>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
grinch schrieb:
Randale schrieb:
grinch schrieb:
Ich bekomme gerade SMS von Freunden aus Nürnberg. Müssen tumultartige Szenen dort sein mit unseren Fans im Mittelpunkt.


Mehr Infos?


Ein Großteil der Fans inkl. UF sei in der Schlussphase früher raus. Haben wohl ein Tor niedergerissen und befinden sich in regelrechten Straßenkämpfen mit der Polizei.


Hoffentlich isses nicht zu krass!!
#
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
redpaddy schrieb:
Komisches Interview von Skibbe. Irgendwie klang er so gleichgültig. Hab wirklich große Bedenken, ob diese Mannschaft unter Skibbe die Wende schafft! Ich glaube, dass uns nur ein Trainerwechsel hilft.  


Ich glaube im Ernst, dass es ihm auch ein Stück weit gleichgültig ist.
Er hat seinen Vertrag, wird er gefeuert, kassiert er die Abfindung. Die wirtschaftlichen Risiken des Abstiegs betreffen ihn nicht, der Verein liegt ihm nicht am Herzen wie uns. Was hat er zu verlieren? Gefeuert wurde er oft genug, Anstellungen hat er immer wieder gefunden...





Dummes Frustgelaber....    


Du glaubst nicht im Ernst, dass ihm der Verein am Herzen liegt? Die eventuellen Folgen eines Abstiegs treffen uns alle wohl weitaus mehr als einen Herrn Skibbe!
#
Hessi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab hier im Forum aber auch das Gefühl das einige solange den Kader durchwechseln wollen bis wirklich alle Variationen durch sind. Steckt da ein System dahinter oder ist das inzwischen pure Verzweiflung ???


pure verzweiflung nehm ich an, denn wir müsen doch irgendwo noch eine handvoll spieler mit potential haben ...


Quelle?
Die Spieler haben wir, nur das Leistungstief ist größer...
Wünsche mir gegen die Stuttgarter so nen richtigen dreckigen Arbeitssieg. So 84 Minute, nachm Eckball stochert Rode rein. So solls komme...
#
Ich finde es das allerletzte das Oka Nikolov immer noch spielt und immer noch so tut als ob er uns helfen kann. Wieso wechselt ein v. Gaal ein Kraft ein für Butt???? Nun dürft ihr überlegen. Ich finds trautig an diesem festhalterei an oka. Ralf ist unsere Zukunft und hat super gehalten und ih bin überzeugt das Ralf das 1:0 nicht passiert wäre
Ich will nicht alles an oka festmachen aber allgemein gererdet will ich dasmal klarstellen. Das erste mal hat er mal den Rode gebracht und er war stabil. Warum jetzt erst??? Mir platzt da der Kragen.
Der skibbe sollte mal überlege was er da macht
#
Ich will kein Schönschwätzen mehr hören!
Ich will nur noch EINSATZ sehen!
Noch ist Zeit, die Seuche der 2Liga  vom Waldstadion zu Verbannen!  

FORZA SGE
#
FrankfurterBubb schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
hondafreak schrieb:
Bei einer Niederlage gegen Stuttgart ist es endgültig vorbei.

Dann werden wir noch letzter.


das ist das Schlüsselspiel.Bei einer Niederlage brennt der Baum endgültig.


Warum reden hier alle von Stuttgart als Schlüsselspiel. Nach Stuttgart gibt es auch noch beliebig viele davon. Das echte Schlüsselspiel ist vor ner halbe Stunde abgepfiffen worden.
Wenn nach 6 Spielen mit einem Punkt und 0 zu 11 Toren der Baum noch nicht brennt, dann weiß ich auch nicht mehr.  


Ich mein Lachen entschuldigen, keine Ahnung wie das da reingerutscht ist. Nach Lachen ist mir beileibe nicht zumute.
#
grinch schrieb:
Randale schrieb:
grinch schrieb:
Ich bekomme gerade SMS von Freunden aus Nürnberg. Müssen tumultartige Szenen dort sein mit unseren Fans im Mittelpunkt.


Mehr Infos?


Ein Großteil der Fans inkl. UF sei in der Schlussphase früher raus. Haben wohl ein Tor niedergerissen und befinden sich in regelrechten Straßenkämpfen mit der Polizei.


klasse...diese saison wird einfach nur in ner tragödie enden, wenn sich nichts revolutionsartiges ändert...die mannschaft spielt schlechter als die mini-kicker in unserm ort und die fans drehn völlig am rad...:'(
#
grinch schrieb:
Randale schrieb:
grinch schrieb:
Ich bekomme gerade SMS von Freunden aus Nürnberg. Müssen tumultartige Szenen dort sein mit unseren Fans im Mittelpunkt.


Mehr Infos?


Ein Großteil der Fans inkl. UF sei in der Schlussphase früher raus. Haben wohl ein Tor niedergerissen und befinden sich in regelrechten Straßenkämpfen mit der Polizei.


Herrlich, nicht nur eine Mannschaft, für die man sich als Frankfurter schämen muss, sondern auch die Anhänger!  
#
grinch schrieb:
Randale schrieb:
grinch schrieb:
Ich bekomme gerade SMS von Freunden aus Nürnberg. Müssen tumultartige Szenen dort sein mit unseren Fans im Mittelpunkt.


Mehr Infos?


Ein Großteil der Fans inkl. UF sei in der Schlussphase früher raus. Haben wohl ein Tor niedergerissen und befinden sich in regelrechten Straßenkämpfen mit der Polizei.


Danke!
#
So - nach einigen Minuten abkühlen ...

Was würde denn ein Trainerwechsel bringen? Es wurde hier gefordert Meier und Köhler raus -> hat er gemacht! Es wurde gefordert, rechtzeitig zu wechseln! Hat er gemacht indem er Köhler für Heller gebracht hat! Und er hat direkt nachm 0:1 nochmal reagiert.

Das einzige was ich ihm vorwerfe, ist sein System - wurde hier schon mal geschrieben - Gekas als einzige Spitze ist einfach zu berechenbar! Ist ja kein Wunder, dass da kein Ball ankommt! Er braucht einen Mann neben sich - das hat man gesehen, als es besser lief, nachdem Ama und Fenin drin waren - das hat man aber auch gesehen beim Abseitstor von Rode - da hätte er alleine keine Chance gehabt von der Position aus - aber wenn da einer mitgelaufen ist, kann er querspielen und dann ergibt sich ne Torchance!

Das ist das was ich mir für Stuttgart wünsche - 2 Spitzen, um Gekas da vorne zu entlasten, und damit unser Angriffsspiel ein bisschen variabler wird! Das beinhaltet natürlich auch, dass etwas nach vorne geht! Wenn die Aussen Ochs und Heller, sowie die Zentrale Altintop Totalausfälle sind, dann kann das nicht funktionieren!

Rode gegen Stuttgart auf alle Fälle wieder rein - und vorne - hm - wie wärs mal mit Kittel? Allemal besser als die verunsicherten genannten Spieler!

Bin ratlos aber - noch - nicht ganz hoffnungslos ...
#
Kann mir einer mal erklären, warum Oka beim 2:0 soweit draußen stand?
Sonst klebt er auf der Linie und da ist er auf einmal am 11 Meter Punkt.

PRO FÄHRMANN!
#
LaAguila1985 schrieb:
Ich finde es das allerletzte das Oka Nikolov immer noch spielt und immer noch so tut als ob er uns helfen kann. Wieso wechselt ein v. Gaal ein Kraft ein für Butt???? Nun dürft ihr überlegen. Ich finds trautig an diesem festhalterei an oka. Ralf ist unsere Zukunft und hat super gehalten und ih bin überzeugt das Ralf das 1:0 nicht passiert wäre
Ich will nicht alles an oka festmachen aber allgemein gererdet will ich dasmal klarstellen. Das erste mal hat er mal den Rode gebracht und er war stabil. Warum jetzt erst??? Mir platzt da der Kragen.
Der skibbe sollte mal überlege was er da macht


100%ige Zustimmung!
#
Maximus1986 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark
Altintop - Rode
Kittel
Fenin - Ama

So, und nicht anders nächste Woche!


WAS? Am liebsten mit der kompletten U23 oder A Jugend...die kämpfen...die haben noch einen Traum

Ansonsten

Fährmann, Jung, Kraus, Franz, Rode, Titsch Rivero, Clark, Heller, Altintop, Kittel, Ama
#
Maximus1986 schrieb:
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
redpaddy schrieb:
Komisches Interview von Skibbe. Irgendwie klang er so gleichgültig. Hab wirklich große Bedenken, ob diese Mannschaft unter Skibbe die Wende schafft! Ich glaube, dass uns nur ein Trainerwechsel hilft.  


Ich glaube im Ernst, dass es ihm auch ein Stück weit gleichgültig ist.
Er hat seinen Vertrag, wird er gefeuert, kassiert er die Abfindung. Die wirtschaftlichen Risiken des Abstiegs betreffen ihn nicht, der Verein liegt ihm nicht am Herzen wie uns. Was hat er zu verlieren? Gefeuert wurde er oft genug, Anstellungen hat er immer wieder gefunden...





Dummes Frustgelaber....    


Du glaubst nicht im Ernst, dass ihm der Verein am Herzen liegt? Die eventuellen Folgen eines Abstiegs treffen uns alle wohl weitaus mehr als einen Herrn Skibbe!


Aber bei den Spielern sieht es doch zu 98% nicht anders aus!
#
da haben wir ja die Frankfurter wieder wo sie gut sind in Straßenkämpfen mit der Polizei...Arme Eintracht...bitte steig ab
#
Mik schrieb:
Kann mir einer mal erklären, warum Oka beim 2:0 soweit draußen stand?
Sonst klebt er auf der Linie und da ist er auf einmal am 11 Meter Punkt.

PRO FÄHRMANN!



Man kanns auch übertreiben! Das 2:0 geht glasklar und einzig und allein auf die Kappe von Vasi - wenn er das Ding auf die Tribüne donnert, passiert gar nix!
#
Heinerbub schrieb:
Ich will kein Schönschwätzen mehr hören!
Ich will nur noch EINSATZ sehen!
Noch ist Zeit, die Seuche der 2Liga  vom Waldstadion zu Verbannen!  

FORZA SGE


     

Dafür brauchen wir aber einen Trainer der es schafft das Ruder rumzureisen und mal der Mannschaft so richtig Druck macht und schon Efahrung im Tabellenkeller hat.
Und Skibbe traue ich das nicht mehr zu.
#
Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen. Was soll aber sonst noch helfen? Wir hatten heute alle unsere Wunschelf. Auch die Einwechslungen waren ok. Es stimmt aber gar nichts mehr. Alles ist seltsam blutleer. Das scheint mehr als nur fehlendes Selbstvertrauen.

Wer könnte helfen?

Ich halte Christian Gross für eine mögliche Lösung. Den wollte ich schon als Funkel Nachfolger. Er scheint ein guter Motivator und ausgewiesener Fachmann. Den Stuttgartern würde er es sicherlich auch gerne zeigen...
#
oko1979 schrieb:
Mik schrieb:
Kann mir einer mal erklären, warum Oka beim 2:0 soweit draußen stand?
Sonst klebt er auf der Linie und da ist er auf einmal am 11 Meter Punkt.

PRO FÄHRMANN!



Man kanns auch übertreiben! Das 2:0 geht glasklar und einzig und allein auf die Kappe von Vasi - wenn er das Ding auf die Tribüne donnert, passiert gar nix!



Ja Ok, akzeptiert. Trotzdem war das keine Antwort auf meine Frage! Was macht Oka in dieser Situation so weit vor dem Tor?
Warum ist er da raus gekommen? Wäre er auf der Linie geblieben, wäre dieses Tor nicht gefallen.
#
oko1979 schrieb:
Mik schrieb:
Kann mir einer mal erklären, warum Oka beim 2:0 soweit draußen stand?
Sonst klebt er auf der Linie und da ist er auf einmal am 11 Meter Punkt.

PRO FÄHRMANN!



Man kanns auch übertreiben! Das 2:0 geht glasklar und einzig und allein auf die Kappe von Vasi - wenn er das Ding auf die Tribüne donnert, passiert gar nix!



Seh ich auch so. Oka ist eigentlich der Bedauernswerteste von allen. Sieht bei dem Aufsetzer unglücklich aus, hält ein paar Unhaltbare, und dann dieser Lapsus von Vasi.. Also der ist mit Sicherheit nicht schuld an dieser desaströsen Leistung.


Teilen