>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Wir wissen doch daß FF und HB klever sind  
#
hat jmd neue infos???? training usw ??? fotos???
#
quantum schrieb:


aufgrund von verletzung sind leihen ein legitimes mittel, die derzeitige personalsorgen zu überbrücken und geleichwohl im sommer entscheiden zu können ob der bedarf noch besteht oder nicht.

finde ich ganz umsichtig und weniger riskant.


Hinzu kommt ein weiterer Aspekt. Hier wurde immer wieder gefragt, was denn mit Krük sei, den man eigentlich als Nachfolger von Spycher auf der LV-Position geholt hat. Da er sich anscheinend bislang noch nicht aufgedrängt hat, gibt man ihm durch die Leihe eines Spielers die Möglichkeit, sich ein weiteres halbes Jahr zu entwickeln, ohne ihm die Perspektive vollständig zu nehmen (wie dies bei einem Kauf der Fall wäre).
#
finde nen kauf trotzdem besser, weil a, wissen wir nicht was krük wirklich bringt und b, sollte man auf spycher soweiso nicht mehr bauen und c, es käme ja dann kein weltmeister sondern auch ein hoffnugsvoller nachwuchsspieler und der bessere im vergleich zu krük sollte sich dann eben durchsetzten..
#
municadler schrieb:
finde nen kauf trotzdem besser, weil a, wissen wir nicht was krük wirklich bringt und b, sollte man auf spycher soweiso nicht mehr bauen und c, es käme ja dann kein weltmeister sondern auch ein hoffnugsvoller nachwuchsspieler und der bessere im vergleich zu krük sollte sich dann eben durchsetzten..


Deine Punkte Widersprechen sich meiner Meinung nach.

Zu a: Wir wissen es nicht, eben, deswegen ist doch gut wenn wir Ihn leihen und nach 6Monaten entscheiden, ob Krük gut genug ist oder ob man ihn behalten sollte.

Zu b: Spycher muss man nicht abschreiben, vllt. kommt er wieder in Fahrt. Dann die Leihe widerrum besser.

Zu c:kann man im Sommer immer noch entscheiden und ihn kaufen oder ihn ziehen lassen
#
WurstBlinker schrieb:
Telcontar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
niemiec schrieb:
Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich halte Benni Köhler für einen richtig guten Mittelfeldspieler. Die betonung liegt auf ''Mittelfeld''


Ich bin auch Köhler-Fan,
aber in der Verteidigung hat er nix verloren!

Der Petkovic wird schon bleiben dürfen, das Risiko wäre wirklich viel zu groß ohne einen halbwegs vernünftigen LV in die Rückrunde zu gehen. Sonst könne wir uns gleich von Platz 12 verabschieden, aber nach unten  



Wir wissen doch daß FF und HB klever sind  

Laut Zeitung will FF eigentlich nur einen richtigen IV. Der LV muß nicht sein.
Verstehen tue ich das ehrlich gesagt auch nicht.  


Weil jede andere Aussage den Preis für einen LV verdoppelt.




Nein ich habe eine andere Vermutung. Wenn er einen IV holt , kann Köhler weiterhin als LV und einer der bevorzugten Spieler eingesetzt werden.
Denn da korkmaz bald wieder fit wird (hoffentlich) hat Köhler im LM keine Chance mehr und müßte sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Telcontar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
niemiec schrieb:
Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich halte Benni Köhler für einen richtig guten Mittelfeldspieler. Die betonung liegt auf ''Mittelfeld''


Ich bin auch Köhler-Fan,
aber in der Verteidigung hat er nix verloren!

Der Petkovic wird schon bleiben dürfen, das Risiko wäre wirklich viel zu groß ohne einen halbwegs vernünftigen LV in die Rückrunde zu gehen. Sonst könne wir uns gleich von Platz 12 verabschieden, aber nach unten  



Wir wissen doch daß FF und HB klever sind  

Laut Zeitung will FF eigentlich nur einen richtigen IV. Der LV muß nicht sein.
Verstehen tue ich das ehrlich gesagt auch nicht.  


Weil jede andere Aussage den Preis für einen LV verdoppelt.




Nein ich habe eine andere Vermutung. Wenn er einen IV holt , kann Köhler weiterhin als LV und einer der bevorzugten Spieler eingesetzt werden.
Denn da korkmaz bald wieder fit wird (hoffentlich) hat Köhler im LM keine Chance mehr und müßte sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.



Oh ja du hast rech. Jetzt geht mir ein Licht auf. FF findet Köhler so toll, dass er ihn nicht auf seiner eigentlichen Position aufställt sobald Korkmaz wieder fit ist, sondern als LV spielen lässt. Seine Wertschätzung geht so weit, dass er sogar die Verpflichtung eines richtigen LV verhindert damit sein Liebling Köhler weiter genau da spielen darf. Du bist ein verdammter Detektiv! Man könnte meinen FF hat uns in den letzten Jahren mutwillig runtergewirtschaftet. Oder warum sonst sollte man ihm so eine schwachsinnige Sch**** unterstellen. Du machst dich echt lächerlich!
#
Hyundaii30 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Telcontar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
niemiec schrieb:
Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich halte Benni Köhler für einen richtig guten Mittelfeldspieler. Die betonung liegt auf ''Mittelfeld''


Ich bin auch Köhler-Fan,
aber in der Verteidigung hat er nix verloren!

Der Petkovic wird schon bleiben dürfen, das Risiko wäre wirklich viel zu groß ohne einen halbwegs vernünftigen LV in die Rückrunde zu gehen. Sonst könne wir uns gleich von Platz 12 verabschieden, aber nach unten  



Wir wissen doch daß FF und HB klever sind  

Laut Zeitung will FF eigentlich nur einen richtigen IV. Der LV muß nicht sein.
Verstehen tue ich das ehrlich gesagt auch nicht.  


Weil jede andere Aussage den Preis für einen LV verdoppelt.




Nein ich habe eine andere Vermutung. Wenn er einen IV holt , kann Köhler weiterhin als LV und einer der bevorzugten Spieler eingesetzt werden.
Denn da korkmaz bald wieder fit wird (hoffentlich) hat Köhler im LM keine Chance mehr und müßte sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.



Ich werde deine Posts ab jetzt ignorieren..
Das ist sowas von Schlimm!
Das du Funkel nicht magst ist mitlerweile bekannt aber irgendwann reichts mal ihm dauernd so einen Mist zu unterstellen. Ich mag Funkel ja auch nicht aber ich wette du wärst der erste der bei Erflogen Pro Funekl ist..

Hör doch endlich auf so eine Mist zu labern      
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein ich habe eine andere Vermutung. Wenn er einen IV holt , kann Köhler weiterhin als LV und einer der bevorzugten Spieler eingesetzt werden.
Denn da korkmaz bald wieder fit wird (hoffentlich) hat Köhler im LM keine Chance mehr und müßte sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.



Das ist doch schon krank, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nein ich habe eine andere Vermutung. Wenn er einen IV holt , kann Köhler weiterhin als LV und einer der bevorzugten Spieler eingesetzt werden.
Denn da korkmaz bald wieder fit wird (hoffentlich) hat Köhler im LM keine Chance mehr und müßte sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.



Das ist doch schon krank, oder?  


Ich Packs auch nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein ich habe eine andere Vermutung. Wenn er einen IV holt , kann Köhler weiterhin als LV und einer der bevorzugten Spieler eingesetzt werden.
Denn da korkmaz bald wieder fit wird (hoffentlich) hat Köhler im LM keine Chance mehr und müßte sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.

Das ist doch schon krank, oder?  

Tja, bei manchen hilft auch ein neuer Name nix mehr.
#
Wie soll das ablaufen, morgen wird dann verbindlich entschieden,ob Petkovic kommt oder nicht?
#
Wen Petkovic kostet nur 500.000 euro das ist Aldi preis heute  für so eine preis bekomt man keine schpieler von Serbische liga
Bedoadler schrieb:
Guude Ihr Leut, hab gerade in der Bild gelesen das Nicola Petkovic (LV) bei uns vorspielen soll. Kenne Ihn nicht. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46121/nikola-petkovic/profil.html

Falls schon was hier drin steht sorry habs noch nicht gesehen.

Gruss
Bedo
#
habe mir jetzt die vids auch mal angesehen, frage mich was hier einige für ein "problem" mit seinem kopfballspiel haben. bis auf zwei, drei eher aus der not geborene rohrkrepierer sieht das in meinen augen ganz ordentlich, und vor allem auch gezielt aus. er versucht bei den meisten abwehraktionen (nicht nur kopfbällen), den ball direkt an den mann zu bringen, und zwar nach vorne.

was bei uns teilweise an rohrkrepierern produziert wird, sähe in so einem zusammenschnitt wahrscheinlich wesentlich schlimmer aus. auch wenn ich hier nicht zu denjenigen gehöre, die spycher für total wertlos halten - wenn man den mal im tv sieht wie er nach vorne arbeitet, gefällt mir petkovic in den videos da erheblich besser.
#
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.
#
Wystenphuxx schrieb:
SGETRJH200109_028.JPG

Man beachte Marco Russ auf diesem Bild    


         
#
Ein Philipp Lahm z.B., gilt jetzt auch nicht als unbedingt sehr kopfballstark und
spielt diesen Part als LAV auch sehr stark.. Es geht als LAV in erster Linie
darum, seine Seite dicht zu machen und gleichzeitig aber auch hier und da
Vorstöße in die Offensive zu machen, um dort auch gefährliche Flanken usw.
zu schlagen... Dort fehlte es bei Spycher zuletzt und es kommt dazu, dass er
auch seit geraumer Zeit (vor seiner Verletzung) nicht mehr in der
Defensive so souverän agierte.. Deshalb würde ich eine evtl. Verpflichtung oder
zumindest eine Ausleihe begrüßen.. Scheint ja bisher einige gute Akzente
gesetzt zu haben dieser Petkovic... Aber FF wünscht sich ja eher ein IV als ein
LAV.. Warten wir´s mal ab...
#
peter schrieb:
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.

Ach so, na dann bin ich mal dagegen, wegen Ying und Yang und so
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.

Ach so, na dann bin ich mal dagegen, wegen Ying und Yang und so  


ich vermute mein bauch ist größer -> du verlierst!  
#
Adlersupporter schrieb:
Ein Philipp Lahm z.B., gilt jetzt auch nicht als unbedingt sehr kopfballstark und
spielt diesen Part als LAV auch sehr stark.. Es geht als LAV in erster Linie
darum, seine Seite dicht zu machen und gleichzeitig aber auch hier und da
Vorstöße in die Offensive zu machen, um dort auch gefährliche Flanken usw.
zu schlagen... Dort fehlte es bei Spycher zuletzt und es kommt dazu, dass er
auch seit geraumer Zeit (vor seiner Verletzung) nicht mehr in der
Defensive so souverän agierte.. Deshalb würde ich eine evtl. Verpflichtung oder
zumindest eine Ausleihe begrüßen.. Scheint ja bisher einige gute Akzente
gesetzt zu haben dieser Petkovic... Aber FF wünscht sich ja eher ein IV als ein
LAV.. Warten wir´s mal ab...


Also in meinen Augen ist es 5 vor 12 ! Wenn man jetzt keinen IV oder LV verpflichtet, dann wird auch in den nächsten sieben Tagen keiner zum Probetraining kommen und unterschreiben...
Man kann nur hoffen das man Petkovic eine Chance in Frankfurt gibt, mindestens für 17 Spieltage!

Ich erwarte für morgen eine Zusage an Petkovic  


Teilen