>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Jeder Profi hat für mich das Recht seinen Ursprung aufzugeben
und sich weiter zu entwickeln, der Patrick wird von der Eintracht wie ein Bubi gehännselt, "der iss` von uns usw.."
und er sagt dazu nichts und schluckt immer nur runter !!!
Natürlich halte ich zur Eintracht aber im Moment halten die scheinbar nicht mal zu sich selber, weil die ganze sche*ße
mit Altintop rein und rauß, Köhler du depp oder Ochs geht weg
diese Mannschaft psychisch fertig macht, hoffentlich kommt bald der Frühling und allen geht es Mental besser und wir können wieder mit 100% Stammspielern spielen....
Auf jeden Fall, ich bin treu bis viel weit oder sehr aber nicht bis auf den Tod !!!
So jungs wann zählen wir durch gegen die Schwarzwaldbauern??
     
#
Die Sache ist wohl mehr als unglücklich gelaufen.
Das FR-Interview klingt glaubwürdiger als noch die gesammelten Zitate von heute Vormittag.
Ich ziehe mal meine Anschuldigungen zurück und freue mich, dass der Kapitän nicht von Bord gegangen ist. Das hätte ich sowieso nicht getan.
#
upandaway schrieb:

Übel nehme ich ihm, daß er tatsächlich den Nerv hat, für die Verlängerung seines Vertrages einen Betrag von kolportierten 2,5 Mio aufzurufen. Klar, da findet er in dieser Liga etliche Magaths, die ihm solche Jahressaläre zahlen würden. Aber mit solch einer Forderung an Spitzengehalt eingedenk der eigenen und des Vereines Mittelmäßigkeit an seinen Arbeitgeber heranzutreten, zeugt von einer absurden Selbstüberschätzung.


Wenn Ochs ein vergleichbares Angebot von einem anderen Verein angeboten bekommt ist es völlig legitim das gleiche auch vom derzeitigen Arbeitgeber zu fordern.
Ochs ist in erster Linie Arbeitnehmer der Eintracht, erst in zweiter Linie Fan von derselben.

Es wäre dumm von ihm weniger zu fordern, als der Markt zu zahlen bereit ist.
#
@Basaltkopp:

Was meinst Du eigenlich wer Du bist Du Holzkopp??
...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??

Du bist doch derjenige der hier auf Primaten-Niveau die Leute beleidigt!Hällst Du das für wirklich für nötig? Keine Ahnung was Du mit deinem dämmlichen BW gelaber bezwecken willst!? ...mir gehts am ***** vorbei! ...oder hast Du irgendwie vor die Bundeswehr zu verunglimpfen??  
#
SeReNe schrieb:

...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??


Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SeReNe schrieb:

...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??


Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.


Das stimmt. Was allerdings zu beweisen wäre. time will tell & in dubio pro caio  
#
Doomsday schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SeReNe schrieb:

...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??


Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.


Das stimmt. Was allerdings zu beweisen wäre.


Das ist wohl schwer möglich... die betroffene Person sagt zumindestens das er nicht lügt. Wem soll man glauben? Der Bild? Sonst regt sich immer jeder über die Bild auf... aber bei sowas springt dann doch jeder drauf an.

Ich glaub ihm das es in der aktuellen Situation des Vereins für ihn wichtig ist hier zu bleiben. Ob er nach dem Sommer noch hier spielt weiß ich nicht... das ist Zukunftsmusik.
#
Chaos-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!    


Zumindest muss erlaubt sein äussern zu dürfen, das Ochs in letzter Zeit schlecht spielt. Immer alles gut reden zu wollen ist realitätsfern.


Dann kannst du aber auch noch gern Altintop, Meier und Kumpel Köhler mit ins Boot nehmen oder spielen die etwa gut?


Ich halte Ochs für einen sehr guten Fussballer. Die von dir erwähnten Spieler halte ich in Normalform für solide Kicker, aber ich erwarte von denen keine Wunderwerke, weil denen einfach das gewisse Extra fehlt. Dass die drei immer als Prügelknaben herhalten müssen finde ich völlig überzogen. Die Können einfach nicht viel mehr als das was sie zeigen.

Ochs dagegen kann einiges mehr als er z.Zt. zeigt.

Na ja, das stimmt so nicht, Köhler und Meier können sehr wohl mehr als sie im Moment zeigen.
Köhlers Hinrunde war super, alle haben ihn gelobt, keiner weiß warum er die letzten drei Spiele in der Rückrunde ganz andere Leistungen zeigt und viel schlechter spielt.
Meier war letzte Saison Top-Scorer, 11 Tore oder so ähnlich wenn ich mich nicht irre. Damals war er um längen besser, nach dem Bayern-Spiel fanden ihn alle im DM neben Schwegler sehr gut.
Auch Meier spielt seitdem deutlich schlechter, auch er im Grunde genau seitdem er den neuen Vertrag erhalten hat.
Sehr merkwürdig, dass bei beiden die Formtiefs nach der Vertragsverlängerung einsetzten.
Aber bei Meier waren es wohl Muskelverletzungen, und Köhler hatte vor kurzem Grippe, daher denke sind beide einfach nicht richtig fit. Das Problem ist halt, dass wir im Moment keinen gleichwertigen Ersatz für die beiden auf der Bank haben. Sonst würde ihnen Skibbe sicherlich eine Pause gönnen.
Hoffentlich lässt Skibbe mal Rode und Kittel spielen, aber beide sind wohl noch nicht ganz so weit.
Aber sorry, das alles ist ja off-topic, hier gehts um Ochs.
#
Doomsday schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SeReNe schrieb:

...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??


Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.


Das stimmt. Was allerdings zu beweisen wäre. time will tell & in dubio pro caio    


Ich habe nie gesagt oder geschrieben "Patrick Ochs ist ein Lügner"!! ...ich schrieb sinngemäß "ich persönlich glaube das Ochs die Unwahrheit sagt und fühle mich veräppelt und verarscht" -so ungefähr! ...und das ist zumindest Juristich en großer Unterschied!
...allerdings besteht an den Beleidigungen gegen mich kein Zweifel! ...mal ganz zu schweigen davon, dass es aus meiner Sicht unverständlich ist, eine andere Meinung mit asozialen Verunglimpfungen zu kontern!?!
#
Gute Güte...

Nur mal angenommen, Paddy Ochs hat sich tatsächlich morgens selbst entschieden, nicht wegzugehen, bei Nacht und Nebel, last minute, ohne richtigen Abschied nach so vielen Jahren...dann könnte er spätestens an 80% der Reaktionen in diesem Thread erkennen, dass es spätestens im Sommer richtig wäre zu gehen - denn die eigenen Fans halten ihn für einen Geschichtenerzähler, dazu technisch limitiert und für nichts Höheres als die Eintracht geschaffen.

Toll! Auf solche Fans, die derart brüsk reagieren, würde ich selber dann wohl auch verzichten wollen...er wird sich noch ein halbes Jahr reinhängen und dann sehen wir mal...
#
SeReNe schrieb:
Doomsday schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
[quote=SeReNe]
...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??


Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.


Das stimmt. Was allerdings zu beweisen wäre. time will tell & in dubio pro caio    


Ich habe nie gesagt oder geschrieben "Patrick Ochs ist ein Lügner"!! ...ich schrieb sinngemäß "ich persönlich glaube das Ochs die Unwahrheit sagt und fühle mich veräppelt und verarscht" -so ungefähr!

Wie bezeichnet man den sonst jemanden, außer als Lügner, über den man sagt, dass er die Unwahrheit sagt???
weitere Aussage von Dir...
...oder schon fast zwanghaft wie es manchen hier wohl scheissegal ist belogen zu werden!
#
Taunusmensch schrieb:
Gute Güte...

Nur mal angenommen, Paddy Ochs hat sich tatsächlich morgens selbst entschieden, nicht wegzugehen, bei Nacht und Nebel, last minute, ohne richtigen Abschied nach so vielen Jahren...dann könnte er spätestens an 80% der Reaktionen in diesem Thread erkennen, dass es spätestens im Sommer richtig wäre zu gehen - denn die eigenen Fans halten ihn für einen Geschichtenerzähler, dazu technisch limitiert und für nichts Höheres als die Eintracht geschaffen.

Toll! Auf solche Fans, die derart brüsk reagieren, würde ich selber dann wohl auch verzichten wollen...er wird sich noch ein halbes Jahr reinhängen und dann sehen wir mal...



hm stimmt .. wenn er den gesammelten hirnschiss hier liest, geht er garantiert.  
#
Taunusmensch schrieb:
Toll! Auf solche Fans, die derart brüsk reagieren, würde ich selber dann wohl auch verzichten wollen...er wird sich noch ein halbes Jahr reinhängen und dann sehen wir mal...


Warum so dünnhäutig? Eintracht-Fans haben nun mal keinen Bock verarscht zu werden. Seit dem was NadW hier abgezogen hat wohl mehr als verständlich oder?. Ich will jetzt nicht Judas und Ochs vergleichen aber Paddys Aussage erscheint wenig glaubwürdig. Er hätte lieber schweigen sollen.
#
SeReNe schrieb:
Doomsday schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SeReNe schrieb:

...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??


Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.


Das stimmt. Was allerdings zu beweisen wäre. time will tell & in dubio pro caio    


Ich habe nie gesagt oder geschrieben "Patrick Ochs ist ein Lügner"!! ...ich schrieb sinngemäß "ich persönlich glaube das Ochs die Unwahrheit sagt und fühle mich veräppelt und verarscht" -so ungefähr!


Ich erinner dich gerne dran was du geschrieben hast.

SeReNe schrieb:
...oder schon fast zwanghaft wie es manchen hier wohl scheissegal ist belogen zu werden!


Die behauptung deinerseits steht.... und BK will nur das du auch beweist das deine Behauptung stimmt. Ansonsten ist es eine dreiste Behauptung und du bist hier der jenige der die "Unwahrheit" schreibt.
#
SeReNe schrieb:
Doomsday schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SeReNe schrieb:

...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??


Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.


Das stimmt. Was allerdings zu beweisen wäre. time will tell & in dubio pro caio    


Ich habe nie gesagt oder geschrieben "Patrick Ochs ist ein Lügner"!! ...ich schrieb sinngemäß "ich persönlich glaube das Ochs die Unwahrheit sagt und fühle mich veräppelt und verarscht" -so ungefähr! ...und das ist zumindest Juristich en großer Unterschied!
...allerdings besteht an den Beleidigungen gegen mich kein Zweifel!


Wie bitte? Willst Du uns jetzt veraschen? Ob Lügner ausschreiben (was wenigstens eine Art Mut erfordert) oder es lediglich in anderen Worten gleichlautend zu umschreiben und (in bester und dezent feiger Wadenbeisser-Manier) damit zu unterstellen und jetzt den Schwanz einziehen, die Hände plakativ in Unschuld waschen zu wollen..

Ja ne,klar SeReNe - nichts als die Wahrheit, nicht ?
#
Doomsday schrieb:
Taunusmensch schrieb:
Toll! Auf solche Fans, die derart brüsk reagieren, würde ich selber dann wohl auch verzichten wollen...er wird sich noch ein halbes Jahr reinhängen und dann sehen wir mal...


Warum so dünnhäutig? Eintracht-Fans haben nun mal keinen Bock verarscht zu werden. Seit dem was NadW hier abgezogen hat wohl mehr als verständlich oder?. Ich will jetzt nicht Judas und Ochs vergleichen aber Paddys Aussage erscheint wenig glaubwürdig. Er hätte lieber schweigen sollen.


Wer hat schon je Bock, verarscht zu werden.
Mich wundert halt nur, dass sich so viele so sicher sind, dass die "Farfan-Version" stimmt. Was ist denn so unglaubwürdig daran, dass er sich nach Abwägen entschlossen hat, die Mannschaft derzeit nicht im Stich zu lassen?
Einen, der drei Mio für ihn zahlt, wird er vermutlich auch in einem halben Jahr finden, wenn er dann immer noch wechseln will...
#
Um mal dem ein oder anderen hier die Augen zu öffnen, werde ich mal mein Erlebnis von gestern abend schildern...
Da ich mittlerweile in München wohne, aber am Wochenende auf Familienbesuch in Frankfurt war, besuchte ich gestern natürlich das Heimspiel gegen Gladbach. Völlig gefrustet machte ich mich direkt nach Abpfiff auf den Weg zum Flughafen um die 21:55 Maschine nach München zu bekommen. Als ich dann gegen 21:30 endlich im Flieger saß, traute ich meinen Augen nicht....PATRICK OCHS lief zusammen mit seinem Berater an mir vorbei und setzte sich 3 Reihen hinter mich. Ich grübelte: "Was will der in München?" Nach kurzer Internet-Recherche, wurde es mir klar. Felix Magath wohnt zwar mittlerweile in Düsseldorf, aber seine Familie nach wie vor in München. Also gab es für mich nur zwei Optionen...entweder er traf sich hier mit Magath in München zu Verhandlungen oder sie sind sich schon weitesgehend einig und er macht hier beim Müller-Wohlfarth den Medizincheck. Jedenfalls ist er sicher nicht zum Kaffetrinken gestern noch mit seinem Berater und der letzten Maschine nach München geflogen. Für mich steht demnach fest, wäre der Farfan Wechsel zu Wolfsburg nicht geplatzt, hätte der Ochs heute in Schalke unterschrieben. Alle die nun noch der Aussage: "Ich möchte den Verein in der jetzigen Situation nicht hängen lassen" vertrauen, sollen mal die Eintracht-Brille absetzen und der Realität ins Auge sehen. Ob es so wie es gekommen ist, jetzt gut oder schlecht ist, möchte ich nicht beurteilen, das wird die Zukunft zeigen.....
#
Adler_Ismaning schrieb:
Um mal dem ein oder anderen hier die Augen zu öffnen, werde ich mal mein Erlebnis von gestern abend schildern...
Da ich mittlerweile in München wohne, aber am Wochenende auf Familienbesuch in Frankfurt war, besuchte ich gestern natürlich das Heimspiel gegen Gladbach. Völlig gefrustet machte ich mich direkt nach Abpfiff auf den Weg zum Flughafen um die 21:55 Maschine nach München zu bekommen. Als ich dann gegen 21:30 endlich im Flieger saß, traute ich meinen Augen nicht....PATRICK OCHS lief zusammen mit seinem Berater an mir vorbei und setzte sich 3 Reihen hinter mich. Ich grübelte: "Was will der in München?" Nach kurzer Internet-Recherche, wurde es mir klar. Felix Magath wohnt zwar mittlerweile in Düsseldorf, aber seine Familie nach wie vor in München. Also gab es für mich nur zwei Optionen...entweder er traf sich hier mit Magath in München zu Verhandlungen oder sie sind sich schon weitesgehend einig und er macht hier beim Müller-Wohlfarth den Medizincheck. Jedenfalls ist er sicher nicht zum Kaffetrinken gestern noch mit seinem Berater und der letzten Maschine nach München geflogen. Für mich steht demnach fest, wäre der Farfan Wechsel zu Wolfsburg nicht geplatzt, hätte der Ochs heute in Schalke unterschrieben. Alle die nun noch der Aussage: "Ich möchte den Verein in der jetzigen Situation nicht hängen lassen" vertrauen, sollen mal die Eintracht-Brille absetzen und der Realität ins Auge sehen. Ob es so wie es gekommen ist, jetzt gut oder schlecht ist, möchte ich nicht beurteilen, das wird die Zukunft zeigen.....

dass Ochs in München bei Magath war ist nix Neues.
#
Taunusmensch schrieb:
Doomsday schrieb:
Taunusmensch schrieb:
Toll! Auf solche Fans, die derart brüsk reagieren, würde ich selber dann wohl auch verzichten wollen...er wird sich noch ein halbes Jahr reinhängen und dann sehen wir mal...


Warum so dünnhäutig? Eintracht-Fans haben nun mal keinen Bock verarscht zu werden. Seit dem was NadW hier abgezogen hat wohl mehr als verständlich oder?. Ich will jetzt nicht Judas und Ochs vergleichen aber Paddys Aussage erscheint wenig glaubwürdig. Er hätte lieber schweigen sollen.


Wer hat schon je Bock, verarscht zu werden.
Mich wundert halt nur, dass sich so viele so sicher sind, dass die "Farfan-Version" stimmt. Was ist denn so unglaubwürdig daran, dass er sich nach Abwägen entschlossen hat, die Mannschaft derzeit nicht im Stich zu lassen?
Einen, der drei Mio für ihn zahlt, wird er vermutlich auch in einem halben Jahr finden, wenn er dann immer noch wechseln will...


Wenn er die Mannschaft nicht im Stich lassen möchte, warum ist er dann überhaupt zu Verhandlungen mit Schalke bereit, wo plötzlich nur noch das OK der Eintracht (in Form von entsprechender Ablöse) fehlte? Denn, wenn man mit einem Verein so kurz vor Transferschluss verhandelt und dann kurz vor knapp absagt, obwohl man sich einig war, das traue ich Farfan dann doch eher zu, als Ochs.
#
Freidenker schrieb:
Taunusmensch schrieb:
Doomsday schrieb:
Taunusmensch schrieb:
Toll! Auf solche Fans, die derart brüsk reagieren, würde ich selber dann wohl auch verzichten wollen...er wird sich noch ein halbes Jahr reinhängen und dann sehen wir mal...


Warum so dünnhäutig? Eintracht-Fans haben nun mal keinen Bock verarscht zu werden. Seit dem was NadW hier abgezogen hat wohl mehr als verständlich oder?. Ich will jetzt nicht Judas und Ochs vergleichen aber Paddys Aussage erscheint wenig glaubwürdig. Er hätte lieber schweigen sollen.


Wer hat schon je Bock, verarscht zu werden.
Mich wundert halt nur, dass sich so viele so sicher sind, dass die "Farfan-Version" stimmt. Was ist denn so unglaubwürdig daran, dass er sich nach Abwägen entschlossen hat, die Mannschaft derzeit nicht im Stich zu lassen?
Einen, der drei Mio für ihn zahlt, wird er vermutlich auch in einem halben Jahr finden, wenn er dann immer noch wechseln will...


Wenn er die Mannschaft nicht im Stich lassen möchte, warum ist er dann überhaupt zu Verhandlungen mit Schalke bereit, wo plötzlich nur noch das OK der Eintracht (in Form von entsprechender Ablöse) fehlte? Denn, wenn man mit einem Verein so kurz vor Transferschluss verhandelt und dann kurz vor knapp absagt, obwohl man sich einig war, das traue ich Farfan dann doch eher zu, als Ochs.


Aber jetzt ist das Thema eh durch. Im Sommer kommt hoffentlich gescheiter Ersatz, wird leider nicht einfach  


Teilen