was ich nachvollziehen kann) - aber leider reicht ein einzelner, das kaputt zu machen, q.e.d..

Auf das Argument des "nicht klicken müssens" will ich hier nicht mehr eingehen, weil ich das schon zu oft getan habe (z.B. http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172995/?page=2#f12404371), aber darum geht es auch gar nicht.

Es geht darum, ob man sich zum Handlanger der Bild machen will. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und da das ein Forum ist, kann man dann die Betreffenden ja auch mal nach ihren Gründen fragen.


Und den letzten Satz möchte ich gerne außerhalb des Zitates wiederholen und zum Mitmachen auffordern:
Da das ein Forum ist, kann man dann die Betreffenden ja auch mal nach ihren Gründen fragen.


EFC Freiwilliger Verzicht auf Bild-Links
#
schlusskonferenz schrieb:

EFC Freiwilliger Verzicht auf Bild-Links
[/b]



Dafür. Unbedingt.
#
ich finde die idee mit dem verzicht auch gut.
eine schöne geste um denen zu zeigen, dass wenigstens wir uns deren dreck hier nicht gefallen lassen.

mehr leider auch nicht, aber das ist ja schon mal etwas.
#
Wenn ich das lese und die aktuelle Debatte im SAW betrachte, komme ich mal wieder zu dem Schluss: Ja, BILD raus.

Sicher schreiben auch andere Blätter oft genug Unsinn, aber die populistische Hetze und der Appell an niederste Instinkte dieses Gossenblatts ist in dieser Systematik einfach nur widerlich. Und das zieht sich durch alle Ressorts incl Sport.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das lese und die aktuelle Debatte im SAW betrachte, komme ich mal wieder zu dem Schluss: Ja, BILD raus.

Sicher schreiben auch andere Blätter oft genug Unsinn, aber die populistische Hetze und der Appell an niederste Instinkte dieses Gossenblatts ist in dieser Systematik einfach nur widerlich. Und das zieht sich durch alle Ressorts incl Sport.


Du beschreibst hier eindeutig das Geschmiere von Herrn D. von der FR!
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das lese und die aktuelle Debatte im SAW betrachte, komme ich mal wieder zu dem Schluss: Ja, BILD raus.

Sicher schreiben auch andere Blätter oft genug Unsinn, aber die populistische Hetze und der Appell an niederste Instinkte dieses Gossenblatts ist in dieser Systematik einfach nur widerlich. Und das zieht sich durch alle Ressorts incl Sport.


Du beschreibst hier eindeutig das Geschmiere von Herrn D. von der FR!


Hast du dir den verlinkten Artikel mal durchgelesen?
Hier geht es um 137 Beschwerden beim Presserat wegen Auflage auf Kosten der Opfer der Loveparade und nicht die Beurteilung von einen sechsstelligen Betrag verdienenden Profifußballern.
Du disqualifizierst dich selbst.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das lese und die aktuelle Debatte im SAW betrachte, komme ich mal wieder zu dem Schluss: Ja, BILD raus.

Sicher schreiben auch andere Blätter oft genug Unsinn, aber die populistische Hetze und der Appell an niederste Instinkte dieses Gossenblatts ist in dieser Systematik einfach nur widerlich. Und das zieht sich durch alle Ressorts incl Sport.


Du beschreibst hier eindeutig das Geschmiere von Herrn D. von der FR!


Das kann nicht Dein Ernst sein, oder? Die Unterschiede sind Dir aber schon klar? Ich fass es net...
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das lese und die aktuelle Debatte im SAW betrachte, komme ich mal wieder zu dem Schluss: Ja, BILD raus.

Sicher schreiben auch andere Blätter oft genug Unsinn, aber die populistische Hetze und der Appell an niederste Instinkte dieses Gossenblatts ist in dieser Systematik einfach nur widerlich. Und das zieht sich durch alle Ressorts incl Sport.

Das raffen die ganzen Idioten die diese Zeitung lesen eh net, die werden weiterhin Bild lesen und alle möglichen saudummen Ausreden haben warum sie dieses Scheißhausblatt lesen.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das lese und die aktuelle Debatte im SAW betrachte, komme ich mal wieder zu dem Schluss: Ja, BILD raus.

Sicher schreiben auch andere Blätter oft genug Unsinn, aber die populistische Hetze und der Appell an niederste Instinkte dieses Gossenblatts ist in dieser Systematik einfach nur widerlich. Und das zieht sich durch alle Ressorts incl Sport.

Das raffen die ganzen Idioten die diese Zeitung lesen eh net, die werden weiterhin Bild lesen und alle möglichen saudummen Ausreden haben warum sie dieses Scheißhausblatt lesen.


Genau das Foto, das die taz in ihrem Artikel anprangert, hast Du hier selbst zitiert.  
#
Basaltkopp schrieb:
Du beschreibst hier eindeutig das Geschmiere von Herrn D. von der FR!


stilvoll, geistreich und flott formuliert. weiter so.  
#
Beverungen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du beschreibst hier eindeutig das Geschmiere von Herrn D. von der FR!


stilvoll, geistreich und flott formuliert. weiter so.  



Ich werde mir Mühe geben - muss Dir aber nicht alles gefallen.
#
Man beachte nicht den fred, aber die begründung zur schließung..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11175510/


..hat was
#
Jeder Fred, in dem nur ein Link steht, wird mit der gleichen Begründung geschlossen! Reiner Zufall, dass es in diesem fall ein Bild-Link ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Jeder Fred, in dem nur ein Link steht, wird mit der gleichen Begründung geschlossen! Reiner Zufall, dass es in diesem fall ein Bild-Link ist.

Wie auch immer, da war wohl mein Wunsch Vater des Gedankens..
#
Die Überlegungen gibt es offensichtlich auch andernorts.

Find ich gut!

http://www.taz.de/1/nord/hamburg/artikel/1/%5Cjetzt-ist-schluss%5C/

#
Bishop-Six schrieb:
Die Überlegungen gibt es offensichtlich auch andernorts.

Find ich gut!

http://www.taz.de/1/nord/hamburg/artikel/1/%5Cjetzt-ist-schluss%5C/

 

Gute Aktion
#
Bishop-Six schrieb:
Die Überlegungen gibt es offensichtlich auch andernorts.

Find ich gut!

http://www.taz.de/1/nord/hamburg/artikel/1/%5Cjetzt-ist-schluss%5C/

 


respekt! ich hoffe, dass es viele nachahmer findet.


Teilen