>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
die Verhandlungsposition der Eintracht hat sich dadurch jedenfalls nicht verschlechtert, also was solls.

Ich sehe Jones' Qualität genauso wie concordia, aber ich denke, der Verein will ihn aufgrund seiner Ausstrahlung als neue Identifikationsfigur à la Charly, Zico und Schui aufbauen. Die waren auch keine überragenden Kicker.
#
Im Gegensatz zu vielen Usern hier sehe ich Jones wesentlich stärker und wichtiger für unser Spiel als jeden anderen Spieler. Klar wird er im Moment ersetzt aber seine unnachahmliche Art zu spielen und die gewonnen Zweikämpfe mit direktem Druck nach vorne das kann keiner der aktuellen Spieler auch nur ansatzweise rüberbringen. Klar verliert er auch mal den einen oder anderen Ball, aber das was er für das Spiel und auch für seine Mitspieler bringt, das können Fink und Huggel zusammen nicht leisten. Jones ist in unserer Mannschaft m.E. der mit Abstand wichtigste Spieler und ich hoffe, dass er wieder so fit wird wie er war und es allen Kritikern mal wieder so richtig beweist.

tobago
#
tobago schrieb:
Im Gegensatz zu vielen Usern hier sehe ich Jones wesentlich stärker und wichtiger für unser Spiel als jeden anderen Spieler. Klar wird er im Moment ersetzt aber seine unnachahmliche Art zu spielen und die gewonnen Zweikämpfe mit direktem Druck nach vorne das kann keiner der aktuellen Spieler auch nur ansatzweise rüberbringen. Klar verliert er auch mal den einen oder anderen Ball, aber das was er für das Spiel und auch für seine Mitspieler bringt, das können Fink und Huggel zusammen nicht leisten. Jones ist in unserer Mannschaft m.E. der mit Abstand wichtigste Spieler und ich hoffe, dass er wieder so fit wird wie er war und es allen Kritikern mal wieder so richtig beweist.

tobago


PUNKT
#
sogenannter_Fan schrieb:

...seiner Ausstrahlung als neue Identifikationsfigur à la Charly, Zico und Schui aufbauen. Die waren auch keine überragenden Kicker.


Einspruch, Euer Ehren!

Ich werde Jones nie in einem Atemzug mit den drei oben genannten echten Legenden nennen. Diese lebten Vereinstreue vor bis ins allerletzte, und Jones traue ich, bei allem gelebten Einsatz auf dem Platz, nicht recht über den Weg.

Hätte er schon im Sommer seinen Vertrag verlängert, hätte ich mehr Respekt ob seiner Vereinstreue entwickelt.  Zu unterschreiben, auch wenn es woanders mehr zu verdienen gibt, das macht Spieler zu Vorbildern.

p.s.: Ich werfe Jones beleibe kein unbilliges Verhalten vor, nur ein Vorbild bzw. eine Legende wird er nie werden.
#
ulfmeister schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:

...seiner Ausstrahlung als neue Identifikationsfigur à la Charly, Zico und Schui aufbauen. Die waren auch keine überragenden Kicker.


Einspruch, Euer Ehren!

Ich werde Jones nie in einem Atemzug mit den drei oben genannten echten Legenden nennen. Diese lebten Vereinstreue vor bis ins allerletzte, und Jones traue ich, bei allem gelebten Einsatz auf dem Platz, nicht recht über den Weg.

Hätte er schon im Sommer seinen Vertrag verlängert, hätte ich mehr Respekt ob seiner Vereinstreue entwickelt.  Zu unterschreiben, auch wenn es woanders mehr zu verdienen gibt, das macht Spieler zu Vorbildern.

p.s.: Ich werfe Jones beleibe kein unbilliges Verhalten vor, nur ein Vorbild bzw. eine Legende wird er nie werden.


Und wenn Jones hier noch 10 Jahre spielt, dann erzhälst deinen Enkeln ...der Jones, dass war noch einer .... die Gurken von heute kannste ja vergessen ...
#
Manche haben hier vergessen ´wieso´  Jones so lange nicht mehr Spielen kann.
Der Verein wusste es , dass er Verletzt ist und hat ihn Spritzen usw. verabreicht damit er Spielen kann.H.B hat genug gespart( Copado weg kein Ersatz gehalt usw.) aber Bitte nicht bei Jones sparen.
#
Dogan schrieb:
Manche haben hier vergessen ´wieso´  Jones so lange nicht mehr Spielen kann.
Der Verein wusste es , dass er Verletzt ist und hat ihn Spritzen usw. verabreicht damit er Spielen kann.H.B hat genug gespart( Copado weg kein Ersatz gehalt usw.) aber Bitte nicht bei Jones sparen.


Jones ist seit Jahren sehr verletzungsanfällig und die These, dass Jones Ausfall so langwierig ist, weil er einige Zeit mit Schmerzmittel gespielt hat, halte ich für sehr gewagt und sicherlich nicht belegbar!

Ich fürchte, dass Jones einfach nicht den Körper hat, um Profisport zu betreiben. Klingt hart, ist auch hart - aber es ist z.B. auch nicht wirklich lustig, dass ich behindert bin!

Und diese HB-hau-die-Kohle-raus-Parolen sind doch absoluter Quatsch! Nur weil wir jetzt mal ein paar Euros auf der hohen Kante haben, müssen wir jetzt die Kohle nicht gleich wieder mit vollen Händen aus dem Fenster werfen.

Jones ist -solange er nicht fit wird und auch mal auf absehbare Zeit bleibt- kein Kandidat, der Mio. verdienen muss, zumal er sicher genau weiß, dass HB nicht mit Geld um sich wirft.

Jones will erst mal fit werden, um dann selbst eine bessere Verhandlungsbasis zu haben. HB wird seine Leistungen schätzen, sein Leistungsvermögen richtig beurteilen und ihm dann ein entsprechendes Angebot machen. Wie gesagt, wenn es überhaupt soweit kommen sollte, was ich ernsthaft bezweifle!

Wenn Jones dann glaubt (das ist jetzt reine Spekulation und keine Unterstellung), dass er mehr verdienen müsse, dann muss er sich halt einen Verein suchen, der ihn nach seinen Vorstellungen bezahlen will.

Eintracht Frankfurt gabs schon vor Jones und es wird die Eintracht auch noch nach Jones geben....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
tobago schrieb:
Im Gegensatz zu vielen Usern hier sehe ich Jones wesentlich stärker und wichtiger für unser Spiel als jeden anderen Spieler. Klar wird er im Moment ersetzt aber seine unnachahmliche Art zu spielen und die gewonnen Zweikämpfe mit direktem Druck nach vorne das kann keiner der aktuellen Spieler auch nur ansatzweise rüberbringen. Klar verliert er auch mal den einen oder anderen Ball, aber das was er für das Spiel und auch für seine Mitspieler bringt, das können Fink und Huggel zusammen nicht leisten. Jones ist in unserer Mannschaft m.E. der mit Abstand wichtigste Spieler und ich hoffe, dass er wieder so fit wird wie er war und es allen Kritikern mal wieder so richtig beweist.

tobago


PUNKT


Punkt, Punkt und nochmal Punkt
#
Ruben schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tobago schrieb:
Im Gegensatz zu vielen Usern hier sehe ich Jones wesentlich stärker und wichtiger für unser Spiel als jeden anderen Spieler. Klar wird er im Moment ersetzt aber seine unnachahmliche Art zu spielen und die gewonnen Zweikämpfe mit direktem Druck nach vorne das kann keiner der aktuellen Spieler auch nur ansatzweise rüberbringen. Klar verliert er auch mal den einen oder anderen Ball, aber das was er für das Spiel und auch für seine Mitspieler bringt, das können Fink und Huggel zusammen nicht leisten. Jones ist in unserer Mannschaft m.E. der mit Abstand wichtigste Spieler und ich hoffe, dass er wieder so fit wird wie er war und es allen Kritikern mal wieder so richtig beweist.

tobago

PUNKT

Punkt, Punkt und nochmal Punkt

Und dann noch ein Komma!
#
sogenannter_Fan schrieb:

...seiner Ausstrahlung als neue Identifikationsfigur à la Charly, Zico und Schui aufbauen. Die waren auch keine überragenden Kicker.


Hm, auch wenn mans nicht vergleichen kann, da war Charly schon ein Stück besser...
#
NicheHo schrieb:
Ruben schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tobago schrieb:
Im Gegensatz zu vielen Usern hier sehe ich Jones wesentlich stärker und wichtiger für unser Spiel als jeden anderen Spieler. Klar wird er im Moment ersetzt aber seine unnachahmliche Art zu spielen und die gewonnen Zweikämpfe mit direktem Druck nach vorne das kann keiner der aktuellen Spieler auch nur ansatzweise rüberbringen. Klar verliert er auch mal den einen oder anderen Ball, aber das was er für das Spiel und auch für seine Mitspieler bringt, das können Fink und Huggel zusammen nicht leisten. Jones ist in unserer Mannschaft m.E. der mit Abstand wichtigste Spieler und ich hoffe, dass er wieder so fit wird wie er war und es allen Kritikern mal wieder so richtig beweist.

tobago

PUNKT

Punkt, Punkt und nochmal Punkt

Und dann noch ein Komma!




Dieser Beitrag müßte eigentlich mit einem FRAGEZEICHEN abgschlossen werden.
#
Also ich durfte beim Spiel gegen Leverkusen
neben Jones und seiner Freundin sitzen
6 Sitze weiter saß Copado mit Kind und
schwangener Frau.
Als das Stadion rief " steht auf............." bewegte sich
Jones keinen Millimeter, die Füße lagen auf dem Geländer,
Copado klatschte  mit seinem Sohn wenigstens mit.

Hans
EFC-Rheinschnaken
#
Schnak schrieb:

Als das Stadion rief " steht auf............." bewegte sich
Jones keinen Millimeter, die Füße lagen auf dem Geländer,
Copado klatschte  mit seinem Sohn wenigstens mit.

Hans
EFC-Rheinschnaken

der frisch operierte Jones hätte also rumhüpfen sollen? Grandiose Idee! Wieso nicht gleich noch Bungee-Jumping nur am operierten Bein befestigt oder Skispringen?

Jones hatte sicher seine Gründe sein Bein hochzulegen...
#
tobago schrieb:
Im Gegensatz zu vielen Usern hier sehe ich Jones wesentlich stärker und wichtiger für unser Spiel als jeden anderen Spieler. Klar wird er im Moment ersetzt aber seine unnachahmliche Art zu spielen und die gewonnen Zweikämpfe mit direktem Druck nach vorne das kann keiner der aktuellen Spieler auch nur ansatzweise rüberbringen. Klar verliert er auch mal den einen oder anderen Ball, aber das was er für das Spiel und auch für seine Mitspieler bringt, das können Fink und Huggel zusammen nicht leisten. Jones ist in unserer Mannschaft m.E. der mit Abstand wichtigste Spieler und ich hoffe, dass er wieder so fit wird wie er war und es allen Kritikern mal wieder so richtig beweist.

tobago


Da kann ich nicht ganz zustimmen.
Für mich ist ein gesunder Chris mit Abstand der wertvollster Fussballer bei der Eintracht.
#
Das war 2 Tage vor der
OP
Hans
EFC Rheinschnaken
#
Schnak schrieb:
Das war 2 Tage vor der
OP
Hans
EFC Rheinschnaken


OK, mein Fehler! Aber der Sinn belibt doch der gleiche, oder? Wenn Jones keine Schmerzen gehabt hätte, dann wäre keine erneute OP nötig gewesen! Und da soll Jones aufspringen und hüpfen? Wenn das Deine größte Sorge ist....

In Deinem Alter sollte man da doch etwas mehr Verstand/Verständnis haben!
#
Mr.Creasy schrieb:
tobago schrieb:
Im Gegensatz zu vielen Usern hier sehe ich Jones wesentlich stärker und wichtiger für unser Spiel als jeden anderen Spieler. Klar wird er im Moment ersetzt aber seine unnachahmliche Art zu spielen und die gewonnen Zweikämpfe mit direktem Druck nach vorne das kann keiner der aktuellen Spieler auch nur ansatzweise rüberbringen. Klar verliert er auch mal den einen oder anderen Ball, aber das was er für das Spiel und auch für seine Mitspieler bringt, das können Fink und Huggel zusammen nicht leisten. Jones ist in unserer Mannschaft m.E. der mit Abstand wichtigste Spieler und ich hoffe, dass er wieder so fit wird wie er war und es allen Kritikern mal wieder so richtig beweist.

tobago


Da kann ich nicht ganz zustimmen.
Für mich ist ein gesunder Chris mit Abstand der wertvollster Fussballer bei der Eintracht.



Ich weiss nicht ob es angebracht ist diese beiden gegeneinander aufzurechnen. So hat wohl jeder seine Ansicht vom  Fussball. Freuen wir uns, dass wir die beiden haben und sie dann wieder voll da sein werden für die Rückrunde.

tobago
#
ok
möchte dazu nicht mehr viel  sagen
aber von Reihe 1 nach oben ging es ganz schnell....
Hans
EFC-Rheinschnaken
#
Jonesie wird schon wissen was er da macht,er kennt das Umfeld besser als wir und pokert vielleicht.Ist nichts verwerfliches!Die Eintracht geht doch kein Risiko ein.Seit Monaten spielt die Manschaft ohne ihn auch ganz gut,wobei ich denke das ein gesunder Jones unsere Jungs weiter bringen kann.Er sollte aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und sich dessen bewusst sein das er nur in Frankfurt diesen Status (eines Leaders) geniesst!!!!Schaun´mer´ma wie s weitergeht,an einen längeren Einsatz von ihm (BuLi oder Cup) glaube ich in diesem Jahr eh´nicht.Soll er erst mal fit werden.....
#
Der Fall Jones!!!
Vielleicht sehen jetzt manche den Thurk im anderen Licht


Teilen