>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
AdlerSteve schrieb:
Die BILD hat das Thema heute noch mal aufgegriffen. Die beiden letzten Absätze des Artikels lauten:

Am Sonntag wurde ihm alles zuviel. Als er im Internet in einem Eintracht-Forum las, wie ihn einige zum Buhmann machten, klinkte er sich ein und legte seinen Standpunkt dar.

Problem: Die Fans glaubten an einen Scherzkeks, drohten sogar mit Klage. Aber derjenige, der sich als JERMAINEJUNIORJONES ausgab, war wirklich der tief enttäuschte Eintracht-Kapitän.


Ganz grosses Kino      


Ich bin erneut verblüfft wie sehr die Aussagen in diesem Forum in Medien,bei Spielern und ev. auch Verantwortlichen der Eintracht etc.etc. wahrgenommen werden.
Wir sollten uns dessen bewusst sein und nicht ganz so drauf hauen,wenn dem einen oder anderen (User) mal ein Furz quer sitzt.
#
6:3 schrieb:
das jones sich NICHT mehr weiter dazu geäussert hat (nachdem klar war, dass er es wiklich ist, der hier gepostet hat), ist vollkommen nachvollziehbar. oder anders gesagt:
jones wird nach seiner sehr kurzen teilnahme an unserem forum, die schnauze schon voll haben.


Nein, hat er nicht. Er macht die Threads jetzt selber auf, wie es sich für einen ordentlich Stammposter gehört

Also merk dir, 6:3, unser Käptn gibt nicht so schnell auf. Nicht das Spiel, und auch nicht das Forum. Kämpfer bleibt Kämpfer

PS: Ob der schwarze Abt der schwarze Abt war?
#
strunz@ schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Die BILD hat das Thema heute noch mal aufgegriffen. Die beiden letzten Absätze des Artikels lauten:

Am Sonntag wurde ihm alles zuviel. Als er im Internet in einem Eintracht-Forum las, wie ihn einige zum Buhmann machten, klinkte er sich ein und legte seinen Standpunkt dar.

Problem: Die Fans glaubten an einen Scherzkeks, drohten sogar mit Klage. Aber derjenige, der sich als JERMAINEJUNIORJONES ausgab, war wirklich der tief enttäuschte Eintracht-Kapitän.


Ganz grosses Kino      


Ich bin erneut verblüfft wie sehr die Aussagen in diesem Forum in Medien,bei Spielern und ev. auch Verantwortlichen der Eintracht etc.etc. wahrgenommen werden.
Wir sollten uns dessen bewusst sein und nicht ganz so drauf hauen,wenn dem einen oder anderen (User) mal ein Furz quer sitzt.



Jetzt,wo wir wissen,daß dieses Forum Beachtung findet,müssen wir jetzt unsere Worte und Freds mit Bedacht wählen.
Oh Gott
Das dürfte so manchem Fred-Eröffner aber schwer fallen.
#
Jermainator schrieb:


PS: Ob der schwarze Abt der schwarze Abt war?



Also, ich glaub zu wissen wer Josef Matula war     ,-)
#
Also

erstmal freuen wir uns doch alle zusammen, dass Jones hier vorbeischaute.

Zwar ist das kein Kaffeekränzchen, aber insgesamt dürfte er sich doch gefreut haben,
denn wenige Spieler entfachen hier so eine Leidenschaft.

Dass der Fed dann ein wenig ins humoristische abglitt - geschenkt.

Und so freuen wir uns über die Aufmerksamkeit und hoffen, dass JJ bleibt und gesund wird um die Eintracht und die Nationalmannschaft 08 zum Titel zu führen.

Gruß auch an Frau Gerth.

Ahoy
#
ich kann euch nicht verstehe das ihr gerüchten mehr glaubt als ihn selbst zu fragen
#
Gadzo schrieb:
Jermainator schrieb:


PS: Ob der schwarze Abt der schwarze Abt war?



Also, ich glaub zu wissen wer Josef Matula war     ,-)  


Am Ende war/ist HelmutK wirklich Helmut Kohl......   AHHHHHHHHH
#
schade dass ichs jetzt erst lese. hättet ihr mich halt mal früher gefragt. ein anruf und hier wär klarheit im karton gewesen!

aber verständlich dass einige hier misstrauisch waren. gab ja schon oft genug den sog. hauptmann von köpenick...

gude
#
Adlerschorsch schrieb:
Gadzo schrieb:
Jermainator schrieb:


PS: Ob der schwarze Abt der schwarze Abt war?



Also, ich glaub zu wissen wer Josef Matula war     ,-)  


Am Ende war/ist HelmutK wirklich Helmut Kohl......   AHHHHHHHHH



Nicht auszudenken, wenn Adlerschorsch auch wirklich..... nenene, das kann ja nicht sein, oder doch?    
#
Wow,  469 Beiträge und ich habe keinen davon gelesen.

Irgendwie ist es bei mir so, dass ich Jermaine durchaus nicht als Leitfigur sehe.
Ob mit, oder ohne Jones - die Eintracht ist und bleibt auf dem richtigen Weg.

Es wundert mich nicht, das er bei seiner (teilweise mitreisseden) Spielweise sooft verletzt ist.

Ich rechne auch in Zukunft bei ihm mit regelmässigen verletzungsbedingten Ausfällen.

Von daher lautet mein Urteil:   Der Verlust eines Vasoski würde die Eintracht hart treffen.  Der Abgang von Jermaine dürfte innerhalb des Kaders zu kompensieren sein.
#
greenbay. schrieb:
Wow,  469 Beiträge und ich habe keinen davon gelesen.

...

Von daher lautet mein Urteil:   Der Verlust eines Vasoski würde die Eintracht hart treffen.  Der Abgang von Jermaine dürfte innerhalb des Kaders zu kompensieren sein.


Daher lautet mein Urteil: Schreib künftig deinen Mist in dein Poesiealbum. Wen nicht interessiert, was wir sagen, der sollte uns auch mit seinem bescheidenen Gelalle in Ruhe lassen !
#
Pedrogranata schrieb:
greenbay. schrieb:
Wow,  469 Beiträge und ich habe keinen davon gelesen.

...

Von daher lautet mein Urteil:   Der Verlust eines Vasoski würde die Eintracht hart treffen.  Der Abgang von Jermaine dürfte innerhalb des Kaders zu kompensieren sein.


Daher lautet mein Urteil: Schreib künftig deinen Mist in dein Poesiealbum. Wen nicht interessiert, was wir sagen, der sollte uns auch mit seinem bescheidenen Gelalle in Ruhe lassen !


Du und ich der gleichen Meinung? Da kann doch fast nicht sein, oder?
#
bernie schrieb:
Kannst Du mal ....  

Click



#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
greenbay. schrieb:
Wow,  469 Beiträge und ich habe keinen davon gelesen.

...

Von daher lautet mein Urteil:   Der Verlust eines Vasoski würde die Eintracht hart treffen.  Der Abgang von Jermaine dürfte innerhalb des Kaders zu kompensieren sein.


Daher lautet mein Urteil: Schreib künftig deinen Mist in dein Poesiealbum. Wen nicht interessiert, was wir sagen, der sollte uns auch mit seinem bescheidenen Gelalle in Ruhe lassen !


Du und ich der gleichen Meinung? Da kann doch fast nicht sein, oder?


...und doch ist es wahr !
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerschorsch schrieb:
Gadzo schrieb:
Jermainator schrieb:


PS: Ob der schwarze Abt der schwarze Abt war?



Also, ich glaub zu wissen wer Josef Matula war     ,-)  


Am Ende war/ist HelmutK wirklich Helmut Kohl......   AHHHHHHHHH



Nicht auszudenken, wenn Adlerschorsch auch wirklich..... nenene, das kann ja nicht sein, oder doch?      



Kann schon.... Bleibt allerdings ein ewiges Gehimnis !!!  
#
greenbay. schrieb:
Wow,  469 Beiträge und ich habe keinen davon gelesen.

Irgendwie ist es bei mir so, dass ich Jermaine durchaus nicht als Leitfigur sehe.
Ob mit, oder ohne Jones - die Eintracht ist und bleibt auf dem richtigen Weg.

Es wundert mich nicht, das er bei seiner (teilweise mitreisseden) Spielweise sooft verletzt ist.

Ich rechne auch in Zukunft bei ihm mit regelmässigen verletzungsbedingten Ausfällen.

Von daher lautet mein Urteil:   Der Verlust eines Vasoski würde die Eintracht hart treffen.  Der Abgang von Jermaine dürfte innerhalb des Kaders zu kompensieren sein.


Was bist du denn für ein Vogel.....
Besser wäre es für dich gewesen, diesen Thread mal komplett durchzulesen.

Ausser die Aussage , das Vasi ein Verlust für uns wäre, ist  dein Posting voll fürn Ar... !
Aber ich will dir deine Meinung lassen. Nur von Kompetenz zeugt sie nicht gerade!
#
AdlerSteve schrieb:
bernie schrieb:
Kannst Du mal ....  

Click





DaZke
#
Jermainator schrieb:


PS: Ob der schwarze Abt der schwarze Abt war?



siehe mein "PS: @ZoLo" in Beitrag 302 - wer das war, würde mich denn immer noch interessieren...
...aber auch von ZoLo lasen wir da bisher keine Vermutungen; nicht mal ein schnippischer Hinweis gegen den damaligen Wichtigtuer. Vielleicht weil die Erkenntnis wächst , dass sich hinter noch so skurrilen Nicknames jemand "Echtes" verbergen kann. Und vielelicht ist Jerminator ja Claus Theo Gärtner

BiebererAdler
#
Servus,
ich sitz grad anner Arbeit und hab mir den Thread mal durchgelesen...find es unheimlich witzig...irgendwie hatte ich aber auch damit gerechnet, dass es so laufen wird...wenn alle wissen, dass er es WIRKLICH ist, dann sind se alle kleinlaut...aber ich wusste es ja nu schon vorher...da ich ja eben...oh, vor ner Stunde,  erst den Thread gesehen habe...
Tjaja, mit beiden Füßen ins Fettnäpchen gestampft, hehe...aber danke, jetzt kann der Feierabend kommen...musste doch lachen beim lesen

Falls JJJ nochmal hier reinlesen sollte:
Sieh zu das du wieder fit wirst und es net übertreibst...was bringt's wen du zwei Spiele top einsteigst und dann wieder verletzt bist!? Aber ich freue mich, wenn du wieder voll dabei bist!!

Gruß an alle vom Valle
#
BiebererAdler schrieb:
Jermainator schrieb:


PS: Ob der schwarze Abt der schwarze Abt war?



siehe mein "PS: @ZoLo" in Beitrag 302 - wer das war, würde mich denn immer noch interessieren...
...aber auch von ZoLo lasen wir da bisher keine Vermutungen; nicht mal ein schnippischer Hinweis gegen den damaligen Wichtigtuer. Vielleicht weil die Erkenntnis wächst , dass sich hinter noch so skurrilen Nicknames jemand "Echtes" verbergen kann. Und vielelicht ist Jerminator ja Claus Theo Gärtner

BiebererAdler



Schwimm rüber....*ääääähhhhh!* Sorry, vergiss das wieder, bist ja schon drüben!  


Teilen