>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
AllaisBack schrieb:
displacersignal schrieb:
Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?



Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!


Glaub ich eher net bestimmt hat Skibbe ihm nach dem Spiel mut zugsprochen.
Hat Oka sich vor die Kamera gedraut ?
#
Mit welchen Jungen wollt Ihr in der zweiten Liga neu anfangen? Sind doch alle weg.
Das Rode heut der einzige Lichtblick war macht mich nur noch wütender darüber, dass man die Jungens im Winter hat so leichtfertig ziehen lassen. Da hätte man lieber die "Grinser" oder die Diven abgeben können, denen hätt ich nicht eine Träne nachgeweint. Jetzt soll der gefälligst dem Kittel nächste Woche auch mal ne Chance geben und endlich ne Doppelspitze aufstellen.

Mit dem jetzigen Kader wird Abstiegskampf aber sowas von schwer.
Und ich schließe mich den Vorrednern an. Planlos, hilflos, hirnlos! Alles nur Zufallsprodukte und blindes gebolze. Und wenn man die Hinrunde jetzt mal revue passieren lässt, dann war es da in vielen Spielen ähnlich - nur da war das Glück noch da. Nicht umsonst haben wir die wenigsten Tore der Liga.

Ich sage nur L für Liebe
#
Kaner schrieb:
wir wissen doch alle das Bruchhagen keinen Trainer entlässt in der Saison siehe Funkel. und Container Willi auch da war es zu spät  


naja ma schauen wie es aussieht, wenn er morgen nicht zu seinem Büro kommt. Und nächste Wocher keiner von denen aus dem Stadion...
#
Maximus1986 schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !

Welches Spiel hat er gesehen ?


Ganz im Ernst, auch wenn ich finde, dass der Typ sonst nur Scheiße redet, da hat er Recht.
Wir kamen wesentlich besser ins Spiel und dann kommt da ein Freistoß, der keiner war und ein Torwart, der keiner mehr sein sollte und schon läuft wieder alles gegen dich!


Da ist was dran, aber nächste Woche muss sich was ändern. Ansonsten muss Skibbe gehen, vielleicht kommt nochmal ein Ruck durch die Mannschaft bei einem neuen Trainer, aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Jetzt erstmal sehen was zu Hause gegen Stuttgart geht, aber das sage ich auch schon seit Wochen.....
#
grinch schrieb:
Ich bekomme gerade SMS von Freunden aus Nürnberg. Müssen tumultartige Szenen dort sein mit unseren Fans im Mittelpunkt.


hab ich befürchtet!
#
grinch schrieb:
Ich bekomme gerade SMS von Freunden aus Nürnberg. Müssen tumultartige Szenen dort sein mit unseren Fans im Mittelpunkt.


Mehr Infos?
#
Maximus1986 schrieb:
redpaddy schrieb:
Komisches Interview von Skibbe. Irgendwie klang er so gleichgültig. Hab wirklich große Bedenken, ob diese Mannschaft unter Skibbe die Wende schafft! Ich glaube, dass uns nur ein Trainerwechsel hilft.  


Ich glaube im Ernst, dass es ihm auch ein Stück weit gleichgültig ist.
Er hat seinen Vertrag, wird er gefeuert, kassiert er die Abfindung. Die wirtschaftlichen Risiken des Abstiegs betreffen ihn nicht, der Verein liegt ihm nicht am Herzen wie uns. Was hat er zu verlieren? Gefeuert wurde er oft genug, Anstellungen hat er immer wieder gefunden...





Dummes Frustgelaber....  
#
Mittelbucher schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab hier im Forum aber auch das Gefühl das einige solange den Kader durchwechseln wollen bis wirklich alle Variationen durch sind. Steckt da ein System dahinter oder ist das inzwischen pure Verzweiflung ???


Ich tippe auf Verzweiflung.


absolute Verzweiflung! Haste gesehen wie Skibbe sich ständig an der Schnute rumspielte? Das ist ein Zeichen der Verzweiflung und Ratlosigkeit.
#
nach dem stuttgart spiel wird was passieren, was substanzielles. der vfb hat nominell eine sehr gute truppe, ist ne frage der zeit, wann die ihre leistung zeigen. wann sonst als gegen uns? passt doch wunderbar in diesen ganzen krampf. jetzt muss ein neuer trainer her, ein unverbrauchter mit viel herzblut. der hat zeit in der RR die mannschaft kennen zu lernen, die 6 pkte zu holen und nächste saison anzugreifen.
#
Das Problem ist ja nur das uns im Moment auch einfach das Glück fehlt...hätte das Abseits Tor einfach mal gezählt (hört sich dumm an ) aber dann hätten wirs geschafft....so bekommt nürnberg den Freistoß und zu dem braucht man ja nicht viel zu sagen....danach wars vorbei.....leider nimmt unsere Mannschaft (oder die vielzitierte Ego-Ich-AG) den Abstiegskampf nicht richtig an.
#
petko schrieb:
nach dem stuttgart spiel wird was passieren, was substanzielles. der vfb hat nominell eine sehr gute truppe, ist ne frage der zeit, wann die ihre leistung zeigen. wann sonst als gegen uns? passt doch wunderbar in diesen ganzen krampf. jetzt muss ein neuer trainer her, ein unverbrauchter mit viel herzblut. der hat zeit in der RR die mannschaft kennen zu lernen, die 6 pkte zu holen und nächste saison anzugreifen.


pro schui!
#
Eigentlich wollte ich *ohne Worte* schreiben...

Aber es gibt was, das Mut gemacht hat: Und zwar ein junger Mann im Mittelfeld, der sich seinen Platz in der Startelf für nächste Woche gesichert hat. Gefightet bis nah am grobe Foulspiel!
Allen anderen würde ich gern einen Denkzettel verpassen. Gekas kann einem ja noch fast leid tun. Ich halt's mit Eichorn: Seht zu dass ihr euch nicht das WE vermiesen lasst...

Schlaft ne Woche drüber und dann gilt's nächste Woche VERDAMMT NOCH MAL Stuttgart wegzuhauen...
#
Tja da ist die vorfreude auf das Wochenende schon dahin. Unsere Taktik ist, den Ball so lang hin und her spielen bis er weg ist. 1 Torschuss, 1 Ecke im ganzen Spiel das sagt doch schon alles. Jedes Wochenende das gleiche Spiel, da ist es für den Gegner besonders schwer sich auf uns einzustellen. Änderungen sind wohl unerwünscht. Danke gute Nacht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab hier im Forum aber auch das Gefühl das einige solange den Kader durchwechseln wollen bis wirklich alle Variationen durch sind. Steckt da ein System dahinter oder ist das inzwischen pure Verzweiflung ???


pure verzweiflung nehm ich an, denn wir müsen doch irgendwo noch eine handvoll spieler mit potential haben ...
#
SGE_BOMBER schrieb:
hondafreak schrieb:
Bei einer Niederlage gegen Stuttgart ist es endgültig vorbei.

Dann werden wir noch letzter.


das ist das Schlüsselspiel.Bei einer Niederlage brennt der Baum endgültig.


Warum reden hier alle von Stuttgart als Schlüsselspiel. Nach Stuttgart gibt es auch noch beliebig viele davon. Das echte Schlüsselspiel ist vor ner halbe Stunde abgepfiffen worden.
Wenn nach 6 Spielen mit einem Punkt und 0 zu 11 Toren der Baum noch nicht brennt, dann weiß ich auch nicht mehr.  
#
Stryke22 schrieb:
Eigentlich wollte ich *ohne Worte* schreiben...

Aber es gibt was, das Mut gemacht hat: Und zwar ein junger Mann im Mittelfeld, der sich seinen Platz in der Startelf für nächste Woche gesichert hat. Gefightet bis nah am grobe Foulspiel!
Allen anderen würde ich gern einen Denkzettel verpassen. Gekas kann einem ja noch fast leid tun. Ich halt's mit Eichorn: Seht zu dass ihr euch nicht das WE vermiesen lasst...

Schlaft ne Woche drüber und dann gilt's nächste Woche VERDAMMT NOCH MAL Stuttgart wegzuhauen...


sicher das skibbe rode nochmal aufstellt..bei MS weisste doch echt nich mehr was da helfen soll...
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark
Altintop - Rode
Kittel
Fenin - Ama

So, und nicht anders nächste Woche!
#
Wir holen Christan Gross der unserer Mannschaft mal in den A...
tritt, nächstes Wochenende schiessen wir den VFB in die zweite Liga.
So wie damals Magath noch den VFB gerettet hat.
#
JJ_79 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !

Welches Spiel hat er gesehen ?


Ganz im Ernst, auch wenn ich finde, dass der Typ sonst nur Scheiße redet, da hat er Recht.
Wir kamen wesentlich besser ins Spiel und dann kommt da ein Freistoß, der keiner war und ein Torwart, der keiner mehr sein sollte und schon läuft wieder alles gegen dich!


Da ist was dran, aber nächste Woche muss sich was ändern. Ansonsten muss Skibbe gehen, vielleicht kommt nochmal ein Ruck durch die Mannschaft bei einem neuen Trainer, aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Jetzt erstmal sehen was zu Hause gegen Stuttgart geht, aber das sage ich auch schon seit Wochen.....


Finde auch, das wir zum Zeitpunkt des 1:0 eigentlich gerade sehr gut im Spiel waren.
#
Randale schrieb:
grinch schrieb:
Ich bekomme gerade SMS von Freunden aus Nürnberg. Müssen tumultartige Szenen dort sein mit unseren Fans im Mittelpunkt.


Mehr Infos?


Ein Großteil der Fans inkl. UF sei in der Schlussphase früher raus. Haben wohl ein Tor niedergerissen und befinden sich in regelrechten Straßenkämpfen mit der Polizei.


Teilen